Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 18:50
Fühlst du dich angesprochen, war nicht beabsichtigt. Bring was konstruktives und nicht immer deine unterschwelligen Botschaften, die dein Gemüt verändern.
Außerdem, wenn du ein Problem hast, dann schreib es mir per PN.


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 18:51
Hiho Folks,

muss mal was anmerken meine lieblingstheorie ist:


Die Menscheit wirst erst gemeinsam und friedlich miteinander ''unsere'' Probleme lösen wenn Sie begreifen das es da draussen auch noch was anderes gibt.
Weil jeder kl. Stamm in unserer Geschichte konnte nur gut Leben solange ein Feind ausserhalb war. Weil da hatte man einen Grund sich nicht untereinander fertigzumachen und das fehlt den Menschen. Deshalb hoffe ich das Aliens auftauchen das würde evtl. uns dazu bringen gemeinsam zu erkennen das wir alles Menschen sind.

Also İhr Raumschiffe kommet so kommet doch bald.


Ur Souls


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 18:53
@suspect1

Was hat denn der Beitrag mit dem Thema hier zu tun? Ich lese da nur wieder deinen Unmut raus!
suspect1 schrieb:Bring was konstruktives und nicht immer deine unterschwelligen Botschaften, die dein Gemüt verändern.
Dito!

Benutz doch die "@-Funktion" ^^


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:00
@Prof.nixblick
Konstruktiv dazu ist, dass das Verheimlichen der Regierungen zu Sichtungen und Akten erkannt sein soll.
Ob Panikmache oder sonstiges ein Grund dazu ist, mag zu bezweifeln sein.
Unmut, weshalb denn, nein, natürlich nicht, an solches denk ich nicht mal. Die Grundagression wie bei dir fehlt mir dazu. Aber wie gesagt, dein Problem kannst du per PN senden.
Und was denkst du mit deinem Arbeitshirn über die Mutterschiffe?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:09
@suspect1
suspect1 schrieb:Konstruktiv dazu ist, dass das verheimlichen der Regierungen zu Sichtungen und Akten erkannt sein soll.
Einspruch! Das ist eine tendenziell emotional gefärbte Meinung!
suspect1 schrieb:Ob Panikmache oder sonstiges ein Grund dazu ist, mag zu bezweifeln sein.
Lies es Dir nochmal durch...vielleicht findest du den Fehler!
suspect1 schrieb:Unmut, weshalb denn, nein, natürlich nicht, an solches denk ich nicht mal
Sicher. Und ich bin der Kaiser von China! In (fast) all deinen Beiträgen lässt sich eine allgemeine Kontrahaltung gegen die "Elite" feststellen. Wenn du das Gefühl hast intellektuell nicht angepasst zu sein steht Dir jede Form der Weiterbildung zur Verfügung!
suspect1 schrieb:Die Grundagression wie bei dir fehlt mir dazu
Halte ich für eine Lüge!
suspect1 schrieb:Und was denkst du mit deinem Arbeitshirn über die Mutterschiffe?
Wie kommt dein dein .......hirn zu der Annahme, dass es sich um "Mutterschiffe" handelt?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:12
Also das verheimlichen der Regierungen ist für mich auch ganz klar. Wenn man den Menschen vorenthaelt das es was anderes drausen gibt. Und Sie in uneinigkeit dahinleben kann mann Sie viel besser auspressen. Denn wenn wie oben im Beitrag von mir vorher gesagt, müssten die Regierungen naehmlich wirklich etwas tun.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:13
@Prof.nixblick
Inventar des Allmy...
off Topic aus...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:17
@suspect1

Wie jetzt? Wars das schon?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:32
@suspect1
Nein, du liest die Zeilen, die ich schreibe, nicht zwischen den Zeilen.
Warum wohl?
und natürlich die Offenbarung die du erhoffst, bleibt aus.
Eine "Offenbarung" ist das letzte worauf ich bei Dir hoffe!


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:34
@suspect1
@Prof.nixblick

regt euch mal ab was ist den los mit euch. habt ihr waehrend eures Kleinkrieges meine 2 Threads mal angetan, da ist im ersten genau das beschrieben was ihr hier gerade macht.

Also wie zuvor auch schone erwaehnt sollen die Alliens ruhig kommen ist nur Positiv meiner Meinung nach. Egal was Sie machen ist nur Positiv...


Ur Souls

Peace


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:37
@Souls

Klar hab ich das gelesen... ich lass jetzt erstmal den Mod seine Arbeit machen. ^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:53
Souls schrieb:sollen die Alliens ruhig kommen
Die Alliens? Also ich kenne nur eine, die Ellen.

SCNR


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:55
Verheimlicht werden nicht irgendwelche Sichtungen, es wird uns verheimlicht, das 40% aller Regierungen dieses Planeten bereits mit Aliens Wirtschaftsbeziehungen unterhalten. Und das hier Tag und Nacht Raumschiffe landen, um Material zu liefern oder abzuholen.

mfg obi2


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:55
sag ma @cydonia was diskutiert mit @Kausalität rum seit deinem erstn post hier im fred redest du bockwürste, und niemst nich ma kritik an du inteligenter mensch....


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:56
@voidol

Wie bitte? haengst dich an dem einen l auf oder wie?

anstatt zu sagen was du davon haelst.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:57
Souls schrieb:Wie bitte?
http://www.ellenallien.de/


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:58
@Obi2

sag mal woher weist du das? Sag mal ne quelle oder so 40 % der Regierungen ist schon hardcore


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:59
Ich arbeitete mal für hohe Beamte.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 19:59
Obi2 schrieb:es wird uns verheimlicht, das 40% aller Regierungen dieses Planeten bereits mit Aliens Wirtschaftsbeziehungen unterhalten. Und das hier Tag und Nacht Raumschiffe landen, um Material zu liefern oder abzuholen.
Hauptsache du weißt das. Das genügt ja.


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 20:00
@voidol kapier ich nicht.

vergiss es


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt