Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:20
@andreasko
Veräpple doch net die Leute hier!!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:27
ich denke mal die gläubigen sitzen eh schon Tag und Nacht vor N24


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:29
Was issn hier jetzt los?

Das Ganze ist doch geklärt soweit.

Nun auf einmal wird wieder eine Verschwörung an den HAARPEN herbeigezogen.

Die Bilder sind schon recht alt und sollen lediglich für neugierige Leser sorgen.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:32
HAARPEN???
Erde an klausbaerbel, bitte um Übersetzung...


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:36
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Bilder sind schon recht alt und sollen lediglich für neugierige Leser sorgen.
Sag ich ja schon lange!

Hallo, wär diese Meldung seriös wäre sie ja schon lange im TV.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:36
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:HAARPEN???
Erde an klausbaerbel, bitte um Übersetzung...
Nur ein kleines Wortspiel! ^^

H A A R P E N!! :D

*ROFL*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:47
Ach B Meier formaly known als Metepec, Muroc usw


hör doch mit Greer auf. Warum verlinkst du sein Videos? Werbezwecke, oder hast du etwas ein erotische Verhältnis zu Dr Greer?

wer Greer Sucht, der findet in den alten Treads genug, zb seine Unsichtbaren Ufos in Frankreich und dergleichen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:51
@Ichwarsnicht

Auf der ersten Seite in diesem Thema wurde HAARP ins Spiel gebracht.

Beitrag von Dorian14 (Seite 1)

Wikipedia: HAARP

Da erlaubte ich mir eine kleine Chelmerei.

Wenigstens hast @Jofe lustig gefunden.

@popgun
Ja also ich weiß auch nicht, warum immer so schnell Dinge geglaubt werden, die sich nicht offiziell bestätigen lassen.
Wenn man etwas nachforscht erkennt man doch sehr schnell die Enten. So dachte ich.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:54
@Fedaykin
mach den fred zu die übertreiben wieder hier :(:(:(


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:57
@klausbaerbel

Ja keine Ahnung, hast du schon mal den Beitrag von DeepakGunia auf Seite 15 gelesen?
Woher hat er diese "infos" ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:58
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich denke mal die gläubigen sitzen eh schon Tag und Nacht vor N24
Amen ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 19:07
@popgun

Ich habe eben mal in dem Beitrag gelesen. Der Text ist nicht von @DeepakGunia. Der ist von hier reinkopiert.

http://www.spirituellerverlag.de/


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 19:49
Und Leute, schon weitere Beweise gefunden?^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:02
Hier bekommt man mehr Info's:

http://www.examiner.com/ufo-in-canada/3-very-large-objects-space-flying-to-earth


Ist schon wirklich sehr merkwürdig das Ganze.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:12
@Q-Ball

Führ dir deine Beleidigungen anal ein, wenn du nur dazu fähig bist.
Wenn die wahren Worte nicht schmecken, ignoriere sie, aber erhebe dich nicht über mich und stell eine wahre Gegebenheit als ein Theater dar. Aber ich vergaß, der Mensch, als Du, ist ein hohes Wesen, wie konnte ich es wagen dich zu kritisieren.

Alberne Pseudo-Intellektuelle Personen. Wenn ich alles ablehne und ignoriere, was mich selbst und meine Sichtweisen in Frage stellt oder gar widerlegt, würde ich mich wohl ähnlich toll und klug fühlen wie du.

Tust du nicht? Dann hinterfrage einmal, wieso du dich wie jemand benimmst, der du nicht bist bzw. sein möchtest.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:19
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ist schon wirklich sehr merkwürdig das Ganze.
Also sehr merkwürdig finde ich die Seite, die Du verlinkt hast. Der benannte "SETI Astrophysicist Craig Kasnov" ist bei SETI nicht zu finden.

Das sagt ja schon alles über die Glaubwürdigkeit aus.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:25
@Kausalität

Was willst du uns damit sagen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:35
@klausbaerbel

The idea for SETI@Home originated in a conversation between David Gedye and Craig Kasnov late in 1994 in Seattle. Gedye ran with it, and contacted UW astronomy professor Woody Sullivan, who led him to Dan Werthimer from the UC Berkeley Space Sciences Lab (SSL), whose SERENDIP SETI project provided a potential source of data from the Arecibo Observatory. Gedye also contacted Berkeley computer scientist David Anderson, a specialist in distributed computing.


Auszug aus:


http://setiathome.berkeley.edu/classic.php


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:42
ausnahmsweise mal die Wahrheit über Craig Kasnov und die 3 Raumschiffe

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1283626/pg1

der 5.post auf der seite.

udn selbst hier im Forum findet man die Wahrheit

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Post von 14:36

da kommt Craig kasnoff selbst zu Wort


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:51
@Dorian14

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder
irgendwas kann an der geschichte nicht stimmen ich kann mir das nicht vorstellen
das raumschiffe hierher fliegen auch wenn es eine " fernseher verschwörung " gebe
die nichts darüber senden
hätten hobby astronome die dinger schon längst entdeckt oder nicht?


melden