Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:02
@Subhuman
Das erscheint mir relativ wenig. Wenn ich im Zähler schaue 10^15 kg und 10^16 m/s und müsste eher was mit über 30 Nullen rauskommen. ;)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:04
@Q-Ball

hab's nur simpel überschlagen, wenn du Lust hast kannst du es ja mal ganz genau ausrechnen...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:09
Die Verschwörungneuritiker werden behaupten, dass die Quersumme dieser Zahl fast null ist, d.h. so eine Beschleunigung ist locker machbar :-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:30
JonnyDepp schrieb:Verschwörungneuritiker
Cool, eine Symbiose von Neurotiker und Kritiker... :D Ihr habt alle vergessen, dass alles unendlich ist. Also auch die Energieressourcen der Aliens. Die Schubkraft auch... Sehe da also keine Probleme! Ich hoffe nur, dass sie nicht übers Ziel hinausschiessen... ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:33
Dann erklär mir doch mal, wie du einige BILLIONEN Tonnen sonst auf Kurs bringen willst
---------------------

naja, wer Eh Interstellar reist, für den ist die Tonnage dann wohl nicht das unlösbare Problem

Vielleicht haben sie es ja geschafft einen Funktionierenden Ramscoop zu bauen.

Aber ganz ehrlich, wenn interstellare Besucher kommen, dann eher in so großen Schiffen als mit den Bunten Minivans die sonst für UFOS herhalten müssen.




------------------
Also auch die Energieressourcen der Aliens. Die Schubkraft auch... Sehe da also keine Probleme! Ich hoffe nur, dass sie nicht übers Ziel hinausschiessen...
------------------------

Äh nein.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:35
"Alles ist unendlich" ... ich liebe das Philosophieren über selbstreferentielle Integrität. Wir sprechen über die Grenzen unserer eigenen Begrenztheit, wie köstlich.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 20:46
also ich denke auch, das man nicht allzuviel drauf geben sollte.
wobei "peter und der wolf" bei soeiner geschichte echt goldwert sein wird....

btw. soviel zu fehler in sky-map
uf69029,1293738388,unbenanntbwi.th

http://img708.imageshack.us/i/unbenanntbwi.jpg/


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 21:08
Ein Generationsschiff ist theoretisch nicht unsinnig. Der Heimatplanet ist vielleicht nicht mehr bewohnbar, die Sonne wird zum Roten Riesen. Die einzige Möglichkeit einen Teil der Bevölkerung zu retten , wäre ein gigantisches Raumschiff.
Ich bin nur immer wieder über solche Nachrichten amüsiert. Unsere Technologien auf der Erde erleben seit Jahren gigantische Sprünge, hauptsächlich bezogen auf Kommunikation und Medien. Bildschirme werden mit nur noch mit Fingern bedient, Internet mit WIFi , Computer werden immer hochleistungsfähiger etc. Aber: wir sind nicht in der Lage eindeutig irgendwelche Dinge in in unserem Sonnensystem zu identifizieren. Marsaufnahmen der NASA sind teilweise spekulativ aber nicht eindeutig. Dank Google Earth kann ich aber mein Auto auf dem Parkplatz erkennen. Ausserhalb der Erde wird aber alles kritisch. Wir wären nicht in der Lage Ausserirdische mit Erdenschiffen zu empfangen. Das Shuttle war nur für Erdumlaufbahn und wird nun verschrottet. Technologisch sind wir gerade bei solchen Themen stehen geblieben ?! Man bedenke, angeblich waren wir 1969, ja 1969 ,auf dem Mond mit einer Computertechnologie die eigentlich solches nicht möglich macht. Wir haben das Jahr 2011 fast erreicht und seitdem ist nichts in der Art mehr geschehen. Das ist eigentlich lachhaft. Im Jahr 2010 sind zwei Asteroiden knapp an der Erde vorbei gerauscht. Knapp im Sinne von astronomischen Entfernungen. Wir wären nicht in der Lage einen Impact zu verhindern.
Seien wir froh, dass solche Meldungen nicht wahr sind. Wir wären total überfordert.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 21:10
Unsere kleinen Gadgets sind doch nur Spielzeuge.
Gegen Asteroiden hilft ein iphone nix.


melden
ashspider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 21:23
ich habe mal ein wenig mit sky-map getestet und gesucht. habe einfach mal "mars" eingegeben, und dann rangezoomt. und siehe da, rechts 3 blaue balken. auch "raumschiffe"? in stabform? angriffsflotte?
;-)

für mich sind das alles bildfehler!


http://img266.imageshack.us/img266/9408/unbenanntuog.jpg


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 21:52
Gleicher Neigungswinkel zum Bildrand, gleiche Länge, gleicher Abstand zueinader. Das ist eindeutig nix außerirdisches.
Für mich sieht es wie Hilfslinien in einem Koordinatensystem aus.


melden
ashspider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 22:04
und bei eingabe des namens VEGA kommt auch ein interessantes bild.

für mich die spiegelung des satelliten!

http://img831.imageshack.us/img831/9116/unbenannt5s.jpg

dies zeigt wie fehlerhaft bilder sein können, und das man dies ewig fortführen könnte.
man würde immer etwas finden das wie ein "ufo", "raumschiff" oder ähliches aussieht.

also für mich steht es fest, alles nur fake
ps. und selbst da ist ein blauer strich


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 22:14
Die Seite is auch ultramies. Blaue und gelbe Streifen über den ganzen Horizont, extreme Farbschwankungen, links blau, rechts gelb, zwischendrin gespränkelt.
Wenn man die Bilder zu Grund legt, erschent das Universum wie eine große Disko xD


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:12
@Outsider

Glaubensgründe können eine Kolonisation beeinflussen, schließlich ist neben der Suche nach Reichtümern eine "Entfaltung" des eigenen Glaubens in neue Gebiete wünschenswert. Das Dumme daran ist nur, das auch wenn die irdischen Priester der Kolonisten eine Anzahl Eingeborener zu einem neuen Glauben bekehrt haben, es ihnen dennoch nichts genützt hat, da sie trotzdem von den Siedlern nach und nach verdrängt worden sind. Insofern wäre dieses Szenario uns Menschen nicht sonderlich günstig, denn die Annahme ihres Glaubens wäre letztendlich kein Schutz vor der Vertreibung oder gar der Vernichtung...

Aber natürlich können Aliens sich irgendwann dieselben Fragen gestellt haben, wie wir und sie können irgendwann auch einen vorläufige oder endgültige Antwort in Form eines Glaubens gefunden haben. Warum auch nicht ? Nur ist es die Frage, ob sie ihren Glauben aus der Überzeugung heraus behalten, weil sie ihn für uneingeschränkt wahr halten, oder ob sie ihn aus traditionellen Gründen heraus weiterpflegen...

Im letzteren Fall werden sie nicht mehr bestrebt sein, ihren Glauben als die finale Wahrheit in der Galaxis zu verbreiten. Vielleicht ist ihr Glaube aber auch ein Teil der Wahrheit, nur dann muß man sich fragen, ob wir reif dafür sind...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:13
sieht man die Raumschiffe schon mit blossem Auge oder benötigt man weiterhin das Seti Teleskop ?


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:15
ES GIBT KEINE RAUMSCHIFFE!!!!

MANNOMANN


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:16
@JonnyDepp

Es gibt keine bestätigte Sichtung, sondern nur ein Gerücht, eines von vielen, das wir bis 2012 noch zu erwarten haben. Wir reden hier wahrscheinlich nur über eine Ente, die noch niemand geschossen hat, aber sie repräsentiert eine Möglichkeit, der wir in näherer Zukunft gegenüberstehen könnten...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:29
Hier,,
Wie sieht es denn jetzt aus, gibt es neue Infos !?!?!?!?
Kommen SIE nun !?!?!? , sind SIE schon da !?!?!?!?
;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:31
@Assassin
wenn du nur ein wenig mitgelesen hättest :)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

31.12.2010 um 01:33
@Outsider
yaa ok stimmt, wär ya eigentlich auch richtig ;-)


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO bei SECCHI?11 Beiträge