Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 07:21
also wenn das mal kein alien ist ^^

funnyface


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 10:03
@Leibhaftiger das beste Alien Foto das ich bisher gesehen habe! :-D :-P


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 11:06
bah da kriegt mann ja aplträume von XD


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 15:15
Für mich ist das erste Bild komplett mit dem Computer gemacht


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 20:40
Ich finde das Bild sieht aus wien Asiate..^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 20:58
Windlicht schrieb:Ich finde das Bild sieht aus wien Asiate..^^
266758 thumb

1283940668ufo-roswell-121a

jetzt nicht den thread ins lächerliche ziehen zu wollen, aber eine gewisse ähnlichkeit besteht :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.11.2012 um 21:01
@old_sparky

Hahaha :D ja stimmt... also.. ist es ein Alien O.O


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

07.11.2012 um 03:24
@Mätäääää

Metepec mein kleiner Profilneurotiker, ich hab deine Emailadresse verloren :(

Egal...
Mätäääää schrieb:So...jetzt sind zwei Jahre vergangen und immer noch kann niemand beweisen das dieses Foto/Frame eines Autopsiefilm eines außerirdischen Toten ein Fake ist.
Das wurde Dir schon x Mal gezeigt. Du willst es nur nicht wahrhaben!
Mätäääää schrieb:Damit dürfte bewiesen sein das dieses Foto wirklich einen echten toten Außerirdischen zeigt der bei einem der beiden Raumschiffsabschüsse in New Mexico (San Agustin oder Roswell) um Leben kam zumal der Zeuge Melvin Brown die Leichen gesehen hatte und sie genauso beschrieben hatte.
So wurde aus einem Ballon (Rotzwell) zu einem abgestürzten und nun abgeschossenen Raumschiff. Zum glück halten die Aliens nix von Rache!!!! *Schweiß von der Stirn wisch...das war knapp*

So und den Rest spar ich mir weil Du es eh nicht begreifen kannst und willst!

C.U. :D


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

07.11.2012 um 04:09
Ich find auch das das eher wie ein Asiate aussieht. Vielleicht war der/die ja damals so behindert,auch ausserlich,was man so vorher noch nie gesehen hat oder so.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

07.11.2012 um 07:27
Erinnert mich ein bisserl an die "Mona Lisa" von "Apollo 20". OK, die Lippen müßten wülstiger sein, und der Knubbel auf der Stirn ("drittes Auge") fehlt, mag aber Überblendungseffekt sein.
Die Mona Lisa siet mehr nach ner Mongolin aus.


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

23.11.2012 um 03:04
Das ist ganz klar das Bild eines Ausseririschen. Da gibt es für mich keinen Zweifel, der Iren sehen anders aus das muss ein Asiate sein.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

23.11.2012 um 14:54
@Leibhaftiger

sieht aus, als stammt der von einem hammerhai ab.
sagenhaft!

:-)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

23.11.2012 um 18:49
Wir stammen von Aliens ab also sind wir selber welche. Allerdings nur billiges Beiwerk xD
Ob das Foto echt ist kp, aber verwerflich wäre es nicht.
Wir wissen zwar von den grauen (mehrere rassen) und den Annunaki aber es gibt ja noch zich andere Wesen da draußen mit zwei Beinen und zwei armen.
Ist doch klar das es da auch welche gibt die aussehen wie unsere Chinesen in Asien :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

23.11.2012 um 19:06
@Engelsgesicht
Engelsgesicht schrieb:Wir wissen zwar von den grauen (mehrere rassen) und den Annunaki aber es gibt ja noch zich andere Wesen da draußen mit zwei Beinen und zwei armen.
wissen wir?

wie wissen auch von den Riesen, Alberichs Zwergenvolk und Drachen die in alten Überlieferungen detailliert beschrieben werden.
Und was ist mit den teletubbies?

Weltweit gibt es millionen augenzeugen dafür.
Kinder zumeist, die unbelastet doch wohl die besten Zeugen abgeben.

Also ändern wir deinen Satz ab:
Wir wissen zwar von den Grauen (Mehrer Rassen), den Riesen, den Zwergen um Alberich, den Drachen, den Teletubbis und den Annunaki, aber es gibt ja noch zich andere Wesen da draußen mit zwei Beinen und zwei Armen
(an dieser Stelle würde ich einen gerne einen link einbringen)
http://www.prowildlife.de/Affenschutz


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 08:39
Witzig xD
Ich brech zusammen ^^
Aber schön zu sehen das du dich für Gorillas angagierst ;)
Das ist sehr gut für das erhalten bedrohter Tierarten ^^

Wenn du wüsstest was alles so hinterm Vorhang abgeht... Ihr seid euch alle nicht wirklich im klaren was wirklich am laufen ist.
Uns wird eine falsche realität sugeriert damit wir klein und primitiv gehalten werden. Aber na gut, guck ich halt die teletubis... kommt ja so soder so nix gescheites im verblödungs-tv xD


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 08:51
@Engelsgesicht
Engelsgesicht schrieb:Wir wissen zwar von den grauen (mehrere rassen) und den Annunaki aber
so lang du diese anukis und grauen als erfundenen freizeitspass betrachtest,
kenne ich sie auch.
in der realität wirst du sie aber nicht finden können.
Engelsgesicht schrieb:Wenn du wüsstest was alles so hinterm Vorhang abgeht... Ihr seid euch alle nicht wirklich im klaren was wirklich am laufen ist.
das weisst du doch auch nicht.
wie auch...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 10:20
@Engelsgesicht
Engelsgesicht schrieb:Uns wird eine falsche realität sugeriert damit wir klein und primitiv gehalten werden.
Irgendwann wirst du die Wahrheit erkennen, Wissen erlangen und zum Skeptiker werden.

Hab Geduld.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 10:29
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Irgendwann wirst du die Wahrheit erkennen, Wissen erlangen und zum Skeptiker werden.
Hast Du Hoffnung?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 10:52
@Prof.nixblick
ehrliche antwort?
Nicht wirklich


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 11:44
@Engelsgesicht

Engelsgesicht schrieb:
Uns wird eine falsche realität sugeriert damit wir klein und primitiv gehalten werden.

Irgendwann wirst du die Wahrheit erkennen, Wissen erlangen und zum Skeptiker werden.

Hab Geduld.
haha, eher werden die Skeptiker eines besseren belehrt werden :)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden