weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es schneit auf dem Mars

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Schnee, Mars Schnee
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:01
Hi,
@psychodelica
psychodelica schrieb:HAHAHA!! lächerlich!!! einfach nur lächerlich wie du drumherum redest ..... ich bin raus...
Kein Problem. Mit deinen unbewiesenen und inhaltsleeren Schwurbeleien bist du ja nicht einmal ansatzweise im Thema gewesen.
psychodelica schrieb:Letztens erst meinte die NASA ja auch bakterielles Leben in Arsen entdeckt zu haben,
Würde es dir was ausmachen, richtig zu lesen? Diese Bakterien könne eben auch Arsen futtern.
psychodelica schrieb:nicht alles kann die Wissenschafft erklären bzw. UNSERE Wissenschafft
Wer hat denn das behauptet? Aber du willst dich auch nicht damit beschäftigen. Es gibt unendlich viele Dinge, die noch nicht erklärbar sind.
Aber beobachtbar müssen sie schon sein. Sonst existieren sie nur in den leeren Räumen der Hirngespinste derjenigen, die obige Lügen über die NaWi verbreiten.

-gg


melden
Anzeige

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:13
SUBZERO42 schrieb:Genau dieses alte Video wo ich es gesehen habe war ich sprachlos weil ich es schon in Vorfeld irgendwo gelesen hatte! ich glaube Ronald Reagan wüsste das was da oben ab geht er hat auch in vielen ansprachen angedeutet, ich glaube deswegen hat man den umgebracht, wer zu viel weißt muss sterben!
Oh mein Gott hauptsache Dummschwätzen oder was? Wie wurde Ronald Reagan umgebracht? Zumal wozu der war schon 93 und hatte Alzheimer wozu hätte man den auch noch umbringen sollen und dass auchnoch bei ihm zuhause im Kreise der Verwandschaft.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:14
@SUBZERO42
SUBZERO42 schrieb: ich glaube Ronald Reagan wüsste das was da oben ab geht er hat auch in vielen ansprachen angedeutet, ich glaube deswegen hat man den umgebracht, wer zu viel weißt muss sterben!
ja, aber man kennt wenigstens den Killer ...... eine Lungenentzündung im zarten Alter von 93 Jahren

Es macht nix aus wenn man das nicht weiß, aber man kann sich informieren bevor man sonen Blödsinn schreibt, wie du das getan hast.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:15
@Spöckenkieke
mist, du warst schneller ..... immer die Akademiker ... menno


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:17
Sorry hab den mit John F. Kennedy verwechselt ;)


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:23
@SUBZERO42
SUBZERO42 schrieb:ich sag mal diese Bilder sind verschwommen weil die ziemlich alt sind,
na wie alt sind die denn die Bilder?


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 18:31
@SUBZERO42

Ich entschuldige mich natürlich in aller Form bei Dir! Ändert leider nichts an der Tatsachen, dass es keine Bauten sondern Formationen sind! ^^


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 19:27
Diese Schneedecke des Mars besteht nicht wie bei uns auf der Erde aus Schnee und Wasser, sondern aus dem weissen Kohlendioxid, das auch Trockeneis genannt wird.

Der grösste Teil der Mars Oberfläche besteht aus dem gasförmigem Kohlendioxid. Dieser spontane Abbau von dem Kohlendioxid, der Schneedecke oder dem Trockeneis auf dem Mars, muss mit dem Anstieg des Luftdrucks der Erwärmung zu tun haben. Amerikanische Astronomen beobachten nun ein vermehrtes schnelles Abschmelzen, von diesem Kohlendioxid, der Schneedecke auf dem roten Planet. Dieses Abschmelzen zeigt damit erste Anzeichen für einen erneuten Klimawechsel auf dem Mars.

Geschätzt wird das Abschmelzen um ca. 1% in den nächsten 10 Jahren. Der steigende Luftdruck könnte über eine längere Zeit eine Klimaveränderung auf dem Mars bewirken.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:qH1HpQZqgK9oHM:http://www.scienceblogs.de/planeten/phoenix_im_eis.jpg


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 23:53
Hi,

@SUBZERO42
SUBZERO42 schrieb:Sorry hab den mit John F. Kennedy verwechselt
Ok. Jetzt überleg mal solch ein "wer zuviel weiß, wird umgebracht" Argument zu Ende. Jeder VTler scheint immer alles supergeheime genauestens zu wissen. Wenn es eine solch mordlüsterne Gruppe gäbe, dann würden solche Foren wie dieses hier sehr schnell tot - im wortwörtlichen Sinne - sein.

Denn ein Präsident ist üblicherweise nur eine Art von Manager, der von einer Heerschar von Beratern etc. mit Informationen versorgt wird und Entscheidungen treffen muß (ok, stark vereinfacht).

-gg


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

19.12.2010 um 00:44
@suspect1. danke für den interessanten Link.


Dann ist es ja bald wieder schön nass da, wenn der vermutete Permafrostboden taut und der Ozean wiederkommt. Ob dann da endlich Marsianerinnen baden.

Schließlich gibt's da so schöne Skulpturen,wär doch schade ,wenn die da für umme stehen^^.


melden

Es schneit auf dem Mars

19.12.2010 um 01:13
Man könnte natürlich ganz einfach sich die vielen neuen Marsbilder angucken dann bemerkt man bspw das es keine Tubes, oder sonstige "Bauten" oder Bäume gibt^^


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

19.12.2010 um 01:21
Aber immerhin den höchsten Berg des Sonnensystemes Ist doch auch schon etwas.


melden

Es schneit auf dem Mars

19.12.2010 um 08:51
@psychodelica
psychodelica schrieb:Es gibt diesen Baustil 100% auf der Erde wenn dus besser weist welchem Volk der gehört oder wo der zu finden ist , dann schreib es.
he he... ich lache nicht, weil diese gebäude irgendwo hier auf der
erde stehen, sondern weil du ähnliche "gebäude" auf dem mars
zu erkennen glaubst (oder wo auch immer).
du weisst selbst, dass das totaler unfug ist.
warum verbreiten einige user hier immer wieder derartigen
geistigen dünnschiss?
was wollt ihr eigentlich?
und vor allem, woher habt ihr euer "umfangreiches, fundiertes wissen"?


melden

Es schneit auf dem Mars

19.12.2010 um 08:56
@SUBZERO42
SUBZERO42 schrieb:
aber auf der Rückseite des Mondes
lass dich nicht veralbern;
der mond hat gar keine rückseite!
;-)


melden

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 10:49
@SUBZERO42
Genau dieses alte Video wo ich es gesehen habe war ich sprachlos weil ich es schon in Vorfeld irgendwo gelesen hatte! ich glaube Ronald Reagan wüsste das was da oben ab geht er hat auch in vielen ansprachen angedeutet, ich glaube deswegen hat man den umgebracht, wer zu viel weißt muss sterben
------------------

oh oh oh, bitte gründlicher nachschauen.


Reagon wurde nicht ermordet.

und wie gesagt die Viedos taugen herzlich wenig.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 11:10
Wenn man mit 93 stirbt und Alzheimer hat,ist es meiner Meinung nach die logische Erklärung,dass man um die Ecke gebracht wurde,in der Blüte der Jahre sozusagen ein nicht vorauszusehender Tod.

Die Geheimdieste lassen n i e m a n d e n eines natürlichen Todes sterben ,und die Holz und die Ölindustrie.


Auweia.

Manche Studien behaupten,dass der regelmäßige Konsum von Cannabis gewisse Störungen der Hirnfunktion mit sich bringen kann.Ob der Konsum daher so ungefährlich ist?


Und wenn ich mir so manche Beiträge zum Thema Schnee auf dem Mars durchlese,naja lassen wir das...


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 18:48
Ne ne ne Kindergarten dachte hier wären erwachsene gebildete Menschen, man kann sich irren, den irren ist menschlich! Wie Kinder ;) ne ne ne ;)


melden

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 19:51
@misterskip

und wer richtig hinkuckt der sieht auch den weihnachtsbaum der da steht :) gleich links vom flughafen!


melden
misterskip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 19:57
@Duschgel
ja klar wenn du dran glaubst ... was schreibse wenn du es lächerlich findest?? wenne meinst nasa labert ok....


melden
Anzeige

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 20:07
@misterskip

hmmm was die NASA schreibt iss mir wurscht jeder weis doch wie ernst man die nehmen kann soviel dazu,und 2. sollte das ein kleiner gemütlicher weihnachtsscherz sein.

*FROHES FEST *

:)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden