Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es schneit auf dem Mars

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schnee, Mars Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:50
Zeit mal wider abgelaufen zum Bearbeiten -.-
Habe gerade gesehen das diese Treppe bei 4:06 die Reifenspur vom Mars Rover ist, und zwar eine Großaufnahme davon.

Anzeige
melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 14:00
@Fedaykin

Ich bin kein verbohrter VT anhänger aber ich kann logisch denken, und das reicht mir. Ich hab schon öfters beiträge von dir gesehen bist immer auf der "Regierungs-Seite".

Scheuklappen ?? ROFL!!! Lass dir ruhig alles erzählen von den Nachrichten Sprechern, den Regierungen, das ist dein Sache aber bitte tu hier nicht auf allwissend. Weil es dir
"Authoritäts-Personen" gesagt haben den man ja auch nur alles glauben MUSS.

Ronald Reagan Lol einer der größten Cannabis-Verschwörungs Aktivisten, ein Mann der sagte:

"Marijuana ist eine illegale und gefährliche Droge. Wenn man sie nicht konsumiert, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen."

Das einzigst Wahre daran ist das Marijuana illegal ist.

Das sag ich nur weil ich selbst ab und zu kiffe, nein. Sondern weil vorallem die Amerikanische Regierung, Cannabis verbietet weil es zu billig ist und die HolzIndustrie dadurch riesige Verluste macht. Und stattdessen Zerstören sie lieber Wälder und tötet 100Jahre alte Bäume anstatt 10tausende von Hectar Hanf, jährlich anzupflanzen und damit die Welt zu retten. Aber nein die Lieben scheiss Amis haben es ja immer nur Geld abgesehen alles andere ist denen scheiss egal.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 14:01
@kaktusanfasser

Und WENN es so währe die anderen Bilder, Bauwerke und Pyamiden sind ja eindeutg das es dort mal Leben gegeben HAT!!!


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 14:07
Diese Sandhügel ? Geh mal in Google Earth, zoome aus der Erde raus, geh ungefähr in die Höhe wo diese Nasa Bilder gemacht wurden und dann schaust du mal was man in dieser Höhe auf der Erde erkennt :D
Wenn das EIN Gebäude auf dem Mars wäre, wären die größer als eine Stadt auf der Erde !
Ich kann dir auch viele Google Earth Bilder zeigen wo man Gesichter oder sonstiges reininterpretieren kann, aber im eigentlichen sind das nur Steine. Ich glaub man sollte sich da nicht so reinsteigern.


1x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 14:19
@kaktusanfasser

Ja klar warum gibts dann aufm Mond sowas nicht? wenn es nur willkirliche Sand-/ Gesteinshügel sind... also kommt schon echt. Warum muss man denn immer alles auf teilweise lächerlichste Art gegen argummentieren?

Höchstwarscheinlich hatt da ein relativ großer Asteroid eingeschlagen da kann man keine Perfekten Bauwerke mehr erwarten.
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Wenn das EIN Gebäude auf dem Mars wäre, wären die größer als eine Stadt auf der Erde !
Woher weist du wie groß die Lebewesen dort gewesen sind? Könnten ja die Größe von Dinosaurieren gehabt haben. Wenn nicht noch Größer, oder die Gebäude waren Städte??


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 16:47
@psychodelica
Zitat von psychodelicapsychodelica schrieb:Wunderschönes Video, spricht wohl für sich selbst. @ 3.13 die Stadt, ähnelt der Baukunst der... mmh.. fällt der Name nicht ein... Azteken? Mazatek?, ich glaube die in Peru , naja auf jedenfall gibt es diesen Baustil auch auf der Erde.
mir kommen gleich die tränen - aber vor lachen!!!

OMG!!!


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:31
@Alienpenis
Es gibt diesen Baustil 100% auf der Erde wenn dus besser weist welchem Volk der gehört oder wo der zu finden ist , dann schreib es.


1x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:37
@psychodelica
Ich bin kein verbohrter VT anhänger aber ich kann logisch denken, und das reicht mir. Ich hab schon öfters beiträge von dir gesehen bist immer auf der "Regierungs-Seite".
------------------------------------------------------------

nein du denkts mitnichten Logisch. Das ergeht aus deinem Post raus

im überigen gibt es keine Regierungseite bei den meisten Treads



---------------------------
Scheuklappen ?? ROFL!!! Lass dir ruhig alles erzählen von den Nachrichten Sprechern, den Regierungen, das ist dein Sache aber bitte tu hier nicht auf allwissend. Weil es dir
"Authoritäts-Personen" gesagt haben den man ja auch nur alles glauben MUSS.
----------------------------------------------

Ich glaube nicht, ich untersuche selber die Tatsachen. Und die findet man nicht in Youtubefilmchen.


Zumal wir hier in einem Bereich sind der eher den Naturwissenschaften unterliegt



-------------------------------------------------------------
Ronald Reagan Lol einer der größten Cannabis-Verschwörungs Aktivisten, ein Mann der sagte:

"Marijuana ist eine illegale und gefährliche Droge. Wenn man sie nicht konsumiert, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen."
----------------------------------------------------------------------------

ist das Off Topic? Lustig wenn nichts mehr geht , dann muss der Avatar herhalten.





------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sag ich nur weil ich selbst ab und zu kiffe, nein. Sondern weil vorallem die Amerikanische Regierung, Cannabis verbietet weil es zu billig ist und die HolzIndustrie dadurch riesige Verluste macht.
----------------------------------

Off Topic




-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und stattdessen Zerstören sie lieber Wälder und tötet 100Jahre alte Bäume anstatt 10tausende von Hectar Hanf, jährlich anzupflanzen und damit die Welt zu retten. Aber nein die Lieben scheiss Amis haben es ja immer nur Geld abgesehen alles andere ist denen scheiss egal
-------------------------------------------------------------

du bist ziemlich Einseitig, und etwas sehr auf Cannabis fixiert


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:39
Ja klar warum gibts dann aufm Mond sowas nicht? wenn es nur willkirliche Sand-/ Gesteinshügel sind... also kommt schon echt. Warum muss man denn immer alles auf teilweise lächerlichste Art gegen argummentieren?
------------------------------------------------

tja wo ist der Unterschied zwischen Mars und Mond.

das wäre der erste Ansatz, dann kriegst du es auch alleine Raus.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:39
@ Psychodelica
Also von der Mond Basis hab ich nur das hier
https://www.youtube.com/watch?v=-pFcvzNPqtg
manchmal ist YouTube auch TruTube !!
ich sag mal diese Bilder sind verschwommen weil die ziemlich alt sind, aber auf der Rückseite des Mondes hat man diese türme gefunden die sind fast 6 km lang nach oben! Ich hätte noch ein original Bild gehabt von NASA von diese türmen falls ich das finde lade ich es mal hoch! Axo diese Baustil was du meintest das gibt es auf die Erde auch sehr identisch wie auf dem Mars die bau werke, eins noch falls es leben geben sollte auf dem Mars dann leben die unter der Mars in dem Boden!


2x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:40
Es gibt diesen Baustil 100% auf der Erde wenn dus besser weist welchem Volk der gehört oder wo der zu finden ist , dann schreib es
---------------------

Äh nein, Vulkane egal ob hier oder auf dem Mars unterliegen keinem Baustil


1x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:40
@SUBZERO42

lol die Uraltvideos

aber ist schon interesssant, Wahr ist , was bei Youtube ist.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:42
Wow Kilometer große Gebäude auf dem Mond.

tja wenn man halt gerne Formen in Bildern deuten will


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:46
Natürlich hat der Ronald Reagan au alles eine Antwort.

Und zu Cannabis Fixierung, ist eben das einzige womit ich mich bei der Ronald Reagan Ära auskenne. Und er ist ein Machtsüchtiger Geldgierer Idiot gewesen wie fast jeder Amerikanische Präsident.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh nein, Vulkane egal ob hier oder auf dem Mars unterliegen keinem Baustil
Lol ich meinte kein Vulkan -.-.. naja sinnlos, deine Antworten sind teilweise einfach nur armseelig.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:46
@SUBZERO42

Nichts gegen dich!!!!!!! Aber wer
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:aber auf der Rückseite des Mondes hat man diese türme gefunden die sind fast 6 km lang nach oben!
"hoch" so kompliziert umschreibt.... ^^


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:48
Natürlich hat der Ronald Reagan au alles eine Antwort.

Und zu Cannabis Fixierung, ist eben das einzige womit ich mit bei der Ronald Reagan Ära.
-------------------------------------------------------------------------

ja, aber ich glaub nicht das du Reageon noch BEwusst mitbekommen hast.

aber der ist auch gar nicht im Forum


----------
Lol ich meinte kein Vulkan -.-.. naja sinnlos, deine Antworten sind teilweise einfach nur armseelig.
-------------------------

was du als Pyramiden interpretierst sind Berge und Hügel, teilweise Vulkanischen Ursprungs


1x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was du als Pyramiden interpretierst sind Berge und Hügel, teilweise Vulkanischen Ursprungs
HAHAHA!! lächerlich!!! einfach nur lächerlich wie du drumherum redest ..... ich bin raus...


3x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:52
wie niedlich.

Naja Objekte auf Fotos zu sehen ist nicht jedermanns Sache.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:53
@psychodelica
Zitat von psychodelicapsychodelica schrieb:HAHAHA!! lächerlich!!! einfach nur lächerlich wie du drumherum redest ..... ich bin raus...
wow, das nenne ich mal eine starke Argumentation.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 17:58
@Prof.nixblick
Ich weiß deutsche Sprache schwere Sprache! leider bin ich kein deutscher nur zu Info ;)
@ Fedaykin
Genau dieses alte Video wo ich es gesehen habe war ich sprachlos weil ich es schon in Vorfeld irgendwo gelesen hatte! ich glaube Ronald Reagan wüsste das was da oben ab geht er hat auch in vielen ansprachen angedeutet, ich glaube deswegen hat man den umgebracht, wer zu viel weißt muss sterben!


Anzeige

2x zitiertmelden