Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 03:20
@myzyny

@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nun, wenn es Skeptiker sind die explizit zur Sache beitragen können, begrüße ich deren Sachverstand, was allerdings nicht all zu häufig der Fall ist.
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Was ist denn nach eurer Meinung "zur Sache beitragen" ? Euch in eurer Argumentation bestätigen? Oder auf Widersprüche, Fehler und Fälschungen aufmerksam machen ? Auch "Sachverstand" setzt eine Sache voraus.
...Wie ich Dir schon sagte, möchte ich niemanden von irgendetwas überzeugen, auch Dich nicht myzyny.
Allerdings gibt es eine Menge Zeugen die sich eine Menge nicht erklären können, aufgrund z.T.
schockierender Erlebnisse.
Allein die Vorkommnisse auf einer bestimmten Ranch in Utah, die ein Landwirt namens Tom Gorman (bei dem Namen handelt es sich um ein Pseudonym!) 1994 erwarb und dort mit seiner Familie einzog, waren so Fremdartig das die Ereignisse, - es kam zu vermehrten UFO
Sichtungen, Paranormalen Ereignissen, ebenso wie Animal Mutilations - schließlich die National Institute for Discovery Science, NIDS auf den Plan rief und man dort im Sept. 1996 mit mehreren Wissenschaftlern samt Ausrüstung für insgesamt 6 Jahre einzog.
Diese Leute haben ihren "Sachverstand" eingesetzt um der, mittlerweile wieder ausgezogenen Familie, so etwas wie eine Erklärung für das zu liefern, was sie dort an manchen Tagen zu Tode geängstigt hat.
Man erblickte am nächtlichen Himmel z. B. eine orange, zweidimensionale, "Masse", oder viel mehr "Scheibe" bzw. "Loch", in deren Zentrum man "blauen Himmel" erkennen konnte, ganz so, als sei dies das "Fenster" zu einem anderen Ort oder einer anderen Dimension.
Diese Scheibe war tatsächlich auch nur aus einer einzigen Richtung heraus zu erkennen, fuhr man um sie herum, "verschwand" sie, war nicht mehr zu sehen.
An einem anderen Tag, erschien die "Scheibe" abermals und eine schwarze Triangel flog aus ihr heraus !
Richtig bizarr war die Sichtung zweier NIDS-Leute, die nachts auf einem Feld Wache hielten.
In der Ferne sahen sie ein gelbliches Licht, dass über dem Boden schwebte und sich zu nähern schien. Der Forscher der eine Infrarotkamera hatte, sah nur das Licht, dass kurzzeitig an Volumen zunahm und dann wieder kleiner wurde um zu verschwinden. Sein Kollege mit dem Nachtsichtgerät sah jedoch einen "Tunnel" in dem Licht war, aus dem eine große, schattenhafte Gestalt stieg und sich dann zu Fuß entfernte !
Auch bemerkte man des öfteren eine blaue Kugel über dem Feld, die aus "Glas" bzw. einem transparenten Material zu bestehen schien.
Als eines Nachts die Kugel wieder auftauchte, schlugen die dort lebenden Hunde von Tom Gorman an, es waren drei ausgebildete, scharfe Hirtenhunde.
Sie rannten auf die Erscheinung zu, während man noch mitbekam das die Hunde nach der
"Kugel" schnappten und sich diese auf und ab bewegte. Kurz darauf herrschte tödliche Stille.
Am nächsten Morgen entdeckte man die Kadaver der Hunde an drei Stellen im Gras, dass Gras unter den Tieren wirkte verbrannt und ausgetrocknet.
Um einiges dramatischer verlief eine weitere "Begegnung", in die Tom, ein Physiker von NIDS und der Autor Colm A. Kelleher verwickelt waren.
Nachdem im Vorfeld eine Kuh verstümmelt wurde, fuhren die drei nachts die Weiden ab.
Nun gelangten sie an eine Stelle mit Bäumen und entdeckten dort ein merkwürdiges Duo.
Auf einem Baum stand ein großes "etwas" mit gelblich leuchtenden, großen Augen, darunter etwas, dass aussah wie eine kleine Kuh. Tom rannte vor und schoss drei Mal. Das Wesen am Baum sprang herunter und die beiden Eindringlinge verschwanden spurlos.
Unter dem Baum fand sich lediglich ein krallenbewehrter "Fußabdruck", der nächste tauchte erst 6 Meter weiter auf, mehr war nicht zu entdecken !
Tom, der dem Wesen am nächsten war, war sich sicher, dass er die beiden getroffen hatte, doch zeigte sich ganz offenbar keinerlei Wirkung. Das Wesen das am Boden stand erinnerte ihn an einen gewaltigen Hund.
Die Übergriffe und Manipulationen an den Tieren auf der Farm nahmen – trotz der Anwesenheit von NIDS-Untersuchern - nicht ab. Alleine 1997 verschwanden fünf Rinder spurlos.
Beängstigender und auch wirtschaftlich gravierend, waren die Verluste an Tieren. Tom verlor in der kurzen Zeit auf der Ranch 14 Rinder, entweder durch Verstümmelung, oder weil sie wie vom Erdboden verschluckt wurden.
Die Vorfälle auf dieser Ranch sind deshalb so interessant, weil zum einen aufgrund der beobachteten Erscheinungen, zum anderen, weil verschiedene Phänomene offenbar "Hand in Hand" gehen und hier plötzlich UFOs, fremdartige Gestalten und "exotische" Tiere gemeinsam beobachtet werden. Der Gedanke einer "Parallelwelt" liegt natürlich nahe – auch die beobachteten "Tunnel" und "Fenster" laden zu dieser Hypothese ein.
Wie auch immer, ich wollte nur zu Deiner Aussage:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Auch "Sachverstand" setzt eine Sache voraus. Sachverstand über etwas nicht existentes kann ich leider nicht vorweisen, das stimmt.
etwas beifügen.
Außer Frage steht, das zwischen 1996 und 2002 auf dieser Ranch etwas vorgefallen ist, das darf man nicht leugnen.
Im übrigen haben schon die damals dort lebenden Indianer über diese Sichtungen auf dem Gelände berichtet und es gemieden.
Ich bin kein "Sachverständiger," aber ich bin auf der Suche und vielleicht weiß der eine oder andere oder auch Du, lieber myzyny, etwas darüber was ich nicht weiß.

Anzeige
melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 08:30
@J-Man

Guten Morgen.
Ich möchte mich noch mal bedanken, dass du hier immer sachlich bleibst, und bemühe mich, es ebenfalls zu sein.
Ich muss zugeben, dass es mir manchmal schwerfällt, weil für mich eben die "Sache" vollkommen klar ist. :)

Man merkt, wie sehr dich das Ufo-Phänomen fasziniert! Und ich kann dir sagen, bei mir war es auch mal so.
Und vieles, was ich als Jugendlicher und junger Erwachsener über Ufos gelesen und gesehen habe, habe ich bedingungslos geglaubt, weil ich mir einfach gewünscht habe, dass es so sein soll! Welch faszinierender Gedanke, dass "sie" sich eines Tages zu erkennen geben, und dieser Welt endlich Frieden bringen!
Mit zunehmendem Alter wurde ich kritischer. Und das nicht zuletzt, weil ich "die Menschen" kennen lernte.
Ich denke, diejenigen, die an Ufos glauben, sind sehr gutmütige Leute, voller Vertrauen darin, dass alle Menschen so sind, wie sie selber.
Das ist aber leider nicht so. Viele Menschen unternehmen sehr viel, um bekannt zu werden, oder Geld zu verdienen.
Auf ihr Konto gehen die zahlreichen nicht nachprüfbaren oder gefälschten Ufo-Sichtungen. Und glaube mir, in dem Moment wo diese Leute sich einmal in so eine Geschichte verwickelt haben, werden sie ALLES in ihren Möglichkeiten stehende tun, diese Geschichte auch aufrecht zu erhalten. Und die menschliche Psyche ist so angelegt, dass sie irgendwann selber sicher sind, alles so erlebt zu haben, wie sie es schildern.
Lass mich ein Beispiel aus einem anderen Bereich des Lebens nehmen: Sicher ist dir schon mal aufgefallen, mit welcher Überzeugung Sportler verkünden, sie hätten nie gedopt! Wir erinnern uns mal an Baumann, der uns, nachdem er dann erwischt wurde, die Geschichte mit der Zahnpasta erzählte! Hast du DAS geglaubt?
Für ihn ging es um viel Geld und seine Existenz. Und irgendwann hat er seine Geschichte selber für wahr gehalten.
Ich kann es nur wiederholen: Viele Menschen werden sehr erfindungsreich und sehr schlecht, wenn sie um ihre Existenz fürchten!
So kommt mir bei deinem letzten geschilderten Fall sofort der Gedanke, dass sich da ein paar "Forscher" über Jahre hinweg einen vermutlich gut bezahlten Job verschafft haben. Und natürlich gibt es auch das obligatorische Buch!
Da kann man schon mal ne Kuh für opfern. Und wenn das alles sich über einen so langen Zeitraum abgespielt haben soll, warum existieren keine eindeutigen Aufnahmen?

Noch mal was zu den Quellen: Wie du an der Sache mit dem Dienstgrad von Salas siehst, ist mein Anspruch an einen Beweis, wie ich ihn hier schon mal gepostet habe, nicht unbegründet!
Ich möchte den Zeugen entweder selber verstehen können, oder einen absolut über jeden Zweifel erhabenen Übersetzer haben.

Du schreibst, du willst keinen bekehren. Das ist gut. Ich muss nämlich leider zugeben, dass ich mir sehr wohl wünsche, einige der "Gläubigen" dazu zu bringen, noch mal von einer anderen Perspektive an die Sache ranzugehen.

@smokingun
Dass die Raketen sich abgeschaltet haben, steht ja auch ausser Frage! Aber da steht nicht dass es Ufos waren?!
Das die Amis nicht unbedingt Reklame damit machen, dass sie nicht wissen, was da damals passiert ist, ist wohl verständlich. Ist auch peinlich, den Fehler nicht zu finden! Und genau dieses "Nichtwissen" ist dann der Nährboden für die Ufo-Story.


3x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 08:46
@J-Man

Noch ein kleiner Nachtrag: Habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass das NIDS trotz seines offiziell wirkenden Namens eine rein private Organisation ist, die sicher gerne weiterleben möchte .....

Muss ich wirklich noch mehr sagen?


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 10:36
@J-Man
mmh, gibt es da keine Aufnahmen zu?

das ganze erinnert mich an Poltergeist.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 12:24
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Dass die Raketen sich abgeschaltet haben, steht ja auch ausser Frage! Aber da steht nicht dass es Ufos waren?!
natürlich nicht.denn wenn die Airforce das bestätigen würden müssten wir nicht darüber diskuttieren was es war^^

Fakt ist dass sie bestätigen dass die Raketen in den "nogo" gingen und mutmassen es war ein totalreset und sagen es gab nix auf dem Radar..nun haben wir aber die Aussagen der dort stationierten die sagen da schwebte etwas vor dem Tor und dann fuhr alles runter.Dies im Bezug zu weiteren Fällen in England (in den UFO-Akten einzusehen) mit deren Zeugenaussagen sind keine Mysterysachen sondern berechtigte annahmen dass es im zusammenhang mit dessen Sichtung liegen kann...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 13:02
@smokingun

Da ist doch wieder euer typischer Kreis-schluss: Die Armee sagt, da war ein technisches Problem, aber wir kennen die Ursache nicht, und es war nix auf dem Radar!

Eure Schlussfolgerung: Die wollen was vertuschen.

Dann gibt es irgendwelche Leute, die, wie DRITTE berichten, irgendwas gesehen haben, und deren Aussagen glaubt ihr!

Meine Version: Ich glaube der Army, und die, die angeblich was gesehen haben wollen sich wichtig tun.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Was ist wahrscheinlicher?

Warum sollten alle Armeen der Welt diese Ufos vertuschen wollen? Im Gegenteil, wenn sie eine Bedrohung darstellen, wäre es DAS Argument für die Armee, dem entsprechenden Staat NOCH mehr Geld abzuzocken, um "Abwehrwaffen" zu bauen! Das wäre DIE Geldmaschine für die Rüstungsindustrie!
Aber das alles ist der weitaus grössten Mehrheit der Bevölkerung nicht zu verkaufen, weil es völlig absurd ist.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 17:52
@myzyny

neh du lies nochmal was ich geschrieben habe...du bist eindeutig nicht objektiv und selektierst,denn die Aussagen derer mit dem UfO sind auch von dem Militär und waren direkt beteiligt.schon die Konferenz 2001 haben manche auch ausgesagt,,ergo sind alles Aussagen die gegenüberstehen,.Es ist ja wohl logisch das wenn ein zusammenhang besteht dies bestimmt nicht in den Akten so drinsteht.Dein Zweifel sollte in alle Richtungen gehen.Ich habe NICHT gesagt dass es die UFOs waren aber du schliesst dass definitiv aus obwohl auch die Fakten dafür sprechen können.Es ist ok wenn du Statements glaubst..ich glaube nix solange es nicht eindeutig belegt und nachvollziehbar ist.Ausserdem ist die frage warum solten Armeen ufos vertuschen klar geschildert,weil es eine bedrohung ist wenn nukleare Waffen abgeschaltet wurden.Hinzu kommt dass Assozieren mit einem ET-Raumschiff, was völlig falsch ist da es zunächst ein Phänomen ist.Könnte auch eine elektromagnetische Impulswaffe getestet worden sein von weiss Gott wem als Bsp.....Um etwas lösen zu können sollte man Alles in Betracht ziehen.du stellst dir dass etwas simpel vor dass ufos als "Feind" deklariert werden könnte, denn das wirft viel mehr Unruhe auf und wird nicht so leicht geschluckt wie Kommunismus oder Islamischer Terror..


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 20:40
@myzyny
Du glaubst der Army?! Meine Güte da haste ja aber voll die Hosen runter gelassen jetzt!
Wie schon gesagt nicht alles was blinkt ist ein UFO und über 90% im Netz ist Quatsch aber muss ich desshalb Disclosure anzweifeln ? Wohl kaum ! Es gibt viele seriöse Quellen die Dinge gesehen haben die nicht Erklärbar sind wie Piloten etc.. . Ohne Dir nahetreten zu wollen aber Leugnen von Beweisen und drumrumreden und lächerlich machen von Fakten isr auch nicht gerade die netteste Art zu Diskutieren!!
Dann mal auch ganz im Ernst : Meinste wirklich dass das alles Spinner sind die ehem.Angehörigen der CIA , NSA , Army , NASA usw... um nur die ganz Großen zu nennen ,meinste echt die haben nix besseres zu tun als sich hinzustellen und was vom Osterhasen zu erzählen um sich zum Deppen zu machen ?! Was soll das denn ?


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

20.09.2010 um 21:53
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Es gibt viele seriöse Quellen die Dinge gesehen haben die nicht Erklärbar sind wie Piloten etc.. . Ohne Dir nahetreten zu wollen aber Leugnen von Beweisen und drumrumreden und lächerlich machen von Fakten isr auch nicht gerade die netteste Art zu Diskutieren!!
Von welchen Beweisen und Fakten sprichst du wenn ich fragen darf?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 08:27
@sarina2

Ja, da schliesse ich mich aber @Schalom voll an! WELCHE BEWEISE?

Müssen wir erst diskutieren, was ein Beweis ist?
Und, ja, all diese "ehemaligen" Irgedwasse HABEN nix besseres zu tun! Denn, ich sag es noch mal, sie wollen damit Geld verdienen! Sie stossen ja auf einen, wie man an euch sieht, sehr aufnahmewilligen Markt! Bücher, Videos, Reisen zu den entsprechenden Orten. Es ist so ähnlich wie mit der Religion. Tausende rennen Sonntags in die Kirche, pilgern nach Lourdes oder von mir aus nach Mekka. Warum? Weil sie GLAUBEN, da ist was besonderes.

Wieso soll ich den Militärs nicht glauben, aber du glaubst einer Hand voll völlig unwichtiger Leute?
Es gibt ja auch immer wieder Leute, die Elvis, Lady Di, oder sonst wen sehen, und felsenfest behaupten er oder sie lebt! Glaubt ihr denen? Warum nicht? Diese Leute haben es doch gesehen!
Nein, auch noch so viele Pressekonferenzen, Bücher, Schilderungen ändern nichts an der Tatsache, dass es keine Beweise dafür gibt, dass etwas nicht aus unserer realen Welt stammendes hier rum fliegt. Natürlich gibt es immer wieder "Unerklärliches". Was unerklärlich ist, liegt aber immer nur am jeweiligen Kenntnisstand des Beobachters.

@smokingun
Damals, 1967, steckten wir mitten im kalten Krieg! Natürlicherweise ist es da fatal, wenn plötzlich eine Atomrakete ausfällt. Gerade deshalb waren sicher alle zuständigen Stellen an der Aufklärung interessiert.
Wenn dann aber jemand VIERUNDDREISSIG JAhre später, irgedwelche Zeugen zitiert, dient das sicher nicht mehr der Aufklärung! Nochmal: Salas selber hat laut seiner eigenen AUssagen NIE etwas unbekanntes gesehen. Er sass tief unten im Bunker. Wenn du mal etwas weiter suchst, findest du Quellen, die Salas der Lüge bezichtigen! Angehörige der inzwischen (für Salas praktischerweise) verstorbenen angeblichen Augenzeugen bestätigen, dass seine Aussagen frei erfunden sind. Und ICH selektiere??


2x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 11:25
Warum sollten alle Armeen der Welt diese Ufos vertuschen wollen?

Wieso nicht? Warum sollten sie zugeben (wenn es so wäre) , das sie machtlos sind?
Was würde das für unser soziales Gefüge bedeuten?Was würde das bei den Weltreligionen auslösen?

Aber was ich am besten finde ist:
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' '

Wieso sollten die das machen? Alles Spaßvögel da? Sommerloch? Und das vor so langer Zeit schon ,einige sind ja noch dazugekommen ..alles schwurbler? Oder schreiben die gemeinsam an einen Buch ;-)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 11:32
Wieso nicht? Warum sollten sie zugeben (wenn es so wäre) , das sie machtlos sind?
Was würde das für unser soziales Gefüge bedeuten?Was würde das bei den Weltreligionen auslösen?
--------------

Wie schon geschrieben, für Militärs bzw die Rüstungsindustrie wäre das die Begründung für Butgedaufstockungen und Aufrüstung.


Wen interessieren denn die Weltreligionen und seit wann haben die ein Problem mit UFOs?


--------------
Wieso sollten die das machen? Alles Spaßvögel da? Sommerloch? Und das vor so langer Zeit schon ,einige sind ja noch dazugekommen ..alles schwurbler? Oder schreiben die gemeinsam an einen Buch ;-)
-------------------------

Dies Länder haben also zugegeben das es Sichtungen von Unbekannte Flugobjekten gibt, und weiter?


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 13:19
@Fedaykin

lol manchmal glaub ich , du hast mich gaaanz besonders lieb ;-)

( Zitat )Wen interessieren denn die Weltreligionen und seit wann haben die ein Problem mit UFOs?(Zitat)


ich hab keinen Schimmer wie viele Millionen Katholiken ,Moslems usw. es gibt Du glaubst doch nicht allen ernstes die würden das akzeptieren das da Ufos und Aliens sind ? Dann is Essig mit in 6 Tagen schafft der Herr die Welt! Geh mal in deine EV.Gemeinde nebenan und frag.. (vergiss dann die pumpgun nicht) das sind dann alles Dämonen usw. ... den Salat willste bestimmt nicht haben!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dies Länder haben also zugegeben das es Sichtungen von Unbekannte Flugobjekten gibt, und weiter?
Och man komm ... ich bin nicht ausschließlich Plont ...!


2x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 13:54
Zitat von myzynymyzyny schrieb:findest du Quellen, die Salas der Lüge bezichtigen! Angehörige der inzwischen (für Salas praktischerweise) verstorbenen angeblichen Augenzeugen bestätigen, dass seine Aussagen frei erfunden sind.
Her damit!! und salas ist ja der einzige gell ;)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 14:28
Mal unabhängig davon welchen Aussagen man glauben will...

Warum sind ausseridische Spionage- bzw. Erkundungsschiffe auf geheimer Erdmission, wo sie ja nie erwischt werden wollen, immer so geil und auffällig beleuchtet?

Entweder ich will mich zeigen und kontakt haben, oder ich will es nicht und Menschen entführen.
Aber ein Lichterzirkus am Himmel zu veranstalten um immer dann abzudüsen wenn Farmer Joe die Kamera betätigt....

Ach scheiße. Man denke einfach mal logisch darüber nach.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 14:47
@Trapper du wirst es kaum glauben aber sellbst wir verursachen mit unseren fliegern ein leuchten beispiel ein jet wow was es so alles gibt...


wenn ein objekt bis hier her komm und nicht irdischer natur ist muss es ja eine gewisse strecke überwinden was viel energie kostet.keiner weiß was diese objekte für antriebs technologie haben woher auch.fakt ist aber das diese objekt sehr schnell sind.aber die das zu erkären bringt ehe nichts da kann ich auch mit einer wand reden


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 15:07
@Skyze
jaja. Aber selbst wir haben schon Fluggerät das nicht zu sehen ist, ja nicht mal vom Radar erkannt wird. Stealt-Bomber ect.
Von Ausserirdischen, die unauffällig gucken wollen, kann man einfach etwas mehr Diskretion erwarten. Da die technisch so viel weiter sind, sollte das kein Problem darstellen.
Unauffällige Vorauskommandos machen einfach keinen sinn, wenn dabei jedes mal ein Blitzlichtgewitter provoziert wird.
Und das ist keineswegs lächerlich gemeint, sondern nur mal nüchtern nachgedacht.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 15:22
Zitat von HollieHollie schrieb:ich hab keinen Schimmer wie viele Millionen Katholiken ,Moslems usw. es gibt Du glaubst doch nicht allen ernstes die würden das akzeptieren das da Ufos und Aliens sind ? Dann is Essig mit in 6 Tagen schafft der Herr die Welt!
Öhm, es is schon lange "Essig" mit der Entstehungsgeschichte wie sie zB in der Bibel steht.
Und dass akzeptieren auch die meisten Christen und Moslems.
Oder denkst du etwa dass alle Wissenschaftler Atheisten sind? ^^


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 15:28
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Und dass akzeptieren auch die meisten Christen und Moslems.
kannst du das belegen? ich würd dich da gerne mal in den Irak Iran usw. schicken !
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Oder denkst du etwa dass alle Wissenschaftler Atheisten sind? ^^
hab ich das irgendwo geschrieben? ^^


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 15:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Her damit!! und salas ist ja der einzige gell
http://www.realityuncovered.net/blog/2010/09/an-interview-with-malmstrom-afb-witness-eric-carlson/ (Archiv-Version vom 18.09.2010)

Na hier ist schon mal was.

Natürlich gibt es nicht nur Salas. Aber letztlich ist es völlig gleichgültig, welche Einzelfälle man analysiert. Es ist immer ein Dunstkreis an Halbwahrheiten und Unfug.
Tasache ist, das Salas und andere viel Geld mit ihren Geschichten verdienen.

@Trapper
Deine Argumente überzeugen die Herrschaften hier leider nicht, das ham wir ja alles schon mal versucht! Gleich kommt wieder, die WOLLEN ja gar nicht mit uns sprechen, und verstecken brauchen die sich nicht, und überhaupt können wir kleinen Menschlein uns gar nicht vorstellen, was die wirklich vorhaben!

@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Du glaubst doch nicht allen ernstes die würden das akzeptieren das da Ufos und Aliens sind
Da unterschätzt du aber die Katholische Kirche gewaltig! Die wären die ersten, die die Aliens in ihr "Programm" einbauen: Schliesslich mussten sie sich auch schon davon verabschieden, dass die Erde eine Scheibe ist und im Mittelpunkt der Welt steht. :)


Anzeige

1x zitiertmelden