Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wahrheit, Flugscheibe
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 16:15
@zwergnase

nicht zu vergessen: das ca. 7000m lange alienship auf dem mond!
(schmunzel)


melden
Anzeige
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 16:18
Nein, die habe nicht! Es ist nunmal so das jeder seine freie Meinung äußern darf und das wird durch die Skeptiker hier mittels trollen, beleidigungen und spam in den Themen unterbunden.
So werden die Thread kaputt gemacht. Es ist das gleiche Spielchen was derzeit mit Sarrazin geschieht: Was für ein Blödmann der auch ist, jeder hat das Recht in Deutschland seine freie Meinung zu sagen und darf nicht daran gehindert werden aber alle gehen auf ihn drauf
------------------------------------------------

Klar hat er das Recht, aber er hat kein Recht auf Forumnutzung oder irgendwo Gast zu sein.


Nur wie eine Gegenargumentation Zenzur sein soll müsstest du mal erklären.

also heul nicht, sondern lerne lieber mal was aus den schönen Dingen die viele zusammengetragen haben.

Du könntest dann viel näher an der Wahrheit sein zum Thema UFO, aber du bleibst halt bei uralten Ufobüchern/Schreibern, und auch wenn du es ständig wiederholst, es wird nicht Wahrer dadurch.

Aber Kategorie 4 ignoriert halt alles, weil sie nicht wissen wollen sondern ein Weltbild/Wunsch festhalten wollen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 16:23
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Also ist RTL jetzt doch schlecht ?
Das musst du für dich entscheiden. Jeder Sender bzw. Medium ist in irgend eine Richtung befangen oder Meinungsfest.

@Metepec
Fedaykin schrieb:Ganz genau das ist der Punkt: Öffentlich! Wäre das Forum privat bzw. ein geschlossenes Forum wäre es was anderes aber so sind die Störungen der Threads anders denkender der Versuch einer Zensur und die findet laut Grundgesetz in Deutschland NICHT statt:
Du beweist nur einmal mehr, dass du dich verfolgt fühlst. Einige meiner Beiträge wurden auch gelöscht, kotzt mich zwar auch an aber ich könnte nie mit dem Grundgesetz argumentieren...

@Fedaykin

Deine Klassierungen sind 1A!


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 16:23
@Metepec
"und das wird durch die Skeptiker hier mittels trollen, beleidigungen und spam in den Themen unterbunden."

So ein Schwachsinn. Unterbunden wird da gar nichts.

"So werden die Thread kaputt gemacht."

Die davor nur so glänzten vor Produktivität und Kreativität

"Es ist das gleiche Spielchen was derzeit mit Sarrazin geschieht:"

Ich bleibe bei meiner Meinung; deine Auffassungsgabe scheint problematisch. Falscher Analogieschluss mMn zwischen Sarrazin und Ufo-Gläubigen.

"Genauso verfahren hier einige Hardcoreskeptiker mit den UFO Gläubigen. Das ist keine Kritik mehr die da abläuft sondern einfach nur stören mit dem Ziel das die UFO Gläubigen entweder aufhören zu diskutieren weil ihre Thread mit Spam und Trollbeiträgen überfüllt sind oder man ärgert die Gläubigen solange bis sie sich wehren und der Thread geschlossen wird."

Du bist wirklich ein Meister, dich bzw. deine Gruppierung als Opfer Verrückter darzustellen. Ihr seid also die Unschuldslämmer, das klingt wirklich plausibel. Du musst akzeptieren, dass in einem Konflikt in den meisten Fällen, beide Seiten eindeutig schuldig sind. Was du ablieferst ist auf dem Niveau eines 12-jährigen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 16:25
Also sich mit Sarrazin zu vergleichen ist einfach nur anmaßend. Der Mann nennt wenigstens Quellen...


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 17:48
Traurig auch das man als UFO-Interessierter sich ständig mit Leuten wie Metepec herumkäpfen muss die das gaze Thema einfach nur runterziehen. Man bekommt den eindruck das Ufologie nur aus solchen faktenresisteten Fanatikern besteht da diese am lautesten rumkrähen. Im grunde verhindert das nur das unvoreingenommen an die Sache rangegangen wird. Ziehmliche Ironie das Metepec imgrunde das was er so hasst selbst erzeugt. Aber scheint wohl eine Eigenart der menschlichen Psyche zu sein. IMO hätte es die UFologie um einiges eifacher wenn sich nicht ständig Spinner und Scharlatane reindrängen würden.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 17:51
@Registrierung
Keine Beleidigung für 12jährige bitte...


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 17:56
@Irenicus
Das ist in etwa das gleiche, wie wenn in Fersehsendungen und Talkshows zu dem Thema immer diese furchtbare Nina Hagen als UFO-Überzeugte auftaucht. Das fude ich einfach schade, es gubt mit Sicherheit in der Fraktion auch einige, die sachlich Diskutieren lönnen


melden
Anzeige

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

09.09.2010 um 20:36
@Irenicus

Ein wahrer post.

@Mittelscheitel

Aber niedlich sind die schon, oder? ^^
Ich meine wenn die Loide nicht ständig allem etwas Unterstellen oder Fakten verdrehen bzw. nicht wahr haben wollen, wäre ein gewisser Unterhaltungsfaktor gegeben....


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thread zu userbezogen - keine Besserung in Sicht
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden