Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Welches ist das ultimative Ufo Video?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Empty77
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

03.11.2010 um 02:56
@smokingun
ah ok dann kuck ich noch ma, ich hab nur den namen gegooglet gehabt :D

@Topper_Harley
kool, naja das wa damals n tot sicheres ufo..............:)


melden
Anzeige

Welches ist das ultimative Ufo Video?

07.11.2010 um 08:58
@empty77

nein ich poste nichts weil ich mich nicht dafür interessire aber habe ein ufo video wo ufos von der nasa besatzung gefillmmt wurden... :)

;feature=related


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

08.11.2010 um 18:16
@empty77

das video kenne ich! :)
also ich könnte jez nicht sagen, was da alles so über uns in der atmosphäre rumfliegt. vor allem das "dreieck" bei minute 3 war beeindruckend^^


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

08.11.2010 um 18:46
@white_Cherubim hey :)

schöner Zusammenschnitt verschiedener Mission, ich find die Videos auch sehr interessant.

;feature=related

Zu meinen Video, ich das ziemlich aussergewöhnlich das das mittlere Positionslicht stark leuchtet gegen Ende hin^^

Ob es die TR3B ist kein Plan, weiß noch nicht mal ob es ein Fluzeug mit der Bezeichnung gibt. Bei TR3B findet man ausschließlich die Triangel.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

08.11.2010 um 19:41
Hier ist auch ein wie ich finde interessantes Video, aufgenommen mit einger Wahrscheinlichkeit aus einer anderen F16.
Ist meiner Meinung nach alles andere wie ein Fake.
Vielleicht weiß ja jemand anderes näheres dazu.

;NR=1


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

09.11.2010 um 00:13
Echtheit leider nicht bekannt.
Sollte es ein Fake sein, isser verdammt beeindruckend gemacht.

http://www.liveleak.com/view?i=e98_1199152423


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

09.11.2010 um 00:48
Alienator schrieb:Echtheit leider nicht bekannt
Manbird Production ist seit Ewigkeiten bekannt. Nur scheint er sich mit diesem Moniker zurückgezogen zu haben. Die Myspace-Seite hat er noch:
http://www.myspace.com/manbird12000

Hier seine drei Blogeinträge, in denen er seine Filme ankündigt:
http://thegreatdark.blogspot.com/


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

09.11.2010 um 13:16
Also ein Video hab ich hier gesehen dassen "Ufos" von jedem zweitsemester der Meterologie erklärt werden können...

@raupsi-ya

Wenn du das Video kennst, hast du dich dann mal gefragt warum die Videosequenzen immer dann enden wenn sie das eigentliche Phänomen offenbaren könnten und warum ausgerechnet bei dem "Dreieck" nur Standbilder zur Verfügung stehen?

@voidol
voidol schrieb:Manbird Production ist seit Ewigkeiten bekannt.
*beipflicht*


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das ultimative Ufo Video?

09.11.2010 um 16:27
Für Harald Lesch gibt es keine Ufos und das ist alles unmöglich :)
Ich finde viele diese Videos als Beweis für die Existenz der Ausserirdischen vorallem das Nasa Video


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

09.11.2010 um 17:22
@white_Cherubim
@raupsi-ya

Das ist auch mein Lieblingsvideo.Es ist einfach ein super Zusammenschnitt aus vielen Sichtungen.Keine Ahnung ob davon iwas so stimmt..Vielleicht klärt ja uns wer auf ;)?


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

12.11.2010 um 15:20
Dank dir @voidol
Die videos sind echt pervers. Hab die youtube Seite gleich
ma abonniert ^^


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

15.11.2010 um 19:46
Wie können die Objekte bei den Nasa Videos so abrupt abbremsen und die Richtung ändern ?


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

15.11.2010 um 19:51
@Katori

guten abend

sieht wirklich schon krass aus . aber aus welchem grund würden die das der öffentlichkeit zeigen?
und warum ist das sog. ufo rätsel nicht öffentlich gelöst?
ich glaube nicht das staaten solche beweise offen legen würden! da haben andere die finger daruf. meiner meinung nach.

MFG RS51


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

15.11.2010 um 20:04
@RS51

Nabend,

warum? Tja ist ne gute Frage. Das Rätsel wird aber erstmal nicht so schnell gelüftet werden da bin ich mir sicher.


melden

Welches ist das ultimative Ufo Video?

15.11.2010 um 20:15
@Katori

dachte du hättest mehr informationen darüber.
vielleicht finde ich was.
MFG RS51

PS: hab gerade gelesen das du ja auch nach infos über das video fragst.
ich sollte besser lesen ,dumme frühschicht.


melden
Anzeige

Welches ist das ultimative Ufo Video?

15.11.2010 um 20:21
@RS51

nach Zeugenberichten bewegte sich das Objekt ohne Zeitverlust von A zu F. Kenne nichts humanes was solch ein Tempo hat.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
52am 24.07.2016 »
Ufologie: The smoking Gun?!
Leynad am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96am 05.01.2013 »
von xpq101
1.375am 18.08.2012 »
33am 30.10.2011 »
von FZG
76am 22.12.2011 »
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden