weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:17
@Kausal

Ach was...so'n Mist - hast recht!


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:21
@Commonsense

Aber immer erstmal Fake schreien... diese Skeptiker... nee nee nee.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:35
Kausal schrieb:Aber es gibt ja noch viel mehr Bilder auf denen KEINE Aliens zu sehen sind, die könnten ja auch Fakes sein
So ist es auch, wie dieses Geheimfoto zeigt:

a6797d balo gray

Die Fußball-EM war von den Aliens gesteuert.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:54
Ja, hab ich's doch gewusst. Wenn ich überlege wie viele Fotos ich hier im Schrank liegen habe, auf denen keine Aliens zu sehen sind... allein Onkel Ottos 50ter Geburtstag.

Wobei... bei Tante Angelika hatte ich immer schon meine Bedenken:

376350 193377410745318 422604801 n

Aber das führt jetzt zu weit vom Topic weg.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 01:23
Ich will mal was zu den fake autopsie alienvideo schreiben, und zwar die die das video gefälscht haben, haben in einem interview gesagt das sie nur das echte autopsie video nachgestellt haben weil man bei dem original video fast nix erkennen kann. Aber wo sie dieses video (also das orginale wie sie behaubten) herbekommen haben weiß ich auch nicht sie habens vielleicht eh in dem interview gesagt wo sie es herbekommen haben kann mich aber nimmer so genau daran erinnern.

@Metepec
@Kausal
@Branntweiner
@Commonsense
@Engelsgesicht
@Prof.nixblick
@amsivarier
@nervenschock
@HBZ
@Dorian14
@shuuk


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 07:02
@Rude

also gibt es ein Original wo man wirklich was untersucht?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 07:26
@Parmount

Quark! Nachdem das Video als Fälschung entlarvt wurde, war diese lahme Ausrede der einzige Weg, den Mythos aufrecht zu erhalten...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 08:54
@Rude

Das kann natürlich sein. Ich hab ja selbst auch schon 2 Aliens obduziert, und einen ganzen Karton voll UFO-Teile gesammelt. Leider sind mir die Sachen aber beim Umzug in eine neue Wohnung irgendwie abhanden gekommen. So`n Mist aber auch.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 10:11
@Kausal
Mach dir nix draus!
Es ist doch verständlich das man die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte irgendwo im Keller zwischen Muttis ollen Schlüppern und Papas Playboysammlung verschludert... ;)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 10:16
@amsivarier

Richtig, beim nächsten mal werde ich den Kram gleich bei E-Bay verscheuern. Aber damit eines gleich klar ist... unter 200 € läuft da nix!


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 10:32
@Kausal

inkl. Versand??
Verpackst du die Alienleiche luftdicht??Nicht das da die Maden rauspurzeln??


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 10:47
@amsivarier

Naja, das ist ja nach der Obduktion. Das heisst die Leichen sehen dann aus wie gemischtes Hack. Von daher steck ich sie in Tupperdosen...

Warum? Hast du vielleicht Interesse?

Aber bei der Analyse nicht wundern, es ist ja hinlänglich bekannt, dass Aliens eine große genetische ähnlichkeit mit Rindern und Schweinen haben.

Ich schick dir 2 mittlere Tupperdosen voll für 200.- €. Was sagste?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 11:57
@Rude

Angeblich soll das Vid von einem "Ersatzkameramann" stammen der damals damit beauftragt wurde. Er soll das Vid, nachdem ihm niemand danach fragte (wers glaubt) mit heim genommen haben wo es Jahre rumlag bevor Ray Santilli es in die Hände bekam.

Aber das ist alles unschlüssig...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 12:01
@Kausal

Hm,ich würde sagen wir tauschen.
Ich bekomm das Alienmett und du mein UFO im Tarnmodus.
Das coole:Man sieht und fühlt es nicht.
Was sagste? Deal??


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

04.12.2012 um 12:07
@amsivarier

Abgemacht. Muss ich nur mal schauen, wie ich das UFO transportiert bekomme...


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.01.2013 um 15:17
Ich muss jetzt mal eine Frage stellen.
Warum stellen sich alle Aliens immer genau so vor wie sie da zu sehen sind.
Ich bin kein skeptiker, keinesfalls, aber kommt euch dieser Mist mit den Greys und deren Humanoide Form mit den dicken köpfen etc nicht seltsam vor?
Ich weiß nicht diese Alienform ist für mich ein wenig Erdenerfindung....Was nicht heist das sie das ist.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.01.2013 um 18:18
@Pandorum

Um von den Reptiloiden abzulenken.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.01.2013 um 18:30
@klausbaerbel

Ja und von den Ewoks.....

Nein mal im ernst ich finde es langsam echt zu viel mit greys und dergleichen.
Warum kann eine humanoide Alienrasse nicht mal einfach aussehen wie keine Ahnung ich kann mir sowas nicht mal auf die schnelle vorstellen.
Noch dazu woher wollen das alle wissen.
Die sind irgendwie immer nackt die Eierköpp.
Was ist mit der Strahlung im All und die vom Raumschiff ausgeht. Was ist mit der Idee organischer Weltraumanzüge und unten drunter steckt doch wieder ein mensch. Andere Farbe oder größe aber mal was anderes denn der grey ist wie die Reptoiden und die Ewoks Hollywood und Kapitalismus Idee.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.01.2013 um 18:33
Ach was, die sehen ganz anders aus, nämlich so:

57f11f thora


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.01.2013 um 18:41
@nervenschock

Oh, ein Bralien! ;)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden