weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 08:58
@Alienpenis
@xpq101
das problem ist das sich Assagnge dokumente auf illegalem weg beschaft. und über UFOs weiss er so gut wie gar nichts. ausser das diese aussehen wie zwei untertassen. ich halte Assange in dieser beziehung für einen grössenwahnsinnigen lügner.


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 09:01
@Taln.Reich

na gut, aber als "insider" möchte ich ihn nicht benennen.
da hat man bisher zu wenig von ihm gehört.
ich zu mindest...

@EC145
EC145 schrieb:und über UFOs weiss er so gut wie gar nichts. ausser das diese aussehen wie zwei untertassen.
das meine ich


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 09:04
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb: Assagne hatte irgendwann mal gesagt, dass er ein paar Akten hat über UFOs (wahrscheinlich derselbe Kram wie in den bsiherigen veröffentlichungen staatlicher UFO-Akten) und das dauernd irgendwelche verrückte (O-Ton: "Weirdoms") sich bei ihm melden, und ihm irgendwas von Aliens, Ufos und dem Antichristen herbrabeln
und Assange fällt voll auf sollche volldeppen rein die ihm was von UFOs Aliens vorbrabeln.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 09:06
EC145 schrieb:und Assange fällt voll auf sollche volldeppen rein die ihm was von UFOs Aliens vorbrabeln.
Nö, wenn er auf die reingefallen wäre, hätte er sie wohl kaum als "Spinner" bezeichnet.
Alienpenis schrieb:na gut, aber als "insider" möchte ich ihn nicht benennen.
da hat man bisher zu wenig von ihm gehört.
ich zu mindest...
Naja, der braucht ja auch nicht viel zu wissen, sondern einfach nur weiterzugeben, was man ihn rein liefert.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 09:10
Hier mal eine recht gute Übersetzung dessen, was er gesagt hat:
Viele Spinner schicken uns e-Mails über UFOs oder wie sie herausgefunden haben, dass sie der Antichrist sind, während sie mit ihrer Exfrau auf einer Gartenfeier über einer Potplantage gesprochen haben. Wie auch immer, sie haben bisher zwei unserer Veröffentlichregeln nicht erfüllt.
1) Das die Dokumente nicht selbst geschrieben wurden
2) Das sie original sind
Wie auch immer, es ist wert zu erwähnen, das sich in noch zu veröffentlichten Teilen der Diplomatenkanal-Archive tatsächlich Hinweise auf UFOs befinden.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 09:10
@Taln.Reich
*lol*
wer da der spinner ist lassen wir mal gepflegt offen.


melden
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 13:24
Ich würde wetten dass es zum Thema UFOs und Außerirdische keine wirklich realen und stichhaltigen Dokumente von irgendeiner Regierung weltweit gibt, die bisher wirklich an die Öffentlichkeit gedrungen sind. So dämlich ist doch kein Land dass es sich gerade bei diesem Thema irgendwo auch nur annähernd ausversehen in die Karten blicken lässt. Das was man da an angeblichen Informationsbröckchen an die Öffentlichkeit gelangen lässt, ist doch genau das was wir als interessierte Skeptiker, oder "Gläubige" hören und lesen wollen.

Es ist doch am einfachsten den Leuten das vor die Füße zu werfen, was sie eigentlich eh schon erwarten.

Herr Assange ist in dem ganzen Gefüge nur ein weiteres Bauernopfer, was man bewusst oder unbewusst in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat, um es so lange es irgendwie nütlzlich ist, auszuschlachten und zu verbrauchen. Die normale Verwendungsweise wie man sie aus vielen anderen Fällen kennt.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gerade bei diesem Thema die Aspekte Geheimhaltung und Desinformation wirklich funktionieren.

So lange wir da brav spekulieren und den öffentlichen Spitzen nachlaufen, sind da alle zufrieden und wissen dass wir nichts wissen...

Fakt... Wir wissen nichts!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 13:30
Fakt ist Assange hat nichts Bedeutsames veröffentlicht, ergo gibt es da wohl auch nix...

Der Trööt ist ja schon von 2010. ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 16:30
@Wolfshaag


musst das doch verstehen der muss sich doch immer noch erstecken und alles und momentan versteckt er sich irgend wo in denn rocky mountains und lebt von pilzen und früchten hauptsache ist unter getaucht ;-) deswegen kann er derzeit nichts ver öffentlichen *fg*


melden
Tasmo712
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

19.05.2011 um 17:01
Wer nimmt diesen Spaßvogel Julia Assange eigentlich ernst?
Ihr findet hier auf Allmy und anderswo gutes Material über Ufos usw.
Achtet mal darauf: solches Material wird in wenigen Minuten bis Stunden zugespammt und lächerlich gemacht oder gelöscht.

hier ein Beispiel:
Ufo-Sichtung Siegen Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Wenn ihr ein reales Ufo sehen wollt oder besser 2 verschiedene:

Umfrage: Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 14:32



MFG


xpq101

:alien:


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 20:33
Lebt der überhaupt noch?????????????


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 20:43
leylani schrieb:Lebt der überhaupt noch?????????????
weisst du überhaupt, genau, wer das ist ?


bei deiner fragenstellung, macht es nämlich nicht den eindruck, als ob du das wüsstest ! ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 20:49
@-abraxas-
Werde mal nicht frech ^^
Wer von Assange nichts gehört hat, muss wohl gar nix mitbekommen haben ^^


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 21:06
leylani schrieb:Werde mal nicht frech ^^
lol,...wenn du das schon "frech" nennst...aber ich kann dir liebend gerne mal frech daher kommen


warum sollte der nicht mehr leben ?


ausserdem, bei den x fragezeichen machte es den eindruck als ob es eben nicht wüsstest...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 21:11
@-abraxas-

Ganz ruhig XD Sind doch alle freunde hier


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 21:14
was labern die da im video xpg??


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.06.2011 um 21:14
JackMarco schrieb:Ganz ruhig XD Sind doch alle freunde hier
o_O

verdammt ich mach doch gar nix xD

ich bin doch freundlich, wieviel es ausmacht keinen smiley hinter jeden satz zu machen....das hab ich nun davon -.-*









wir sind hier ja auch nich bei wünsch dir was....sondern bei so isses ^^


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.06.2011 um 09:04
@-abraxas-
denke ironisch.... hat man in den letzten Wochen, was von assange gehört?

und wenn ja dann nix WAS so eine riesen Story war, wie die mit den US Botschaftlern.

Daher mein "Lebt er überhaupt noch" ^^

Ich persönlich kann mich an keine Story erinnern die in letzter Zeit verfasst wurde. ist er nu in Schweden, in denUSA od weiterhin in GB???


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.06.2011 um 09:18
@leylani
Sowie ich weiss wurde der auf ne ziemlich hohe Kaution freigelassen und sitzt mit Fussfesseln und unter strengen Auflagen irgendwo in Großbritannien und wartet immer noch darauf ob er nun nach Schweden ausgeliefert wird oder nicht.Aber so sicher bin ich mir nicht. Hab auch grade keine Quelle aber ich glaube das war der letzte Stand.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden