weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden und wurden NICHT besucht

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Schwachsinn

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 09:44
Wir werden und wurden NICHT besucht
Doch wir wurden früher sehr oft besucht.


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 10:00
@wanagi

wer "wir"?


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 10:17
@Felle
Wir = die Erde an sich (Menschheit etc.)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 10:34
@wanagi

aber du hast nix in der hand, was deine behauptung untermauert!
oder?
aber bitte keine youtube-vids oder EvD zitate :-)


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 10:48
Ok ich gebe mich geschlagen, anhand solcher Überwältigender Aussaegn und Beweise wie in den lezten 10 Post vorgetragen ist es klar. Außerirdische benutzen die Erde als Rastplatz


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 10:50
@Felle
Nein in der Hand hab ich nichts, wie auch. Es gibt dennoch genügend Anhaltspunkte, die dafür sprechen. Eine gewisse Voreingenommenheit wird dies aber dennoch nichts anhaben :). Es ist alles eine Frage der Interpretation. Der Streit wird erst enden, wenn wir Kontakt haben .
Der größte Dickkopf, der Angst vor Kühen hat, wird auch vor der friedlichsten Kuh Angst haben, möge sie noch so lieb gucken ;).


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:00
@wanagi

mich verwundert dann doch, dass sie so lange mit
uns " katz' und maus" spielen und nicht endlich zur
sache kommen!
allein der umstand lässt mich zweifeln :-)
so was tun keine intelligenten wesen, die uns ent-
deckt haben und kontakt wünschen.
ich bin da äusserst skeptisch und denke, es ist
lediglich reine spekulation.
wanagi schrieb:Es gibt dennoch genügend Anhaltspunkte, die dafür sprechen.


klar, wer das so sieht...


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:05
@Fedaykin
Distanzier mich da bitte^^


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:07
@Felle
Es wäre doch sehr bläugig anzunehmen, dass Außerirdische Lebensformen eine menschliche Denkweise besitzen oder nicht?


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:09
@wanagi
Was ist denn eine menschliche Sichtweise?


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:11
wanagi schrieb:Es wäre doch sehr bläugig anzunehmen, dass Außerirdische Lebensformen eine menschliche Denkweise besitzen oder nicht?
Es wäre noch blauäugiger das Gegenteil voraus zu setzen.

Erhaltung und Verbreitung der eigenen Art ist das ökologische Ziel jedes Lebewesen.Man besetzt okologische Nischen, wo immer man sie findet. Und immer auf Kosten anderer Lebewesen.
Und da es eben keine Menschen sind, hätten sie nicht den geringsten Grund uns als gleichwertig zu behandeln.


melden
TheSpamEater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:12
erschreckend das ganze :D


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:16
@Trapper
Genau so eine Sichtweise wie Trapper sie beschrieben hat, ist imo blauäugig. Die Menschenheit ist noch so jung, wer weiß wieviele außerirdische Spezies es gibt, die vielleicht ganz andere andere Ziele verfolgen, mögen sie uns noch so unlogisch erscheinen.
@der_wicht
/\
l l


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:20
@wanagi
Von welchen Zielen redest du bitte? Kannst du konkreter werden?

Es gibt nicht viele möglichen Ziele:
Forschung
Expansion
Ressourcen
Missionierung
Macht

1 friedliches Ziel gegen 4 feindliche...

4:1 das sie nicht gute Absichten haben
Und
5:0 das sie genau die gleichen Ziele verfolgen...


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:22
@wanagi
wanagi schrieb:Es wäre doch sehr bläugig anzunehmen, dass Außerirdische Lebensformen eine menschliche Denkweise besitzen oder nicht?
das ist genau so blauäugig, wie die behauptung, dass wir besucht werden oder wurden
:-)


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:29
wanagi schrieb:Die Menschenheit ist noch so jung, wer weiß wieviele außerirdische Spezies es gibt, die vielleicht ganz andere andere Ziele verfolgen
Die Entwicklung ein jeder Spezis setzt aber zwangsläufig vorraus, sich gegen jeden Futterfeind erfolgreich zu behaupten, wenn man an die Spitze der nahrungskette gelangen will, was unbedingt nötig ist um eine Kultur entstehen zu lassen.
Dieser Weg läßt sich evolutionsbedingt einfach nicht vermeiden. Völlig wurscht, auf welchem Planeten und unter welchen Voraussetzungen.
In dieser Hinsicht ähneln sie uns auf alle Fälle weil es eine zur Entwicklung notwendige Eigenschaft ein jeder Spezis ist. Und das Verhaltensmuster bleibt in den Genen.
Fremdes wird untersucht um seine Gefahr zu Klassifizieren.
Mit Gleichwertigen arrangiert man sich, untergeortnetes wird für die eigenen Zwecke mißbraucht.
Ausnahmen? Keine Bekannt.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:45
mmmh warum misstraue ich Bollocks Science?

Wikipedia: Bollocks


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 11:49
@Fedaykin
Nicht schlecht :D

@TheSpamEater
Gibts n Link zu Bollocks Sciences? Viel Spaß beim suchen^^


melden
Anzeige

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 12:02
@Felle
Begründung?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden