Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wahrheit, Flugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Schreib doch deine Erkenntnisse hier hin, was Du in Erfahrung gebracht hast über die!
nö,

hier gehts ja um euch , die gläubigen -

und nicht darum einzelfälle oder personalien der schwurbelszene aufzudröseln

dafür gibt es genug andere threads, zu fosar-bludorf wirst du z.b. im kornkreis thread fündig

Anzeige
melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:48
@zwergnase
Dann kann ich genau so schreiben, "die CENEP und der IDGR sind Desinformaten der BRD" PUNKT!

Als Grund für die Behauptung sag ich dann:
Hier geht es ja um euch Skeptiker, die fehlgeleiteten -
und nicht darum einzelfälle oder personalien der schwurbel-Skepsis-szene aufzudröseln,
dafür gibt es genug andere Threads.
[Ironie an]
Damit Untermauere ich dann natürlich alles!
[Ironie aus]


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:50
Na klar "Mitten im Text" sehen Namen und Adressen, "Absatzweise laaang" !

Und "SEITE für SEITE" ...aber sicher doch @Fedaykin
--------------------------

nein das steht bestimmt Alien, Grey, Todesstrahl analsonde, Tessla Schauberger.


vielleicht stehen dort private aussagen etc, kommt auf den Fall an.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:51
@RigorMortis
na gut Rigor... hier ein kleiner auszug zu Fosar-Bludorf
Überregional bekannt wurden sie durch ihre pseudowissenschaftlichen Befunde zu einem so genannten Kornkreis östlich von Berlin, der zuvor künstlich für eine Günther-Jauch-Sendung bei RTL-TV angelegt wurde. Vorbild für das Muster des Kornkreises war eine angebissene Pizza. Fosar und Bludorf wollten dabei als "Cereologen" nachgewiesen haben, dass der entsprechende Kornkreis unmöglich von Menschenhand erschaffen sei und gingen von einer UFO-Landung aus. Als sich ihre Annahmen immer mehr als unhaltbar herausstellten, löschten sie ihre Webseite zu diesem Kornkreis und begannen einen Streit mit RTL und Jauch, der als Streit um die "Pizza Connection" bekannt wurde. Sie blieben auch nach Auflösung des Rätsels um den Kornkreis weiterhin der Meinung, dass hier ein physikalisch nicht erklärbares Phänomen vorläge.
Damit wäre diese Quelle auch in diesem Therad lächerlich gemacht. Amen.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 17:54
http://www.fosar-bludorf.com/index.htm (Archiv-Version vom 23.09.2010)

naja, im Grunde erweckt es nicht vertrauen.


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:02
@Dorian14
der zuvor künstlich für eine Günther-Jauch-Sendung bei RTL-TV angelegt wurde.
...
Als sich ihre Annahmen immer mehr als unhaltbar herausstellten, löschten sie ihre Webseite zu diesem Kornkreis und begannen einen Streit mit RTL und Jauch, der als Streit um die "Pizza Connection" bekannt wurde.
...
Na der Günter Jauche interviewt auch Eltern wie es aussieht mit Alcopops und deren Kindern
und in der Werbung erzählt er uns das wir alle Krombacher Saufen sollen!

Also ...was ist das denn für einer? RTL-TV und Günter Jauche

Der ist also Seriös oder was ??? RTL-TV ??? "Hallo" ???

Was macht der denn eigentlich, der Jauche? ....wahrscheinlich zählt er gerade sein Geld.

Nee Du das Argument zieht bei mir nicht.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:04
Na der Günter Jauche interviewt auch Eltern wie es aussieht mit Alcopops und deren Kindern
und in der Werbung erzählt er uns das wir alle Krombacher Saufen sollen!

Also ...was ist das denn für einer? RTL-TV und Günter Jauche

Der ist also Seriös oder was ??? RTL-TV ??? "Hallo" ???
--------------------------------

ändert auch bei einem vermeintlich schlechten Sender nicht das der Test real war.


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:http://www.fosar-bludorf.com/index.htm (Archiv-Version vom 23.09.2010)

naja, im Grunde erweckt es nicht vertrauen.
WISO das denn?

Schau mal, der hat sogar ne "Bilderberger Liste von 2005" !!!

Da berichtet nicht mal das TV von, obwohl es Realität ist!

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste.htm (Archiv-Version vom 26.09.2010)

Na wenn das nicht Aufklärend ist, was dann?

Etwa "Günter Jauche" der Anti-Alcopops Interviews führt und in der Werbung Krombacher säuft?

...und RTL-TV nicht zu vergessen....die sind natürlich Seriöser...aber sicher doch :D


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:08
@RigorMortis
ja Rigor ..... schimpf mal fleißig auf Günter Jauch....

Dadurch zauberst du aber auch keine Außerirdischen her und Fosar-Bludorf werden dadurch auch nicht zur ernstzunehmenden Informationsquelle.

es zeigt nur dass du scheinbar recht hilflos bist, wenn du Jauch angreifen musst um von deinem offensichtlichen Unwissen abzulenken.


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:09
Also ich halte das an der Grenze zur Gemeingefährlichkeit:
http://www.fosar-bludorf.com/firewall.htm (Archiv-Version vom 23.09.2010)


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ändert auch bei einem vermeintlich schlechten Sender nicht das der Test real war.
Ach so...RTL-TV macht Seriöse Tests...aha...???

Etwa auch mit Bauer sucht Frau ?

Oder Jungel Camp...hilfe ich bin ein Promi....oder sowas?

@Fedaykin , das kann echt nicht ernst gemeint sein von dir.

RTL-TV macht Seriöse "TESTS" ??? ...ne Du , das war jetzt aber ein Knieschuss :D


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:11
zwerg
Mit dem Programm "RapidRedact" können nun all jene Daten, die unter das Datenschutzgesetz (Namen, Adressen usw.) fallen sowie Informationen, welche die nationale Sicherheit betreffen, statt wie bisher von Hand, vom Computer geschwärzt werden. Bislang musste jede einzelne Seite manuell kopiert und mittels Abdeckmitteln bearbeitet werden.

Die nationale sicherheit! schwer zu verstehen?Akten die die leute lieber nicht zu gesicht bekommen sollten.das andere habe ich auch schon gepostet das sollte euch mal in den kopp gehen.

Rigor Fernsehen ist Volksverdummung dazu gibts auch einen Thread wo ich meinen Senf dazu gegeben habe.Aber die meisten hier auch Skeptiker tun sich das an und man sieht wo man dann landet.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:12
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es zeigt nur dass du scheinbar recht hilflos bist, wenn du Jauch angreifen musst um von deinem offensichtlichen Unwissen abzulenken.
Welches Unwissen meinst du?

Etwa das "Günter Jauche" der Anti-Alcopops Interviews führt und in der Werbung Krombacher säuft?

Also das ist mir doch gut aufgefallen, oder etwa nicht? :D


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:13
@RigorMortis

Ich denke der TE wird dir einen Präsentkorb schicken müssen. Du demonstrierst ein beispielhaftes Gläubigengebaren.

Danke dafür.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:14
Hahaha! Kornkreis in Form einer Pizza passt doch genau zu RTL und STERN.


/dateien/uf65662,1283962492,Pizzakornkreis

Dieser Kornkreis wurde gemacht

a) von RTL
b) von pizzageilen Alien-Teens

Ich entscheide mich für ...


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:15
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Welches Unwissen meinst du?

Etwa das "Günter Jauche" der Anti-Alcopops Interviews führt und in der Werbung Krombacher säuft?

Also das ist mir doch gut aufgefallen, oder etwa nicht?
Auch wenn ich nicht verstehe was du da anprangerst ..... nein ... den jauch meine ich nicht.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:18
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann kann ich genau so schreiben, "die CENEP und der IDGR sind Desinformaten der BRD" PUNKT!
selbstverständlich darfst du das in den entsprechenden threads tun,
und dann dort auch deine unterstellungen belegen

aber dieser thread hier ist eure bühne, hier gehts nicht um cenap oder fosar-bludorf


trotzdem für dich nochmal in aller kürze ( man ist ja kein unmensch ) :

fosar und bludorf sind bekannte szene schwurbler die nicht nur mit ihren expertisen ( :D )
zu echten kornkreisen glänzen,
die haben auch ein buch über ganz ganz ganz geheime ufo akten und so zusammengeschwurbelt

für dieses ( = ihr eigenes ) buch haben sie auf einer werbeplattform eigenwerbung gemacht, verpackt als "pressemitteilung" vom "pressebüro fosar bludorf" ...

... und ein paar aus dem zusammenhang gerissene sätze aus diesem eigenwerbetext sind dann hier von einem gläubigen als "beweis" für sein weltbild apportiert worden.


aber zugegeben, das hätte dich schon drei oder vier mausklicks gekostet das selber rauszufinden. einfach unzumutbar !


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:20
ach Rigor ich geb es auf, du fällst voll auf die Seite und die Masche rein.


Am besten bestellst du noch diverse bücher,

Ne die beiden Mulder und Scully aus der Vorstadt sind nun wahrlich nicht die quelle

aber du blendest mal wieder aus was offensichtlich ist.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:20
Auch wenn es für einige schwer zu fallen scheint, aber nehmt bitte die persönlichen Anfeindungen aus der Diskussion.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 18:23
das kann echt nicht ernst gemeint sein von dir.

RTL-TV macht Seriöse "TESTS" ??? ...ne Du , das war jetzt aber ein Knieschuss
-------------

ob RTL oder ein Lokalradio jetzt einen Kornkreis machen lässt den die beiden "Experten" untersuchen ist völlig egal

de facto war er Menschengemacht, die Experten wahren aber fest überzeugt er wäre Außerirdisch warum auch immer.

das ist es egal welchen Schwachsinn RTL sonst sendet. WEnn die Bildzeitung schreibt Wasser ist Nass, dann ist das trotzdem richtig egal was die Bild sonst so verzapft.


Anzeige

melden