Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:03
@Obi2

allso obiwan wenn du mal für hohe beamte gearbeitet hast bedeutet das du hast für beamte von 1 ner Regierung gearbeitet. Selbst wenn diese HOHEN BEAMTEN dir gesagt haben das es 40 % der Regierungen auf der Welt sind die mit Aliens arbeiten. İst das immer noch nicht aussagekraeftig für alle Regierungen . Und ausserdem würdest du hier nicht so freimütig drüber texten .

Anzeige
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:04
@voidol
die ang. 3 ufos kommen aus 3 verschiede richtungen, das eine non norden das anders aus dem süden und osten, ich meine warum flieg 2 davon so ein bogen, statt hintereinander zu fliegen...


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:06
Zitat von empty77empty77 schrieb:warum flieg 2 davon so ein bogen, statt hintereinander zu fliegen
Stalingradmanöver. Zwei umzingeln uns und das dritte stößt direkt vor. Das war's dann.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:07
vielleicht Fluchtwege abschneiden ? @empty77

könnte sein oder ???


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:10
@voidol


die russen strategie würde auch erklären warum sie blau sind......:D:D

jajaj kla :P


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:34
Ich würde langsam die Deflektoren hochnehmen und auf Gefechtsmodus wechseln.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:29
ich kann sie schon mit blossem auge sehen


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:34
@EsMachtHirn


Aha, das ist natürlich logisch.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:36
ja, ganz im gegenteil zu deinem post
Zitat von ufofanufofan schrieb:Aha, das ist natürlich logisch
der ist unlogisch


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:37
@JonnyDepp
@all skeptikers^^

warum geht Ihr nicht einmal von der hypothese aus das es eventuell,vielleicht eintreffen könnte?Ist doch viel interessanter als hier so rumzublödeln und alles abzustreiten,darum gibts doch dieses forum hier

Ich will nicht sagen das es war ist,jedoch ziehe ich in betracht das etwas dran sein könnte an diesen blauen flecken und wenn es nur asteroiden sind...man verliert doch nichts dabei:)


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:38
war + h = wahr
sry


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:41
Das Problem ist aber das es ein Diskusionsforum ist, und manche Leute hier wollen die Wahrheit heraus finden was wie ich finde durch das Internet und tausende Finten immer schwieriger wird.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:42
@Volka-Rachow


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:42
@Volka-Rachow

Nunja, die einen oder anderen Personen hier sind Realisten, auch wenn wir uns hier in einem Mystery Forum befinden.

Solltest du allerdings aussagekräfige Beweise haben dann immer her damit! ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:43
ja da hast du recht,aber was ist, wenn an den "Finten" auch was dran ist? und wenn es nur2 % sind oder so?@ufofan


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:43
@Ichwarsnicht

Sehr schöner Post, genau meine Meinung.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:47
@Ichwarsnicht
hast Du,Dir schon mal überlegt,wie Du etwas beweisen wollen würdest was Dir eventuell passiert ist,aber Du leider keine camera oder ähnliches bei dir hast?wie würdest Du dem drang nach kommen es jemandem zu erzählen? ausserdem sind die Quellen die hier beweise wiederlegen sollen,in einigen Threads ,a uch recht dürftig,es hält sich also die waage würde ich sagen,man sollte aber immer von der möglichkeit ausgehen das da was sein kann,ansonsten bräuchten wir keine SETI NASA und co , dann könnten wir uns mit dem jetzt zufrieden geben und den Gott nen lieben mann sein lassen


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:49
@Volka-Rachow

Genau das ist das das Schwierige das ein Großteil Fakes sind und man so den REALEN Teil der Sichtungen nicht erkennen kann. Siehe Rendelsham Forest. Ständig komme neue angebliche details wie zum Beispiel die beiden Zeugen die gesehen haben wollen wie ein Helikopter Teile für die Apollomission transportiert hat und diese dann in den Wald fielen.
Dieses Foto der 3 Objekte kann mit Hilfe der heutigen Technik schon von kindern gefälscht werden.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:51
Ich habe keine beweise dafür oder dagegen,und selbst wenn,würde mir jemand glauben? nein,weder die eine noch die andere seite...stimmts!?
Ich halte einfach nur meine Augen offen und ziehe in betracht das vielleicht was drann sein kann...so auch in diesem Fall mit den 3 Raumschiffen,vielleicht kommen Sie ja wirklich,oder vielleicht sind es nicht SIE, sondern WIR,aus einer anderen Zeit , wie auch immer :-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 21:52
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:warum geht Ihr nicht einmal von der hypothese aus das es eventuell,vielleicht eintreffen könnte?Ist doch viel interessanter als hier so rumzublödeln und alles abzustreiten,darum gibts doch dieses forum hier
die realos in dieser thematik haben ja schon bewiesen, dass die sache so, wie sie dargestellt ist nicht sein kann.

...wenn man jetzt davon ausgeht dass es sich doch um die wahrheit handelt und tatsächlich drei raumschiffe sich unserer zivilisation nähern...

wie würden sich die menschen verhalten? wie würden sich die regierungen verhalten?


Anzeige

melden