Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es schneit auf dem Mars

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schnee, Mars Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misterskip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

20.12.2010 um 20:16
na dann mach ihn auf andere kosten.... ebenso

Anzeige
melden

Es schneit auf dem Mars

21.12.2010 um 18:21
@SUBZERO42
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:Ne ne ne Kindergarten dachte hier wären erwachsene gebildete Menschen
...der war spitze!!!
LOL


melden

Es schneit auf dem Mars

22.12.2010 um 03:39
@Alienpenis
Dazu kann ich nur sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=cR9VbeesCmM


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:30
@misterskip
das lief ma im fernsehn oda so ka ob das wirklich stimmt


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:33
@fregman
hab ich gesagt dass ich glaube dass das in dem film stimmt??
man muss auch nich jeden der was über aliens un so schreibt für dumm halten.


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 02:35
@jofe
sag ma was willst du eigentlich??
ich wollte nur sagen dass das vielleicht so sein könnte


1x zitiertmelden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 09:07
Zitat von vinnivogelvinnivogel schrieb:sag ma was willst du eigentlich??
Eine Quelle, auf die DU deine Vermutungen für Leben unter Mars-Oberfläche stützt, die DU mit dieser Äusserung ...
Zitat von vinnivogelvinnivogel schrieb am 15.12.2010:verm. gab es auch schon früher leben auf dem mars welches sich aber, als sich die lbensbedingungen geändert haben (temperatur,wasser,sauerstoff) in die höhlen zurückgezogen hat.
... kund tust vielleicht?
Zitat von vinnivogelvinnivogel schrieb:ich wollte nur sagen dass das vielleicht so sein könnte
Liest aber ganz anders in deinem Post!
Was DU sagen wolltest und was DU tatsächlich sagst geht da aber weit aus einander!


melden

Es schneit auf dem Mars

09.01.2011 um 14:05
Das waren die amüsantesten 5 Seiten, die ich hier gelesen habe... :D
Also, das ist echt unglaublich :D
Sind die Affen eigentlich echt?

Wann ist denn mit dem Klimawandel zu rechnen, der hier angesprochen ist? Wenn 1% in 10 Jahren abschmilzt.. das ist nicht gerade viel oder?
Vom Mars bin ich nicht so bewandert :D
Und da Leben könnt ich mir auch nicht vorstellen.


melden

Es schneit auf dem Mars

15.01.2011 um 05:41
@Krypt0nym
das geilste überhaupt hier^^

psycho und subzero = EPIC FAIL!

komme kaum ausm rofln raus :D

wie kann man in hügel und berge bauten interpretieren? oder einen fußabdruck vom mond als eine treppe erkennen?^^ spur von einem marsrover halte ich für unwarscheinlich , das würde duchgehend sein und nicht fußabdrücke hinterlassen^^

bei den konstruktionen aufm mars bin ich unschlüssig, ich sehe da auch nur felsformationen, angeblich haben leute geheimdienstinformationen die es beweisen würden, aber ist unwarscheinlich.

aber nen berg als haus zu identifizieren,... wtf? das wäre als würde man sagen die Externsteine sehen aus wie lower-manhattan nachm armageddon.

aber b2t

vllt. war der mars mal nen planet wie unserer, und so ganz tot ist er auch noch nicht, was den schneefall bedeutet, aber obs da mal leben gab mag ich zu bezweifeln, der planet ist eher uninteressant, da finde ich einige monde interessanter auch wenn sie nicht so groß sind!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Ufologie, 349 Beiträge, am 11.12.2020 von Mühlhiasl
nessperce am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 11.12.2020 »
Ufologie: Leben auf dem Mars! (Offiziell)
Ufologie, 431 Beiträge, am 29.06.2018 von whoknows111
maxtron am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 29.06.2018 »