weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:01
@Katori
Also über das habe ich nichts geschrieben :)


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:02
@MysticWoman ja ich weiß, steht aber mit dem was ich gelesen hab im Zusammenhang, denn angeblich gab es durch die Tests ziemlich heftige Interferenzen bei denen.



Die Außerirdische wollen uns nichts böses.
Im Gegenteil, sie wollen uns helfen und uns warnen, weil sie sehen, dass wir uns an einem Wendepunkt befinden, wir kurz vor einem Kollaps stehen, und das hätte wohl Auswirkungen auf den ganzen Kosmos.
So wie es oft dargestellt wird, von wegen Invasion gegen die Menschheit, so ist es nicht.
Sie sind sehr weit entwickelte Wesen, und sie wollen den Menschen helfen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:03
@MysticWoman
Was mich interessieren würde: Du klingst in Deinen Beiträgen ab Seite 8 so, als wüsstest du, dass das so ist, wie du es siehst.

Woher nimmst du dein wissen?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:05
@der_wicht
Würdest du mir sowieso nicht glauben, also lasse ich es einfach.

Aber ganz unabhängig davon, ist das für mich eine ziemlich plausible und einleuchtende Erklärung.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:08
@MysticWoman
Was ich glaube ud was nicht, kannst du doch ruhig mir überlassen. Ist doch eh nicht wichtig, was ich denke, wenn du die Wahrheit kennst. Von dem her...

Also Channeling?
Kann ich kein Urteil zu abgeben, hab mich nie damit befasst


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:09
@MysticWoman
Wär das dann "Entwicklungshilfe",,so im weitesten Sinne ?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:11
@der_wicht
Es ist meine Wahrheit, bedeutet nicht dass es für die anderen bedeuten muss.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:12
Hi,
MysticWoman schrieb:Würdest du mir sowieso nicht glauben, also lasse ich es einfach.
Oje, der übliche Eso Abgang, wenn man keine Argument hat.
MysticWoman schrieb:Aber ganz unabhängig davon, ist das für mich eine ziemlich plausible und einleuchtende Erklärung.
Für dich, aber das hat ja nichts zu sagen. Die Berichte über grausame Behandlungen bis hin zu Vergewaltigungen.
http://cenap.alien.de/texte/sex4.htm

Tja, die Jungs müssen uns aber mehr als ähnlich sein.

-gg


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:13
@Groschengrab
hast du was sinnvoses beizutragen, wenn nicht, lass das dann bitte, und kümmere dich um deine Angelegenheiten


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:14
sinnvolles


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:15
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Oje, der übliche Eso Abgang, wenn man keine Argument hat.
Angesichts der verschlossenen Geisteshaltung anderer Diskussionteilnehmer, befürworte ich diese Einstellung, da "Argumente" ja in dem Falle einfach als "KEINE" abgestempelt werden und niedergemacht werden.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:15
@MysticWoman
Wenn es Deine Wahrheit ist, solltest Du auch mit voller stolz dazu stehen, egal wie die Reaktionen sind. Dieser Einstellung haben wir das Christentum zu verdanken^^

Wie gesagt ich kann mir kein Urteil über Channeling erlauben, da ich mich nie mit auseinandergesetzt habe.

@Groschengrab
Finde den Link interessant und wirft auch die Frage zum xten mal auf, warum sie das tun, wenn sie friedlich sind!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:18
@der_wicht
Ja ich kenne jemanden, der so einiges übers channeln erfahren hat, aber ist wieder ein ganz anderes Thema.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:19
@MysticWoman
Ist doch kein anderes Thema, wenn du dein Wissen daraus beziehst?!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:21
Man muss auch gar nicht diskutieren, ob an nem Channelling oder ner sonstigen Begegnung was dran ist, zumindest nicht in diesem Thread. Auf die Frage: "Welche Ziele haben die Aliens ?" hat auch die Möglichkeir einer wie auch immer gearteten "Entwicklungshilfe" einen Platz. Ob die Aliens nun grundgut sind oder ambivalent ist dabei schnurz,,,


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:24
Hi,

@der_wicht
der_wicht schrieb:wirft auch die Frage zum xten mal auf,
Für mich ist das eben keine Frage. Ich sehe in den vielen verschiedenen und oft sich widersprechenden Behauptungen einfach nur Auswüchse der menschlichen Phantasie.
Mehr nicht.
Mittelscheitel schrieb:Man muss auch gar nicht diskutieren, ob an nem Channelling oder ner sonstigen Begegnung was dran ist, zumindest nicht in diesem Thread.
Wie willst du solche eklatanten Widersprüche klären?

-gg


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:25
@Mittelscheitel
Ich sagte ja ich kann zu Esosachen nix sagen. Wenn man es mal erklären würde, könnt ich es vielleicht nachvollziehen.
Aber es wird halt immer ein Geheimnis um alles gemacht, was etwas nervt, da ich gerne verstehen UND nachvollziehen will.

Naja, ich find die Berichte auf der von @Groschengrab geposteten Seite ziemlich derb und das passt nicht mit friedlich zusammen.
Aber mit Reproduktion


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:28
@Groschengrab
Ich glaube auch dass das Meiste nur in der Fantasie der Menschen stattgefunden hat. Für manche, psychisch bedingt, auch real zu sein scheint.

Aber wenn man schon über mögliche Ziele spricht kann man ja alles in Betracht ziehen^^


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:29
Ja, es passt nicht. Deshalb wäre es ja mal interessant zu wissen, ob auf diesen Punkt mal in einem Channelling eingegangen wurde,


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:31
@Mittelscheitel
Wie soll das denn überhaupt funktionieren? Wie bei ner Seance?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden