Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden und wurden NICHT besucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 12:29
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:und genau 2010 kommen spiral phänomene am himmel, und ein blauer strall zeigt zur erde, denkst du nich das is ein hologramm, wenn das n natur phänomen is warum wurde das zb im mittelalter nich auf bildern dokumentiert.....
nun das war im dez. 2009 und in China,Australien/USA und Russland gabs dasselbe auch davor sieht man bspw das Projektil der Raketenstufe in china.Phil Plait hatt da neh hübsche Animation gemacht.Warum dass so krass aussieht hatt auch mit dem Sonnenaufgang und wie farben sich darstellen zutun..weiteres in den Threads hier..Bluebeam gibts nicht ergo gabs auch keine interkontinental Raketen im Mittelalter das ist nur das auslaufen in einer Spindelbewegung,

Anzeige
melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 13:47
Und wo hat CNN das gemeldet ? Nichts zu finden !


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 14:13
@ursusminor
doch der vorfall über Australien kam auf CNN und wurde ja erklärt das es ein Projektil einer interkontinentalrakete von vandenberg war.Norwegen gabs etliche berichte im TV..sufu benutzen es gibt nen geschlossenen thread darüber mit vieeelen Seiten....case closed!


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 14:51
@smokingun
naja für die spiral in norwegen soll ja das EISCAT project schuld sein.....
Youtube: Spirale über Norwegen, Weltraumkrieg, CARE, EISCAT, Vatikan - Freeman bei RedIce Radio 2/6
Spirale über Norwegen, Weltraumkrieg, CARE, EISCAT, Vatikan - Freeman bei RedIce Radio 2/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und blue beam exestiert....


1x zitiertmelden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 14:58
@empty77
aha weil nen user in youdubel das sagt...lies doch mal was Eiscat macht wer daran beteiligt ist und was dies mit der spirale zutun hatt.

Zitat von empty77empty77 schrieb:und blue beam exestiert.
natürlich... übrigens wenn du hoch genug fliegst kann man hinter das schutzschild blicken..du hast bestimmt die beweisfotos gesehen...momentan wartet nibiru in der corona der Sonne und tankt noch schnell auf bevor die hitzegedankenstrahlen uns den rest geben. angepeilt durch den implantierten GPS-RDF_NANO dingsbumbs chip der heimlich über Grippeimpfung iniziert und durch die 12 Kristallschädel aktiviert wird.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 15:00
@smokingun
ja aber vieleicht bist du nur ein blog leser der ausser vom interent sitzen nix weiter über die praxis weis, nur weil irgendwo steht was eiscat macht heist es nich das es der wahrheit entspricht, das musst du doch ganz genau wisse.....


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 15:06
@empty77

neh ich weiss das auch deutschland daran beteiligt ist und es gibt dort führungen die man machen kann und jegliche Forschung ist publik und einsehbar. Ausserdem gehts da um was ganz anderes und kann weder mit hologramen,erdbeben oder sonstwas in verbindung gebracht werden..du glaubst ohne eigenrecherche..oder denkst du die da oben wollen uns versklaven und in Konzentrationslager stecken? oder ein Planet verheimlichen? ..


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 16:16
mmh vielleicht sollte sich der ein oder Ander mal Fragen ob es Physikalisch möglich ist alle die Effekte zu erzeugen mit einem Antennenfeld.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 16:30
@smokingun

ich beziehe mich auf einen Eintag von @TheSpamEater
von voriger Seite.
leute, bollocks sciences hat gerade angekündigt, dass sie stichhaltige beweise für die existenz von humanoiden ausserirdischen haben und sie im verlauf der nächsten woche veröffentlichen werden! cnn hat es auch gerade gebracht, sie werden an der pressekonferenz teilnehmen.
Und dazu mein Einwand, nichts gefunden auf CNN. Die Sache mit den Spiralen usw. sind eh ein alter Hut.

klar ?
^^


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 20:24
@gorgon
hallo,
ich glaube nicht an navaho-indianer, denn ich habe noch nie einen gesehen!


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 20:32
Richtig.....
warum auch.....
Mensch denk selber nach.....
........?.......


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 20:52
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:@Felle
Begründung?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Der Streit wird erst enden, wenn wir Kontakt haben .
und bis dahin sind der spekulation tür & tor geöffnet.
und dann wird's wieder blauäugig...:-)


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

17.10.2010 um 20:53
kann sein, das ist alles so wie bei "dark city" und wir werden zu aliens gemacht.
vielleicht sind die menschenverachtenden aliens so wie laut "bis nichts mehr bleibt" scientologen glauben - in uns selber drin und "alien" und "dreamcatcher" und "eyes wide shut" spielen da auf was an, wie man sie erweckt. die idee kam mir, nachdem ich stiffler aus "american pie" in "southland tales" gesehen hab. wollt den gedanken nur mal loswerden, den ich heut beim aufwachen hatte. das war nämlich ein seltsamer traum, so ähnlich wie bei "fürsten der finsternis".
https://www.youtube.com/watch?v=6XnPKi8528U
der traum hat mich ein bisschen an das ende von "the cavern" erinnert. vielleicht guck ich auch zuviel filme.

ich find, hier ist mal wieder eine sehr interessante und ernst zu nehmende spur.
UFO oder HAARP- ein Dorf in China soll verschwunden sein
https://www.youtube.com/watch?v=itJmPB7fSgk
ich find die art wie er spricht auch ganz gut. er schreibt auf YT auch, dass er mediziner ist.


melden

Wir werden und wurden NICHT besucht

20.10.2010 um 11:03
Hallo zusammen,

mensch, da hat sich ja schon eine ordentliche Diskussion entwickelt, toll.
Danke dafür! :)

Ich konnte bisher die Menge an Posts nicht genau genug lesen, um evtl.
selbst noch etwas beizutragen - nur überfliegen - aber ich freue mich schon drauf
sie ganz durchzustöbern.


Lg und weiter so wenn Ihr mögt! :bier:

Gorgon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI