Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:28
@myzyny

Und was häslt du von dem Video das RigorMortis eingestellt hat?
Der Herr Kaku ist bestimmt alles andere als doof ich denke der weiß schon wovon er redet .
Und da gibts viele die wissen wovon sie reden.
Es gibt aber natürlich auch die Dummschwätzer die aus jedem Licht ein UFO machen wollen und somit immer schön dafür sorgen das es eine lächerlichen Charakter hat dieses Thema!

Anzeige
2x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:31
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Es gibt aber natürlich auch die Dummschwätzer die aus jedem Licht ein UFO machen wollen und somit immer schön dafür sorgen das es eine lächerlichen Charakter hat dieses Thema!
Es gibt aber auch solche (die hast du ja jetzt hier schon kennen gelernt), die aus jedem
UFO ein Licht oder Chinalaterne machen wollen .. ;) :D ..., stimmt doch oder!?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:36
@RigorMortis
Klar die gibts auch , ist eben ein gespaltenes Lager .
Ich bin halt der Meinung das mal Disclosure im deutschen Fersehen laufen sollte 20Uhr15 im ZDF .
Da würde sich das Weltbild schon wandeln .Überall sind die Leute ,auch in Europa , aufgeschlossener als Hierzulande , Disclosure lief auch fast überall nur in Deutschland nicht.
Warum wohl nicht ?!


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:57
@sarina2

Ich kann hier auf meinem ollen Linux-Bürorechner leider die Videos nicht sehen :(
wenn es der Kaku ist, den ich kenne, sagt er aber doch bestimmt nichts über konkrete Sichtungen? Er ist theoretischer Physiker soviel ich weiss.
Schlimmstenfalls muss ich aber sagen er fällt in die Kategorie "Ich will meine Bücher verkaufen" :)

Übrigens hat Ufo-Gläubigkeit nach meiner Meinung nun wirklich nichts mit aufgeschlossen sein zu tun. Dann nämlich würden die Gläubigen doch mal wenigstens versuchen, ein wenig Realismus in ihre Gedanken zu bringen?!
Nehmen wir noch mal den Ausgangspunkt dieses Threads: Ein "Objekt" dass wirklich jeder einigermassen vernünftig denkende Mensch relativ schnell als Spiegelung erkennt. Zumal der Rest des Bildes nur so von (unumstrittenen) Spiegelungen wimmelt! Wie soll man denn da noch argumentieren? 99 von hundert sehen eine Spiegelung, einer ein Ufo. Da kann ich Ausserirdischen gegenüber noch so aufgeschlossen sein, es gibt einfach keine Grundlage fur eine ernsthafte Diskussion.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:06
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ich kann hier auf meinem ollen Linux-Bürorechner leider die Videos nicht sehen
wenn es der Kaku ist, den ich kenne, sagt er aber doch bestimmt nichts über konkrete Sichtungen? Er ist theoretischer Physiker soviel ich weiss.
Schlimmstenfalls muss ich aber sagen er fällt in die Kategorie "Ich will meine Bücher verkaufen"
kaku wie man ihn kennt ..... 95% aller sichtungen sind schnell erklärt, der rest bedarf einer klärung etc. natürlich hat er nicht versäumt wieder darauf hinzuweisen dass in 1000 oder 1 Mio jahren ein ganz andere Physikgrundlage herrschen kann ....

also lauter altbekannte sachen.

Ging aber um ein buch, das er gelesen hat und in dem es wohl um Sichtungen durch Militärs, Piloten etc. gehet.
Aber das wurde nur am rande gestreift ....*g*


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:08
mmh, hat der Rigor das Video überhaupt gesehen oder verstanden?

Zumindest ist der Standpunkt sehr weit entfernt von den meisten Ufolgläubigen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:14
@Dorian14

Dankeeeee!
Hätte mich auch gewundert, wenns wirklich was neues gäbe.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:47
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ich bin halt der Meinung das mal Disclosure im deutschen Fersehen laufen sollte 20Uhr15 im ZDF .
Da würde sich das Weltbild schon wandeln .Überall sind die Leute ,auch in Europa , aufgeschlossener als Hierzulande , Disclosure lief auch fast überall nur in Deutschland nicht.
Warum wohl nicht ?!
Das kann ich Dir ganz genau und 100% aufschlüsselnd erklären !

Die BRD ist immer noch das Sozialste Land der Welt, wir sind Exportweltmeister, auch
wenn China mit "Verseuchter Plastik Ware" und überholt hat (was ja nicht ewig andauert),

Wenn wir Exportweltmeister sind, dann heißt das schlicht und ergreifend, das wir
Binnenmarkt Technisch gesehen der "Mittelpunkt" der Erde sind, hier ist die Drehscheibe!

Deutsche haben die "Java Software" für den Mars Roboter geschrieben, und immer
noch kommen aus der ganzen Welt Studenten nach Deutschland um Deutsch zu lernen.

Weil Deutschland immer noch in bestimmten Bereichen der "Hoch Technologie" auf
Platz 1 stehen.

So, nun wirst Du sicherlich auch "Wissen" das die Deutschen fast "ALLES" Glauben was
in den TV-Nachrichten so gesendet wird, und auch eine Bild und Express Zeitung ein
großes Stück der Öffentlichen Meinung prägt und sich die "MENSCHEN" auch danach
ein Stück weit verhalten und auch "SO" auf der Arbeit Diskutieren,
Diskutierst Du "ANDERS" auf der Arbeit...bist du ganz schnell ein Außenseiter.

SOooo liebe @sarina2 , nun stell dir vor diese "Nachrichten Verbreiter" würden ein
Disclosure Projekt - "ERNSTHAFT" - im TV Diskutieren und das uns so Presentieren
wie es nun mal ist ...na... , verstehst Du was ich meine...

Es wäre gut möglich das aufeinmal "ALLE" oder viele Deutsche so denken wie "DU" !!!

Das wäre wirklich ganz, ganz schlecht für unsere Konservative Kapital Wirtschaft.

Deutschland ist der beste Sklavenmarkt "Weltweit" !
Weil man hier mitlerweile "Dumping Löhne" hat, aber Wirtschaftlich SUPER KRASS
absahnt !!!

Das alles wäre in "GEFAHR" !!!

Das ist der schlichte und einfach Grund, warum hier kein Disclosure Projekt gezeigt
wird von unseren Medien, weil ja auch unsere Medien von der Wirtschaft gesteuert
sind, genau wie unsere Politik...usw ..usf..

Da ist kein Ende in Sicht.

Das einzigste was Du machen kannst, Du mußt selbst in deinem Bekanntenkreis davon
sprechen...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ging aber um ein buch, das er gelesen hat und in dem es wohl um Sichtungen durch Militärs, Piloten etc. gehet.
Aber das wurde nur am rande gestreift
Stimmt ja gar nicht, das Buch wird in dem Zusammenhang 2 oder 3 mal EXPLIZIT
erwähnt und darauf Aufmerksam gemacht, WAS für Leute (Millitär, Astronauten,
Politiker, sowie Radar.. etc), in dem Buch zu Wort kommen....

Das gibt er explizit zu bedenken und er gibt auch zu verstehen das er das Buch ernst nimmt.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 16:53
Und schon wieder hat das eine mit den anderen nichts zu tun


Disclore zeigt ja nun mal auch nichts wirklich neues, was zumindest einen Sendeplatz im öffentlich Rechtlichen verdient hätte, vielleicht findet sich da eher ein Privater Sender

---------------------------------------
Die BRD ist immer noch das Sozialste Land der Welt, wir sind Exportweltmeister, auch
wenn China mit "Verseuchter Plastik Ware" und überholt hat (was ja nicht ewig andauert),
----------------

Nein die BRD ist nicht das sozialste Land der Welt, Exportweltmeister ist auch ein recht dehnbarer Begriff wenn man Monetäre werte nimmt.


-------------------------------------------------
Wenn wir Exportweltmeister sind, dann heißt das schlicht und ergreifend, das wir
Binnenmarkt Technisch gesehen der "Mittelpunkt" der Erde sind, hier ist die Drehscheibe
-----------------------------------------

nein, das heißt es nicht, zumal Export und Binnenmarkt sich doch arg wiedersprechen.

Ich geh mal davon aus das du wie bei so vielen anderne Themen keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hast



-------------------
Deutsche haben die "Java Software" für den Mars Roboter geschrieben, und immer
noch kommen aus der ganzen Welt Studenten nach Deutschland um Deutsch zu lernen.
---------------------------

mmh als Studienland ist Deutschland gar nicht so Attraktiv, das die Germanisten hierhin kommen liegt in der Natur der Sache



---------------------------------------------
Das wäre wirklich ganz, ganz schlecht für unsere Konservative Kapital Wirtschaft.
-----------------------------------

Die wirtschaftlichen Zusammenhänge zwischen UFOs und Wirtschaft erschließen sich auch hier wieder nicht.


-------------------------------------------------------------------
Deutschland ist der beste Sklavenmarkt "Weltweit" !
Weil man hier mitlerweile "Dumping Löhne" hat, aber Wirtschaftlich SUPER KRASS
absahnt !!!
--------------------------------------

Was ist denn Deutschland nun? du wiedersprichst dir


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 17:14
was hat das alles hier noch mit dem eigentlichen thema zu tun??????????????????????
geht in andere threats


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 17:17
Stimmt schon, der Rigor neigt zum Abweichen und dann geht man schon mal drauf ein.

naja außer Spigelungen nichts konktretes warum der Eine Punkt ein Flugobjekt neben dem Hubble sein sollte


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 18:15
So langsam kommen wir wieder auf das Topic zu sprechen, lassen gegenseitige Anschuldigungen aus dem Thread und vertragen uns wieder. Danke.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 18:21
Ich glaube da hilft nur eines , eine mail an die nasa schicken und fragen was es damit auf sich hat.
Doch sind meine english kentnisse dürftig. wenn diese sagen das sie nicht wissen was es ist, dann wissen wir ja was es sein könnte, oder nicht????


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 18:26
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:Ich glaube da hilft nur eines , eine mail an die nasa schicken und fragen was es damit auf sich hat.
Doch sind meine english kentnisse dürftig. wenn diese sagen das sie nicht wissen was es ist, dann wissen wir ja was es sein könnte, oder nicht????
ich glaube eher dass du da zur Antwort bekommst dass es sich um eine Spiegelung handelt.

aber versuchs ..... kreise das "Objekt" auf einem bild ein,schicke es an die nasa mit der frage "What kind of object is shown within the circle?"


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 18:29
@Dorian14 mal ne blöde frage, kennst du vielleicht die genaue adresse an die ich mich bei denen bei solchen themen wenden kann???


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 19:05
@akira05
http://www.nasa.gov/centers/hq/about/contact_us.html (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 20:06
Cool, meiner einer dankt dir @Dorian14


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 20:31
jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort warten,email ist weg!!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 20:35
ich sehe gerade das sie keine fragen zu bildern beantworten,schade


Anzeige

melden