weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:03
@der_wicht

Und da liegt der Punkt. Um das zu können müsste man die Beweggründe kennen um einen Sinn zu erkennen.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:09
@Prof.nixblick
Tja ich wurde noch nicht entführt, kann also wenig darüber sagen :D

Aber mal ernsthaft, wenn das was dran wäre, würden die Amis das Problem dann nicht ernster sehen?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:14
@der_wicht

Stellt sich erstmal die Frage "warum immer die Amis"? So unernst nehmen sie es eigentlich nicht. Aber würden sie es offiziell machen ist auch klar dass sie in einem V-Fall keine Lufthoheit über ihren Boden hätten. Und das würde der Ami ums verrecken nicht zugeben! Also wird es Augenscheinlich totgeschwiegen, ist auch so ganz gut für die Bücherindustrie dahinter.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:17
verschleiern ist immer einfach wie man sieht um jaaa bloß nicht die bevölkerung zu beunruhigen und unser schönes weltbild kaputtzumachen


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:19
@Prof.nixblick
Ich denke schon, dass wenn es tatsächlich Entführungen gibt, sie weltweit stattfinden und nicht nur in den USA.

Die Amerikaner sind halt etwas schmerzfreier, was das darüber reden betrifft. In unseren Kulturkreisen würde man sich eher schämen, verheimlichen und kaum darüber reden.

In Amerika gibt's halt für alles ne Lobby und es findet sich immer einer der es lesen will. Somit gibt's auch immer jemand, der es Drucken will :D

Versuch das mal hier. Ruf bei der Presse an und erzähl Du wärst von nem Alien entführt worden, da kommt nicht mal die Bild :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:22
Versuch das mal hier. Ruf bei der Presse an und erzähl Du wärst von nem Alien entführt worden, da kommt nicht mal die Bild

damit kommst du überhaupt nicht weit, die opfa müssen sich psychologische tests unterziehen lassen informier dich mal lieber ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:24
Ach, ums Bevölkerung beruhigen gehts beim "Vertuschen" um den verletzten Luftraum bestimmt nicht. Mut sowas lässt sich auch vortrefflich Wahlkampf betreiben


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:24
@xXClubberXx

Aber eigentlich nicht. Willst du etwas wirklich geheimhalten dann verbreite die absolute Wahrheit! Die glaubt sowieso keiner, und grade der doch leicht paranoide Ami vermutet eh immer eine Verschwörung....

@der_wicht
der_wicht schrieb:In Amerika gibt's halt für alles ne Lobby und es findet sich immer einer der es lesen will. Somit gibt's auch immer jemand, der es Drucken will
Es gab mal ne Schätzung. 1995 sollen in den USA etwa 1 Milliarde Dollar Umsatz gemacht worden sein, nur mit Sachbüchern und diversen Eso-Hilfsmitteln gegen Alienentführungen. Also an der Stelle macht Dementi sinn! :-D

Stimmt, Bild käme vielleicht aber ich hätte Angst das Hausdorf oder Fibag kommen!!!!!!!!!!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:27
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Mut sowas lässt sich auch vortrefflich Wahlkampf betreiben
Bei den Amis schon ^^

I have a Dream.....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:28
weltreligionen könnten in gefahr sein,fossile brennstoffe wären überflüssig etc.die physik erkenntnisse auf der wir schwören würde sich teils ändern-und jeder wird sehen das wir jahrzehnte lang belogen wurden-ganz einfach- wer will das hier ein chaos verursacht wird?!

mir wäre es persönlich latte,die anderen müssten das ganze ausbaden


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:30
@xXClubberXx
Die Opfa?

Die müssen garnichts! Bei seriösen Zeitungen vielleicht... Aber auch dort gibt's Boulevard Blätter^^

Wollte Dir jetzt mal The National Enquirer Posten mit ein paar Alien Storys von denen, aber leider scheint ihr Server down zu sein.

Dann hättest Du Dich mal informieren können ;)

Gib mal bei google -The National Enquirer abduction- ein, du wirst staunen :)
Gleich der erste Treffer: Frau nach 36 Jahren Alien Entführung heimgekehrt...

Wieviel Untersuchungen die da wohl gemacht haben, bevor sie die Story gedruckt haben :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:33
@der_wicht
es gibt immer solche uns solche geschichten,das heißt nicht das jede angebliche entführung nur gespielt oder eingebildet wird.soll jeder denken was er will ich würde nicht durch eine entführung traumatisiert werden wollen^^


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:34
@Prof.nixblick
Da sieht man mal, dass das ein riesen Markt ist! Warum dann nicht ein paar Storys faken, um die Verkäufe anzukurbeln ;)

Der Bublath hatte mal auf RTL so ne Sendung, wo es auch um Aliens ging. Da haben die von einem Berichtet, der entführt wurde und einen Bauplan für einen Jungbrunnen erhalten hat und diesen auch gebaut hat. Würd mich mal interessieren, was aus dem und seinem
Jungbrunnen geworden ist.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:35
@xXClubberXx
Entweder hast Du meinen Post nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden!
Ich sage nicht, dass alles mit Absicht gefaked ist, aber mit Sicherheit sehr viel!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:36
@der_wicht

Unglaubliche Phänomene????????? Ich glaube aus dem ist nix geworden. Der sah wohl recht alt aus nach der Sendung. Kannst aber bei RTL anfragen, die helfen sicher gern weiter.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:38
Würdet ihr bitte mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?danke


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 17:38
@Mittelscheitel

Das stimmt. Bei denen ist sowas extrem fluktuativ :D <-- die Rechte an dem Wort gehören MIR!!!! ^^


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden