weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es schneit auf dem Mars

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Schnee, Mars Schnee
misterskip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 20:16
na dann mach ihn auf andere kosten.... ebenso


melden
Anzeige

Es schneit auf dem Mars

21.12.2010 um 18:21
@SUBZERO42
SUBZERO42 schrieb:Ne ne ne Kindergarten dachte hier wären erwachsene gebildete Menschen
...der war spitze!!!
LOL


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

22.12.2010 um 03:39
@Alienpenis
Dazu kann ich nur sagen:


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:30
@misterskip
das lief ma im fernsehn oda so ka ob das wirklich stimmt


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:33
@fregman
hab ich gesagt dass ich glaube dass das in dem film stimmt??
man muss auch nich jeden der was über aliens un so schreibt für dumm halten.


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:35
@Jofe
sag ma was willst du eigentlich??
ich wollte nur sagen dass das vielleicht so sein könnte


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 09:07
vinnivogel schrieb:sag ma was willst du eigentlich??
Eine Quelle, auf die DU deine Vermutungen für Leben unter Mars-Oberfläche stützt, die DU mit dieser Äusserung ...
vinnivogel schrieb:verm. gab es auch schon früher leben auf dem mars welches sich aber, als sich die lbensbedingungen geändert haben (temperatur,wasser,sauerstoff) in die höhlen zurückgezogen hat.
... kund tust vielleicht?
vinnivogel schrieb:ich wollte nur sagen dass das vielleicht so sein könnte
Liest aber ganz anders in deinem Post!
Was DU sagen wolltest und was DU tatsächlich sagst geht da aber weit aus einander!


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 14:05
Das waren die amüsantesten 5 Seiten, die ich hier gelesen habe... :D
Also, das ist echt unglaublich :D
Sind die Affen eigentlich echt?

Wann ist denn mit dem Klimawandel zu rechnen, der hier angesprochen ist? Wenn 1% in 10 Jahren abschmilzt.. das ist nicht gerade viel oder?
Vom Mars bin ich nicht so bewandert :D
Und da Leben könnt ich mir auch nicht vorstellen.


melden
Anzeige

Es schneit auf dem Mars

15.01.2011 um 05:41
@Krypt0nym
das geilste überhaupt hier^^

psycho und subzero = EPIC FAIL!

komme kaum ausm rofln raus :D

wie kann man in hügel und berge bauten interpretieren? oder einen fußabdruck vom mond als eine treppe erkennen?^^ spur von einem marsrover halte ich für unwarscheinlich , das würde duchgehend sein und nicht fußabdrücke hinterlassen^^

bei den konstruktionen aufm mars bin ich unschlüssig, ich sehe da auch nur felsformationen, angeblich haben leute geheimdienstinformationen die es beweisen würden, aber ist unwarscheinlich.

aber nen berg als haus zu identifizieren,... wtf? das wäre als würde man sagen die Externsteine sehen aus wie lower-manhattan nachm armageddon.

aber b2t

vllt. war der mars mal nen planet wie unserer, und so ganz tot ist er auch noch nicht, was den schneefall bedeutet, aber obs da mal leben gab mag ich zu bezweifeln, der planet ist eher uninteressant, da finde ich einige monde interessanter auch wenn sie nicht so groß sind!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden