Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:55
@IceT
Angeblich sollen die Teile ja in Österreich einschlagen...

Anzeige
1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:57
Zitat von IceTIceT schrieb:Deswegen sollten wir alle den Jänner abwarten..
wieso wir alle ?

das "abwarten" von einem hoaxdatum zum nächsten spinnertermin ist doch sache der lemminge


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:58
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Angeblich sollen die Teile ja in Österreich einschlagen
Dann können wir endlich an die Adria, ohne die blöden Berge überqueren zu müssen :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:00
Außenposten am Pluto? Wie weit ist denn Pluto von der Erde weg und, was sieht man vom Pluto aus? Oder wie lange braucht man vom Pluto bis zur Erde?

@voidol

Neeeeee Meiner! Ösitown is dann an Deutschland angeschlossen! :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:03
@Prof.nixblick
ANGESCHLOSSEN?
Hatten wir das nicht schon mal?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:12
@mrcreasaught

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:28
Wenn man so schaut,welche Länder in diesem Jahr,ihr Ufo-Akten freigegeben haben.

Wieviele Sichtungen es gab in 2010.

1999 wurde Frau Mazlan Othman für das Büro der Vereinten Nationen für Weltraumfragen (UNOOSA) in Wien,ernannt.
Laut einiger Aussagen soll Sie jetzt auch,Kontaktsperson für Außerirdische der U.N werden.

Wikipedia: Mazlan Othman
http://alien-ufo-research.com/news/2010/alien-ambassador-appointed.php (Archiv-Version vom 27.01.2011)

bzw.mal selber" Mazlan Othman"bei Google eingeben.

Wieso sollte gerade Seti,so etwas gross in die Welt setzten,wenn es mal gar nicht stimmen würde.
Vielleicht soll es auch erstmal "hintenherum"bekannt gemacht werden,anstatt es gross in den "Welt-Medien" zu vermelden.

Schauen wir mal die nächsten Tag bzw.anfang des Jahres,was passiert.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:31
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Laut einiger Aussagen soll Sie jetzt auch,Kontaktsperson für Außerirdische der U.N werden.
Und das ist eine Fehlmeldung! Das hat sie nämlich nie gesagt, das war auch nie der Sinn ihrer Anstellung!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:37
http://derstandard.at/1285199354375/Bringt-uns-zu-eurem-Anfuehrer-Verwirrung-um-UN-Erstkontakt-Vertreter-fuer-Alien-Besucher

http://www.news.com.au/breaking-news/un-to-appoint-earth-contact-for-aliens/story-e6frfku0-1225929498742

Klar wird schon stimmen net.star11.
Die Zeiten ändern sich ja halt;-)

Denke auch,daß die U.N nicht gleich damit ans Tageslicht rückt,falls Sie eine Person "mit soetwas"beauftragt.

Wie gesagt,schauen was passiert,die nächste Zeit.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:48
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wie gesagt,schauen was passiert,die nächste Zeit.
Ja genau. Immer warten was passiert, wenn irgendwer etwas über die Zukunft behauptet.

Und wenn das dann am genannten Zeitpunkt nicht eintrifft, ist eben falsch interpretiert worden und es gibt einen neuen Zeitpunkt in naher Zukunft.

usw usw usw.

Genau wie hier:
Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 13:58
@klausbaerbel
oder auch
@voidol

Könnt ihr Mal den Bericht bzw. die Pressekonferenz von Othman posten in der sie die Gerüchte um "Erstkontaktlerin" widerlegt? Meine Verbindung ist zu schwach.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:06
@klausbaerbel

wollte nur mal klarstellen hier das ich nicht so ein "fanatiker"bin.
Verfolgen darf man aber sowas oder?

Gesagt wird viel,so oder so.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:11
@werner76

Ja, du darfst es verfolgen. Aber wärst du etwas aufmerksamer hättest du (sogar in den deutschen TV-Nachrichten) mitbekommen, dass Othman die Zeitungsente der Sun? dementiert hat!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:11
@Prof.nixblick

Oh, da lasse ich gerne @voidol den Vortritt. Er ist im Finden im Internet Welten besser als ich.*pfeif*

@werner76
Ja klar, mach Du mal. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, daß es um diese blauen Objekte schon in einem anderen Thema ging und daß solche Vorhersagen noch nie eingetroffen sind.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:14
@Prof.nixblick
@klausbaerbel

Die Pressekonferenz von Mazlan Othman vom 10. Oktober? Die wird hier gestreamt:
http://www.o-fu-online.net/2010/10/un-news-conference-dr-mazlan-othman-et-life-is-a-possibility/ (Archiv-Version vom 09.01.2011)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:17
@voidol

Wenn es die ist die ich meine.... ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:18
Stellt euch mal vor,die UN gibt Öffentlich bekannt"Wir haben eine Person abgestellt,für die eventuelle Kontakt aufnahme zu "Aliens".
Live auf Cnn,N24,N-Tv usw.

Ja was wäre dann wohl los.

Wie gesagt,offen sein für alles und Fertig.
Man darf nicht jeden gleich hier als "dummen-Naiven"fanatiker hinstellen.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:25
@Prof.nixblick

Ich finde keine andere. Hier der originale Link (ohne Schneefall auf der Website):
http://www.unmultimedia.org/tv/webcast/2010/10/press-conference-international-cooperation-in-the-peaceful-uses-of-outer-space.html (Archiv-Version vom 18.10.2010)

Aber nachdem sie in Wien lebt, könnte ich sie ja mal besuchen ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:25
@werner76

Dann wäre gar nichts los! Nur die hypersensiblen Fanatiker wären in eine Höhle oder auf ein Hochhaus geklettert!

Dein örtliches Tierheim könnte einen zur Kommunikation mit Tieren einstellen, redet dann dein Hund morgen mit Dir! Es kommt immer darauf an ob man zwischen den Zeilen lesen kann/will und was man mitbekommt. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:32
@voidol

[OT-On]

Ich war mal in Wien. Nachdem ich im Aldi (heißt bei euch anders) keine Zigaretten fand und mir niemand sagte (man hätte am Dialekt mein Ausländertum hören müssen) dass ich zu einem Trafik muss, entschloss ich mich Wien doof zu finden! :D

[OT-Off]

Ich kann es leider nicht schauen, ich vertrau Dir aber!


Anzeige

1x zitiertmelden