Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 13:06
@dere

danke für den link!
werde mich mal reinlesen.

gruss


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 15:35
Oher, dummes Geschwätz, blos nicht das was in der Westlichen Welt als Beweis geführt wird.


ansonsten allein der Aliens als Humanisten zu bezeichnen ist paradox.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 20:41
Hi,
dere schrieb:Meiner Meinung nach gibt es sowohl positiv-humanistisch als auch negativ-egoistisch orientierte Gruppen von Ausserirdischen, die auch verschiedene Motivationen besitzen und sich absichtlich nur sporadisch der menschlichen Öffentlichkeit zu zeigen.
Meiner Meinung nach ist eine solche Einordnung allenfalls einer äußerst naiven Phantasie geschuldet, ansonsten ist sie völlig sinnfrei.

Wir wissen noch nicht einmal, ob es sie gibt. Nun ja, wenn ich so die Berichte überfliege, dann beschleicht mich das Gefühl, der einzige Mensch zu sein.
Ansonsten sind ja alle nur irgendwie menschlich denkbaren Variationen auf oder über der Erde mit Eigenschaften von ganz toll nett bis Bestie.

Leute, einigt euch doch mal auf ein halbwegs stimmiges Bild vm Besucherzustand unserer Erde, denn so viele Alien Sorten kann es hier nicht geben.

-gg


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 20:53
Sollte es tatsächlich außerirdische Lebensformen geben, die uns seit Jahrhunderten oder womöglich über eine noch längere Zeit mit Flugkörpern besuchen, so kann dies nur aus dem Antrieb wissenschaftlicher Forschung hervorgehen.

Dies kann ich aber nicht aus logischischen Gesichtspunkten nachvollziehen.

Bestätigen Augenzeugenberichte aus den 50igern und 60igern noch Flugscheiben, die angeblich mit eineinhalbfacher Schallgeschwindigkeit und extremen Richtungswechseln ihre flugtechnische Überlegenheit demonstriert haben wollen, so fehlen solche Berichte heute, da wir in der Lage sind mit dreifacher Schallgeschwindigkeit zu fliegen und wiederverwendbare Raumfluggleiter besitzen, seltsamerweise fast vollständig.

Sind die UFO aus den 60igern jetzt zu langsam geworden, um es mit unserer Technologie aufzunehmen?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 21:05
Sagen wir sie reisen durch die Zeit mit Lichtgeschwindigkeit, haben eine Technik von der wir nur träumen können, sind uns einfach absolut überlegen so wie der Mensch einem Haufen von Ameisen
warum sollte sie sich dann verstecken ?
Okay ich glaube selbst nicht ans “Sie”
Aber wenn sie so ultra sind warum dann verstecken ?
Versteckst du dich wenn du ein paar Ameisen beobachtest ? :D @cydonia


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 21:08
@Alice.
Wieso fliehen sie dann immer?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 21:11
Naja ich bin nicht so in den Thema :D ich kenn mich da nicht so aus ich hab das nur grade aus langeweile gelesen :D und da ist mir das so eingefallen :D
bzw aufgefallen :D hab auch schon was getrunken kann nicht mehr so ganz klar denken :D mal gucken wie das morgen ist wenn ich mich dann noch für solch ein Thema interessiere :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

29.09.2010 um 23:47
@cydonia
Es gibt Menschen, die kreischend vor Spinnen und Mäusen davonrennen :-))


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 11:08
@derDULoriginal
Sollte es tatsächlich außerirdische Lebensformen geben, die uns seit Jahrhunderten oder womöglich über eine noch längere Zeit mit Flugkörpern besuchen, so kann dies nur aus dem Antrieb wissenschaftlicher Forschung hervorgehen.
-----------------------------

mmh, oder Expansion, wobei sowohl Forschung und Expansion nicht konform gehen mit den angeblichen UFO Sichtungen.


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 11:37
ob Forschung und Expansion konform gehen oder nicht oder ob sie überhaupt irgend wo hingehen und ob das mit angeblichen oder tatsächlichen UFO-Sichtungen zu tun hat, kann ja durchaus intern ausdiskutiert werden

aber die These, dass es nur in den Fünfziger und Sechzigern Augenzeugenberichte über Flugscheiben mit (für menschengemacht) "unmöglichen" Flugeigenschaften gibt, stimmt so nicht.
Erforderlichenfalls kann der des Lesens Kundige in meinem gestern reingestellten link dies nachlesen. So er die infos für einigermaßen seriös hält (wenn nicht dann eben nicht, dann kann man sich das sparen).
Wer dem Internet nicht traut, kann ggf. auch Bücher lesen, z.B. TOP SECRET UMBRA von Fosar/Bludorf. Dort wird u.a. auch die UFO-Sichtung vom 19.9.1976 im Iran untersucht, dessen Akten erst jetzt freigegeben wurden. Das damals von Abfangjägern verfolgte UFO zeigte einerseits intelligentes Handeln, andrerseits ist auszuschließen, dass es sich um Menschenwerk oder Naturphänomene (oder gar Partyballons) handelte...
Um Abzustreiten, dass z.B. dieses UFO nur von Ausserirdischen gesteuert sein kann, braucht die Skeptikerinnung eine ganze Menge "naiver Phantasie" für "sinnfreie" Ausreden. Wenn nicht wahres Heldentum.
m.f.G.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 12:02
Um Abzustreiten, dass z.B. dieses UFO nur von Ausserirdischen gesteuert sein kann, braucht die Skeptikerinnung eine ganze Menge "naiver Phantasie" für "sinnfreie" Ausreden. Wenn nicht wahres Heldentum.
m.f.G.
-------------------

naja im Iran Zwischenfall gibt es viele Wiedersprüche und Fehler, wenn man sich näher damit beschäftigt.


und nein wir warten immer noch auf den Beweise das UFOs im Zusammenhang mit Intiligenten Wesen stehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 12:15
Vergessen wir mal alle Sachen die wir über Ausserirdische gehört haben, bitte auch die Hollywood Firma beseite bitte.
Dann an einer Sternenklaren Nacht in den Himmel schauen, versucht die Unentlichkeit des Universums zu erfassen und stellt euch diese Gigantischen Haufen von Sternen und Planeten vor.

Wer kann da sagen es soll da oben keine Ausserirdischen geben, uns gibt es ja auch, des ist ein Beispiel fast schon ein Beweiss, dass es möglich ist oder??? Da muss ich nicht mal ein Wissenschaftler sein und das zu wissen........nur ein gesunder Meschenverstand wäre ausreichend


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 12:39
Hi,

@whisky
whisky schrieb:Wer kann da sagen es soll da oben keine Ausserirdischen geben, uns gibt es ja auch, des ist ein Beispiel fast schon ein Beweiss, dass es möglich ist oder???
Das bezweifel ich z.B. rein gar nicht.

Hier geht es darum, dass sie uns gefunden haben und uns irgendwelche obskuren völlig unlogischen Dinge antun. Und das halte ich für falsch.

Dir sind aber auch die zeitlichen Dimensionen klar? Unsere Erde existiert seit co 4,5 Milliarden Jahren, der Mensch mit seiner Funktechnik irgendwie um 150 Jahre, das Internet in der hier vorliegenden Form ist wie alt?

-gg


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 12:53
@whisky
whisky schrieb:Wer kann da sagen es soll da oben keine Ausserirdischen geben, uns gibt es ja auch, des ist ein Beispiel fast schon ein Beweiss, dass es möglich ist oder??? Da muss ich nicht mal ein Wissenschaftler sein und das zu wissen........nur ein gesunder Meschenverstand wäre ausreichend
und wieder kommt einer an, um mit dem totschlagargument "Wir können gar nicht alleine sein" etwas beweisen zu wollen.

wertester Whisky ....

niemand in Allmystery bezweifelt die existenz außerirdischen Lebens.
Was bezweifelt wird, ist die Möglichkeit dass dieses außerirdische Leben unsere Erde besuchte und noch besucht.

Ich würde dich bitten dich vorab in die Therads einzulesen:


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 13:41
@Dorian14
Du wiederholst Dich. Leider muss mans auch immer wieder...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 14:00
!
Das Einzige, was nicht im Überfluß im Universum vorhanden ist,
ist organisches Material.
!
Also, macht euch dann einmal Gedanken darüber !
Mahlzeit !


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 14:18
Keine besonderen Ziele…
Da wir für ein Ziel nicht geeignet sind…
Wir sind immer noch auf einer Stufe der Primitivität…
Und zwar einer Geistlicher-Primitivität…
Nach dem Moto vor kurzen klopften wir…
Sein um Stein damit wir Feuer machen…
Und die einzige Verbesserung war das Feuerzeug…
Damit ermöglichten wir uns eine Zigarette zu anzuzünden…
Und sind damit der Meinung gewesen,
das wir die wahre Entdecker Amerikas sein…


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 15:02
Hi,

@jastreb
jastreb schrieb:Und die einzige Verbesserung war das Feuerzeug…
Nein. Das war die Erfindung der Digitaluhren.

Ansonsten sehe ich in deinem inhaltslosen Geschwaller keinen relevanten Bezug zum hiesigen Thema.
jastreb schrieb:Wir sind immer noch auf einer Stufe der Primitivität…
Falsch. Es gibt keine "Stufen", allenfalls in den wirren Vorstellungen von Esoterikern.

-gg


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 18:24
Ich habe mit noch keinem gesprochen ;)
Ich hoffe nur das es keine schlechten sind lol


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 18:50
@jastreb
@whisky
@Alice.

wir wissen doch gar nicht, ob es ETs gibt!
und fragen uns, welche ziele sie verfolgen.
die frage ist an sich schon so daneben - da fehlen mir die worte!


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden