weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

03.10.2010 um 02:44
Möge unser Licht in uns mit uns sein....
wenn die ausserirdischen Lebewesen kommen....
sonst würde das ein Problem für uns sein....

Eine Vereinigung findet erst dann statt,
wenn dieser Planet Erde den Weltfrieden ohne jeglicher Gewalt vorweisen kann...

vielleicht könnte es ja sein, dass Ausserirdische logischer Weise in ihrem Leben
mehr gelernt haben als wir Menschen, oder ?

Nur so eine kleine Logig unter Lebewesen mit Intelligenz....
Möge die Hoffnung der Vernunft siegreich sein....

LG.

ATLANTANER


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

03.10.2010 um 10:17
@ATLANTANER
ATLANTANER schrieb:Möge unser Licht in uns mit uns sein....
mein licht ist immer mit mir.

MagLite...


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

03.10.2010 um 11:12
Tja, "Logig" ist natürlich immer gut...


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

03.10.2010 um 14:23
na dann ist ja alles in Ordnung.....
schönen Sonntag wünsche ich...

LG.

ATLANTANER


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 11:27
Hier gibts was von der Konferenz


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 14:16
Da der andere Thread gelöscht wurde(muroc?) hier noch einmal :



Also ich finde diese Rede sehr spannend hört es euch an!

villeicht mögen einige noch Wissen so hatte 1977 Dr.Hynek,Dr.Valle und das "Dream Team" mit dem Aussenminister von Granada die Beweise vor den Vereinten Nationen vorgeführt. (unter anderem sprach ja auch Gemini Astronaut Gordon Cooper).Und man kam zum schluss das UFOs Extraterestrischer Herkunft sein können und es weiter verfolgen werde....Leider wurde der Minister von Granada nicht wiedergewählt womit die Ufo- Forscher keinen Zugang bzw legitimation mehr besassen um da weiter Einfluss zu nehmen.es gab vergeblich weitere Versuche



der deutsche Präsident(Kurt Waldheim) Dr.Hynek,gordon Cooper,Dr. Vallee,Aussenminister von Granada ,Sir Gerry und Poher von GEIPAN..

Wie auch immer greift Frau Othman dies wieder auf und spricht bei ihren "near Objekts" klar auch und primär von den UfOs. sie möchte eine Zentrale schaffen! Ein Netzwerk aufbauen um die Forschung Global einheitlich instand zu bringen .Diese werden zur Analyse an eine Arbeitsgruppe oder mehrere gesandt um es auszuwerten.Hinzu sollen Astronomen weltweit Ausschau halten und berichten ob Extraterestrische Präsenz gesichtet wird.Man könne dies verbinden mit dem Asteroidwatch-Programm. Ausserdem plädiert sie klar und deutlich für einen UN- Botschafter für Ausserirdische bzw. deren Kontaktaufnahme.Dazu müssen Debatten geführt werden wer evtl. hier den Erstkontakt machen soll als bsp wird auch Obama genannt...Fazit ich bin ein Fan von frau Othman und hoffe es gelingt ihr die UfO- Forschung endlich anzunehmen und richtig aufzugreifen....meine Unterstützung hatt die Frau und meine Stimme sowiso..

es scheint eine Hoffnung zu geben dass es voran geht..

grüsse

smokingun :kiff:


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 14:17
Teil 1 von 3 (den Rest auf Youtube)




melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 15:22
Hier die echte aktuelle Pressekonferenz :



melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 15:30
@Kyu
nein es ist die gleiche rede! nur oben gibts keine vulkanierbilder und youtubeesoeinleitung dazu danke fürs lächerlichmachen..


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 15:41
mmh ob sowas erfolg hat.

ein Ansprechpartner für Aliens ist bis auf weiteres eh blödsinn.

und ob die UN Gelder locker macht für so eine Stelle?

Ist natürlich die Frage ob die Weltgemeinschaft Prolbeme durch UFOs hat, und das scheint bis auf Rinder (was man Aliens so andichtet?) nicht der Fall zu sein.

Aber lassen wir uns Überraschen


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 15:51
@smokingun
Was ist das für eine Rede, also wann und zu welchem Anlass (bei welcher Veranstaltung) ?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 15:54
@Mittelscheitel

Mon. January 25 2010
Title: The detection of extra-terrestrial life and the consequences for science and society
Dr Mazlan Othman, UN Office for Outer Space Affairs
This is a talk by Mazlan Othman 9 months ago at The Kavli Royal Society International Centre in London, UK.

ob und wie weit sie dass durchbringt ist neh andere Frage...


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 16:13
Achtung !!! Das Video von Heute (heute um 15:22) hier ist eine Pressekonferenz von 25.Januar 2010 ebenso wie das Video von smokingun oben, ein Video bzw. Audio von der Aktuellen Pressekonferenz vor der Royal of Soceity gibt es nicht !!!

Mühsam ernährt sich das eichhörnchen...lol


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:17
So, hier nun etwas von der 2-tägigen Royal Society Konferenz , zwar nicht viel davon aber zumindest etwas ;-)

(ab Minute 9:25 Mazlan Othman)

Quelle : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=10586#p10586


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:20
Ich denke nicht das es in naher zunkunft ein kontackt geben wird wenn mann bedenkt wie lange die sichtungen von ufos schon existieren stellt mann sich die frage warum sie nicht schon früher den versuch gemacht haben uns zu besuchen und hallo zu sagen da sind wir


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:31
hmm, nach dieser Denkweise hätte sich dann wohl NIE etwas verändern dürfen...

Ein Teil der Menschheit wusste auch lange bevor es Offiziell wurde das die Erde nicht der Mittelpunkt des Universums ist, also das Argument sagt für mich nicht viel aus.

Obwohl : Ob und wann der Kontakt kommen wird steht natürlich wie immer offen...:-)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:34
@Kyu
Gibt noch zwei Videos von der Konferenz, mal auf den Link gucken


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:34
Kyu schrieb:So, hier nun etwas von der 2-tägigen Royal Society Konferenz , zwar nicht viel davon aber zumindest etwas
...und gleich zu beginn dementiert sie nochmal ausdrücklich die zeitungsente von einer "kontaktstelle für ausserirdische" und ähnlichen käse ( unter allgemeinem gelächter )


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 20:39
@Mittelscheitel Oh, Danke für den Hinweis ;-)

@zwergnase Ja, aber das wussten wir ja auch schon vorher von dem Dementi was der Standart.at herausbrachte ;-)


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

07.10.2010 um 21:55
Kyu schrieb:Ja, aber das wussten wir ja auch schon vorher von dem Dementi was der Standart.at herausbrachte
und nun haben wir es nochmal von frau othman höchstpersönlich gehört dass dieser thread auf frei erfundenem käse basiert

da könnte der TE doch so langsam mal aufwachen und den von der realität widerlegten threadtitel korrigieren


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden