Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 11:40
@Volka-Rachow

Du meinst die zwei Lichtpunkte, die sich so zackig am Nachthimmel hin und her bewegen ?

Ja genau,aber nicht mit denen verwechseln,die das gleiche machen und andauernd blau leuchten,sind leicht zu verwechseln^^


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 11:50
Der russische Schreiberling sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sonst landet er auf Shutter Island im Leuchtturm.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 12:59
Kausalität schrieb:


Mal wieder eine herrlich beschränkte, unreflektierte Aussage.

Die Wahrheit? Es gibt keine Raumschiffe?

Wie kannst du in Verbindung mit einem unerforschten Raum behaupten, die Wahrheit zu kennen?

Erst denken, dann reden.


Diesen letzten Satz könnte man durchaus auch als Beleidigung auffassen.... aber gut - ich habe jetzt noch einmal extra nachgedacht - was mir dazu einfällt....
Wir reden davon, daß angeblich riesige Raumschiffe sich auf Kurs zur Erde befinden....
Dazu habe ich zwei Einwände:

a) Wenn es sie gibt, wie kann es sein, daß man in den "offiziellen" Medien (Radio, TV) nichts davon erfährt? So eine Sensationsgeschichte müßte sich doch verbreiten wie ein Lauffeuer, ich sage mal binnen weniger Stunden müßten doch sämtliche TV-Anstalten darüber berichten?

b) Vielleicht für mich noch wichtiger: wenn es sie gibt, wer sagt euch, daß sie zu uns wollen? Kommt mir irgendwie wie Wunschdenken vor.... - im Gegensatz zu Asteroiden, Meteoriten usw. würde es sich ja dann um ein Objekt handeln, welches sich nicht auf einer nicht veränderbaren Bahn bewegt, sondern ein Raumschiff kann auch jederzeit seinen Kurs ändern?

Und was irgendwelche obskuren Sekten auf ihren Homepages zum Besten geben, dem kann ich schon gar keinen Wahrheitsgehalt abgewinnen.
Das heißt nicht, ich wäre nicht offen für anderes - sonst dürfte ich auf Seiten wie Allmystery gar nicht lesen - aber ich versuche halt alles immer mit etwas zu beleuchten, was ich für gesunden Menschenverstand halte....


Grizzzly


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 13:51
@Outsider
wo steht den was von 25.000 lichtjahren?

>>> 100 pro hier im Thread entnommen. <<<

...aber das macht die ganze Sache auch nicht hoffähig ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 13:57
@Assassin

wer weiss denn, wann die hier ankommen?
soll ich mein konto auflösen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 14:17
@grizzzly1000

Ich empfinde es nicht als Beleidigung, einer anderen Person zu empfehlen, erst zu denken und dann zu sprechen, wenn sie offenkundig Fehlinformationen verbreitet und die Unwahrheit spricht.

In deiner Antwort hast du meine Kritik bereits umgesetzt, Wörter wie "vielleicht" oder "wenn" verwendet und somit zu verstehen gegeben, dass du hier lediglich deine eigene Meinung präsentierst.

Die Aussage "Raumschiffe gibt es nicht" bleibt weiterhin eine Behauptung, die jedoch nicht einmal wissenschaftlich bestätigt werden "könnte", da es im Universum genügend unerforschten Raum gibt, in denen "Raumschiffe" inklusive Parkscheibe, geparkt sein könnten. Auch ob auf Erden Raumschiffe existieren, vermagst du nicht als Tatsache zu erklären und zu verkünden.

Wenn du allerdings äußerst, dass "deiner Meinung" nach, "auf der Erde" oder "im Sonnenystem", keine Raumschiffe existieren, ist dies in Ordnung, da du sowohl deine eigene Meinung kennzeichnest, als auch den Ort benennst, auf den du dich beziehst.

Einen schönen Ausrutscher ins neue Jahr, wie ich zu sagen pflegte, als ich eine Ex-Freundin einst am Silvesterabend betrog.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 14:23
@Kausalität

Du Schlingel ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 14:51
heyyy...jetzt mal erlich
letzendlich lächtzen wir doch nur danach, und sind total goil auf "soo einen Stoff"
ob es jetzt Alles Fake ist oder iwo ein stück was drann ist, EGAL
der Gedanke allein schon...feiert ya jeder von uns ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 15:22
tja, wir werden alle sterben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 15:49
Leute ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neues Jahr.
Und wir werden es bald sehen , den in maj sollen die Objekte nähe Mars zu sehen sein.
;-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 16:05
@grizzzly1000
Wenn die Medien jetzt und heute die Existenz der Raumschiffe und
ihren Erdkurs verkünden würden, wäre es ein Sylvesterfest, dass die
Welt noch nicht erlebt hat.

Die letzten Mäuse würden für Knaller und Alk ausgegeben, viele würden
sich dermaßen die Kante geben, um anschließend nicht mehr aufzuwachen,
andere würden endlich mal aufgestauten Dampf ablassen und den
vehassten Nebenbuhler umpusten oder das Mädchen, das bisher immer "nein"
gesagt hat, mit Gewalt nehmen.

Meinst du, man würde das riskieren?

Entweder erfolgt die Aufklärung allmählich durch "undichte Löcher",
die es überall gibt, oder erst ganz zum Schluss, wenn sich nichts
mehr verheimlichen lässt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 16:05
googel ergab folgenden treffer bei der eingabe der überschrift des threads

http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=1242
(das ende des berichts ist interessant, wetterballon! )

und

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic1960.html

http://www.webhole.de/ufo-flotte-halt-kurs-auf-die-erde/


:)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 16:13
@ Kausalität: mit meiner Behauptung "Raumschiffe gibt es nicht" habe ich ausgedrückt, ich glaube nicht, daß es diese Raumschiffe, von denen hier im Thread die Rede ist, gibt. Das es überhaupt keine Raumschiffe gibt, davon habe ich nichts gesagt. Obwohl ich ja auch mit Interesse die Sendungen zum Thema Mondlüge im Fernsehen und im Internet verfolgt habe - was ich davon halte ist aber nicht Gegenstand dieses Threads.

@Pickuppaul: ein weiteres Argument, was mich an dieser Theorie stört - wie kann man die Geschwindigkeit (bzw. das Ankunftsdatum) von Objekten berechnen, die künstlichen Ursprungs sind? Gar nicht. Die Behauptung, man könnte diese Objekte im Mai nähe Mars sehen, ist nur ein Konstrukt. Das hat sich irgendwer ausgedacht - wann diese Raumschiffe wo sein können, ist nur Spekulation (wissenschaftlich wohl unhaltbar) Sie könnten schon morgen hier sein oder auch erst in 100 Jahren - das kann keiner wissen, weil man nicht weiß, wie sie sich verhalten können....


Grizzzly


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 16:22
@ ramisha:

Eine sehr interessante Argumentation - nur.... - wie können wir wissen, wie die Menschheit in diesem Fall reagiert? Ich kann es nur für mich festhalten: Ich würde fasziniert vor dem Fernseher sitzen, die Meldungen darüber verfolgen und warten, was kommt. Angst würde ich erst dann bekommen, wenn es Meldungen über Aggressionen der Außerirdischen gibt. Warum soll ich mich mit Alkohol etc. zuschütten, bis ich umfalle oder gewalttätig werden? Dafür sehe ich keinen Grund.
Ausflippen würden meiner Meinung nach nur diejenigen, die im Banne von Sekten stehen. Das ist gefährlich - wenn dann deren Guru das drohende Ende der Welt etc.... verkündet - dann weiß man vielleicht wirklich nicht was passiert. Aber für einen durchschnittlichen, halbwegs auf dem Boden der Realität stehenden Menschen sehe ich keinen Anlaß durchzudrehen.


Grizzzly


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 16:29
@grizzzly1000
Natürlich ist es eine Spekulation. wir können nur schätzen und spekulieren und rechnen...
Geschichte lesen. Bibel studieren Alte Zeichen und sagen durchdenken usw...
Bin nur gespannt auf die GESICHTER denen die immer nur die coolen Kritiker spielen wenn es wirklich etwas dahinter ist und wir sehr bald einen Kontakt haben werden.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 17:10
@grizzzly1000
Glückwunsch, du bist ein überdurchschnittlicher, fest auf dem Boden stehender,
offener Mensch, der informiert werden will und mit den Gegebenheit zu leben
versuchen wird - wie schön - wir sind schon zwei.

Aber die Meinung anderer Almy-User sieht anders aus. Viele würden so handeln,
wie ich oben beschrieb oder sofort einen Krieg vom Zaun brechen. Ganz zu
schweigen von Menschen, die sich noch nie mit der Thematik befasst haben
und dann da stehen, wie die Kuh vorm neuen Tor.

Vor dem "Besuch" ansich fürchte ich mich nicht, jedoch aber vor der Reaktion
vieler Mitmenschen. Und damit stehe ich nicht allein, sondern ich denke, dass
auch die entsprechenden Institutionen (Regierungen usw.) meine Befürchtung
teilen.


melden
ashspider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 17:13
Es gab am 30. Oktober 1938 im Radio eine Hörspiel von Orson Welles das angeblich für eine Massenpanik in den USA sorgte.

Es nannte sich "Krieg der Welten"!

So kommt es mir hier im Forum auch grad vor. Einige scheinen zu glauben, dass die Aliens schon in wenigen Monaten vor der Tür stehen. :-)

Keine Angst, es sind wirklich nur Bildfehler!

Mehr zu "Krieg der Welten" bei Lügepedia

Quelle: Wikipedia: Krieg_der_Welten


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 18:09
Ich weiß, Ich weiß...es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Arme, Arbeitslose, Schlampen und Alkoholiker, denen ich Neujahrswünsche schicken muss, darum fange ich erst einmal bei den Reichen und Schönen an!Also dann...guten Rutsch und Happy New Year 2011


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 19:21
Wetten das viele das auch für ein UFO halten? :D :D

Komet erwacht zu neuem Leben http://astronomie.scienceticker.info/2010/12/30/komet-erwacht-zu-neuem-leben/

uf69029,1293819697,596scheila

Erstaunliche Aktivität legt ein großer Gesteinsbrocken im Asteroidengürtel neuerdings an den Tag. Amerikanische Astronomen haben entdeckt, dass das Objekt schlagartig heller geworden ist und einen regelrechten Schweif bekommen hat. Möglicherweise handelt es sich bei dem vermeintlichen Asteroiden tatsächlich um einen Kometen, der zu neuem Leben erwacht ist.

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=596+scheila&orb=1


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 19:27
uf69029,1293820040,test2734


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt