weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Enthüllungen, Julian

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 19:56
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Ich wette 2000? gegen die UFO-Gläubigen!
Verzieh dich oO
ICH mache hier die Wetten gegen UFOS :D
Nix für ungut ;)


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 20:00
@Thermometer

Vergiss nicht: Wenn die Quote gut genug steht (Und 2000:0 ist eine gute Quote, für 0 € 2000 gewinnen...) wird sich auch jemand finden, der dagegen wettet, das die veröffentlichung eine Enttäuschung für die UFO-Gläubigen wird.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 20:02
@Taln.Reich
ja nee is klar!
@Volta ist so überzeugt dass er garantiert mitmacht... ist doch so oder?


melden
Yetei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 20:13
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Yeti


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 20:31
Tja Wikileaks ist doch alles nur eine bööse Verschwörung alles nur Lügen und Wichtigtuer.Im Ernst,immer weiter so,Lügen und Heimlichtuerei gehört nach draussen.Sehr gute Sache.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 20:52
Ich habe nur darauf gewartet dass da was zu den Ufos kommt und bin nicht überrascht.Schliesslich ist es ja nix neues dass es ein Phänomen gibt...wegen dem Schreiben wir ja alle hier und die auch untereinander
?Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden
Heisst das Schriftverkehr aufgrund Fälle stattfanden..dass kann Phoenix sein oder sonstige der vielen weltweit die korrespondiert wurden.Das da viel an Substanz kommt denke ich nicht, denn das meiste ist nur privat-Internet (2.5Miil. User) Geläster der Angestellten der US.Regierung.Top-Secret werden wir nicht bekommen.Hoffen kann man aber auf Hinweise damit man etwas verifizieren könnte von Akten was zu einem FOIA-Antrag führt der die herausgabe von Akten berechtigt aber dass geht nur wenn man diese benennt und deren Existenz belegt.Dann müssen sie die freigeben auch wenns dann geschwärzt wird heisst dass viel weil die USA leugnet sich nach Blue-book damit beschäftigt zu haben .wenn da aber in Wikileak drinsteht nur in einem satz ist dass der Beweis dass sie lügen und sehr wichtig da es zu einer spur führen könnte! .Ergo da kann schon was rüberkommen für uns...mal schauen..


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:09
Schon mal darüber nachgedacht, das UFO auch einfach nur bedeuten könnte, das die Dokumente Geheimdienstberichte über z. B. neuartige Flugzeuge eines x-beliebigen Landes beinhalten ?

Oder das ganz lapidar Dokumente veröffentlicht werden, die tatsächlich mit dem Ufo-Mythos aufräumen?

Ich wäre mal nicht ganz so enthusiastisch....


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:15
Es ist schon interressant wie sich alle auf einen Satz stürzen und ihn natürlich völlig verschieden interpretieren.Ich bin mal gespannt was Fernsehen und Zeitungen in den nächstenStunden und Tagen daraus machen. Menschen die so in der Öffentlichkeit stehen wie Assange haben durch das in Verbindung gebracht werden mit UFO's oder ähnlichem bisher noch immer Schaden genommen.Übrigens genau wie jemand,der sich dem Vorwurf der sexuellen Nötigung oder gar Vergewaltigung gegenüber sieht.Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Bild von J.Assange in der Öffentlichkeit in nächster Zeit sehr wandeln wird.Bin.wie gesagt gespannt in welche Richtung es geht und ob die Leute es kaufen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:22
Das hört sich nicht gut an für Julian Assange,er wird jetzt als Terrorist und Staatsfeind der US-Regierung gesucht,und will ihn vor ein Kriegsgericht stellen.

The Washington Times 6:21 p.m., Thursday, December 2, 2010: http://www.washingtontimes.com/news/2010/dec/2/assassinate-assange/


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:29
und das ist Typisch USA!.
Was hat er denn "Gemacht"?

Er hat einfach nur die Information weitergegeben,die man Ihm bzw.Wikileaks zu gesendet hat.

Mehr nicht.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:32
@spiky
Na,ja.So wie ich den Text verstanden habe ist das die Meinung des Journalisten und nicht die offizielle Einstufung der US-Regierung.Aber trotzdem ist dies genau das was ich meine.Assange wird es jetzt ernsthaft von allen Seiten bekommen und von Vorwürfen und Fehlinterpretationen seiner Aussagen sowie falschen Anschuldigungen bleibt immer etwas hängen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:35
@motomoto

Ja sorry habe ich eben bemerkt,als ich den Bericht nochmal las,ich hätte besser "behandelt" anstatt "gesucht" schreiben sollen...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:35
@motomoto

Er macht doch keine falschen Anschuldigungen oder ER macht doch keine Fehlinterpretationen seiner Depechen.
Oder aber du meinst,er ändert die texte bzw.Dokumente,die er bekommt.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:40
Wikileaks bekommt doch die Informationen von gekauften Informaten quasi oder?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:40
Die Usa kann mit Veröffentlichungen nicht umgehen.Ihre Lügen wollen sie nicht in der Öffentlichkeit sehen,weil sie dann dumm ausschauen.Kriegsverbrechen,Guantanamo und co.Immer weiter so.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:41
@werner76
Nein,ich meine,dass Assange vielleicht falsch beschuldigt,fehlinterpretiert und in ein schlechteres Licht gerückt werden könnte.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:43
stopp, achtung !!

Assange hat lediglich gesagt, dass er noch teilweise unveröffentlichte Unterlagen (Depechen aus Amerika) hat, die er und sein Team erst noch prüfen und dann veröffentlichen möchte. Assange sagte, dass da beim Durchblättern auch Depechen über UFO-Themen dabei wären.

Aber Achtung: Alle Depechen bisher, die ich gesehen habe, sind lediglich Meinungen/Meldungen der Schreiberlinge, vergleichbar mit "Merkel ist entscheidungsschwach" oder "Westerwelle ist arrogant". Fakt an diesen Unterlagen ist, dass sie aus dem amerikanischen Geheimdienst stammen. Deswegen müssen sie aber weder wahr noch falsch, noch korrekt sein. Es sind Meldungen (Depechen). Schlussnedlich werden wir dann alle darüber diskutieren, was der Schreiberling mit seinem Text wohl gemeint hat.

Ich erwarte erst mal nicht so viel Neues davon.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:49
@motomoto

ok motomoto;-),habe deinen Text dann ganz falsch verstanden.
So wie es ja aussieht,will man ihn ja unbedingt an den Kragen,mit allen Mitteln.

Und es war doch irgendwie schon vor Monaten klar,daß da irgendetwas kommt,wie z.B.Vergewaltigungsstory.

Man hat halt Angst,daß er weiter und denke mal nochexplosivere Daten hat,sonst würde man ihn doch JETZT nicht drann hindern wollen,noch mehr Daten Online zu setzten.

Weil,Sie wussten doch vor paar Wochen,daß er Daten Online hochladen wollte und da dachte man sich vielleicht,ach lass Ihn mal machen,wird schon nichts "schlimmes"sein.

Ja und jetzt sehen Sie,was er für Daten hatte bzw.noch hat.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:49
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt..auf jegliche Informationen die er uns liefern wird.


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 21:49
@JonnyDepp
Ohne Ironie .. du bist mein Held für die nächsten 10 Minuten.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden