Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 13:10
@stanmarsh

Man dürfte gar keine Grössenangaben machen können, wenn das ginge, müssten diese Dinger vorhanden sein und man müsste sie irgendwie messen können, selbst wenn sie da wären, dürfte es noch nicht möglich sein sie zu messen mit der heutigen Technologie oder gibt es da heute schon eine geeignete Technologie dafür? Wenn ja wie funktioniert die?

@klausbaerbel
Okay sehr interessant, stelle doch einmal ein paar Bilder von deinen entstandenen Objekten hier herein. Und warum entstanden da gleich 3 Dinger auf einmal?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 13:48
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Okay sehr interessant, stelle doch einmal ein paar Bilder von deinen entstandenen Objekten hier herein. Und warum entstanden da gleich 3 Dinger auf einmal?
Bitte sehr.
Viel Spaß beim Alienschiffe zählen. Sind sogar etwas mehr geworden als 3.

artefakt2neaib

Der Ausschnitt stammt aus meinem M57 Rohbild und ist ganz grob hochgezogen und anschließend grob entrauscht, dann in hoher Kompression als JPG gespeichert.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 14:01
@klausbaerbel

Was stellt es dar, was hast du damit fotografiert?

Und so seltsame blaue Objekte wie die 3 seltsamen Objekten sind darauf nicht zu sehen, es hat keine konisch verzogene Objekte daruf.

Lassen die von Google eigentlich jetzt jahrzehnte lang das gleiche Foto auf der Skymap aufliegen, oder wechseln die irgendwann einmal das Foto aus, wenn du Recht hast, müssten die Objekte dann verschwunden und nicht mehr sichtbar sein, wenn nicht wären sie dann immer noch sichtbar.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 14:09
Okay wenn man Licht mit Langzeitbelichtung fotografiert, können auch ganz schön seltsame Dinge dabei entstehen man würde es gar nicht für möglich halten. So gesehen könnte es natürlich schon sein, dass da seltsame Sachen darauf zu sehen sind.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 14:10
@whiteIfrit

Ich hatte bereits befürchtet, daß Du sagen wirst, daß die Artefakte nun nicht exakt genauso aussehen.
Ich versuche solche Artefakte zu vermeiden und bin nicht so gut darin sie absichtlich zu erzeugen.

Ich habe doch geschrieben, daß das ein Ausschnitt aus meinem M57 Bild ist.

Das ist so, als wenn Du in das M57 Bild sehr weit reinzoomst.

Daß die Artefakte nun nicht exakt genauso aussehen liegt einmal daran daß unterschiedliche Kameras mit unterschioedlichem Rauschverhalten verwendet wurden und ich das Bild ganz grob mit Pixinsight bearbeitet habe.
Welches Programm für die Erstellung des Skymapmosaiks verwendet wurde und welche Filter es verwendet weiß ich nicht.

Aber es veranschaulicht hoffentlich auch Dir, wie solche Artefakte entstehen.

Ich denke nicht, daß Google das Bild nochmal austauschen wird, weil eine Komplettaufnahme des gesamten Himmels ein entsprechendes Teleskop bedarf, daß von seiner Position den gesamten Himmel ablichten kann.
Von einem Ort auf der Erde ist das nicht möglich. Also wird ein Weltraumteleskop benötigt.
Aufgrund der damit verbundenen Kosten nehme ich nicht an, daß Google da für Dich nochmal ein Mosaik in Auftrag gibt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 14:11
@whiteIfrit
Okay wenn man Licht mit Langzeitbelichtung fotografiert, können auch ganz schön seltsame Dinge dabei heraus kommen, man würde es gar nicht für möglich halten, aber die unmöglichsten Sachen können aus Licht entstehen, so gesehen könnte es natürlich schon sein, dass da seltsame Sachen darauf zu sehen sind.
Das hat weniger mit Licht als mit dem Ausleserauschen des Kamerasensors zu tun.

Nicht umsonst erstellt man Darks um das Sensorrauschen aus Bildern zu entfernen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 14:18
@klausbaerbel

Okay, und wenn ein Raumschiff sichtbar wäre, würde das ja auch bedeuten, dass es sich sehr langsam fort bewegt, die meisten Raumschiffe müssten sich ja auch mit nahezu Lichtgeschwindigkeit fortbwegen, somit wäre das Licht gar nicht wahrnehmbar für Fotokameras, also folglich würde der Nachthimmel auch schwarz bleiben, wenn die vorbei huschen würden und sie tatsächlich da wären. (Wobei keine Ahnung wie schnell sich so ein Generationenraumschiff fort bewegt?)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 17:09
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:(Wobei keine Ahnung wie schnell sich so ein Generationenraumschiff fort bewegt?)
na sicher bissl langsamer, damit's den Älteren nicht schlecht wird durch
das geschuckle...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 22:47
@Alienpenis

So schnell dass es übehrhaupt wahrnehmbar wäre mit einer Kamera? Und bekommen die Menschen ihre Probleme mit der Geschwindigkeit der Raketen im Weltraum bald in den Griff? Ich habe mal gehört, dass es mit der heutigen Technologie nur möglich ist, Raumschiffe nur sich nur sehr langsam fortbewegen zu lassen. Es ginge noch viel schneller von der Technologie her, aber dann fangen diverse Proble an aufzutreten!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 22:58
warum sollte es Probleme geben ? im all Herrschen ja keine G Kräfte die auf einem Körper einwirken würden ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 23:30
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ich habe mal gehört, dass es mit der heutigen Technologie nur möglich ist, Raumschiffe nur sich nur sehr langsam fortbewegen zu lassen. Es ginge noch viel schneller von der Technologie her, aber dann fangen diverse Proble an aufzutreten!
Probleme für den Menschen? Also wenn du die G Kräfte meinst dann kann ich dich beruhigen, wenn man es sogar richtig anstellt, beispielsweise die Unterkünfte als Ring anordnet und sie rotieren lässt ließe sich Schwerkraft simulieren( à la 2001: Odyssee im Weltraum Bild Nasa), d.h. Lebewesen würden nichtmehr durch den Raum fliegen sondern sie könnten sich, wie hier auf der Erde, fortbewegen.
Rick


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.08.2014 um 11:06
@3erHerbie

Ich habe mal gehört, dass Reibungen auftreten würden, die der Aussenhülle schaden würden.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.08.2014 um 11:36
Reibung im luftleeren Raum ? Echt ?
Kann ich irgendwie nicht glauben.

Gruß


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

04.08.2014 um 13:19
@3erHerbie
3erHerbie schrieb:warum sollte es Probleme geben ? im all Herrschen ja keine G Kräfte die auf einem Körper einwirken würden ?
LOL, wie kommst Du darauf? Bei den g's handelt es sich um Kräfte, die durch Beschleunigung entstehen. Bei jedem Manövrieren, Beschleunigen, Bremsen tritt das auf, egal ob im All oder nicht.

Wikipedia: G-Kraft


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 12:19
Aber sagen wir das mal so, G Kräfte haben wir doch nur auf der Erden wo "wir" ja von der Anziehungskraft der Erde festgehalten werden. Wenn man aber nun ein Raumschiffhaben mit sagen wir mal Künstlicher Schwerkraft "im " Raumschiff und wir im Luftleeren Raum sind ohne jegliche Anziehungskräfte vom Planeten, können auch auf dem Menschen doch garkeine G Kräfte wirken ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 12:39
@3erHerbie
Nein, Du hast Dir da absoluten Nonsens ausgedacht. Lies' den Wikipedia Artikel...es hat sicher wenig Sinn, wenn ich versuche, Dir den zu erklären.

G-Kräfte sind Beschleunigungskräfte. Es reicht, wenn Du in der Schwerelosigkeit etwas beschleunigst oder abbremst (oder die Richtung änderst). Ansonsten würden auf Flugzeuge nicht bei zu extremen Manövern auf Grund der G-Kräfte zerbrechen, denn immerhin bleibt die Erdanziehung ja gleich, egal, wie das Flugzeug fliegt ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 12:47
ja aber lese sienen Text nochmal, du redest von Flugzeugen, die ja bekanntlich auf der Erde fliegen ^^ , und im raum kann ich mir ds ganze mit Gkräften einfach nicht vorstellen, wo was nix zurückziehen kann oder auch sonst nix ist, gibt es demnach auch keine G-kräfte ;) aber wenn man weit von einer Anziehungskraft entfernt ist kann ich mir nicht vorstellen das man durch einen vollen stop nach vorne fliegt auf einem Raumschiff mit künstlicher Gravitation ;)

aber es gab mal nen video vom Spaceshuttle , wo innen rum schwebene Geräte gab, das Shuttle hatte beschleunigt und es ist alles an ihrem platz geblieben, es schwebte alles fröhlich weiter vor sich hin. und sauste nicht durch´s Cockpit ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 17:06
3erHerbie schrieb:aber es gab mal nen video vom Spaceshuttle , wo innen rum schwebene Geräte gab, das Shuttle hatte beschleunigt und es ist alles an ihrem platz geblieben, es schwebte alles fröhlich weiter vor sich hin. und sauste nicht durch´s Cockpit ;)
Wie soll das gehen? Ich denke das Video hast du dir gerade ausgedacht.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

05.08.2014 um 20:33
3erHerbie schrieb:das Shuttle hatte beschleunigt und es ist alles an ihrem platz geblieben
Hä?
Geben die mal richtig Gas im All?
Mal nen kleinen Burnout, oder wie?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt