Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:22
Mittelscheitel schrieb:ein Wettstreit von Systemen
Und was haben die davon, das in xxxx-Lichtjahren Entfernung auszustreiten, wo eh keiner zuhause was mitkriegt?

Gene Roddenberry ist tot. Keiner weiß mehr, was Subraumfrequenzen sind.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:23
@Mittelscheitel
Wettstreit möcht ich jetzt mal ausschliessen, da das wieder in gewisser Weise unter Macht fällt.

Die Entführungen dienen definitiv zu Erforschung, nur der Zweck dahinter, ist der gut oder schlecht?

Welches Ziel kann die Erforschung von uns haben, wir hatten zwecks Vernichtung, aber auch das besseres Verständnis zur eigenem Existenz.

Nur warum verschleiern und Frieden implizieren?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:23
@Mittelscheitel

Is zwar ein guter Einwand aber der überzeugt mich irgendwie nicht.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:30
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ressourcen machen schon Sinn. Was wenn ihre aufgebraucht sind, oder sie auf der Suche nach neuen sind die sie so noch nicht haben. Es muss ja nicht sein, dass alle Elemente gleich verteilt sind.
nein. Du musst meinen Beitrag schon richtig lesen: egal, ob es ein bestimmtes Element in ihren System nicht gibt, so wäre es trotzdem effektiver, dieses künstlich direkt aus Energie zu erzeugen als es durch den interstellaren Raum zu schiffen. Dabei hat es keinerlei Relevanz, ob dieses Eölement jetzt in einer bestimmten Raumregion vorkommt oder nicht.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:30
Nun ja, Verschleierung.
Wenn man Tiere in freier Wildbahn beobachten will, stellt man sich ja auch nicht mitten auf den Futterplatz. Sollten sie auch soziologische Studien betreiben, würde das ihre Forschungsergebnisse auch wertlos machen, wenn man sie erkennt.
WEnn sie schon kommen, haben die bestimmt mehrere Forschungsaufträge, so wie in der ISS ja auch unterschiedliche Dinge erforscht werden.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:34
Ich halte das für gezielte Manipulation ...
Verschieden Alien-Rassen kämpfen um die Vormacht Stellung? Kann ich mir nicht vorstellen ,weil wenn die sich noch gegenseitig bekriegen das würden wir mitbekommen, lol die würden sich doch nicht gegenseitig tot streicheln ?;-)
Mich irritiert bei Abduction die unterschiedliche Herangehensweise , das unterschiedliche Benehmen ... und Unterschiede in der Suggestion. Das sind alles zu viele Fäden ....

geht mal davon aus das Channeling real wäre ... Wieso dann so viele verschiedene , die reden?
Zeiten werden nicht eingehalten und und und ... und die Leute schnallen es nicht, das sie verarscht werden? Himmel im Kindergarten sind die schlauer .. Handeln so intelligente Wesen aus dem All? Jo.. wenn sie uns verarschen wollen ;-) Sind wir wieder bei Hinterhältig und Gemein !


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:35
@Prof.nixblick
Ressourcen quer durchs All zu schippern, kann ich mich auch nicht mit anfreuden. Die Ressourcen, die das aufbrauchen würde, würden es kaum lukrativ werden lassen.

@Mittelscheitel
Man kann das nicht mit Tieren vergleichen! Würden wir auf einen fremden Planeten denkende und fühlende zivilisierte Wesen entführen und misshandeln?

Ich glaube nicht, das würde der Wertvorstellung und Moral entgegenstehen.

Wobei der Irakkrieg ganz andere Moralvorstellungen gezeigt hat...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:36
@Hollie
Mit Channeling hab ich mich null befasst!

Aber in der Tat scheint alles irgendwie hinterhältig und gemein.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:38
@Taln.Reich

Alchemie? Versuch doch mal Gold herzustellen. Es geht nicht. Nicht mit den mit den natürlichen stoffspezifischen Eigenschaften. Ich meinte auch nicht Erdöl oder sowas sondern tatsächelich Elemente wie Xenon, oder Barium. Oder gar Aminosäuren. Letzteres ist zwar kein Element....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:39
@der_wicht
Mir gings nur um den Punkt, warum sie das so heimlich machen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:41
@Mittelscheitel
Mir kommen da nur schlechte Gründe

@Prof.nixblick
Das mit den Ressourcen muss ja in Relation stehen. Wenn es im nahen Raum ist ok, aber 100 bzw 1000 LJ?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:43
@der_wicht

Aber was haben sie für ein Verständnis für "Raum"? Was wenn es in einer Umgebung von 10 000 LJ keinen anderen Planeten gibt?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:45
@Prof.nixblick
Dann muss man die 10000 LJ 2 mal überwinden.
Sofern die nicht in der Lage sind, den Raum zu krümmen und innerhalb von Sekunden oder Minuten dort sind, wird sich das kaum lohnen.

Schon garnicht durch Verbrennungsantriebe


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:46
@Prof.nixblick

Doch das geht. Sogar die menschheit von Heute kann das (Siehe : Wikipedia: Goldsynthese#Herstellung_von_Gold_und_anderen_Edelmetallen ). Wen man quewcksilber richtig bestrahlt, wird Gold daraus. Der Haken an der Sache ist lediglich, das das so energieaufwenidg ist, das es sich nicht lohnt. Aber effizienter als ein interstellarer Transport ist es allemal.

Und Aminisäuren sind wesentlich einfacher Herzustellen, siehe Wikipedia: Miller-Urey-Experiment .

Es gibt keinen Grund, irgendeinen Rohstoff über lichtjahre hinweg zu transportieren, wenn man für einen bruchteil der nötigen Energie den Rohstoff auch künstlich herstellen kann.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:49
@Taln.Reich
Klasse, danke für die Links. Heißt in ferner Zukunft kann man tatsächlich herstellen was man braucht


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:50
Dieses Gold, Barium und so weiter ? Hm mal ehrlich wenn die dahinter her wären ..die beamen Leute ins ufo..grins wieso haben die dann noch ihre Goldkettchen Eheringe um? Und bei deren Möglichkeiten dürfte das eine ihrer leichtesten Übungen sein Erze Metalle und sonstiges mal eben so verschwinden zulassen.
Hier aufzutauchen, son bissel mysteriös rumwedeln ,von Licht und Liebe , wir wolln helfen( na mal her mit Gegenmittel Aids) macht auch keinen Sinn , ich weiss von keinem Fall wo vorher jemand tot krank war und geheilt wieder ging ,sondern eher verstrahlt und ähnliches .
Besser wär doch die tauchen sichtbar irgendwann auf und verkaufen uns, wir sind das fehlende glied in der Evo... hallo Kinder macht jetzt mal fein was Papa sagt.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:51
@Taln.Reich

Und wie sieht es mit den Stoffeigenschaften aus? Ok, ich werde mir die Likns dann in Ruhe durchlesen. Klar sind Aminosäuren herstellbar. Setzt voraus man kennt sie. Nicht jedes Leben muss darauf basieren.

@der_wicht

Sicher ist es fast unvorstellbar. Kommt aber an der Stelle hinzu das wir unterscheiden müssen ob sie nomadisch sind und suchen weil sie es brauchen oder nicht. Wenn sie, wie wir gestern hatten, ihren Planeten aufgeben mussten dann MÜSSEN sie Rohstoffe besorgen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 18:58
@Prof.nixblick
Auch wieder richtig, Nomaden sind auch nicht unbedingt auszuschliessen... Verdammt^^
wenn sie auf der Suche nach Lebensraum sind, machen die Entführungen auch wieder Sinn.

@Hollie
Hab gerade nach Heilung durch Aliens gesucht. Gefunden hab ich einiges, aber wirklich sehr fadenscheinige Storys.
Als unsinniges Beispiel: http://www.ufo-nachrichten.com/startseite/ufoartikel3.htm


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:05
Taln.Reich schrieb: Wen man quewcksilber richtig bestrahlt, wird Gold daraus. Der Haken an der Sache ist lediglich, das das so energieaufwenidg ist, das es sich nicht lohnt. Aber effizienter als ein interstellarer Transport ist es allemal.
Wenn man Quecksilber hat oder genügend Rohstoffe die man verwandeln kann,
ansonsten muss man es wieder ranschaffen...
...die seltenen Erden werden auf der Erde auch langsam knapp, man wird sich
auch da nach neuen möglichkeiten umsehen müssen... ;)


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:05
wie wärs wenn wir zum Thread Topic zurückkehren?

Welches Ziel verfolgen sie? Haben sie ein Ziel?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden