Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:52
@Tripaz

Dein Gedanken mit den Überlieferungen ist gar nicht so falsch wenn ich so darüber nachdenke, Aber eigendlich müsste man die Objekte doch bald mit Hilfe eines mittleren Teleskopes oder eines Fernglases sehen können oder? Als der Komet ( der Name fällt mir gerade nicht ein ) an der Erde vorbei flog ( 2009 ) konnte man ihn sogar mit bloßem Auge erkennen. Mit dem Fernglas sogar seine Gaswolke.


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:54
@Tripaz
Warum kein FTL Antrieb?? Na weil es gar keine Raumschiffe sind sondern Bildfehler ,gib doch mal die Koordinaten woanders ein als bei SKY Map !


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:56
Vieln Dank für Deine Antwort @wolf359 schön ausführlich. Ich denk man kann sich auf den allerletzen Punkt einigen und sagen das nur Sie wissen werden warum Sie uns besuchen würden wollen.
Und Falls doch nicht, könnten wir mit unsere menschlichen Annahme recht haben :D wobei das ja eh egal ist, wer recht oder unrecht hat.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:58
@wolf359
Vielleicht wollen sie uns nur ihren glauben bringen? den könnte man notfalls auch aufzwingen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 00:58
@sarina2
bildfehler sind definitiv auf der sky-map
doch sehen die anders aus.
woran es vllt auch liegen kann - die aktuallisierung. ;)


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:08
@Tripaz
Gibts denn nur Sky Map öffentlich ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:13
Tripaz schrieb:

die frage, ob es ein fake ist, steht echt ziemlich im Mittelpunkt, mein Standpunkt ist recht wacklig, doch würde ich meinen das es keiner ist. Weil die quellen irgendwelche russischen seiten sind? keineswegs, die werden dort sicher veröffentlicht, weil diese Foren bzw. Puplikationsseiten für die breite masse unbekannt sind.
Doch warum ich echt glaube das es kein Fake ist, es passt einfach zugenau. In jeder antiken Überlieferung steht das "Götter wiederkommen" drin. In jeder! Und nach Zahi Hawass, sollte man diese ganzen Mythen nie als ganzes sehen, doch es ist alles eins....alles hat zusammenhang und ergibt sinn, wenn man es als ganzes betrachtet, einzeln betrachtet sind allen mythen paradox.

Doch mich würde mehr interessieren, wenn es wirklich Raumschiffe sein sollen, warum brauchen die noch so ewig bis die auf der erde sind? Sie sind schließlich hinterm Pluto!


Wenn ich etwas boshaft bin, fällt mir auf diese Frage eines ein - naja, weil eben dieser 2012-Mythos am Leben gehalten werden muß, koste es was es wolle. Ich habe heute schon wieder gelesen, daß diese Zeitrechnung ja gar nicht stimmen muß, d.h. ja gar nicht der 21. Dezember 2012 das Datum ist, wo der Maya-Kalender ausläuft, sondern erst 208 Jahre später! Ein weiteres ABER in dieser Theorie. Und wir wissen ja gar nicht, ob überhaupt irgendetwas passiert. Also wozu die ganze Aufregung? Über 500 Beiträge seit vorgestern - so einen intensiven Thread hat es doch hier schon lang nicht mehr gegeben, oder?

Meine Fakten sind:

1.) Wir wissen nicht, was diese Bilder da zeigen - das sind alles nur Spekulationen - es würde mich nicht wundern, wenn es sich dann entweder als Fehler oder sogar als Fälschung herausstellt.
2.) Für die Stichhaltigkeit des 2012-Mythos gibt es nicht den geringsten Beweis. Die ganze Geschichte mit Nibiru ist schon einmal Blödsinn. Den hätten wir längst sehen müssen. Naja - die Gläubigergemeinde fischt halt jetzt schnell mal Raumschiffe hervor, die auf die Erde zusteuern. Damit kann man das ganze wieder einige Zeit am Köcheln halten. Tja - die ersten Monate 2011 werden vergehen, und es wird wieder nichts passieren, kein E.T. wird sich bei uns blicken lassen. Naja, ich bin schon gespannt, was dann von der 2012-Szene kommt.....

Bis dahin schlafe ich ziemlich gut. Ich lese morgen wieder rein....


Gute Nacht


Grizzzly


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:13
@Tripaz

Vielleicht einfach deshalb, weil man ein so großes Schiff nicht so einfach von einer hohen interstellaren Geschwindigkeit sofort auf Null bringen kann. Die fünf Lichtstunden, die das hypothetische Riesenraumschiff mit seinen Begleitschiffen vielleicht noch von uns entfernt sein könnte, dienen einfach als Bremsweg...

@Katori

Wenn sie 2012 ankommen werden, dann werden wir es schon erfahren, ob wir wollen oder nicht. Vielleicht ist der Grund auch derart seltsam, das wir nie darauf kommen würden...

@Outsider

Das denke ich nicht. Was sollen sie auch mit einem Haufen bekehrter Menschen anfangen, die doch nicht die Feinheiten ihres Glaubens nachvollziehen können ? Die Erde zu einer Kapelle von Scheingläubigen, Heuchlern und Unwissenden zu machen, und einigen wenigen, die vielleicht ein wenig tiefer sehen, erscheint mir aussichtsloser, als die frühen Versuche der irdischen Priester, die Eingeborenen zu bekehren...


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:34
@thePROton

WTF
ist that u can see them with the telsecope?


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:35
have re checked all of these coordinates again and now ALL of these anomolies, whatever they are, are gone! I last saw all of these a few days ago. Anyone figured out what thet were or where they went?

the watched coordinates are below:
19 25 12, -89 46 03 - first big object recorded
[link to i54.tinypic.com]


usw und sofort


jedenfalls ist die Geschichte (what so ever) schon seit Jänner am laufen... aber seit Oktober nicht mehr zu sehen (wenn man dem da oben glaubt)

http://www.disclose.tv/forum/more-large-strange-looking-objects-foundon-sky-map-org-t32228-10.html


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:37
natürlich die bewegen sich ja auch deshalb müsse die koord sich aendern

mein english is eigentlich nicht schlecht die sprec hen von min 4 Rassen eh?
2 gute 2 böse oder?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:38
wir haben leztens schon mit skymab und so geguckt mal sehen wie dieses wwt ist


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:38
gues thats answer enough!?
any more questions?

btw, wir können auch deutsch sprechen!

woher das kommt? quellenangabe ist dabei - bisserl englisch kann jeder


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 01:56
sorry fürs ot, aber weiß einer von euch, wo ich skymap
für mac kostenlos zum download bekomme? oder gibt es
keine gratisversion?

danke euch schon mal im voraus...


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 02:01
keine ahnung aber dieses WWt telescope gibts für mac aber ich kann die koords nnicht da eingeben. Hier rechts oben MAc client @gecu
http://www.worldwidetelescope.org/search/Search.aspx?SfOorT=sfo


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 03:04
ich denke mal dass es ein fake sein muss!theoretisch bewegt sich ja alles im weltraum oder?und wenn sich ein objekt in der nähe eines planeten aufhält müsste es sich doch in der umlaufbahn des planeten mit drehen wie unsere sateliten!man müsste auch mal wissen wo das objekt herkommt wenn ich überlege das der nächste bewohnbare planet 20 lichtjahre von der erde entfernt ist und wir den nicht mal in 500 jahren erreichen werden!denkt doch mal nach was die wohl an energie,nahrung,lebenserhaltung wohl bräuchten bis die bei uns wären?ich bin kein skeptiker halte es aber eher unwarscheinlich das was im anflug ist!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 04:05
@sis-corp

Mhh schon,
aber eine Zivilisation die knapp 300km große Raumschiffe bauen kann wird darauf auch eine Lösung
haben.


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 04:38
@sis-corp


Nein muss es nicht. Wenn die Nasaastronauten mit ihren Spaceshuttles wieder auf die Erde kommen, dann fliegen sie auch nicht wochenlang in der Erdumlaufbahn sonder durchbrechen sofort die Atmosphäre.
Genau so wie Kometen nicht in der Erdumlaufbahn herum fliegen sondern direkt auf die Atmosphäre zurasen und dort verglühen.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 05:26
skymap hat ja leider keine livebilder,und das die nun gerade erst aktualisiert wurden kann ich nicht glauben,also gestern waren unter den bekannten koordinaten noch alle blauen "Flecken Dinger" zu sehen...wenn diese Objekte sich aber wirklich in richtung erde bewegen und soooo gross sind,dann werden wir sie sehen können ab März/April mit nem normalen Teleskop,dann sind sie nahe genug dran an der erde...das setzt aber die ankunft 2012 vorraus die sie haben müssten und das sie nicht noch woanders nen zwischenstopp machen oder ihren kurs ändern;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt