Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:51
@Dorian14

Der im ersten Posting auf dem Standfoto des Autopsiefilms!


@Fedaykin

Frag ihn doch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:53
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Der im ersten Posting auf dem Standfoto des Autopsiefilms!
ich denke das ist ein Foto aus einem Buch von hesemann, von dem dir weder der autor noch sonst jemand sagen kann woher es stammt und was es zeigt?

Wie kommst du da jetzt auf einen echten außerirdischen?


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 16:59
@Metepec
Wie alt bist du eigentlich???
Oder bist du nur so leicht zu Überzeugen (reinzulegen)
Ich könnt auch nen Bild von meinem Hintern ablichten und sagen das es ein Alien is sogar mit Unterschrift : 1947 Alien TOP SECRET
Dinge in solchen Büchern sind immer Gefälscht um es besser zu Verkaufen!!!
Das ist die Wahrheit,sieh es ein!!!
:D :D :D :D :D


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 17:50
@Dorian14

Sorry, hab dich eigentlich nicht @tten wollen. Sollte eigentlich an Netstar gehen.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 19:28
Zitat von NereideNereide schrieb:Trotzdem muß der Autor eigentlich angeben wo er das Bild bezogen hat. Bilder für kommerzielle Verwendung darf man sich nicht einfach von Google ziehen. Damit macht man sich strafbar.
Verstehe ich nicht. Google bietet doch extra einen Filter mit unterschiedlichen Nutzungsrechten an. zB den mit "zur kommerziellen Wiederverwendung gekennzeichnet".
Warum sollte es strafbar sein diese Bilder zu nutzen?
http://www.google.de/images?as_q=alien&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=y&tbs=isch:1,iur:fc


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 19:40
@bit
leider ist das betreffende Bild unter den Bildern, die genutzt werden dürfen, nicht zu finden.

netter einwurf, aber nutzlos.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 20:26
@Metepec
Wer soll in dieser Art ein Alien fotografieren und warum, als Profilbild für einen Ausweis? Das ist nur ein Reißer.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 21:07
@suspect1

Meiner Meinung nach ist das Foto ein Standbild aus einem möglichen Autopsiefilm und wurde zu Zwecke der Arschivierung aufgenommen aber auch um höhere Stellen zu informieren die nicht persönlich anwesend sein konnten.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 21:26
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:und wurde zu Zwecke der Arschivierung aufgenommen
LOL... ja, extra für dich, genau aus dem Grund *G*


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 21:27
@Metepec
Wenn, dann schaut es eher wie ein Beutefoto für den Schreibtisch aus. Aber das ist ein Fake. Ähnlichkeit ist zwar da, aber zu puppenhaft. Kein Japaner oder sonstiger Fernostler ist es auch nicht.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

09.09.2010 um 23:44
@suspect1

Nein, ich denke nicht das das eine Puppe ist! Dafür sieht es einfach zu echt aus. Außerdem...wer fertig schon eine Puppe an bei der das rechte Auge ein bischen geöffnet ist.

Und dann fällt mir noch auf das obwohl das rechte Auge ein bischen offen ist man nur schwarz sieht. Da frage ich mich natürlich ob das an der Bildqualität liegt oder ob das bedeuten könnte das die Augen schwarz sind. Wenn die Farbe des Auges aber schwarz wäre, dann könnte es sowieso kein Menschen sein weil welcher Mensch hatschon komplett schwarze Augen.

Es ist also hiermit bewiesen - das erste wirklich echte Foto eines Außerirdischen!


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 00:53
Es spricht dann doch für das Forum, dass sich der Großteil der hier schreibenden UFO-Gläubigen inzwischen von deinen Beiträgen distanziert hat.

Bei dieser merkwürdigen Logik bleibt einem auch nichts anderes übrig.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 00:59
@Tommy137

Das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich glaube so lange das es echt ist bis ich den eindeutigen und 100 Prozentigen Beweis habe das es eine Puppe ist.
Kann schon sein das das sich viele UFO Gläubige da an den Kopf fassen aber warum soll ich mit meiner Meinung hinter dem Berg halten? Ich hatte auch schon drei UFO Sichtungen, 2 mit Zeugen, wo bei 2 der Sichtungen die UFOs direkt auf meine "Kontaktversuche"geantwortet haben auch die eine oder andere Weise. Das prägt einen natürlich und dann läßt man sich nicht mehr beirren in seinem Glauben. Wer will mir das vorwerfen? Die UFO Gläubigen etwa? Ausgerechnet?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 01:03
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich glaube so lange das es echt ist bis ich den eindeutigen und 100 Prozentigen Beweis habe das es eine Puppe ist.
Du glaubst also nur, dass es echt ist und wartest auf einen Gegenbeweis?


Dann sollte dir selbst auffallen, dass das hier:
"Es ist also hiermit bewiesen - das erste wirklich echte Foto eines Außerirdischen!"
einfach eine Lüge ist.


In dem Fall hilft es dann auch nicht, dass extra fett zu schreiben oder blinkend rot.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 01:19
@Tommy137

Nein, das ist meine feste Überzeugung und ich halte es für die Wahrheit! Wenn sich allerdings herausstellt das es ne Puppe ist muss ich logischerweise meine feste Überzeugung aufgeben.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 10:43
Was soll man dazu noch sagen


SChlussfolgerungen bar jeglicher Logik

es gibt keien Hinweise wo das Foto herstammt, es ist ne ziemlich blöde Perspektive für ein Foto, aber weil ein Auge etwas anders aussieht als das Andere ist es halt ein Echter Aliens


super Schlussfolgerung Mrs Marple ähh, Metepec


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 12:33
@Fedaykin

Na und? Das ist doch meine Sache! Außerdem sieht das rechte Auge nicht einfach nur "etwas anders aus" sondern das untere Augenlid des rechten Auges ist ein bischen nach unten gerutscht.
Und spätestens hier sollte man sich fragen, weil dadurch ein Teil des eigentlich Auges sichtbar ist, warum man da nur schwarz sieht. Liegt es an der Fotoqualität, oder vielleicht daran das die Augen schwarz sind? Wenn dem so wäre dann stellt man zu recht die Frage, wen es ein Mensch sein soll, wieso man das nichts weißes im Auge sieht oder eine Pupille.

Auch stelle ich mir wohl zu Recht die Frage, wenn jemand ne Puppe anfertig, wieso er so einen "Fehler" des Auges mitreinbauen soll. Das ist doch völlig unlogisch weil man dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf das Gesicht lenkt und somit eine Fälschung schneller erkennen könnte.
Wenn man eine Fälschung anfertigt dann sollte man doch meinen das man so ein Gesicht möglichst ohne irgendwelche Fehler macht damit es glaubhafter wirkt.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 12:52
wieso er so einen "Fehler" des Auges mitreinbauen soll. Das ist doch völlig unlogisch weil man dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf das Gesicht lenkt und somit eine Fälschung schneller erkennen könnte.
Wenn man eine Fälschung anfertigt dann sollte man doch meinen das man so ein Gesicht möglichst ohne irgendwelche Fehler macht damit es glaubhafter wirkt.


Und genau da liegt der springende Punkt DU sagst es ist Real. Das soll erreicht werden - Es ist sogar so Glaubhaft für dich das du nichteinmal versuchst dir eine andere Meinung anzuhören.

Warum denn kein Fehler einbauen? Fehler machen alles Lebendiger in vieler Hinsicht.





UFO - Freakfotoerschaffer = Win ______________ Metepec = Fail.



Klar wie Klößchensaft.


melden

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 12:52
@Metepec


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs

10.09.2010 um 12:57
@pitri

Ich recherchiere doch derzeit wie wild rum um das Foto aufzuklären aber solange das nicht geklärt ist, ist es für mich real. Was habt ihr für ein Problem? Wenn sich rausstellen sollte das das Foto eine Fälschung ist dann werde ich das auch zugeben.


Anzeige

1x verlinktmelden