Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 16:57
@maxtron
maxtron schrieb:die meisten würden mit Exopolitischen fragen überfordert sein...
oder sind es bereits,....wo wird man wohl die Lösung (sich-ab-lösen) finden für einen persönlichen kontakt (das ist die frage die jederals schlussfolgerung für sich mitbringt) hoffentlich nicht im "spirituellen / geistlichen " Bereich :)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:02
@maxtron
@ufopresse
@Tygo
@Mittelscheitel
@ramisha
@Dorian14
@Bonesman
veralbert das thema bitte nich :P,
ich find das krass das die sowas ernst nehmen, da kommt was auf uns zu was ganz ganz grosses...


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:03
@empty77
hier wird nichts veralbert, darum schrieb ich ja das die un keine gurkentruppe wie project camelot ist.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:04
Vielleicht planen die Aliens ja auch schon und überlegen sich: Wenn quatschen wir eigentlich nun zuerst an ?"


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:04
Tygo schrieb:sicher, aber wenn wir tatsächlich schon seit geraumer zeit "beobachtet" werden, würde eindeutig aufgefallen sein, dass es keinen "den leader" gibt.
denke halt auch nicht, dass sie sich die mühe machen würden um herauszufinden wer dort der tatsächliche ansprechpartner wäre.
Und genau darum geht es ja, es soll ein allgemeines Protokoll geschaffen werden...
...Sie wird dann gerufen wen die irgendwo landen. Wenn die dann noch nach einem
Leader fragen ist sie auch berechtigt Kontakt aufzunehmen und die Erde zu vertreten.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:07
@Tygo
mein ich ja, die vereinten nationen .........? das is sehr krass das die n büro einrichten für sowas, die nehemn das thema auf einmal so ernst!! das erschreckt mich n bissien......


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:08
@maxtron
sicher, das ist der plan. aber was juckt dieser plan, wenn die allgemeinheit nicht von dieser ernennung weiß, bzw. es für albern hält?
oder was bringt das protokoll, wenn der erstkontakt in nordkorea oder dem iran stattfindet? meinst du die informieren die un?
oder wenn der erstkontakt in einem kleinen dorf in timbuktu stattfindet?
begrüße aber trotzdem diesen schritt der un. allein schon das zeichen das damit gesetzt wird, wie gesagt die un wird diese position nicht eingerichtet haben weil das thema total unrealistisch und nebulös ist, sondern weil der bedarf besteht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:09
@empty77
Mein Beitrag war völlig ernst gemeint, vor allem das, was meine Person betraf.
Im Übrigen ist mir Frau Othman symphatischer und kommt mir kompetenter vor,
als der andere von mir genannte Haufen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:16
@Tygo
hi :D
ich kenn die ja überhaubt nicht, das die jemanden dafür bezahlen is schon krass, wer weiss was passieren wird in naher zukunft, aber mit der nachricht geben die nicht nur zu das es im universum leben gibt sondern auch das sie vieleicht schon kontakt haben,


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:17
@empty77
empty77 schrieb:aber mit der nachricht geben die nicht nur zu das es im universum leben gibt sondern auch das sie vieleicht schon kontakt haben
naja so weit würde ich nicht gehn wollen, aber ds thema ist scheinbar wichtig genug.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:20
@empty77
empty77 schrieb:Taber mit der nachricht geben die nicht nur zu das es im universum leben gibt sondern auch das sie vieleicht schon kontakt haben,
In Island gibt es Offizielle Feen und Troll Beauftragte!


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:22
@empty77



wir @maxtron und ich
machen die Stränge mit den Nachrichten auf und sagst wir sollen das Thema nicht veralbern ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:27
@Dorian14
ach komm echt :D:D

@ufopresse
ich meinte nich alle ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:29
@Tygo
ja das is erschreckent weil doch alle länder sich mit dem thema beschäftigt haben und die offenen akten sagen da is nix drann am thema, ich meine un sollte sich mal um gerechte verteilung von nahrungsmitteln kümmern und dann machen die n büro für aliens auf als wenn die sich da melden, und ne green card brauchen die nich......


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:29
@Dorian14
dachte du würdest besser recherchieren... "Viele Isländer glauben an die Existenz von Elfen. Der Künstler Wolfgang Müller erfand in einem Artikel in der Jahresendausgabe (30. Dezember 1995) der Frankfurter Rundschau das Amt der Elfenbeauftragten, von der er behauptete, sie sei im Bauamt der Stadt Reykjavík beschäftigt" zitat wikipedia.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:30
@empty77
Zeit für Nachhilfe:
http://www.djoser.de/rundreise_island/_magazin/3610/
http://www.zeit.de/2007/15/Stimmts-Geister


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:34
@Tygo
Hmmm ... ist dann die ZEIT auch reingefallen? Witzig ;)

Ok, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte:
Wikipedia: Elfenbeauftragte


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:36
@Tygo
Tygo schrieb:dachte du würdest besser recherchieren... "Viele Isländer glauben an die Existenz von Elfen. Der Künstler Wolfgang Müller erfand in einem Artikel in der Jahresendausgabe (30. Dezember 1995) der Frankfurter Rundschau das Amt der Elfenbeauftragten, von der er behauptete, sie sei im Bauamt der Stadt Reykjavík beschäftigt" zitat wikipedia.
Prospekte über die ?Elfen-Stadt? Hafnarfjörður und Elfenkarten sind zu beziehen bei der Hafnarfjöður Tourist Information: www.hafnarfjordur.is, Tel: +354-565-0661, Fax: +354-565-2914. Weitere Auskünfte erteilt: Erla Stefánsdóttir, Elfenbeauftragte, Melhagi 1, IS-101 Reykjavík.
(Quelle: http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=71303)

kannst sie ja mal anschreiben und Frau Stefansdottir sagen dass es sie gar nicht gibt!


PS: aber du hast selbstverständlich recht *g*


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:41
@voidol
hahha auhh mein gott @.@ ok naja dann fehlt nur noch der beauftragte wegen monster im schrank


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 17:44
Vielleicht könnten sich die Damen ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen..nicht das die zu Anfang des Threads gebackenen Kekse gammelig wereden...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden