Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 20:21
ja, mit unbemannten Mondsonden

Anzeige
melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 21:50
@xXClubberXx

ich sagte die Pläne für eine Mondstation und bemannte Mondlandung bzw den dazugehörigen Raketensystem liegen auf Eis


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 21:51
ja jetzt sehe ich es ja


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 22:24
Hat eigentlich jemand gesehen was @Desidero geschrieben hat???
_____________________________________________________________________________

Habe meine 2 Mails an die falsche Stelle geschickt.

Deshalb nochmals: Es ist keine Spiegelung. Das vermeintliche Ufo ist ebenfalls ein Teil des Shuttle. Sein "Anhangsgebilde" wird durch die bestehende Dunkelheit verschluckt.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 01:05
Zitat von HollieHollie schrieb:Wieso nicht? Warum sollten sie zugeben (wenn es so wäre) , das sie machtlos sind?
Was würde das für unser soziales Gefüge bedeuten?Was würde das bei den Weltreligionen auslösen?
Na was schon? die überwiegende Mehrheit wäre über E.T.s Existenz eher begeistert.

Ein Irrglaube vieler Ufogläubigen aber ist es das die meiste Bevölkerung bei E.T.s Ankunft in Panik verfällt und sämtliche Religionen ihre Bedeutung verlieren würden.

Aber ich denke solche "Dauerbrenner" werden wir hier noch öfters zu hören bekommen, leider...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 06:58
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Hat eigentlich jemand gesehen was @Desidero geschrieben hat???
_____________________________________________________________________________

Habe meine 2 Mails an die falsche Stelle geschickt.

Deshalb nochmals: Es ist keine Spiegelung. Das vermeintliche Ufo ist ebenfalls ein Teil des Shuttle. Sein "Anhangsgebilde" wird durch die bestehende Dunkelheit verschluckt.
welche zwei mails?

desidero hat lediglich EINEN Beitrag in diesem Forum geschrieben.
Also weiß keiner um welche mails es geht.

Es sei denn es handelt sich bei Desidero um einen unerlaubten Doppelaccount.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 10:26
@Fedaykin

ich habs doch noch gefunden guckst du :
http://www.sueddeutsche.de/wissen/mars-mission-der-nasa-obama-will-zum-mars-fliegen-1.13408

wenn die also sparen und deswegen nicht mehr zum Mond fliegen, wäre diese aussage falsch oder?wieso ist der mond nicht mehr interessant? ich kann mir nicht vorstellen das wir von dort alles wissen? oder was denkst du?
lg hollie


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 10:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein ich schreibe sie nicht um, ich kopiere sie und zerlege sie in Fragen und Bemerkungen auf die ich Antworte
@Fedaykin
-------------------------------------------
Hast du schon mal etwas von der ZITAT-Funktion mitbekommen? Mir ist es zu aufwändig aus deinem Post zu erkennen was eine Frage, oder Bemerkung oder gar deine Antwort sein soll?
--------------------------------------------------
Nach dem dritten
-----------------------------------------------------
oder vierten Mal
---------------------------------------------
verliere ich meistens den Überblick
----------------------------------------------------
und der Rest
-----------------------------------------------
ist mir dann völlig egal.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist soooo schön wenn du versuchst anderen etwas im mund umzudrehen oder die sätze völlig verdreht wiederzugeben? macht spass was
--------------------------

Leider tue ich sowas nicht. Ansonsten was habe ich Falsch wiedergegeben?


------------------
nein weil brauch ich nicht du hast ja der weisheit letzten schluss ..man man

und wer lesen kann ist klar im vorteil1
------------------------------

Dann wundert es mich das du mit der Uralt Standart Religions/Panik Geschichte um die Ecke kommst, und ziemlich Sterotype Vorstellungen vom Weltbild der mehrheit der Gläubigen hast


------------------------------
ich schrieb : wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht ....
wenn man augen aufmacht und liest steht da WENN DIE und würden... nicht ich ! Interessant das du weißt was der Pabst und die Kirche wirklich denken !
-----------------------------------------

Wenn die, wemm die. WAs wäre wenn, ja wenn der Hund nicht gekackt hätte hätte er einen Hasen gefangen.

So also ist das wohl schwerlich als Argument zu deuten.


----------------------------------------------------
und wenn du mich mal richtig lesen würdest , wäre dir nicht entgangen das ich hier für mich antworten suche keine behauptungen aufstelle .
-------------------------------------------------------

Du suchst keine Antworten sondern nur eine Antwor




und Ansonsten kannst du ja Googlen was der Vatikan vom Leben im All hält. War sogar ne schöne Schlagzeile.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und stichwort geld und nutzen? müßte ich dir zurückantworten du informierst dich nicht richtig ... es kostet doch wohl weitaus mehr geld weiterhin zum mars oder anderen planeten , wie sie es vorhaben , zu fliegen als zum mond .
------------------------------------------

Im Bemannten Fall schon, aber es ist keine Bemannte Marslandung ernsthaft in Planung von daher weiß ich nicht woher du deine Informationen so hast.



---------------------------------------------------------------------
von einer mondbasis von der man starten könnte weiter ins all gar nicht zureden
-------------------------------

WArum von einer Mondbasis STarten? Das Meiste müsste eh von der Erde kommen und wenn man schon im LEO ist , dann ist man quasi auf dem Halben weg nach überall.
@Fedaykin
Wenn du schon nicht zitieren kannst/ willst, dann kenzeichne doch wenigstens deine Antworten.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 11:12
wenn die also sparen und deswegen nicht mehr zum Mond fliegen, wäre diese aussage falsch oder?wieso ist der mond nicht mehr interessant? ich kann mir nicht vorstellen das wir von dort alles wissen? oder was denkst du?
lg hollie
------------------------------------------------------------------

Doch es sind doch die Sparzwänge die das Constellation Programm und ARES Programm beschnitten haben.

das Marsprojekt ist über 20 Jahre Datiert, und leztendlich ist es auch nur eine Rede des Präsidenten.

Konkret ist da nichts in der Mache.

Es sieht wenn schon eher nach einer Abwandlung von Zubrins MARS DIREKT plänen aus,

obwohl ich eine Bemannte Marsmission bis 2030 für unrealistisch halte.

und was noch auf dem Mond zu erforschen ist, dafür sind unbemannte Sonden eh die bessere Wahl, zumal mam Menschen schon öfters oben hatte.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 11:19
Hast du schon mal etwas von der ZITAT-Funktion mitbekommen? Mir ist es zu aufwändig aus deinem Post zu erkennen was eine Frage, oder Bemerkung oder gar deine Antwort sein soll?
--------------------------------------------------
Nach dem dritten
-----------------------------------------------------
oder vierten Mal
---------------------------------------------
verliere ich meistens den Überblick
----------------------------------------------------
und der Rest
-----------------------------------------------
ist mir dann völlig egal.
--------------------------------------------

dein Problem, 95% kommen damit klar


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 11:58
@myzyny

myzyny hat geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass das NIDS trotz seines offiziell wirkenden Namens eine rein private Organisation ist, die sicher gerne weiterleben möchte .....
Muss ich wirklich noch mehr sagen?
Wenn man überhaupt zu solch einem Vergleich Stellung nimmt, hätte ich fast damit gerechnet das eine mit staatlich geförderten Geldern operierende Organisation, eher unter dem Stress steht, so bald wie möglich an Beweise und damit Ergebnisse zu kommen, als eine rein private Finanziell unabhängige Gruppe.
Aber das ist rein Hypothetisch.

Zum Thema Sachlich bleiben:
Du hast geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ich muss zugeben, dass es mir manchmal schwerfällt, weil für mich eben die "Sache" vollkommen klar ist.
Was ist denn für Dich "vollkommen klar" ?
Das wir keine Außerirdische Intelligenz an Bord haben, oder bezweifelst Du auch die ganzen Sichtungen an sich, mal von der Bedeutung: "UFO" gleich "Außerirdisch" ganz abgesehen. ?

myzyny hat geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Warum sollten alle Armeen der Welt diese Ufos vertuschen wollen? Im Gegenteil, wenn sie eine Bedrohung darstellen, wäre es DAS Argument für die Armee, dem entsprechenden Staat NOCH mehr Geld abzuzocken, um "Abwehrwaffen" zu bauen!
Das wäre DIE Geldmaschine für die Rüstungsindustrie!
Aber das alles ist der weitaus grössten Mehrheit der Bevölkerung nicht zu verkaufen, weil es völlig absurd ist.
Also aus der Politik der Geheimhaltungen und Vertuschung aus diesen und jenen Gründen möchte ich mich mal konsequent raushalten.
Nach früheren Aussagen des Militärs der USA beruhten die vielen Sichtungen, die man seit Mitte der 40er Jahren in den Vereinigten Staaten vermehrt beobachtete, nicht auf Einbildungen oder Hysterie seitens der Bevölkerung, sondern auf realen Phänomenen.
Allerdings beeilte man sich noch hinzu zufügen, das von den Objekten keinerlei Bedrohung für die Nation ausginge.

Sieh mal, Aussagen wie:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Da kann man schon mal ne Kuh für opfern
spiegelt eigentlich nur die ..(entschuldige bitte) .. Arrogante Haltung wider, mit welch einer Geringschätzung man das ganze Phänomen behandelt.
Wenn man in dem Bericht erfährt, das der Ranchbesitzer binnen kürzester Zeit 14 Rinder verloren hat, entweder durch Verstümmelung oder weil sie wie vom Erdboden verschluckt wurden und er das Erlebnis als Beängstigend und auch wirtschaftlich gravierend beschreibt,
sollte man sich dem ganzen vielleicht, wenn schon nicht auf neutraler Ebene, dann zumindest mit einer gewissen sensibilität nähern.
Denn wenn ich über Deine Bemerkung:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:dass sich da ein paar "Forscher" über Jahre hinweg einen vermutlich gut bezahlten Job verschafft haben. Und natürlich gibt es auch das obligatorische Buch.
so nachdenke, nämlich eine Annahme zu Publizieren deren Tatsächliche Begebenheiten Du gar nicht genau kennst, dann meine ich mich doch zu erinnern dass das genau der Punkt war, den Du doch so oft bei anderen bemängelt hast.

myzyny hat geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Noch mal was zu den Quellen: Wie du an der Sache mit dem Dienstgrad von Salas siehst, ist mein Anspruch an einen Beweis, wie ich ihn hier schon mal gepostet habe, nicht unbegründet!
Sicher, man muss skeptisch bleiben, aber in diesem Fall lag der Fehler ja eindeutig bei der Übersetzung.
Der Zeuge "CAPTAIN" a.d. Salas, gab eine Fundierte Aussage vor dem National Press Club zu Protokoll, die man ja auch in den Original Dokumenten überprüfen kann.

myzyny hat geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Und, ja, all diese "ehemaligen" Irgedwasse HABEN nix besseres zu tun!
Hmm, weiß Du myzyny ganz ehrlich, ich gebe mir ja Mühe Dich zu verstehen, aber Du machst es mir wirklich nicht leicht.
Auf der einen Seite sagst Du: "Ich glaube der Army." Dann sind es wieder "Irgendwasse." für Dich. Kannst Du mir helfen das zu verstehen ?

myzyny hat geschrieben:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Da unterschätzt du aber die Katholische Kirche gewaltig! Die wären die ersten, die die Aliens in ihr "Programm" einbauen:
Schliesslich mussten sie sich auch schon davon verabschieden, dass die Erde eine Scheibe ist und im Mittelpunkt der Welt steht.
Allerdings, ..da hast Du mal so was von recht !!


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 12:43
nur mal so ..... vom 28.juni 2010
NATIONAL SPACE POLICY
of the
UNITED STATES of AMERICA

http://www.globalsecurity.org/space/library/policy/national/100628_national_space_policy.pdf


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 12:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dein Problem, 95% kommen damit klar
Nur weil ich zu den 5% gehöre die sich bei dir beschweren bedeutet nicht das die anderen damit klar kommen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:00
@Fedaykin

Hallo,
es ging um meinen Beitrag vom 20.09. in dem ich einige Vorfälle auf der Utah Ranch, USA beschrieb. Anderen ist das Gelände auch als "Skinwalker Ranch" bekannt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, gibt es da keine Aufnahmen zu?
das ganze erinnert mich an Poltergeist
Es gab dort nicht nur UFO Sichtungen, es wurden tatsächlich auch teils massive Poltergeist Phänomene beobachtet. Das ganze ist wirklich sehr interessant.
Hier eine Adresse mit diversem Fotomaterial.

http://www.skinwalkerranch.org/media/index.php?cat=2


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:05
Wenns nicht immer nur um das kack geld gehen würde,wären wir schon weiter als nur bis zum mars geflogen und/oder zukünftige missionen würden schneller realisiert sein.Hoffentlich kommt die inflation und das geldsystem wird abgeschafft(.)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:26
@J-Man

Lieber Jayman,

da klicke ich voller Interesse auf deinen link über die Skinwalker-Ranch, und dann das!

/dateien/uf65874,1285154762,ufoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Da untersucht eine Organisation, die UFO-Phänomene aufklären will, JAHRELANG eine Farm!
Wir leben im Zeitalter der digitalen Fotografie ungeahnter Präzision. Jedes "Fürn-Euro-zum-Vertrag-dazu" -Handy
liefert heutzutage brilliante Fotos. Schon recht preiswerte Spiegelreflexkameras erreichen Profiniveau!
Und die liefern so ein Bild ab?
Ufo-Forscher, deren einziges Ziel es sein müsste, endlich einen Beweis zu liefern? Dazu unmengen von Zeichnungen (!) angeblicher Sichtungen.
MUSS ich denn wirklich dazu noch was sagen?

Die Formulierung mit der Kuh war nicht ok, da geb ich dir recht.
Zu den anderen Punkten schreib ich später noch was, muss noch arbeiten.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:35
@J-Man

Es gab da vor ein paar Monaten einen User der zu dieser Ranch gehen wollte um Urlaub zu machen und hier fragen wollte wer mitkommt...was wohl aus dem geworden ist^^


@Hollie

Es gibt da zwei Gruppen in der NASA was die bemannte Mars-Raumfahrt betrifft .Eine sind die konservativen die den Mond als Zwischenstation im Plan hatten und als erster Schritt eine Mondbasis einrichten wollten.die anderen (Mars-direkt) wollen einen direkten Flug wagen.Beide buhlten um Budget und Zustimmung.Obama hatt in seiner Budget-Rede zur NASA zum einen die Shuttle-Programme definitiv eingestellt,zum anderen für die Forschung neuer Antriebe Mittel bereitgestellt und einen klaren zuspruch für die Mars-direkt Leute und das Programm bis c.a. 2050 grünes Licht gegeben...Jetzt schliessen sich viele dem an,zum einen wurden jetzt wieder Leute in der Wüste in einem Raum eingesperrt um die längere Reise zu testen und auch die Psychosozialen Probleme die auftreten können zum anderen springt die ESA auch auf und viele Firmen basteln an Projekten von Robotern , Landemodulen bis hin zu Marswerkzeugen..Der Mond interessiert keine Sau mehr...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:35
Wenns nicht immer nur um das kack geld gehen würde,wären wir schon weiter als nur bis zum mars geflogen und/oder zukünftige missionen würden schneller realisiert sein.Hoffentlich kommt die inflation und das geldsystem wird abgeschafft(.)
------------------------------

Das Geldsystem hat damit nichts zu tun, es geht so oder so um die Rescourcen Bereitstellung.

Und der Nutzten von Bemannten Marsflügen hält sich halt in Grenzen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:38
es geht auf der welt nur ums materielle,war schon immer so,geld reagiert die welt


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

22.09.2010 um 13:47
es geht auf der welt nur ums materielle,war schon immer so,geld reagiert die welt
--------------------------------------------

Geld ist nur ein Synonym, und natürlich geht es um Recourcen, denn ohne lebt es sich schlecht, ist aber überall so.


Anzeige

melden