Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 14:59
@Sockenzombie

Ok jetzt kommen wir auf einen nenner wie ich solche leute nenne darf ich hier nicht sagen es sind auch welche ü18 hier ;)

nene scherz beiseite da haste recht.

@Digedag
Metepec schrieb:Ich möchte hiermit alle Fans von Außerirdischen und ihren Raumschiffen dazu aufrufen
Was soll daran so schlimm sein ich finds lustig,ob man da nun gläubige oder sonstwas hinschreibt find ich fans mal was anderes :D


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:03
Auch wenn du es noch in Anführungszeichen setzt ist es trotzdem noch eine beleidigung.


Ich will nicht sagen das du einer der spamenden kritiker bist du machst nen vernüftigen eindruck.

Trotzdem sollte man nicht anderes gläubige so hinstellen.

@ApokalypsoS


Ne Beleidigung isses wenn du dich angesprochen fühlst. Aber sei mal Ehrlich wenn leute hier mit Erfahren Lichtschiffen, ESO geschwurbel kommen bringt uns das nicht weiter


ich habe den STandpunkt: Wenn Aliens hier Rumschwirren, dann ist das was Weltliches, Greifbares und liese sich nachweisen. Bisher mangelt es aber sogar an Indizien, die AI Erklärung für das UFO Phenomen begünstigen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:05
Metepec schrieb:Ich möchte hiermit alle Fans von Außerirdischen und ihren Raumschiffen dazu aufrufen
Geht es hier jetzt nur um Aliens und Raumschiffe? Dachte wir sind im Ufologiebereich und UFO-Fans werden ausgeschlossen?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:08
@ApokalypsoS

es hat für mich was ganz eigenartiges.
aber gut, meinungen sind immer verschieden.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:10
Jeder Außerirdische würde sich über diesen "Diskussionsstil" sofort von unserem Planeten abwenden, wenn er das wüsste.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:22
@Fedaykin
Wieso was hast du gegen Lichtschiffe.Ich bin einer der kapitäne der lichtschiffe und erforsche die menschheit.


Aber mal ehrlich es geht auch in teilweise sehr gut ausgearbeiteten threads böse zur sache.


edit:Achso ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch einer der verantwortlichen für bremers atlantis absturz war


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:45
@ApokalypsoS

das war doch angeblich vor 12000 jahren ;-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 15:48
@Digedag
Aber ich darf ja natürlich so oder so nichts dazu sagen.


doch - trau dich :-)

Nope.^^

Aber wenn eines Tages mal rauskommt das ein Herr Aldrin Fotos gemacht hat, welche er in seinem Popo rausgeschmuggelt hat, erzähl ich DANN gern warum ich das wusste. ^^

Also erinnere mich bitte wenn es soweit ist. :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:06
ApokalypsoS schrieb:das ich auch einer der verantwortlichen für bremers atlantis absturz war
Du kannst nicht mal die dass-Schreibung richtig, wie willst du dann die Roboter ordnungsgemäß steuern?

Ich hab's ja gewusst, dass die Aliens ein Idioten-Aussiedlungsprogramm betrieben haben, und die Deppen besuchen grade uns und hauen uns ihren Schrott auf die schöne mondlose Erde, weil sie die Anleitung nicht verstehen.

DANKE!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:27
@voidol
voidol schrieb:Ich hab's ja gewusst, dass die Aliens ein Idioten-Aussiedlungsprogramm betrieben haben,
Ist also doch was dran an der GolgafrinchamTheorie?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:33
Dorian14 schrieb:Ist also doch was dran an der GolgafrinchamTheorie?
Adams war Wissender :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:36
nicht durch so eine verblödete Scheisse
Das wird Bremer aber nicht freuen, wo wir einen vom Asteroidenabwehrroboteraufsichtspersonal nun im Thread haben und seine These betätigt ist. Waren halt Deppen. Kann passieren.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:39
@Metepec
gehts eigentlich noch?

Du solltest dich etwas zügeln in deiner weise mit kritikern umzugehen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:39
@Metepec

Ich wäre dankbar wenn Du mich bitte nicht so abstempeln würdest, das war mitnichten satirisch gemeint....


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:52
@Metepec

ich bin mit deinem vorschlag einverstanden. im gegenzug lässt du aber uns in den für alle zugänglichen threads in ruhe.

deal?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 16:57
Also ich finde die skeptiker nerven wirklich, dass die überall immer nur sachen sagen wie: "es gibt sowieso keine aliens" oder so, denn sind sie allwissende wesen oder was?
aber darum solche sachen nur in gruppendiskussionen schreiben, find ich auch nicht gut


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 17:02
@Metepec
Ach jedesmal wenn dein bild bröckelt stampfst du auf und gründest noch dämlichere threads...als nächstes meldest du dich wieder ab und erscheinst unter neuem Nick..lass mich raten "Roswell".

Wenn du nicht so verbissen an einer Person/geschichte hängen würdest und den Hoaxern nachjagst, bereit bist dir alle quellen anzusehen pro und Contra und einmal etwas mit mehr fälle mit substanz...nein geht ja nicht denn Aliens sind ja Fakt weil Greer es so sagt Punkt!...der witz ist aber dass nur ER die echten ufos hat..alle anderen sind Vtler nachbauten was ja schon ein schlag gegen jeden ufologen ist...na bitte mach eine Gruppendiskussion auf und ich verwette meine alte Adamski Tasse das die wieder untergehen wird wie damals mit Maxtron und Kev0815.... denn ohne skeptiker kommt nur ein "cool, jaa, eh, geil ,fertig " weil wenn man recherchiert automatisch die Skepsis kommt... dann musst du aber nicht mehr antanzen und uns deine Arbeit machen lassen die sowiso nicht das Resultat bringt dass dir gefällt.oder spar dir die Kohle und geh an ein solches Happening..(wovon ich aber abrate)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 17:08
@Asgaard
Asgaard schrieb:aber darum solche sachen nur in gruppendiskussionen schreiben, find ich auch nicht gut
Warum?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 17:11
@Sockenzombie
einfach so
irgendwie komisches gefühl, wenn es plötzlich keine skeptiker mehr gibt

aber jetzt hast du mich ins nachdenken gebracht
ich finds irgendwie trotzdem gut
um genau zu sein, könnte ich mich daran gewöhnen


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 17:12
@Asgaard
Asgaard schrieb:Also ich finde die skeptiker nerven wirklich, dass die überall immer nur sachen sagen wie: "es gibt sowieso keine aliens" oder so, denn sind sie allwissende wesen oder was?
ach ich liebe unsere skeptiker boys :)


Siehs mal so sie machen ihren job und wir unseren, sie wissen ganz genau wie die sache ausgehen wird und das ist das schöne daran. Das hier ist ne 1 a zensur studie und das ende dieser zensur ist live mitzuverfolgen, toll wie ich finde.

Es ist aber schon interessant zu sehen wie tief manche individuen ihren geist udn ihre gesundheit für ein paar taler abgeben.


Was sagt man dann seinen Kindern ? Ich war einer von den guten ? Nach dem zweiten weltkrieg waren auch viele kinder sauer auf ihre eltern weil sie nazis waren und nichts gesagt haben , ja ja geschichte wiederholt sich und da @Dorian14 selbst gesagt hat das sich die "zeit" schneller bewegt, wird sich in ihren köpfen das auch immer schneller abspielen.

Aber hinterher bitte nicht sagen wir habens euch nicht erklärt, der freie wille bleibt frei :)


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden