weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO am Bodensee

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Keller, Wurst, Van Gogh
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

12.12.2010 um 16:11
Wow vielen dank für die Infos. Als ich das jetzt gelesen habe (Insbesonders das mit dem Jagdflieger) ist mir was eingefallen... Ich glaub es gibt da auf YT eine Doku drüber. Muss ich mal nachschauen.

Schon krass, dass dieser Herr Sch. nach seiner "Begegnung" verrückt geworden ist.


melden
Anzeige

UFO am Bodensee

12.12.2010 um 17:42
@Yugoslav

ich dachte, ich hab mich verlesen:
UFO im bodensee


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

12.03.2012 um 13:51
Da wohn ich 500m von entfernt.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

07.07.2012 um 11:38
Was kann man den machen um dazu mehr heraus zu finden?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:39
Hab ein Foto von dem Haus wenns jmd interesiiert?

@Alienpenis
@cage
@MissBliss
@Kovu
@voidol
@marco23


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:40
@Dr.Venkman
mich :D


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:46
OK dauert nen Momant hatte leider nur ein komisches Nokia mit ner mini SD Karte dabei. @marco23


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:47
@Dr.Venkman
Passt schon ich bin immer neugierig auf´s photos


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:51
@marco23

Sorry ich hab kein Kabel dafür ist von meiner Schwester. Morgen nehm ich ne Spiegellreflex^^.
Ich dachte aber das Haus wäre abgerissen steht aber doch noch und ist bei mir in der Nähe.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 20:52
@Dr.Venkman
kommt zeit kommt Rad....sagte der ITALIENER ALS MAN SEIN FAHRRAD GESTOHLEN HATTE :D


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:30
Ist ja heftig...der arme Mann."Säufer" hin oder her, wenn bei ihm schon Hypnose durchgeführt wurde muss ja was wahres drann sein. Wenn man sich die Beschreibung der Wesen durchliest könnte man glatt glauben das sie doch aus dem Meer kommen..


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:33
@Aniol

Eine weitere interessierte am Foto?


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:34
@ nene Häuser sehe ich jeden Tag ;)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:36
@Aniol

Na toll ich dachte jetzt hätte ich mal eine ernstzunehmende Mission erteilt bekommen.


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:38
@ Dr.Venkman Du möchtest eine Mission? Dann such mir mal gute Ufo Informationen raus :D


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 21:41
@Aniol

Gibts was was ich im Real Life machen kann?^^


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 22:30
@Dr.Venkman
Hi! Mich würds auch interessieren!


melden

UFO am Bodensee

26.08.2012 um 23:59
Was ich ja an der Story besonders merkwürdig finde, ist sein Erlebniss mit den beiden Men in Black die ihn ein paar Tage später bedroht haben sollen.

Die sollen ja angeblich auf Fahrrädern ich glaube sogar vom Himmel runtergeflogen gekommen sein und haben ihn dann bedroht.

Also das macht die ganze Geschichte einfach etwas sehr abgedreht.

Wenn das wirklich Ausserirdische gewesen sind müssten die dann aber wirklich mal ne verrückte Technologie oder was auch immer haben.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO am Bodensee

27.08.2012 um 02:58
@Alienpenis


image003


melden
Anzeige

UFO am Bodensee

27.08.2012 um 09:25
@Dr.Venkman

Interessanter Artikel, allerdings wundert es mich ein wenig, das weder Taucher oder etwaige Personen da waren, die vielleicht unter der Wasseroberfläche untersuchungen durchgeführt haben.

Und meines Erachtens nach gibt es in Deutschland soviele Hobbytaucher die dann bestimmt schon irgendwas gesehen haben. Außer das "Raumschiff" oder was auch immer hat sich aufgelöst oder ist unsichtbar xD


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden