Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:38
@Mittelscheitel
Lassen wir mal das Sklaventum. Ich denke wir wären wertvoller aus medizinischer Sicht


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:38
@der_wicht

dies bezüglich macht eine Diskussion mit Dir aus meiner Sicht keinen Sinn....mit anderen hier spreche ich gern darüber!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:38
Prof.nixblick schrieb:da will ich auch keine Schätzung abgeben. Was aber wenn es gar nicht so viel fremdes Leben gibt das dazu noch dünn übers Universum verteilt ist?
Sehr unwahrscheinlich....wenn man sieht wie überbevölkert die
Erde ist, und das erst seit ein paar Jahren kannst man sich ausmalen
in was für einer Expansionsklemme die Erdzivilisation in ein paar
hundert Jahren steckt.....
....wenn man da noch berücksichtigt das die Erde in einem jungen
Teil der Milchstrasse liegt, es also ältere Erdähnliche geben muss...
....und die dann also schon vor Jahrtausenden ins All mussten
um zu Expandieren......sehr wahrscheinlich das es Kolonien
auf anderen Planeten gibt und die Galaxien dichter besiedelt sind.... ;)
....natürlich wenn es die Galaxie hergibt.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:40
@Mittelscheitel

Haben Aliens ethisches Verständnis?

@der_wicht

Ja, Ersatzteillager wäre vorstellbar. Darum vielleicht Genversuche...?!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:42
@CurtisNewton
Wusst ich's doch!
Nur auf Krawall gebürstet. Naja auch kein Problem mit ;)

@maxtron
Das mit der rasanten Bevölkerungszunahme auf der Erde hatten wir schon und ist definitiv ein wichtiger Punkt.
In einigen 100 Jahren haben wir ein Problem und die Lösung kann lauten, nur noch Kinder für elitäres Publikum, oder Kolonisierung

Und Kolonisierung macht Sinn, wenn wir bis dahin die Mittel haben


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:43
@Prof.nixblick
Keine Ahnung. Aber wenn schie schon entführen, dann scheint sie zumindest unser Freiheitsbegriff nicht zu interessieren.
EErsatzteillager wäre möglich. Man hofft ja auch, in Schweinen mal individuell passende Ersatznieren und Lebern wachsen lassen zu können,


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:43
@Prof.nixblick
Ist ein Ansatzpunkt, warum Entführungen stattfinden und sie verschleiert werden


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:43
@der_wicht
der_wicht schrieb:Nur auf Krawall gebürstet.
blöde unterstellung, die 1.) unwahr ist und 2.) völlig OT ist


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:46
@Mittelscheitel
@Prof.nixblick
Ersatzteillager, Reproduktion, Krankheitsforschung

Wir infizieren Mäuse und Ratten mit Krankheiten, um Wirkstoffe zu finden


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:47
@der_wicht
Oder wir testen die Auswirkungen bestimmter Stoffe.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:48
@CurtisNewton
Sag mal fällt dir nicht auf, dass ich mich dem Thema widmen will und Du mich weiterhin nur volllaberst?

Du wolltest doch nicht mit mir reden, dann tu es doch bitte nicht ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:49
@Mittelscheitel
So ist es.
Vielleicht sind wir vom Entwicklungsstadium näher an Ihnen, als Mäuse und Ratten und besser geeignet für Feldversuche


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:51
Prof.nixblick schrieb:Darum vielleicht Genversuche...?!
Wieso versuche, ich denke die wissen was sie da machen....
....evt. versuchen die was zu steuern über die Gene..... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:51
@der_wicht

sorry, hab lediglich festgestellt, dass ihr zwei Euch nicht mit dem eigentlichen Topic beschäftigt....und daraufhin, hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass ihr das doch auch per PN klären könntet oder in nem speziellen Thread....der mehr auf wissenschaftlicher Gundlagen basiert.

Festzustellen ist, dass ihr durch Euer agrressives Verhalten viele User mit einem spirituellem Ansatz zu diesem Thema hier bereits vergrault habt....und das find ich sehr schade.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:55
@CurtisNewton
Ich habe versucht dir die Hand zu reichen. Du kannst dich an deine Antwort erinnern?

Zum Topic kann ich dir nur eines sagen, wir befinden uns hier im Bereich Ufologie. Esotherik ist wo anders

Also sind wir voll im Topic, daher versteh ich Deine Kritik nicht.

Nach wie vor biete ich Dir die Hand.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:57
@maxtron
Nenn mal ein Beispiel?
Geht aber Richtung Invasion nehm ich an?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 19:57
Ich klink mich erstmal aus. Kopf ist leer....


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 20:06
der_wicht schrieb:Nenn mal ein Beispiel? Geht aber Richtung Invasion nehm ich an?
Eher Gefahrenabwehr, gesteuerte Evolution...oder einige von denen
kommen aus der Zukunft, eingriffe in die Zeit....evt. brauchen die in der Zukunft
bestimmte Anlagen in den Genen von bestimmten Personen, vielleicht ein
Geschäftszweig.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 20:12
@maxtron
In die Vergangenheit reisen bedeutet Zeitreisenparadoxon.
Wenn jemand in der Vergangenheit in der Art beeinflusst wird, wird er auch traumatisiert. Die Folgen für die Zukunft könnte ungeahnt sein. Über diese Brücke will ich nicht gehen ;)

Gefahrenabwehr? Uns dumm halten, damit wir nicht gefährlich werden können? Da halte ich Invasion r sinnvoller. Immerhin könnte unser Planet ein kostbarer Lebensraum sein.
Und da sie uns nur in der Luft und nicht am Boden überlegen sind, vielleicht die Forachung, wie man uns sonst auslöschen kann.

Was hälst du von dem Dimensionssprung und uns eben in die nächste geleiten wollen?


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 20:37
der_wicht schrieb:Was hälst du von dem Dimensionssprung und uns eben in die nächste geleiten wollen
In die nächste Ebene? Ja kann sein....oder wir sind Teil einer Simulation, gehören einem
Netzwerk aus Biologischen Rechnernetzwerken an, jedes Individuum ein Rechner....
das sind ITler und die beseitigen nur Störungen.... ;)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden