weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden und wurden NICHT besucht

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Schwachsinn

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:20
Hallo.

Also: ich "glaube" NICHT daran, dass wir von intelligenten Außerirdischen
besucht werden bzw. wurden.


@UFOlogen: bitte hackt und zerstört nicht gleich meinen Allmy-Account,
ich bin sonst 'n ganz Netter! :)

Bitte K-E-I-N-E verwackelten, mies mies mies überarbeiteten, unscharfen,
schlecht inszenierten Videos, Fotos oder sonstiges "Beweismaterial" hier posten, danke.

Im übrigen gibt es nämlich auch gar keine Beweise...wofür auch.

Vielleicht gibt es ALF, ja - aber wenn dann sind es hässliche kleine Würmchen.

Aber auf jeden Fall sind es keine Romulaner, Greys, Predators,
Urglmarks oder sonst welche Kreaturen...diese entstammen der menschlichen Phantasie!


In diesem Sinne.

Schönes Wochenende



Gruß Gorgon


melden
Anzeige

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:26
@ Hallo Gorgon,
woher weißt du das? Hast du das gesamte Universum bereist und außer Würmchen nichts gefunden?
Wir Menschen wissen doch überhaupt nichts, also ist alles möglich.

Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:27
@gorgon
klingt ja nett, aber ist es nicht ein wenig vermessen von dir, deine these so ohne begründung in die luft zu stellen?
was macht dich so sicher?
weißt du mehr als andere?
lass uns teilhaben.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:29
Ok - ich korrigiere:

VIELLEICHT gibt es i-wo in den Weiten des Alls "intelligentes Leben",
ABER sie sind NICHT hier und BESUCHEN uns nicht mit blinkenen,
strahlenden, hellen ... "Lichtpunkten".


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:30
*gähn* ein glück gibts solche aufklärer wie dich, wo wären wir nur ohne dich, danke für deine weisen worte und die göttliche einsicht...


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:32
@gorgon
und woher weißt du das? Kannst du Beweisen, das sie nicht hier sind mit blinkenden, strahlend hellen Lichtpunkten?


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:32
@gordon
in deinem zweiten post stellst du wieder nur eine behauptung auf.
ich finde das ein wenig mager.
bitte erkläre mir, wie du auf deine meinung kommst?


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:33
@gorgon
Du hast recht ich habe auch noch kein Alien gesehen.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:33
@gorgon

deine meinung ist hier überhaupt nicht neu... außer du hast neue erkenntnisse... was ich aber bezweifle.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:45
felluca schrieb:bitte erkläre mir, wie du auf deine meinung kommst?
Nun ja. Ich habe noch kein von Außerirdischen gesteuertes Ufo gesehen,
auch keinen Außerirdischen.

Des weiteren kenne ich niemanden, der mit "Fug und Recht" behaupten
oder darstellen kann, dass es so etwas gibt.

Des weiteren verbietet mir das Wissen um so einige physikalische Gesetze
den Glauben daran, dass "andere" die mal eben so umgehen...sich dann aber
(wenn sie es mit ihren Superkräften doch) könnten ziemlich tölpelhaft
als funkelnde Sterne über unseren Städten zeigen.

etc. pp.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:51
@gorgon

Würde mich auch interessieren, welchen Zweck dieser Post hat - final kann das nur wieder
zu den hier schon x-fach geführten Auseinandersetzungen in Form des "Für & Wider" führen.

Du hast insofern Recht, daß es den eindeutigen ,klaren ultimativen Beweis für solche Besuche oder Existenzen etc. bis dato nicht gibt...aber den gegenteiligen Beweis gibt es ebenso nicht sondern "nur" die Wissenschaft, die uns auf Basis des heutigen Wissens sagt, was nicht geht oder gehen kann.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:54
Eine Meinung unter Vielen, jeder darf hier solange Recht haben, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Und das ist doch das schöne an dem Thema. Wer sagt Dir denn, dass eine Zivilisation nicht schon hier gewesen ist, als es hier auf der Erde nur mikroskopisch kleinste Lebewesen gegeben hat? Die haben gesehen, hier ist nichts, ziehen wir weiter.

Keine Panik, ich will hier keine Thematik als solche aufstellen, nur aufgrund Deines Threadtitels mal andeuten, was alles sein kann, nicht muss.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:54
Ich denke auch, das der glaube an Ufos und Aliens eher durch die Verbreitung von Fiktiven Geschichten und Filmen entstanden ist. Es gibt immerwieder Leute die alles glauben was in Filmen gezeigt wird.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:58
@dirkduisburg
Deine Idee finde ich interessant...ich werde mal darüber nachdenken.

Vielleicht gibt es Außerirdische, die gar kein Raumschiff o.ä. brauchen.
Sie bewegen sich als eigenständiges "Etwas" durch das Weltall. Diese
fliegenden Untertassen sind imho fast immer der beste GEGENbeweis
für intelligentes außerirdisches Leben.....


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 09:58
Man sollte nicht so egoistisch daran glauben allein im Universum zu sein.
Aber ich gebe @gorgon Recht, Beweise gibt es keine. Allerdings brauchen Menschen keine Beweise um an etwas zu glauben. Denn wer von den christlichen Menschen hat schon Gott gesehen???


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 10:01
DesertRose schrieb:Allerdings brauchen Menschen keine Beweise um an etwas zu glauben.
Nun, das sehe ich etwas anders. Ich würde den Begriff "Beweis" nicht in Bezug
mit Glauben setzen. Ein physikalisches Gesetz muss bewiesen werden, eine Straftat
muss bewiesen werden...
DesertRose schrieb:Denn wer von den christlichen Menschen hat schon Gott gesehen???
Gesehen haben ihn (der Bibel nach zu urteilen) nur sehr wenige Menschen
und dann auch nur in fabelhafter Gestalt. Jemand, der an Gott "glaubt" fühlt ihn wohl
mehr, als dass er ihm als "bewiesen" erscheint.

Gorgon


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 10:08
@DerFremde

Das Thema ist aber nicht erst ein Thema, seit es Fernsehen und Computer gibt...allerdings hat das die Phantasie nat. beflügelt.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 10:09
@gorgon

Du bist viel zu viel auf Science- Fiction ausgelegt, Raumschiff etc. sind menschliche Erfindungen. Wer sagt denn, dass ein Raumschiff mit ner handvoll Aliens eines Tages hier landen und Guten Tag sagen werden?

Vielleicht gibt es ganz andere Mittel, Licht um Informationen zu senden und zurückzuerhalten? Vielleicht kriegen wir gar nichts davon mit, wenn wir "beobachtet" werden.

Vielleicht ist aber auch noch nie etwas in dieser Art passiert und wir werden es auch nicht mehr erleben. Vielleicht braucht es dafür noch 30.000 Jahre, 400.000 Jahre?! Wer weiss das schon. Und solange keine wissenschaftliche Beweise dafür erbracht wurden, wird die Welt immer etwas brauchen, dass fernab der tatsächlich derzeit existierenden Welt gibt.

In abstrakter Form: Die Menschheit hat, solange Sie besteht, immer Mythen und eigenartige Dinge im Leben "benötigt".

Da gab es Hexen, die Menschen etwas antun können.

Da gibt es einen Menschen, der von einer Jungfrau geboren wurde, Wunder vollbrachte, von den Toten auferstanden ist.

Diese Szenarien setzen sich durch jedes uns bekannte Zeitalter fort. In unser technisch für uns derzeit fortschrittlichen Welt ist fast alles wissenschaftlich ergründet, was uns vor 200 oder 300 Jahren vielleicht noch Rätsel aufgesetzt hätte. Etwas mystisches wäre es da gewesen, heute stinknormal.

Es dreht sich beim Menschen immer um Dinge die er

a) nicht verstehen kann und
b) nicht beweisen kann.

Und zwar gnausolange, bis a) und somit b) geklärt sind.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 10:13
@gorgon
jetzt widersprichst du dir aber...
am Anfang schreibst du das du daran nicht glaubst weil es keine Beweise gibt.
Und es gibt Menschen die von Begegnungen mit Außerirdischen berichten. Ob man ihnen glaubt entscheidet jeder für sich selbst. Also was ist daran anders als an Gott glauben?
Reinsteigern kann man sich in alles...


melden
Anzeige

Wir werden und wurden NICHT besucht

15.10.2010 um 10:14
@eagle1

Im Mittelalter wurden Merkwürdige Ereignisse Gott zugesprochen. Seitdem die Menschen ihren glauben an Gott verlieren, schieben sie sowas Aliens zu. Mitunter weil sie es in Filmen gesehen haben. Das wir alleine sind im Universum glaube ich auch nicht. Aber hier in der Erdnäheren umgebung sind wir Definitiv alleine.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden