Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto, Roswell, EBE

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 11:52
@shuuk
shuuk schrieb:haha, eher werden die Skeptiker eines besseren belehrt werden :)
welches Besseren denn?

Dass sich Billy Maiers Strahlschiffe als echt herausstellen und durch die Schweiz hovern?
Dass plötzlich Speths Apollo20 Film zur Realdokumentation wird?
Oder krabbeln Ickes Reptiloiden plötzlich aus der hohlen Erde und überfallen mit den Neuschwabenlandschergen Zeitungskioske und Trinkbuden?

Kein Skeptiker wird eines Besseren belehrt wenn sich zukünftig außerirdisches Leben nachweisen lässt.
Selbst ein Besuch einer außerirdischen Lebensform wäre kein Problem.
Das ändert nämlich nix an den Lichtlein und Vogelschwärmen die bereits dummfugigerweise zu Alienraumschiffen erklärt wurden.

Oder was meinst du mit "eines Besseren belehrt"?


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 11:56
@Engelsgesicht

b79d1e opinion


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 12:08
Dorian14 schrieb:welches Besseren denn?
zum Bleistift, dass Außerirdische mit ihren Ufos schon sehr wohl bei uns auf der Erde waren :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 12:09
@shuuk
dann belehr mal ...

wie willst du das machen?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 12:12
Es ist ja noch nichts offiziell verkündet worden oder?
Und wem dem irgendwann so sein sollte, erübricht sich das ich etwas belehre (soll, muss, kann).
Das tun dann andere :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 12:16
@shuuk
aha, auf gut deutsch. Du hast NULLKOMMANIX was deine überheblichen Aussagen irgendwie stützen würde und du laberst nur im Nebel rum.
Typisches Believergequatsche also.
Danke für die Bekräftigung.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 13:15
@shuuk

Nicht alles was einen skeptischen Eindruck macht ist es auch, zu Einen. Zum Anderen würde auch kein Skeptiker, bis auf nervenschok, behaupten, dass alles was da keucht und fleucht auf Flugzeuge oder Vögel zurück zu führen ist. Lediglich das bis dato vorliegende Material reicht einfach nicht aus um es eindeutig außerirdischen Intelligenzen zuschreiben zu können.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 18:26
Prof.nixblick schrieb:würde auch kein Skeptiker, bis auf nervenschok, behaupten, dass alles was da keucht und fleucht auf Flugzeuge oder Vögel zurück zu führen ist
Stimmt. Es gibt auch Ballone, Meteoriten, Skytracker, Straßenlaternen, Wolken, ISS, Drohnen, Satelliten, Nordlichter, Sterne, ja und auch Halluzinationen, Lügen, Übertreibungen, falsche Erinnerungen, Fehlwahrnehmungen sowie gezielte Hoaxes, Fälschungen, Faktenverdrehung zur Verkaufsförderung von UFO-Büchern und -Filmen, und Scherze - um nur mal einige "Stimuli" zu nennen.

Was es jedoch NICHT gibt: außerirdische UFOs oder Alienleichen.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 18:26
shuuk schrieb:haha, eher werden die Skeptiker eines besseren belehrt werden
Na, das will ich sehen!

Aber @Dorian14 liegt schon richtig. Ich sage das ja auch immer:

Selbst wenn die Aliens heute Abend noch landen... aus den tausenden Lichtpunkt- und Pixelbrei-Videos, sowie den vielen "Augenzeugenberichten" werden dann nicht automatisch echte Alien-Raumschiffe. Eher im Gegenteil!

Und "hinter den Kulissen" geht ET-mäßig gar nichts.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 18:27
Und SOLLTE heute ET landen, wären es die Believer, die das dann als Fälschung bezeichnen würden.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 18:45
@nervenschock

Das verstehe ich gerade nicht!?!


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

24.11.2012 um 19:33
Ich meine damit:
würde in der Tagesschau berichtet werden, ET sei gelandet und stehe in Verhandlung mit Washington (oder Moskau oder wem auch immer), wäre doch sofort eine Verschwörungstheorie auf dem Tisch, dass diese Berichte nur von Hollywood gefaked sind, um über die wahren Hintergründe hinwegzutäuschen.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

28.11.2012 um 20:15
@nervenschock

Das macht irgendwie keinen sinn -.-


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

29.11.2012 um 11:36
@Prof.nixblick
@nervenschock

Doch,irgendwie schon.
Wenn ET heut abend in den Tagesthemen sagt das sie zum ersten Mal hier sind,ist der ganze UFO-Hype bislang für den Ar...

Deswegen würden die Believer dann wohl sagen:"Ach guck,Rasse Zapp ist gerade angekommen,aber die anderen Rassen waren ja schon viiiiiel früher hier!"


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

02.12.2012 um 19:06
Sie waren schon immer hier ^^ Und sie werden es auch bleiben :)


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

02.12.2012 um 19:08
@Engelsgesicht

würdest du mich und meine leute bitte nicht verraten? danke!


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

02.12.2012 um 19:11
Ich mag deine ironie :D


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 11:58
Also kann man sagen, dass alle Bilder auf denen Aliens zu sehen sind, Fakes sind...

Aber es gibt ja noch viel mehr Bilder auf denen KEINE Aliens zu sehen sind, die könnten ja auch Fakes sein... :P


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:07
@Kausal

Sind sie auch! Vor allem Bilder, auf denen man Merkel lächeln sieht...


melden
Anzeige

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

03.12.2012 um 12:15
@Commonsense
Commonsense schrieb:Vor allem Bilder, auf denen man Merkel lächeln sieht...
Du hälst das Bild einfach falschrum...


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden