Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

14.10.2010 um 20:17
@empty77
Waren die Finger schneller als das Gehirn? ;)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

14.10.2010 um 20:30
@MikeNess
:D es wa 5uhr morgens ich auf kaffee mit totesgrippe :( und war auf sendung wegen dxm ratiofarm hustenstiller :D da kriegt man hallos von :P


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

14.10.2010 um 20:33
@empty77
Ist auch ne gefährliche Mischung.^^


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 14:07
Die habe ich eben gefunden ..Alte Nasa Bilder vom Mond

gdnj 1.jpg 22 20alt 22Bilder 20Upload

gdnj 2.jpg 22 20alt 22Bilder 20Upload
und sind die nun retuschiert?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 14:16
omg, ich dachte damit wären wir seit 2010 durch


dann zeig mal ob hinter deiner Quelle auch schön .gov. steht oder wo immer du diese Bilder herhast.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 14:35
@Fedaykin

lol keine Ahnung hab ich im net gefunden .. wasn ,gov. ?

Source:DOD-NRL-NASA Clementine
der link ist : http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/cilb/ wenn der nicht geht dann

http://www.nrl.navy.mil/clm/ dort gibst du Tool Panels ein ... dann Latitude 66 und Longitude 172

haken bei show center dann recenter map und schwupps kannste dir das bei der Navy ansehen denk ich da findet man viele Sachen
wenn man das Bild weiter zieht findet man ausgeblendete sachen oder komische gebilde ebenso wenn man die koordinaten verändert.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 14:57
@Fedaykin
ach noch vergessen nimm mal die kilometer , geh meinetwegen auf 6,4 kilometer und dann nimmste dir mal die schwarzen flecken vor oder bei 6,4 auf Latitude -25 , Longitude 39 dann schau dir das an die vielen Punkte in einer reihe und vergrößere die mal wieder . Find ich spannend !


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 15:08
wen es interessiert wer oder was Clementine ist .. http://www.nrl.navy.mil/clementine2/


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 15:23
Schade, dass das ein fake ist :(


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 15:29
@crusi
ach ja ? woher weist du das? hast du dir die links überhaupt angesehen? man sollte sie mal anklicken und sich selber anschauen .. das ganze institut das mit der nasa und navy arbeitet ist ein fake? kannst du das belegen?
ich fake das U.S. Naval Research Lab ..hammer wusste nich das ich so gut bin ;-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 15:34
Fake ist es nicht gerade, aber der VT-Typ hat die Originalbilder soweit runtergepixelt, bis man nichts mehr sieht. Es handelt sich um Übertragungsfehler.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 15:34
@voidol

sagt mal lest ihr nicht weiter? oder wollt ihr nicht?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 17:01
das wurde schon abgehandelt, Bildfehler

gab es glaub ich hier mal nen Ellenlangen Tread zu, GEbäude auf dem Mond oder dergleichen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 17:06
@Fedaykin

Wie jetzt alle geschwärzten Stellen oder milchigen Bildfehler? So viele? Das Lab . arbeitet so mega schlecht?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 17:43
Zumindest die Bilder die du hast, was mitnichten die Originale sind


aber gut, es können natürlich auch Riesiege Gebäude auf dem Mond sein

Glückwunsch, an dich, freue mich schon deinen Namen in Zeitungen zu lesen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 17:53
so was lieb ich echt .... wurde abgehandelt .. fake .... Bildfehler...... gab ellenlangen thread.....
ich hab den einen thread mir angeschaut 5 seiten ist der nur und gleich nach beginn schrie der erste fake dabei waren das nicht die bilder die ich hier gezeigt habe und es stehen ich glaub 3-4 bildchen drin , der nächste schreit schau gefaked stellt ein ganz anderes zum beweiss rein und alle schwurbeln rum .. abgehakt... is klar!

nächster thread hat mich nerven gekostet echt ! über hundert seiten und was ist.. nen paar bildchen paar videos und alles schreit fake ...und nur aufeinander gekloppe ..... aber is abgehandelt ..is klar

@Fedaykin
ich glaube du willst gar nicht dann sags doch einfach !ich hab dir die links eingestellt und du behauptest die sind nicht echt ? http://www.nrl.navy.mil/clm/ das fake ich hier ?

ich habe wärend ich das hier eingesetzt habe NIEMALS und ich meine NIEMALS irgendetwas behauptet! ich habe weder von Raumschiffen ,Häusern oder sonstigem gesprochen . meine aussage war :
sind die retuschiert?(fragestellung) und Find ich spannend !
Fedaykin schrieb:Glückwunsch, an dich, freue mich schon deinen Namen in Zeitungen zu lesen.
ich hätte mehr von dir erwartet :-(


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 18:08
fake dabei waren das nicht die bilder die ich hier gezeigt habe und es stehen ich glaub 3-4 bildchen drin , der nächste schreit schau gefaked stellt ein ganz anderes zum beweiss rein und alle schwurbeln rum .. abgehakt... is klar!

nächster thread hat mich nerven gekostet echt ! über hundert seiten und was ist.. nen paar bildchen paar videos und alles schreit fake ...und nur aufeinander gekloppe ..... aber is abgehandelt ..is klar
-------------------------------

japp, Bildfehler, runtergerechnet usw.

alle Argumente des Retuschierens machen keinen Sinn

will man was vertuschen retuschiert man besser

oder man sotiert die Bilder von vornherein aus.


-----------------
ich glaube du willst gar nicht dann sags doch einfach !ich hab dir die links eingestellt und du behauptest die sind nicht echt ? http://www.nrl.navy.mil/clm/ das fake ich hier ?
------------------------------------------

doch zusammengesetzt aus Einzelbildern deswegen auch die Schwarzen Fleckien



------------------------
sind die retuschiert?(fragestellung) und Find ich spannend !
-------------------

wenn du Bildfehler spannend findest, wäre ein Tread unter Technologie angebrachter


mit Städten, Türmen bezog ich mich auf die Treadthesen der Vorgänger


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 18:10
@Hollie

liebe hollie..ich weiss diese Seite ist cool. ich hab jedes detail genaustens vor etwa 2 Jahren geprüft. bspw ist die Abwurfstelle des Rovers und deren einheit der kapsel als unbek. objekt betrachtet. oder nachdem der rover läuft wieder ein bild aus dem kontext vom abwurf des satelliten.,....weisst du selbst 9/11 oder mondfake seiten/dokus hören sich plausibel wenn man nicht direkt selbst recherchiert. die seite ist sowas von schrott und benutzt alte pics, bspw bäume aber ich kann dass schon nachvollziehen denn bei mir gabs auch den krass Effekt damals..deswegen blieb ich dran und das ist längst alles aufgelöst und alter hut nur du stosst erst jetzt darauf..

und zum mond dieser tower existiert nicht oder ist esa oder jaxa auch VT?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 18:44
@smokingun
menno Fedaykin is aber auch sowas von abgeklärt .. ich bin noch so richtig mit spass bei der sache und ich hab wirklich nix behauptet ich fands nur sooo spannend ...Fedaykin is son oller grummelkopp.. als neuling kannste doch auch hier nicht alles nachlesen .. ich glaub zu euch bin ich wien kleinkind `;-)

@Fedaykin
okay sorry , alter brummbär ich entschuldige mich bei dir! ich wollte dich nicht angrummeln ich war nur so begeistert dabei..:-)


melden
Anzeige

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 19:45
@Hollie

also ich schätze feydis sachliche kritischen fragen sehr..einige male hab ich iun den konkreten kurzen zeilen von ihm stundenlang nachgedacht. gerade feydi ist kein skeptist..wenn mann ihn besser kennt nur er bringt wirklich gute Argumente und seine meinug in allen ehren..denn du wüsstest dass er sooo lange hier ist und du dass nur auf die kurze zeit mit dir beziehst weisste was ich meine ..lieber skeptiker anstatt naive gläubige denn dass bringt destruktivität

ergo @Fedaykin gehört für mich zu den top 5 hier in diesem bereich und mein respekt ist demnach auch gegeben auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin in best. sachen sind seine beiträge wichtig und objektiv und ich weiss dass er reflektiert..dennoch er ist er ich bin ich du bist du..


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt