weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wahrheit, Flugscheibe
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:23
Die Physik des Unmöglichen
---------


Es wäre schön wenn wir bei gelegenheit einen Tread im Wissensbereich dazu aufmachen um die Thesen zu beleuchten.


melden
Anzeige

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:23
@Prof.nixblick
Ich hatte mir den Link direkt gespeichert es gibt viele verfasste Bücher von ihm,das was ich meine heißt "Die Physik des Unmöglichen: Beamer, Phaser, Zeitmaschinen- ist dieses Jahr erschienen und glaube sein neuestes Werk.Ist auch sehr günstig für 416 Seiten.

Schau mal gibt noch andere Themen einfach Michio Kaku in der Suchmaschine eingeben.

Feda du hattest leider noch das: Beamer, Phaser, Zeitmaschine vergessen, toll oder fantastisch und bescheuert mögen einige meinen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:25
@xXClubberXx

Das Buch ist nicht wirklich neu. Das liegt hier schon ewig rum....aber das einzige was es auf den Kopf zustellen vermag ist eher die Welt der "UFO-Gläubigen" ^^


melden
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:29
Feda du hattest leider noch das: Beamer, Phaser, Zeitmaschine vergessen, toll oder fantastisch und bescheuert mögen einige meinen
----------------

vielleicht erstmal lesen bevor man es beurteilt.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:31
Also meine Feststellung zu dem Thema "Skeptiker vs. Gläubiger". "Skeptiker" sehen Disclosure Project, Erich von Däniken, Dr. Edgar Mitchell usw. nicht als ausreichenden Beweis/Fakt an, weil sie halt verständlicherweise wissenschaftliche Nachweise haben wollen. Stichwort: Wikipedia: Szientismus

Die "Gläubigen" reichen diese Aussagen, Interviews, Dokus usw. als Beweis, das Außerirdische die Erde besuchen.

Also ich zähl mich zu den Gläubigen, kann aber die Skeptiker einigermaßen verstehen.

Offtopic:
Habe mir gestern diese 2 Videos angesehen und da behaupten die beiden Gäste wissenschaftliche Beweise zu haben für Außerirdische. Es wurden 3 Metallplatten unter einem Kornkreis gefunden.(aus Gold/1000er Silber/Bronze). 1000er Silber soll es nicht geben. Wurde das im Forum schon behandelt?
http://www.alpenparlament.tv/playlist/241-erklaerung-der-kornkreise-teil-1
http://www.alpenparlament.tv/playlist/243-erklaerung-der-kornkreise-teil-2

lg


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:31
schön, dass dieser wertvolle thread weitergeführt wird :)
Comguard2 schrieb:Aliens und VTs bieten eben einfache Erklärungen für komplexe Probleme. Und bieten eine Entschuldigung dafür warum man sich nicht mit deren Lösung beschäftigen muss (VT zu mächtig/ET kommt eh bald).
leider wahr,

das eigentliche "ufo phänomen" spielt sich nicht am himmel ab,
sondern in den köpfen der gläubigen ...

denn da dienen die fehlgedeuteten lichtlein offensichtlich der erfüllung gewisser bedürfnisse:

daran hängt ja das ganze weltbild in dem böse schattenregierungen und gekaufte schulwissenschaftler mit ihren machenschaften die ausserirdischen heilsbringer daran hindern die "verlierer des systems" mit licht und liebe und freier energie zu erlösen...

und es hat sich natürlich längst ein wirtschaftszweig etabliert der diese zielgruppe für sich entdeckt hat, und diese gewerbsmässig und skrupellos mit entsprechenden "nachrichten", "reporten", "berichten" und "dokus" bedient


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:32
Nö aber vielleicht hat der mann es geupdatet,denn das gleiche gab es früher schon mal also mit dem selben titel^^

Das was er vorhersagt würde die menschheit revolutionieren.Wer mag sich beamen oder zeitreisen vorstellen.

Der thread kann ruhig wieder geschlossen werden,da habe ich nichts dagegen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:33
leider war ich das wochenende arbeiten und habe erst jetzt die zeit alles nach zu lesen .
was man hier über "ufogläubige" zu lesen bekommt erschütternd!
ich oute mich mal ,lol ich glaub auch an die dinger.
wie gesagt ich habe nie eins gesehen!
und ich bei eine von denjenigen, denen die angst machen.
ich bin ein ganz einfacher mensch , nichts besonderes, normale bildung würde ich sagen .
ich habe von vielen sachen keine ahnung(und davon viel;-) ) und auch kein problem das zu sagen .
allerdings bin ich der meinung und das sagte ich schon, das konstruktive kritik wichtig ist , auf beiden seiten!
etwas für mich wichtiges möchte ich hier einmal festhalten , mir weht auch herber wind entgegen,lol. aber etliche verhalten sich auch wie richtige gentlemen !
ich habe nichts gegen skeptiker , im gegenteil ich finde sie wichtig... wen sie nicht zu verbohrt sind ;-) und ebenso ist es doch auch andersrum, oder? so als neuling bin ich gaaaaanz schön etlichen fakes aufgesessen... fragt smoki,lol .
ebenso finde ich es für mich als suchenden doch ganz gut hier zu sein (weniger anmache dann wärs perfekt grins) ich bekomme hier viel erklärt, höre verschiedene meinungen und nicht nur bestätigung...was kontraproduktiv wäre.
lg hollie


melden
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:36
Nö aber vielleicht hat der mann es geupdatet,denn das gleiche gab es früher schon mal also mit dem selben titel^^
------------------------

mmh scheinbar wurde es erst ziemlich spät ins Deutsche übersetzt

jedenfalls stammt das Buch von 2008 im Original,

aus dem Titel ist erstmal nichts von überarbeiteter Neuauflage zu lesen.


melden
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:37
Das was er vorhersagt würde die menschheit revolutionieren.Wer mag sich beamen oder zeitreisen vorstellen
------------------

mmh wie gesagt ich glaub das ist eher Kategorie 3 in seinem Buch.

hier wird so getan als hätte er alles als Möglich erachtet.?

wie ich schrieb, wäre ein gesonderter Tread wünschesnwert.


melden
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:39
@Hollie
----------

danke für die Darlegung deines Standpunktes und einer ehrlichen Analyse deines Umgangs zum Thema.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:40
@Hollie
Hollie schrieb:als neuling bin ich gaaaaanz schön etlichen fakes aufgesessen... fragt smoki,lol .
Wenn ich Dir jetzt sage dass diese Bilder und Videos von denen kommen die gezwungener maßen daran glauben? Dann ist das kein Wunder.... :D

@xXClubberXx

Also ne neue "geupdatete" dieses Buches ist es sicher nicht. Es ist spannend was er schreibt...aber auch nichts wirklich neues. Leider...


melden
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:42
für den Preis klingt es interessant, vielleicht lege ich es mir mal zu, oder meinst du das lohnt nicht.

@Prof.nixblick


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:42
xXClubberXx schrieb:Der thread kann ruhig wieder geschlossen werden,da habe ich nichts dagegen.
es zwingt dich doch niemand,

hier mitzulesen wenn dich das thema nicht interessiert oder dir die aufgezeigten fakten unangenehm sind

dein schrei nach zensur und unterdrückung von allem was du nicht hören magst wirkt ziemlich deplaziert

( hilft aber, zugegebenermassen, dass hier thematisierte bild der ufo gläubigen abzurunden )


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:43
kauft euch alle dieses buch oder andere von dem dann können wir gerne darüber diskutieren in einem geeigneten fred :)

zwerg der thread von ufftata war wesentlich ausschlussreicher und da wurden mehr oder weniger beide seiten beleuchtet, nur er konnte es nicht mehr ertragen,gläubig bist du oder die an religionen glauben


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:47
@Fedaykin

Doch es lohnt sich. Er fasst vieles neu auf und beleuchtet es neu. Er erklärt auch ganz gut, es ist jetzt aber nichts was einem einen neuen Denkanstoß geben könnte. Ich fand es spannend sowas von einem Physiker statt von einem Psychologen zu lesen!


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 21:52
< mal klappe aufreißt,lol.... was mich immer so nervt ist auch der spruch das und das ist nicht möglich, rein wissendschaftlich gesehen oder pysikalisch oder wie immer... ich seh nur das sich auch die wissenschaft rasant verändert und immer neue sachen erforscht werden und alte denkweisen überdacht werden müssen. das ist ein schönes beispiel dafür finde ich ...

http://news.stanford.edu/news/2010/august/sun-082310.html


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 22:00
@Fedaykin
Hier hats mal das Vorwort:
http://www.rowohlt.de/fm/131/Kaku_Physik.pdf


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 22:08
Klingt so als ob das jeder normale Bürger auch mit niedrigem Intelligenzquotienten das verstehen kann lol ^^ bei dem buch die unerwünschte wahrheit siehts jedenfalls meist anders aus so wie wissenschaftler nunmal schreiben.


melden
Anzeige
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 22:11
@deinas
deinas schrieb:Die "Gläubigen" reichen diese Aussagen, Interviews, Dokus usw. als Beweis, das Außerirdische die Erde besuchen.
Nicht nur - es sind eigentlich viele verschiedene Hinweise aus unterschiedlichen Quellen und wo es soviel Hinweise gibt da muss auch was sein.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Project Redstar!15 Beiträge
Anzeigen ausblenden