Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:22
@werner76
...hmm,deswegen beäuge ich wikileaks auch etwas skeptischer und nicht ganz so euphorisch wie andere...obwohl es ja ne gute sache wäre wenn das "echt" wäre


melden
Anzeige
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:27
Volka-Rachow schrieb:vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt,vielleicht kommt es ja doch von der regierung und es wird scheibchenweise weiter geleitet um die menschen/das Volk langsam vorzubereiten,wie mit diesen Alienfilmchen...
und wie lange gibt es schon diese alien-ufo filmchen und nichts ist gekommen...

ob die uns nun langsam vorbereiten oder nicht, das macht den effekt bei den menschen nicht anders...sie werden in panik geraten wenn sie diese riesen raumschiffe und ihre insassen sehen


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:28
habe auch schonmal woanders geschrieben,wer weiss wo uns Wikileaks noch hinführt.
Zu welchen ergebnissen sie uns führt bzw."Unglaublichen"falls er ja doch irgendwelche ufo akten hätte.

Jetzt wird er in der Presse sage ich mal lächerlich hingestellt,dann kommen vielleicht "ufo-Akten",meinst du wie diese Akten zerfetzt werden.

Naja alles so ein Ding;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:28
@EsMachtHirn
werden wir sehen...oder auch nicht ;)


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:34
Volka-Rachow schrieb:werden wir sehen...oder auch nicht
@Volka-Rachow
wie die menschen auf unvorhersehbare und lebensbedrohlichen ereignissen reagieren, ist doch schon oft erforscht. gab ja mal einen fall, wo angeblich ausserirdische über einen radiosender gesprochen haben. da haben sich viele menschen umgebracht.

was würde wohl passieren, wenn RTL punkt 12 morgen berichten würde, dass im dez. 2012 drei iresige raumschiffe landen werden.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:36
@EsMachtHirn das weiss keiner...aber viele werden denken sie wollen uns böses,was man ja auch nicht ausschliessen könnte


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:38
Den Regierungen sind die Menschen doch eh scheissegal!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:38
So sieht es aus @EsMachtHirn

Ob es nun stimmt mit diesen Raumschiffen oder nicht,denke mal sowas oder andere sachen wird man nie direkt in Tv sehen.

oder hat einer von euch was von dem Erdbeben letzte woche in Wiesbaden im Tv gesehen?
Also ich nicht wirklich.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:38
EsMachtHirn schrieb:was würde wohl passieren, wenn RTL punkt 12 morgen berichten würde, dass im dez. 2012 drei iresige raumschiffe landen werden.
Wahrscheinlich würden es viele für Humbug halten, und bis 2012 haben es eh die meisten wieder vergessen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:40
ich bin raus,wir drehen uns im kreis,also,abwarten und tee trinken,entweder passierts,oder nicht...oder aber wir bekommen nix mit weil wir mit unserem "realen" leben beschäftigt sind und unsere Obersten 1000 das managen
bis demnächst


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:41
gute nacht Volka;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:44
@Volka-Rachow
da hast Volkomen recht . wir sind einfach die Marionetten und wissen nicht viel.
Aber immer und ewig kann mann der gesamten Menschheit nicht was vortäuschen und vorlügen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:45
wünsche ebenfalls allen noch eine gute nacht,bis morgen;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 22:59
Ich möchte nicht den Versuch unternehmen, jetzt zu bewerten, ob etwas dran ist an dieser Sache oder nicht - ich hab mir die Bilder auch angesehen, keine Ahnung, was diese blauen Objekte sind - Alienraumschiffe, Meteoriten, Bildfehler oder was auch immer - ich kann es nicht deuten. Ich möchte nur auf eines hinweisen, was mich bei solchen sensationellen Stories generell immer stört: wie kommt es, daß man nur im Internet davon liest (hört?) - so eine Hammergeschichte wäre doch das gefundene Fressen für jeden Journalisten - ich sage mal innerhalb von einigen Stunden müßte so etwas doch überall im Fernsehen laufen, am nächsten Tag in den Zeitungen stehen.... - aber nichts..... Und das ist der Hauptgrund, warum ich glaube, es ist halt wieder mal nur einer dieser Fakes.........


Grizzzly


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 23:02
@grizzzly1000
wurde weiter oben schon erklärt ;)


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 23:08
grizzzly1000 schrieb:so eine Hammergeschichte wäre doch das gefundene Fressen für jeden Journalisten - ich sage mal innerhalb von einigen Stunden müßte so etwas doch überall im Fernsehen laufen, am nächsten Tag in den Zeitungen stehen.... - aber nichts..... Und das ist der Hauptgrund, warum ich glaube, es ist halt wieder mal nur einer dieser Fakes.........
die tv-anstalten sind immernoch mehr zensiert als das internet. ich glaube im tv wird man derartige informationen auch erst dann bekommen, wenn es eh schon jeder weiss


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 23:56
@grizzzly1000
gefundenes Fressen für die Journalisten hin oder her, aber ich bezweifel das irgendein Tagesblatt so etwas veröfftlichen wöllte, die hätten schnellstens Probleme mit der Regierung, zwecks massenhysterie.

die frage, ob es ein fake ist, steht echt ziemlich im Mittelpunkt, mein Standpunkt ist recht wacklig, doch würde ich meinen das es keiner ist. Weil die quellen irgendwelche russischen seiten sind? keineswegs, die werden dort sicher veröffentlicht, weil diese Foren bzw. Puplikationsseiten für die breite masse unbekannt sind.
Doch warum ich echt glaube das es kein Fake ist, es passt einfach zugenau. In jeder antiken Überlieferung steht das "Götter wiederkommen" drin. In jeder! Und nach Zahi Hawass, sollte man diese ganzen Mythen nie als ganzes sehen, doch es ist alles eins....alles hat zusammenhang und ergibt sinn, wenn man es als ganzes betrachtet, einzeln betrachtet sind allen mythen paradox.

Doch mich würde mehr interessieren, wenn es wirklich Raumschiffe sein sollen, warum brauchen die noch so ewig bis die auf der erde sind? Sie sind schließlich hinterm Pluto!


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:15
Zensur aller tv-anstalten? Hat einer Satellit? Kann er mal nach Vietnam, oder nach Südafrika schauen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man alle Sender, inkl. der noch so kleinsten zensieren kann.

Es ist auch nicht wirklich schwer das Internet zu zensieren. China macht das z.B. gut vor.

Dann muss man das Internet nur noch durchlässig erscheinen lassen. Weil sieht ja doof aus, wenn man z.B. UFO-News aus den USA sieht, aber man selbst noch nicht mal das Wort UFO kennt. Hier ne Geschichte, da ne Geschichte, aber immer so, dass Widersprüche entstehen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:39
@Katori

Ich kann auch nur hoffen, das Aliens, die in unser Sonnensystem eindringen, friedliche Wesen sind, oder zumindestens mit sich reden lassen. Es sprechen schon einige Gründe dafür. Wer ein 240 km großes Schiff auf eine sinnvolle interstellare Geschwindigkeit bringen kann, der hat es wohl eher nicht nötig, eine noch unterentwickelte Spezies um ihrer Ressourcen willen angzugreifen. Ressourcen, die dazu noch auf vielen unbewohnten Welten leicht zu finden sein werden. Es ist nicht anzunehmen, das sie mit einem so ungeheuren Aufwand deswegen zu uns fliegen.
Eine Versklavung unserer Spezies wäre wohl auch eher eine Qual, als ein Gewinn. Wer möchte schon auf Milliarden von Menschen aufpassen und versuchen sie zu erziehen ? Unsere Erde zu erobern ist auch wenig sinnvoll. Zuerst einmal könnten sie eher mit ihren Möglichkeiten andere vergleichbare Welten ohne Bevölkerung für sich nutzbar machen, als eine ganze Art auszurotten. Dazu bestünde noch die Möglichkeit, das ein schmutziger Krieg unsere Erde für sie eine lange Zeit unbewohnbar machen könnte.

Es könnte natürlich auch sein, das all diese Überlegungen die Aliens gar nicht interessieren...


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:47
@wolf359
interessanter Gedankenansatz.
Aber wie auch wir Menschen böse sein können, können diese Wesen es auch sein?
Was haben einige Menschen Spaß daran, anderen Leid zu zufügen, einfach aus dem Grund, weil sie es können und sie der gegenüber nicht wehren kann?

aber ich denke, sie würden, wenn sie wirklich kommen, in friedlicher absicht kommen, eine Rasse die so hoch entwickelt ist, denkt sicherlich weiter als wir Menschen und hat damit und ein anderes Händchen für Moral.

Aber was mich wirklich interessiert - warum sie diese objekte so langsam?
Wenn es raumschiffe von dieser größe sind, wieso kein FTL-Antrieb?


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt