Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenspitzen

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Atlantis, Labyrinth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramidenspitzen

24.08.2016 um 13:21
@FrankD

Schade... ich wäre gerne mitgekommen... zudem wohnt meine halbe Verwandtschaft in Alexandrien... mein Vater ist Ägypter... und ich bin es zur Hälfte... ich hab aber momentan die Kohle nicht dafür... denn bei den 480 Euro bleibt es ja nicht... hin- und herreisen... Verpflegung usw.

Nächstes Jahr vielleicht, wenn du nochmal hinfliegen solltest...

Anzeige
melden

Pyramidenspitzen

24.08.2016 um 14:33
@Didy
Bei Abu Roasch hatte ich noch nie Probleme, aber in el-Aryan sind wir mal von Soldazen verscheucht worden.

Anfang Oktober geht leider nicht, da da keiner da ist der auf meine Fische aufpassen kann. Seewasser, daher muss da doch immer mal angefasst werden.


melden

Pyramidenspitzen

24.08.2016 um 14:35
@moric
Schade :) Die die können wollen nichtm und die die wollen können nicht. Na ja, ich weiß eh nicht ob ich schon fit genug bim ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme...


melden

Pyramidenspitzen

25.08.2016 um 08:50
@FrankD

Nächstes Jahr würde ich mitfahren... dann besuchen wir meine Familie in Alexandrien... wie wäre das?

Mein Cousin Yousrey kommt im September nach Deutschland, meinen Vater besuchen... und nächstes Jahr würde ich ihn dann besuchen fahren.

Und... gute Besserung wünsche ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.
Ufologie, 16 Beiträge, am 18.10.2023 von uatu
Deltajoelplay am 15.10.2023
16
am 18.10.2023 »
von uatu
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: Hartwig Hausdorf
Ufologie, 132 Beiträge, am 06.04.2013 von Prof.nixblick
Balderus am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.04.2013 »
Ufologie: Atlantis - Die Wiege der Menschheit
Ufologie, 276 Beiträge, am 06.10.2013 von annanuki
Kerberus am 24.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 06.10.2013 »
Ufologie: Pyramiden und das Einfrieren von toten Köpfen
Ufologie, 82 Beiträge, am 31.05.2011 von Spöckenkieke
MajorNeese am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.05.2011 »