Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.06.2014 um 21:31
@JonnyDepp

die haben sich bestimmt verflogen und sind auf dem
weg zu einer anderen erde.
es soll ja so viele davon geben...


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 12:05
qAlienpenis beweis du mal das gegenteil ;)

gliese und so


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 12:27
Die Volldeppen hatten wahrscheinlich einen Saufabend in 10/Vorne und sind dann am nächsten Morgen blöderweise Nibiru hinterher geflogen.
Tja, nun dauert es wieder 3000 Jahre bis sie hier sind...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 12:40
Schade... drei riesengroße außerirdische Raumschiffe (wahrscheinlich mit Vollbewaffnung) und direkten Kurs auf die Erde wäre doch bestimmt schön gewesen, oder?

Wir sollten mal froh sein, dass solche Nachrichten NICHT stimmen.

An dem Tag, an dem WIRKLICH so Teile auf uns zuhalten, verkrieche ich mich aber erst Mal im Keller.

------

"Was ist das da unten?", fragt Xrglymph seinen Bordoffizier.

"Das? Nennt sich Erde, voll mit Idioten, wie es aussieht!"

"Okay, lass es uns platt machen und dann weiter... So viel Zeit muss sein."

"Alles klar! Vamanos!"


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 13:09
moric schrieb:So viel Zeit muss sein.
:D


Wenn mal so eine Nachricht stimmen sollte, bricht Chaos aus, es enstehen Sekten wie Sand am Meer vor deren Ankunft...Massenselbstmorde, völlige Hirnis die sich mit "bringt und Elvis zurück" Plakaten wartend aufstellen...klingt nach Spaß :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 13:16
ISF schrieb:Wenn mal so eine Nachricht stimmen sollte, bricht Chaos aus, es enstehen Sekten wie Sand am Meer vor deren Ankunft...Massenselbstmorde, völlige Hirnis die sich mit "bringt und Elvis zurück" Plakaten wartend aufstellen...klingt nach Spaß
Wird bestimmt auch so sein... aber ich sehe schon die US-Rednecks mit ihren Sturmgewehren sich hinter ihren Schützengräben vor dem Haus (den Garten umgepflückt) in Lauerstellung sitzen (natürlich mit ihren Söhnen, die auch bewaffnet sind). Die Frauen müssen im Keller bleiben, weil die beim Kampf nur Unglück bringen (so wie an Bord eines Schiffes)... au man, ich glaube, dieses Szenario ist gar nicht so abwegig.

Und... die Supermärkte werden geplündert von Menschen, die sich für 200 Jahre mit Konserven eindecken.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 13:28
@moric

Wenn ich auf so einen Planeten zufliege und so ein riesen Ausmaß an Chaos und Aggressivität sehe, da kann man sich doch als Außerirdischer nur an seinen riesigen Kopf fassen :D

Ich würde mich da auch für´s Auslöschen entscheiden oder vorbeiziehen und nie wieder kommen.


melden
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 14:25
Oder ErhardVobel vorbei schicken. Er ist Alien Diplomat und kann vermitteln.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 14:46
@skyze
skyze schrieb:gliese und so
dort ist doch tote hose... nix weiter los.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 14:54
ISF schrieb:Wenn ich auf so einen Planeten zufliege und so ein riesen Ausmaß an Chaos und Aggressivität sehe, da kann man sich doch als Außerirdischer nur an seinen riesigen Kopf fassen :D

Ich würde mich da auch für´s Auslöschen entscheiden oder vorbeiziehen und nie wieder kommen.
Also nach meinen Informationen steckt in jeder Regierungsreihe irgendwo ein Reptilianer der im Hintergrund die Fäden für diese Chaos hier höchst selbst gezogen hat.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 15:50
...au weia, wenn die angreifen und die Alien-Bomben die "hohle Erde" durchschlagen, sind wir alle geliefert...

...aber dann müssen die Repto-Typen auch dran glauben.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 16:12
@MuldersMudda

Und deine Informationen bekommst du woher :ask:



@moric

Ich stelle mir das so vor das die Erde dann aufbricht wie ein Ei und die "Schalen" davon treiben :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 16:28
ISF schrieb:Ich stelle mir das so vor das die Erde dann aufbricht wie ein Ei und die "Schalen" davon treiben
Wenn ich das alles so lese, dann erscheint mir das "Vogonen"-Szenario mit der Sprengung der Erde zwecks einer Hyperraumumgehungsstraße noch am einleuchtesten.

Und der Brüller war ja, dass die Hyperraumumgehungsstraße dann doch nicht gebaut wurde... lol... das Projekt wurde einfach eingestellt... die Erde hätte also gar nicht "weichen" müssen... lol...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 16:51
ISF schrieb:Und deine Informationen bekommst du woher
YouTube und Blogs natürlich (Esoterikbücher-Kategorie bei Amazon geht auch noch) Wo soll man heutzutage sonst noch die Wahrheit erfahren...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.07.2014 um 16:55
@MuldersMudda

Im Prinzip ist mir latte ob du trollst oder nicht...es ist in beiden Fällen zum heulen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.07.2014 um 08:22
@ISF Woher willst du wissen ob das Getrolle ist? Es gibt unzählige Seiten im Internet die genau das behaupten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.07.2014 um 09:31
vielleicht mal einen Ironietag setzen.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.07.2014 um 18:43
Alienpenis dort ist doch tote hose... nix weiter los.
Das weiß du von wem genau ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

06.07.2014 um 19:03
Alienpenis dort ist doch tote hose... nix weiter los.

Das weiß du von wem genau ?
Er war dort und hat selbst nachgesehen.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

08.07.2014 um 00:06
Leute... Sie haben den Tarnmodus frühzeitig aktiviert! Rennt!!!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt