weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es schneit auf dem Mars

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Schnee, Mars Schnee
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 02:13
Letztens erst meinte die NASA ja auch bakterielles Leben in Arsen entdeckt zu haben, und ich meine irgendwomal gelesen zu haben das auch in Lava oder Magma bakterielles Leben entdeckt wurde. Arsen und Magma ist für so ziemlich jedes größere Lebewesen auf den Planeten tödlich. Der Mensch ertrinkt in Wasser, doch das Wasser ist voller Tiere und Mikroorganismen, so KANN es durchaus sein, dass sich Leben in eisiger Kälte , Glühender Hitze . Oder vielleicht gänzliich ohne Sauerstoff entwickeln kann. Ich glaube es hat mit großer Warscheinlichkeit mal ein Ökosystem auf dem Mars existiert, vorallem sind die Pyramiden und das Sphynx ähnliche Gesicht sehr interesannt. An den Pyramiden vorallem da sie in einem fast perfekten, symmetrichen Dreieck "gebaut" ;) wurden.

Der Mensch sollte mal von seiner beinahe narzistischen Denkweise runterkommen, @Fedaykin nicht alles kann die Wissenschafft erklären bzw. UNSERE Wissenschafft


melden
Anzeige
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 02:17


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 02:37
@SUBZERO42
Wunderschönes Video, spricht wohl für sich selbst. @ 3.13 die Stadt, ähnelt der Baukunst der... mmh.. fällt der Name nicht ein... Azteken? Mazatek?, ich glaube die in Peru , naja auf jedenfall gibt es diesen Baustil auch auf der Erde.

UND ein noch nie bewohnter bzw. belebter Planet, ein gesteins Brocken wie der Mond hätte sowas nicht, auf keinenfall da kann jeder sagen was er will, jeder Gegner dieser Theorie ist einfach nur naiv.


WOW!!! @ 4:06 , das ist doch auf jedenfall (in meinen Augen) ein stichfester Beweis

Die Musik ist sehr passend dazu, und hat mir Gänsehaut bereitet.

Und nochmal sind die Baustile sehr sehr interessant , genau we die Antiken Baustile der Erde.. vllt haben ja tatsächlich die Marsbewohner den Erden Bewohnern assistiert , bei ihren Bauwerken, ich meine der Ägyptische Baustil von den Pyramiden ist sogar (in meinen Augen) dem heutigen, unabhängig vom Material, weit überlegen, alleine we lange und Stabil sich diese Kunstwerke halten.


Meint ihr das Ökosystem auf dem Mars , war prachtvoller und ausgefallener , als das hier auf Erde (war)??


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 03:00
@Psychedelisch
Ich konnte mir schon Vorstellen das wir eines Tages auf dem Mars leben werden und ich glaube das dort leben gibt, nur eins beschäftiget mich sehr warum die Regierungen nicht zu geben würden das es Aliens Existieren und auf Mars und auf der Rückseite der Mond die Alien Basis und überhaupt mit dem ganzen Ufos! ich glaube in Universum steckt mehr leben als wir alle denken von wegen wir allein in Universum unmöglich!!!


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 03:02


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 03:53
@SUBZERO42

deinem Kommentar nach zu urteilen glaubst du ja alles ...

Mondbasis, Marsbasis usw....

Youtube.de ist keine sehr vorteilhafte Quelle ...

@psychodelica
@SUBZERO42

man sollte bei solchen Aufnahmen stets bedenken aus welcher Höhe sie geschossen wurden und welche Dimensionen dann diese Bauwerke hätten...

Ich wünsch euch beiden viel spass heut Abend denn dann werdet ihr sicherlich mal richtig informiert.... (Nein nicht mit sinnlosen Youtube Filmchen sondern mit Logik)
Diese ganzen Sachen wurden hier schon so oft durchgekaut.

Man sollte Youtube bei Allmy echt verbieten ... ich hab auch mal von Youtube verlinkt , aber man lernt aus fehlern :D


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 04:03
@Propan
Es ist nicht filmischen oder die Gerede von andere Menschen ich fühle das und ich weiß es das reicht mir auch! ich finde es schon dass es andre Menschen gibt mit demselben Interesen so wie @Psychedelicha an eine Sache die wirklich ist! und komm mir nicht an du glaubst an alles und so! Glaub mir ich weiß wovon ich rede! bin zwar nicht all wissend, will hier auch mich bedeck halten! Aber denk wie du willst an Forschung und wissenschaftliche misst die du in Fernseher siehst und hier nach redest! ist ok! ;)


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 04:13
@SUBZERO42

ach so weil du fühlst ist es so ? na wenn es für dich ausreicht , deine sache...

Ich vertraue der Wissenschaft zu 100% , sie ist nicht allwissend aber das was sie behauptet zu wissen kann sie auch nachvollziehbar belegen. Diesselbe Wissenschaft die es uns ermöglicht das wir uns hier unterhalten ;)

Du willst dich bedeckt halten ? :D hast du etwa auch Insiderwissen :D , diese Masche hab ich schon von einigen Usern hier lesen müssen. Nun ja das Resultat war "Ehemaliges Mitglied". Wahrscheinlich ne Panikreaktion weil die eigene FantasyWelt zusammen gebrochen ist.

Also im Fernsehen kommt mist ? und bei youtube die Wahrheit ? :D:D:D:D


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 05:02
@Propan

Lange rede Kurtze sinn bei beides sind viele lügen und Märschen Geschichten! Mehr will ich dir nicht sagenvon mir ! alles geheim weißt du doch! ;) Mr Wissenschaft ;)


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 05:25
@SUBZERO42
Wäre nicht schlecht wenn du mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 09:51
Also, ich bin sprachlos.......
.....im ersten Video von Subzero steht am Anfang schon, die rote Farbe des Marses
käme von seiner zerstörten Ozonschicht. Ist es nicht eher so, daß die rote Farbe
(nach entsprechenden Analysen von Marsgesteins- und Bodenproben) daher kommt,
das der Mars hohe Anteile an Eisenoxiden hat ?

Später wird noch von angeblichen möglichen Tempelanlagen gesprochen,
eingeblendet wird aber nicht etwa ein Foto von der Marsoberfläche, sondern
ein Fußabdruck eines Raumanzugstiefels vom Mond.
Viel plumper kann man Leute wohl nicht mehr manipulieren wollen....


Also......
....was anderes habe ich kaum in einem solchen Video erwartet.
Absolut unglaubwürdig (neben noch anderen kleinen Unstimmigkeiten).

Da brauch man sich das nächste Video erst garnicht antun.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 11:13
immer schön dran denken,der mars hat kein magnetfeld...die Sonnenstürme prasseln ohne magnetische ablenkung direkt auf den mars...viel spass beim Marsspaziergang ^^

Ohne Magnetfeld werden wir ganz bestimmt nicht den Mars besiedeln können


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 12:52
@Propan
Propan schrieb:Youtube.de ist keine sehr vorteilhafte Quelle
Und die wissenschafftlichen Institutionen Sind die "vertrauenswürdiger"?, die NASA hat soweit ich weis , die "Mars Sphynx"( 2001 oder so , weis es nicht mehr genau.) kurz nachdem sie ihre "Runden" gemacht hatte retuschiert, und als schwachsinn abgestempelt. Die NASA verheimlich der Welt sehr viel genau wie JEDE Institution. Und ich bezweifle das jemals eine Raumsonde zu Mars geschickt wurde. Eine Landung wurde aufjedenfall gefälscht. Und ob jemals einer auf dem Mond war bin ich auch nicht sicher denn die "erste" war ja auch gefälscht. Eindeutig.

Natürlich KANN die Wissenschafft fast alles erklären, aber 1. nicht unsere und 2. kannst DU persönlich die Daten vom Mars anschauen die Raumsonde verfolgen etc.? Ich denke nicht , es erzählt dir irgendeine Institution. Aber wenn du den alles abkäuft ist es deine Sache, ich kauf dem Youtube Vdeo das ab.
Propan schrieb:Also im Fernsehen kommt mist ? und bei youtube die Wahrheit
Auf Youtube kommt zwar nicht immer die Warheit aber öfter als im Fernsehn. Wenn du meinst im Fernsehn kommt kein Schwachsinn, und die Nachtrichten - Schauspieler sagen immer die Wahrheit.. WOW da kann dir nicht mal die Wissenschafft helfen.

@Gamma7
@andreasko

Es ging (von meiner Seite jedenfalls) nicht wirklich darum das es da noch Leben gibt, sondern gab. Wo ich mir 100%ig sicher bin, ich meine die "Fluss-förmigen" Schluchten, die Pyramiden, die ehemaligen Gebäude, klar wenn ihrst drauf warten wollt , bis die NASA oder noch besser die Regierung euch es erzählt das es dort Leben gab/gibt könnt ihr lange drauf warten. Mikorbiologisches Leben gibts da bestimmt noch. Wenn nicht sogar größere Lebewesen unterirdisch.


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:01
@SUBZERO42

Die Mondbasis hört sich sehr interessant an, wäre jedenfalls ein Grund wieso die Regierung ihre Landung(en) gefälscht hat. Hast du da einen "glaubwürdigen" Link^^ etc. Ich glaub zwar nicht wirklich an die ganzen UFO Videos etc. denn wenn sie hier wären, sicherlich getarnt (was möglich ist, die Menschen areiten immoment auch daran). Habe auch irgendwo mal gesehen, wo bei einer zufälligen Aufnahme eines Satelliten oder Raumstation ein "Unsichtbares" Objekt vorbei geflogen ist, man hat eben nur die Form schimmern sehen.

Mich interssiert sehr die Theorie, dass sie uns schon vr 100tausend vielleicht auch Millionen Jahren gefunden haben, und anstatt uns zu töten und den Planeten auszubeuten. Einfach (was eine intelligenta Rasse sicher machen würde) mit uns forschen. Uns beobachten , Gen-manipulieren etc. dazu ist das Buch hier sehr sehr interessant.

http://www.amazon.de/Experiment-Erde-Hartwig-Hausdorf/dp/3426773465/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292673580&sr=8-1

Habs leider noch nicht gelesen.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:08
psychodelica schrieb:wäre jedenfalls ein Grund wieso die Regierung ihre Landung(en) gefälscht hat
die Landung von 1969?

da ist nichts gefälscht,das wurde durch neuste Fotos bewiesen..die Fußspuren und zb Mondfahrzeug sind darauf zu erkennen


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:12
@andreasko


Wow und von wem wurde das wohl bewiesen? Die ist eindeutig gefälscht gewesen, da reichen mir schon die Lichtverhältnisse und selbe Scherkraft wie auf der Erde, als sie gehüpft sind. Naja deine Sache ob du das glaubst wie gesagt, die Institutionen verarschen uns wos nur geht.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:30
oher, hier sind viele Newbees in der Thematik.


Erstens, wenn man mal alle Bilder sieht jenseits der 70er, dann bleiben keine Bauten mehr über.


2. Der Mars hat kein Magnetfeld und kein Flüssiges Wasser mehr, und das seit mehreren Hunderttausend Jahren.

3. Wenn der Mars tatsächlich einen Vollcrash hatte, dann dürfte nix mehr STehen.


4. Warum sollte man auf dem Mars leben wollen. Das Teil ist schlechter als jede Wüste der ERde


http://www.news.at/articles/0826/35/210411/gigantischer-asteroideneinschlag-mars-borealis-becken-kollision


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:31
Wow und von wem wurde das wohl bewiesen? Die ist eindeutig gefälscht gewesen, da reichen mir schon die Lichtverhältnisse und selbe Scherkraft wie auf der Erde, als sie gehüpft sind. Naja deine Sache ob du das glaubst wie gesagt, die Institutionen verarschen uns wos nur geht.
---------------------------------------------------------

oher du hast mal sowas dich nicht damit beschäfigt

da frag ich lieber Grundschüler nach Teilchenphysik

du bist leider ein klassicher verbohrter VT Anhänger.

schade das du solche Scheuklappen hast

als nächstes behauptest du noch es gebe keine Bilder von der Rückseite des Mondes.


melden

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:33
Diskussion: Mondlandung


100 Seiten warten darauf von dir gelesen zu werden ( und noch besser auch verstanden)


wenn du dann noch Fragen hast bitte melden.

@psychodelica


melden
Anzeige

Es schneit auf dem Mars

18.12.2010 um 13:42
Gibt es noch Infos zu dem Bild bei @SUBZERO42 Video (Treppe bei 4:06) ???


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden