weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das ultimative Ufo Video?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Empty77
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 21:56
hi wie gehts so, ich wollt ma fragen was euer fav-video is, jeder hat doch bestimmt eins was auf seiner liste ganz oben steht, würde mich mal interessiern..
im video trhead gibs millionen clips aber davon sind 99% als fakes leicht entanrnbar..würd mich freun über schöööööööne clieps liebe allmyGemeinde :):P


meine beiden sind das hier......ich finde nasa videos sind die ultimativen clips ever.....




melden
Anzeige

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:11
@empty77

finde ich interesannt dise videos ^^ aber wen des aliens sind wiso so langsam fliegen? ich meine ^^ die haben doch warp antrieb oder so oder ka ^^


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:14
ich mag am liebsten die mexiko videos - wie die lichter da am himmel umeinander tanzen - aus zwei werden einer - dann sind auf einmal 7 da und machen einen kreis um ein achtes - das hat mich iwie schwer beeindruckt - liegt aber sicher auch daran , dass ich einem video nicht so schnell glaube


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:39
@white_Cherubim
wo steht dass sie schnell sein müssen und wo steht dass sie ien warp antrieb haben.. so ein müll sorry man.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:42
@betav

du hast keine Ahnung! Die Klingonen können sich soagr tarnen, deswegen siehst du die nie....


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:49
@Torhat
weniger star trek gucken macht nicht so dicht..


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 22:53
@betav

lol, hast ja recht, war aber ne steile Vorlage, mein Lieber. ;)


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 23:33
empty77 schrieb:.würd mich freun über schöööööööne clieps liebe allmyGemeinde :P
Schöne wie auch weniger ansehnliche Clips gibts schon im Ufo-Video-Sammelthread.

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Ein ultimatives Beweisvideo existiert IMHO nicht.

lg
MoKO


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

30.10.2010 um 23:48
@empty77

du YT -Ufosüchtiger^^..tut mir leid aber diese clips sind keine ufos (bsp. STS-80) sondern alte Kameras die Ausgestossene Partikel beleuchten und dass "Mesoscale Lightning Experiment".und Plasma-Entladungen ect....James Oberg hatte diese vor über 10 Jahren analysiert .hier ein link:

http://www.hyper.net/ufo/vs/m20-015.html


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

31.10.2010 um 00:00
@smokingun

Schön das du noch darauf ein gehst. Auch danke ich Dir für die Info.^^

Ich habe es nicht für nötig gehalten mir mal wieder einen "Best of Ufo" Thread zu geben bzw. diesen noch zu unterstüzen.

Daher ohne Sichtung des im Eingangspost präsentierten Materials gleich mal Sperrfeuer gegeben.


Ach ja meine Lieblings-Ufo-Video ist Dieses:




lg
MoKO


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

31.10.2010 um 00:44
@smokingun
@Torhat
@betav
@Wandermönch
@white_Cherubim

Auf das der Thread nicht zu einen Youtube " Best of " verkommt.

Den Anschein macht das ganze hier. Leider!

MoKO


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

31.10.2010 um 03:22
@Wandermönch
das ist auch einer meiner lieblings videos, hatt mich tief beeindruckt.
vorallem weil es diese sichtung aus mehreren perspektiven gibt.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

31.10.2010 um 09:32
@empty77

das hatte ich schonmal gepostet.
aber mir gefällt es immer noch...



ist mein lieblings UFO-vid.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

31.10.2010 um 21:50
@Angryman

Das ist auch mein Lieblingsvideo.

Toller Film.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

01.11.2010 um 00:57
@white_Cherubim
naja man sieht das sie sowas wie blitze ernten...

@Wandermönch
poste mal eins :D
naja mexico is ok, ich fand diese ufo floten videos auch gut, aber im gleicen atemzug zeigen sie gummipuppen in wäldern und sagen das sind aliens, is unseriös...in mexico is doch aktuel dieser hype wegen dem 2012..die machen da gut geld mit diesen balon videos imonent

@Angryman
ich wollte die nich alle durchgehn, eigendlich kenn dich viele ja schon...dachte das leute einfach ma ihr top video zeigen....:)


ps. das mein lieblingsfilm :D hab mir den erst kürzlich wieder besorgt :)


@smokinggun
aber was mit dem ufo tanz bzw diese kreis formation? auf dem 2 vieo seh ich doch ganz deutlich eine orb bewegung in erd orbit nähe?!!!
zeig ma dein bestes video bitte...:)

danke wegen den link aber ohne video fram analyse glaub ich das nich gleich, ausserdem is Mike Farrell ein schauspieler der hat von pysichen dingen im orbit kein plan?!!!
kannst dein link mal bitte zusammen fassen...

@Alienpenis
........................:D

-------------------------------------------------------------
ich find ein best off video thread besser als wenn jeder newby seine videos postet wo die profis hier nur müde schmutzeln, naja vileicht haben die leute auc nur angst das ihr liebelings clip in frage gestellt wird und dann ihr weltbild zerstört wird ;)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

02.11.2010 um 18:47
@white_Cherubim
@Wandermönch
@betav
@Torhat
@smokingun
@Angryman
@lllojim
@Alienpenis
@reason
hahahah keiner traut sich was zu posten heheh :D:D habt woll angst das die skeptiiker euch opfern :)
naja schuld eigene...das belegt einfach nur das es nich eineeeeeeeeee ufo clip gibt der irgendwas auch nur ansatzweise belegt bzw echt is ;)

und @smokingun bitte gib mir n deutschen link zw überaubt n link dss diese nasa earth orbit obs nicht echt sind, du hast mir n link gegeben von einem der die fernseh serie m.a.s.h erfunden hat :D:D das n witz gaub ich weil das unseriös is.....glaub trotzdem an diese beiden clips weil ich sehe das in dem einen clip obs einfach so aus lichtpunktn entstehen, man sieht auch sie sind sehrrrrrrr weit entfährnt und sehr gross, naja wenn du nich mal ein lieblings cliphast find ich deine texte sehr belustigent weil du nix in der hat hast ausser psydomäsige ausagen von menschen hast die 15min einfach nur berühmt werden wollen.......weiste das was man sieht is mehr beweis als tausend seiten text, und wenn du als elite gläubiger nix auf tasche hast dann hast du nix von nix...leider :(


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

02.11.2010 um 18:47
@white_Cherubim
@Wandermönch
@betav
@Torhat
@smokingun
@Angryman
@lllojim
@Alienpenis
@reason
hahahah keiner traut sich was zu posten heheh :D:D habt woll angst das die skeptiiker euch opfern :)
naja schuld eigene...das belegt einfach nur das es nich eineeeeeeeeee ufo clip gibt der irgendwas auch nur ansatzweise belegt bzw echt is ;)

und @smokingun bitte gib mir n deutschen link zw überaubt n link dss diese nasa earth orbit obs nicht echt sind, du hast mir n link gegeben von einem der die fernseh serie m.a.s.h erfunden hat :D:D das n witz gaub ich weil das unseriös is.....glaub trotzdem an diese beiden clips weil ich sehe das in dem einen clip obs einfach so aus lichtpunktn entstehen, man sieht auch sie sind sehrrrrrrr weit entfährnt und sehr gross, naja wenn du nich mal ein lieblings cliphast find ich deine texte sehr belustigent weil du nix in der hat hast ausser psydomäsige ausagen von menschen hast die 15min einfach nur berühmt werden wollen.......weiste das was man sieht is mehr beweis als tausend seiten text, und wenn du als elite gläubiger nix auf tasche hast dann hast du nix von nix...leider :(


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

02.11.2010 um 19:01
Das ultimativste UFo-video ist das beste sogenannte cgi-video welches ein Fake darstellen soll.

Für mich ist das ultimative UFO-Video das was noch nicht als bestes cgi-video für ein Fake dargestellt wurde.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

02.11.2010 um 22:55
@empty77
sry aber hab dir den link gegeben Oberg ist Raketenwissenschaftler hatt 22 Jahre im Space-shuttle Programm gearbeitet und war NASA Ausbilder ..übersetzer findest du sicher ;)


melden
Anzeige

Welches ist das ultimative Ufo Video?

03.11.2010 um 00:39


mittlerweile bekannt das es kein ausserirdisches ufo ist, aber es ist kein fake und damals dachten die leute es sei ein ufo^^


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schon gewesen?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden