Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:18
wahrheit123 schrieb:ich bin die quelle , du kannst jetzt gerne schreiben das du das anders siehst, aber nicht vergessen hier gehts um ausserirdische präsenz auf unserem schönen planeten .
Wieso bist du die Quelle?
wahrheit123 schrieb:Kann es eigentlich quellen geben, die belegen das wir keine Besucher haben ?

Wenn ja, dann zeige sie mir doch bitte


Ich bin immer dafür gäste ordentlich zu behandeln .
Der Beweis mit welchem man davon ausgehen kann, dass wir keine Besucher hatten, sind Schwätzer, die keinen Beweis für ihre Behauptungen haben.

Man kann mich ganz einfach von einem Besuch überzeugen, wenn man mir einen Beweis dafür vorlegt.

Es ist nicht möglich, den Nicht-Besuch zu beweisen. Dazu müsste man die Erde samt der Geschichte und allen Vorgängen als Information zu 100 % und ohne Verfälschung vorliegen haben.

Deshalb schliesst man zunächst aus, bis jemand einen Beweis erbringt. Tatsachen lassen sich nunmal beweisen.
@wahrheit123


melden
Anzeige
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:21
wahrheit123 schrieb:Muss man das, steht das auch in dem Vertrag ? Ich verstehe das du so denkst, aber mit müssen ist das immer so eine sache , müssen impliziert zwang und diese "zwang"
Müssen muss man gar nichts, aber wenn es um Präzision und reges Interesse an der Realität geht, dann muss man sich schon an Gewisse Regeln halten.

@wahrheit123


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:23
@herzbetont
herzbetont schrieb:Man kann mich ganz einfach von einem Besuch überzeugen, wenn man mir einen Beweis dafür vorlegt.
leider sprichst du nicht die wahrheit ( ist nicht bös gemeint)


aber du wirst es erst verstehen, realisieren und glauben können wenn du es SELBST ERFAHREN HAST.


freier Wille usw


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:24
@wahrheit123

die beweise hast du doch täglich hier bei Allmy, oder in anderen
einschlägigen foren/plattformen.
hast du bis jetzt auch nur einen wirklich ernsthaften hinweis, dass
UFOs mit ausserirdischen in zusammenhang zu bringen sind?
wenn du jetzt die Wahrheit sprichst (schreibst), würde ich mich freuen:-)

für mich ist das phänomen UFO schon existend - aber nicht in
verbindung mit ausserirdischen besuchern.
von daher ist für mich schon die wahl der überschrift totaler unfug.

LOL


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:27
wahrheit123 schrieb:leider sprichst du nicht die wahrheit ( ist nicht bös gemeint)


aber du wirst es erst verstehen, realisieren und glauben können wenn du es SELBST ERFAHREN HAST.


freier Wille usw
Warum rede ich eigentlich noch mit dir?

Reine Zeitverschwendung. Viel Glück mit deinen beweislosen Wahrheiten.
@wahrheit123


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:31
@Felle
Felle schrieb:für mich ist das phänomen UFO schon existend - aber nicht in
verbindung mit ausserirdischen besuchern.
Eklärung ?


das problem ist schon allein der Begriff ..UFO


sagen wir et raumschiff . sind wir nicht auch et irgendwie ?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:33
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:aber du wirst es erst verstehen, realisieren und glauben können wenn du es SELBST ERFAHREN HAST.
kann es sein, dass du an den folgen einer entführung zu leiden hast?
ich mach mir sorgen...


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:34
@Felle
Felle schrieb:kann es sein, dass du an den folgen einer entführung zu leiden hast?
wer hat wen entführt und warum ?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:40
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:wer hat wen entführt und warum ?
das frage ich dich doch - schon wieder vergessen?


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:42
@Felle

aber mein junge, wie soll mich denn etwas entführen was deiner meinung nach nicht bewiesen ist ?


danke für eine Antwort ;)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:52
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:aber mein junge, wie soll mich denn etwas entführen was deiner meinung nach nicht bewiesen ist ?
es soll keine Entführer geben?

tztz ....


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 00:53
@Dorian14

Doch es gibt Entführer aber das sind menschengemachte Aliens...geklont aus den Absturzopfern von Roswell, und zwar den Greys.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 04:52
Ich muss im groben und ganzen sagen dass ich hier keinerlei Themen(lol) bezogene diskussion sondern schon wieder eine typische allmy streiterei sehe.
Die mods könnten von Zzt schon mal etwas härter durchgreifen und ein solches ausschweifen sinnloser Diskussionen zu unterbinden :/


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 05:00
@all

Bin neu hier...dsa mal von vorne weg....

Sagt mal...ist das nur sone Art Rollenspiel in Form einer Diskussion AG oder meinen das manche hier wirklich ernst?

Euch ist schon klar das es keine kleine grüne graue oder sonstwie farbige Außerirdische gibt, oder?!?!?!

PS. Das keine ist auf Außerirdische bezogen und nicht auf die Farbe^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 06:48
@Paranoia7

Doch sicher aber die Farbe kann sich jeder selber machen^^

http://www.kidscolorpages.com/aliens.htm


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 10:59
geht wieder ab hier. Naja ein paar User dürfen wir ja bald wohl verabschieden wenn es so weiter geht


Zum Thema Ufo, Clubber hält das Ludwiger wohl als besten Parat

nur, wie gesagt es gibt noch nicht mal den Beweis für Fluggeräte.

Es gibt den Beweis für Komische Radaraufzeichnungen die man nicht identifizieren konnte.

Das ist sicherlich ne heiße Sache, aber noch zu früh um endgülitge Schlüsse zu ziehen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 11:20
@herzbetont
herzbetont schrieb:reges Interesse an der Realität geht
Da bist du bei unseren Ufoholikern falsch :-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 11:32
Tja das war es dann mit Wahrheit 123

naja er wollte so erleuchtet sein und hat doch so wenig gelernt,


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 11:44
@Metepec

Hey Du hast vollkommen Recht mit deinem "Aufruf" !!!

Aber man könnte vielleicht ein, zwei Skeptiker mit aufnehmen, von denen man weiß
das sie nicht ganz so - verblendet - sind, oder die halt auch mal wirklich hinterfragen,
und nicht immer nach Schema X vorgehen...das hätte dann auch seinen Reiz.

Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht.


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 11:55
RigorMortis schrieb:Hey Du hast vollkommen Recht mit deinem "Aufruf" !!!
Stimmt, so schlecht wäre das nicht. Das schlimmste Geschwafel wäre dann nicht mehr öffentlich sichtbar und die Qualität der öffentlichen Foren würde steigen. Weniger aber besser, das hat was für sich.

Leider wird das nichts. Wie wenig in den geschlossenen Foren los ist kann man ja sehen.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden