Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massensichtungen 2010

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Massensichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 19:46
@Pe4ce

absoluter Schwachsinn! Sterne könnten nicht verschwinden! Ich finde es schön, das ich Augen habe, so weiss ich wenigstens was ich glauben kann!

Anzeige
melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 19:51
@Tom555

Soll man jetzt zu allem Ja und Amen sagen?
Sowie es blackmamba indirekt fordert?

Sry, aber man darf doch wohl nicht zweifel an etwas haben, was ganz offensichtlich nicht 100% belegt wurde, nicht mal zu 50%.


melden

Massensichtungen 2010

30.07.2010 um 19:31
Genauso kann es aber auch nicht widerlegt werden.


melden

Massensichtungen 2010

04.08.2010 um 21:12
Ich habe noch nie ein UFO gesehen ich hoffe ich sehe mal eins.

Eine Sache ist sicher UFO`s, Alien`s sind real.


2x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

04.08.2010 um 22:57
genau so sicher wie unsere rente oder dass elvis noch irgendwo party macht.


melden

Massensichtungen 2010

05.08.2010 um 08:50
@Ship
Zitat von ShipShip schrieb:Ich habe noch nie ein UFO gesehen ich hoffe ich sehe mal eins.

Eine Sache ist sicher UFO`s, Alien`s sind real.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Was lässt dich daran glauben, dass es ein reales Phänomen ist? Bestimmt ist es eine Möglichkeit. Aber es gibt wie immer viele Erklärungen für eine Sichtung...


melden

Massensichtungen 2010

05.08.2010 um 10:18
Also ich weiss nicht, was mit diesem Forum passiert ist. Ich lese seit mehreren Jahren mit, habe mich aber erst vor einer Woche angemeldet.

Es scheint so, als ob das Alter hier von einem Durchschnitt von 25 Jahren runtergefallen ist auf 15 Jahre. Nur noch kleine Kinder, die sich sofort angegriffen fühlen, sobald man ihre Aussage kritisiert. Die Beiträge lassen ebenfalls zu wünschen übrig.... Schaut euch nur mal spaßeshalber 2 Jahre alte Topics an und lest mal die Beiträge. Lang, voll mit Inhalt, Argumenten und schönen Aussagen.

Zum eigentlichen Thema: Die Häufung der Sichtungen kann einen ganz einfachen Grund haben: Die Entwicklung des Internets, die Häufigkeit der Benutzung und am Wichtigsten meiner Meinung, dass immer mehr Menschen in Entwicklungsländern eine Internetverbindung besitzen. Beispiel Rumänien: vor 2 Jahren hatte dort noch fast keiner Internet. Dieses Jahr war ich in der Tiefsten Pampa. Eine klassische Bauernfamilie, Schweine, Schaafe usw. und im Wohnzimmer steht ein nagelneuer HP-Laptop mit einem USB-Stick fürs Internet. Alle haben dort Kameras.... den Rest könnt ihr euch denken.

Und flippt nicht gleich aus wenn ihr ein Licht über den Himmel fliegen seht. Wenn er ganz einfach gesagt von links nach rechts fliegt ist es zu 100% ein Satelit! Konstante Leuchtkraft, konstante Geschwindigkeit. Kein Ufo, kein Nibiru, kein Maya in einem Schiffle, NIX!

In diesem Sinne, Grüßle


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

09.08.2010 um 14:09
@Kreisel
Zitat von KreiselKreisel schrieb am 05.08.2010:Und flippt nicht gleich aus wenn ihr ein Licht über den Himmel fliegen seht. Wenn er ganz einfach gesagt von links nach rechts fliegt ist es zu 100% ein Satelit! Konstante Leuchtkraft, konstante Geschwindigkeit. Kein Ufo, kein Nibiru, kein Maya in einem Schiffle, NIX!
Nein nicht ein Licht! Und nein, sie fliegen nicht konstant. und auch nicht von rechts nach links! Die Leuchtkraft ist auch nicht konstant, da sie unterschiedlicher Nähe sind! Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen!


melden

Massensichtungen 2010

09.03.2012 um 22:23
@Tom555
@frieden

die Massensichtungen hängen auch mit den Abschüssen der Fluggeräte der Dunklen durch die GFdL zusammen:



http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/09/die-abschusse-der-fluggerate-der-dunklen/



mfg,


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 10:03
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Abschüssen der Fluggeräte der Dunklen durch die GFdL zusammen:
Kann man bei zwei Fällen bereits von Massensichtungen sprechen ? Und überhaupt:
a) Mit der Blöd-Zeitung als Quelle wäre ich schonmal sehr vorsichtig zund
b) wie kommt man darauf, dass da irgendwas abgeschossen wurde ?


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 10:09
@thomaszg2872
Wer sind denn die Dunklen?

Gruß


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 11:26
@BlauerDragoner




die ehemaligenAnunnaki, mit ihrem Kampfplaneten Nibiru.


Sie haben uns über die Jahrtausende ausgesaugt, energetisch, finanziell.


http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/09/wer-sind-die-dunklen


3x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 11:43
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:finanziell.
demnach haben die auch dollar und euro?
oder indische bollywood- rupien?


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 14:41
@thomaszg2872
Und worauf bezieht sich all dieses Wissen? Woher weiß man das alles so genau, wie es dort geschrieben steht?

Gruß


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 15:27
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die ehemaligenAnunnaki, mit ihrem Kampfplaneten Nibiru.


Sie haben uns über die Jahrtausende ausgesaugt, energetisch, finanziell.
Wer kann mir sagen ob das nun Satire ist?Oder einfach nur Verarschung des Themas?
Ernst kann es ja definitiv nicht sein.
Oder?........oder??


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 15:29
Kurze OT-Frage:
Weiss hier irgendjemand echt nicht warum man bei Adeligen von "blaublütig" spricht??


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 16:45
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:mit ihrem Kampfplaneten Nibiru.
Sag bitte nicht, dass das dein Ernst ist. Wie man diesen Nibiru-Humbug überhaupt noch für voll nehmen kann, ist mir ein Rätse,; es sei denn man ignoriert sämtliche Tatsachen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Sie haben uns über die Jahrtausende ausgesaugt, energetisch, finanziell.
Wenn damit die Schwurbel-Autoren und Filmemacher gemeint sind, die diesen Mumpitz verbreiten, ist das soagar gar nicht mal so unwahr. Aber es scheint nicht so, als ob das so gemeint war...


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 17:33
Meiner Meinung nach wird in diesem Text nach einem Feindbild gesucht, den man die Schuld an dem ein oder anderem Problem geben kann. Herrscher werden als Satansanbeter dargestellt, ohne überhaupt zu wissen, was manch ein König geleistet und gefördert hat. Desweiteren wird der Begriff "Blaublüter" auf die Vermischung von Anunnaki- und Menschenblut zurückgeführt. Dieser Begriff kommt aber daher, dass es eine Zeit lang in Mode war, helle Haut zu haben. Der Adel konnte es sich leisten, seine Haut im Inneren oder Bedeckt zu halten. Durch diese Helle Haut schienen ihre Adern blau hindurch. Daher kam dann die Vorstellung, dass Adelige blaues Blut hätten.

Gruß


melden

Massensichtungen 2010

10.03.2012 um 17:58
@schrankwand
Thomas glaubt leider wirklich an diesen blühenden Blödsinn.


melden

Massensichtungen 2010

12.03.2012 um 16:07
@schrankwand


hab ich von dieser Blogseite, welche ich als Quelle angegeben habe.


Dort sind alle aktuellen Aktivitäten in dieser Richtung dokumentiert.


mfg,


Anzeige

melden