Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 06:08
Gleiche Geschichte wahr doch schon mal, irgendwie mit Raumschiffen bei Jupiter oder Saturn, oder täusch ich mich da irgendwie, wahr doch mal ein Thema hier.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 06:20
ööm...woher weiss man denn , dass die aliens uns attackieren wollen. so propagandiert es zumindest die presse.

und ab frühjahr, will man die weltbevölkerung darauf vorbereiten...

hmmm...

würd mich ja freuen, über so einen besuch von draussen....

vielleicht haben die ja noch nen platz für mein rudel und mich frei...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 07:29
...Für mich steht es längst fest, Außerirdische gibt es nicht nur in anderen Teilen der 3.Dimension, sondern vielmehr existiert Leben in den weit weniger dichten Emanationen des Universums, jenseits unseres Raum & Zeit-Verständnisses - denn viel wichtiger ist es doch zu verstehen und zu erkennen, dass sich ein weit größerer Anteil von scheinbar unbekannten Zivilisationen lediglich in anderen Frequenzbereichen vorhanden ist. Jeder kann bei diesem Initiationsprozess, die natürliche Erkenntnis machen, dass es tatsächlich eine Vielzahl von Strukturen und Lebensformen in eben gänzlich anderen Wahrnehmungsbereichen, Schwingungsebenen und Energieniveaus gibt. Sobald wir uns wieder vollkommen daran erinnern, wer wir wirklich sind, werden wir feststellen, dass dieses Außerirdische Leben uns niemals fremd war.

Wer sich darüber hinaus schon eine längere Zeit mit dieser Thematik auseinandersetzt, der wird um die eigentlichen Fortschritte „Hinter den Kulissen“ wissen;-)

...dennoch halte ich dies hier für den wohl bedeutendsten Etappenschritt in der Geschichte der Veröffentlichung, bei dem es sich offiziell um die Bestätigung von Außerirdischer Intelligenz handeln soll! Schon allein da es zum erstem mal nun auch von Wissenschaftlern unseres … naja … belächelten SETI-Projekts wohl ebenfalls keine Zweifel mehr daran gäbe?!

So postet C.W.T. – Hat Creek in Kalifornien, dass laut einer vertrauenswürdigen Quelle beim Allen Telescope Array – einer Radioteleskop-Station des mit der Suche nach außerirdischer Intelligenz beschäftigten SETI-Projekts – dass seit Juni 2010 inzwischen mehrere Nachrichten empfangen wurden, die alle aus mindestens 25.000 Lichtjahren Entfernung stammten. An der University of California in Berkley haben SETI-Wissenschaftler nämlich die Authentizität der Nachrichten aus Hat Creek bestätigt:

„Eigentlich hätte das ein Freudentag für SETI und den Rest des Landes sein sollen, denn es ist das erste Mal, dass intelligente Wesen außerhalb unseres Sonnensystems "offiziell" Kontakt zu uns aufnehmen …“, vertraute man unserer Quelle unter der Bedingung an, anonym zu bleiben. „Der Inhalt der Nachrichten gibt allerdings weniger Anlass zur Freude. Jene Außerirdischen wollten uns nämlich lediglich mitteilen, dass wir sie nicht mehr "belästigen" sollen. Im Grunde sind sie der Meinung, dass wir auf eine Art Vollidioten sind.“

Laut Selbstdarstellung auf der amerikanischen Website ist die SETI-Mission „(…) ein passives Experiment, das sich nur mit Signalsuche, nicht aber mit Signalaussendung beschäftigt. Tatsache ist jedoch, dass die Menschheit bereits seit über fünfzig Jahren Informationen in Form von Fernsehsignalen, Hochfrequenz-Funk- oder Radarwellen ins Weltall hinaus sendet. Die ersten TV-Programme dürften mittlerweile selbst auf den etwas weiter entfernt liegenden Nachbarsternen der Erde angekommen sein. Um diese Signale empfangen zu können, hätten außerirdische Zuschauer allerdings gigantische Antennen von einigen Quadratkilometern Größe errichten müssen.“Text Die besagte Quelle beim Allen Telescope Array meint: „Genau das ist das Problem. Wir haben Millionen Dollars für Ausrüstung ausgegeben, um Signale von Außerirdischen zu empfangen, senden aber selber keine Nachrichten raus. Jetzt erreicht uns endlich die erste Mitteilung einer intelligenten Spezies, und die ernüchternde Erkenntnis ist, dass sie bereits seit über zehn Jahren amerikanisches Kabelfernsehen empfangen und, gelinde gesagt, nicht sonderlich erfreut darüber sind.“

Laut unserer Quelle kam die Nachricht „in leicht verständlichem Englisch und musste nicht weiter dekodiert werden. Unsere Phonetik scheint also keine große Hürde für sie zu sein.“ Einer Cats With Thumbs vorliegenden Transkription der interstellaren Botschaft enthält weder bedrohliche Untertöne noch Warnungen vor möglichen Konsequenzen, stellt aber klar:„Wir wissen zu schätzen, dass Sie versuchen, mit Ihren Nachbarn Kontakt aufzunehmen. Dennoch möchten wir Sie höflichst auffordern, jegliche Kommunikations- oder Dialogversuche mit unserer Zivilisation einzustellen.“ Sowohl sprachlich als auch inhaltlich lässt sich aus der Nachricht schließen, dass das US-amerikanische Kabelfernsehen die einzigen von der Erde stammenden Signale sind, die von unseren „Weltraumnachbarn“ empfangen werden. Unsere Kontaktperson innerhalb des SETI-Projekts beklagt diesbezüglich: „Was sollen sie denn auch von uns denken? Sie erhalten mit diesen Übertragungen ja schließlich nicht den Text der amerikanischen Verfassung oder der UN-Charta oder die Erklärungen von Hilfsorganisationen wie Save the Children … Wie gesagt, wir senden keine Nachrichten aus, sondern sitzen herum und warten auf eingehende Botschaften. Ganz offensichtlich sind die Signale des Kabelfernsehens, die ins All geschickt werden, für sie am einfachsten zu empfangen. Unglücklicherweise senden die sinnlosesten Programme, wie die Shows mit Simon Cowell, die stärksten Signale. Auf diese Weise haben wir es tatsächlich geschafft, eine intelligente Zivilisation außerhalb unseres Sonnensystems davon zu überzeugen, dass wir die größten Trottel des Universums sind.“

Der Inhalt der ersten von einer außerirdischen Spezies an Menschen übermittelten Nachricht scheint die Befürchtungen des Informanten zu bestätigen. In der Transkription heißt es:

„Wir erlauben uns kein Urteil über die Effektivität, oder das Fehlen selbiger, Ihrer Regierungsform. Aber die von Ihrem Anführer Simon Cowell praktizierte Politik der öffentlichen Beschimpfung steht im krassen Gegensatz zu dem respekt- und liebevollen Miteinander innerhalb unserer Gesellschaft, die sich gegen jede Form der Ausgrenzung richtet. Wir würden es daher vorziehen, wenn Sie von einer Übertragung weiterer Beispiele Ihrer Regierungsmethoden absehen könnten.“

In der Nachricht gibt es diverse Hinweise darauf, dass die außerirdischen Verfasser der Auffassung sind, die von ihnen empfangenen Kabelfernsehsendungen seien mit dem Vorsatz produziert und übermittelt worden, die zentralen Aspekte des Lebens in den USA darzustellen:

„Des Weiteren scheint Ihr Regierungsrat vor allem mit individuellen Familienstreitigkeiten und unterschiedlichen Fortpflanzungsmethoden beschäftigt zu sein. Obwohl unsere Gesellschaft diese Sorgen keineswegs geringschätzt, liegt das Hauptaugenmerk in unserer Zivilisation eher auf dem ökonomischen und körperlichen Wohlergehen unserer Bürger. Daher wären wir für eine Einstellung der Übertragung der erwähnten Regierungstreffen äußerst dankbar. Besonders ermüdend finden wir die ständige Behandlung der Themenkomplexe ‚Der Vater meines unehelichen Kindes‘ und ‚Schwiegermütter aus der Hölle‘.“

Der CWT-Kontakt bei SETI versicherte dem Reporter: „Wir versuchen gerade, eine angemessenere Repräsentation unseres Landes zu erstellen, um sie unseren neuen Freunden übermitteln zu können. Allerdings wissen wir nicht, ob sie auch bei ihnen ankommt. Es kann gut sein, dass wir – metaphorisch gesprochen – schon auf ihrer ‚Bloß-nicht-rangehen’-Liste der nervigen Bekannten gelandet sind. Mittlerweile konnten wir auch die Position im Weltall ausmachen, von der aus die Nachricht übermittelt wurde. Dummerweise ist an dieser Stelle buchstäblich nichts. Anscheinend verwenden sie eine Art Tarntechnik, um den tatsächlichen Ausgangsort der Nachricht zu verbergen. Alles deutet daraufhin, dass ihre Technologie sehr hoch entwickelt ist, und dass sie kein Verlangen danach haben, von uns aufgespürt oder gar besucht zu werden.“

Von wem auch immer sie geschickt wurde – die „Botschaft von den Sternen“ enthält keine abschätzigen Äußerungen zum amerikanischen System. Aus dem Transkript geht jedoch klar hervor, dass die Fernsehsignale, die von der ersten bekannten Intelligenz außerhalb unseres Sonnensystems empfangen wurden, einen eher bescheidenen Eindruck hinterlassen haben:

„In den von Ihnen übermittelten Nachrichten haben wir gesehen, dass es für Individuen Ihrer Kultur wichtig ist, ‚mit sich selbst im Reinen zu sein’ und für intime Angelegenheiten eine öffentliche Beratung in Anspruch zu nehmen. Das Konzept hinter diesen Verhaltensweisen ist äußerst verstörend für uns und mit den Vorstellungen unserer Zivilisation von Privatsphäre und familiärem Anstand unvereinbar. Wir möchten nochmals betonen, dass wir die bei Ihnen gängige Praxis, auch peinlichste Defekte Fremden gegenüber zu offenbaren, in keiner Weise verurteilen. Wir wären Ihnen jedoch sehr dankbar, wenn Sie uns in Zukunft mit Ihren täglichen Übertragungen verschonen würden.“

Obwohl von uns keinesfalls beabsichtigt, scheinen mehrere der von den intelligenten Wesen jenseits unserer Galaxie empfangenen Sendungen in ihrer Kultur ein Synonym für Obszönität und Verunglimpfung zu sein.

„Unsere Zivilisation basiert auf numerischen Werten. Wir sind uns natürlich bewusst, dass Sie es nicht wissen können, aber das in Ihrer Kultur offensichtlich so beliebte ‚19,99‘ wird bei uns als besonders anstößig empfunden. Die Übersetzung dieses Zahlenwerts in unsere Kommunikationsform beschreibt sexuelle Handlungen mit Nutzvieh unter Einbeziehung von Familienmitgliedern und Utensilien zur Nahrungszubereitung. Wir ersuchen Sie daher dringend darum, von künftigen Signalübertragungen abzusehen.“

Die Nachricht endet mit einer unmissverständlichen Aufforderung: „Bitte stellen Sie die Übertragungen aus den Vereinigten Staaten ein.“ Abschließend bitten die Außerirdischen US-amerikanische Regierungsverantwortliche um Vermittlung von Kontakt mit Island, da die neu entdeckten intelligenten Wesen der Auffassung sind, „dass dort Menschen leben, die wir gern kennenlernen würden.“

Schon Interessant die Sache mit dem Interesse an Island ... nicht war…?

Darüber hinaus sehe ich auch die Zusammenhänge, die es im Rahmen der „First Contact Mission“ gibt, und die allesamt in perfekter Ausrichtung zueinander und im richtigen Moment an die Öffentlichkeit kommen.

Lichtvolle Grüße


Quelle: catswiththumbs.com Übersetzung: www.privatforschung.de | D.Gunia


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 08:13
@Pickuppaul





Daher wären wir für eine Einstellung der Übertragung der erwähnten Regierungstreffen äußerst dankbar. Besonders ermüdend finden wir die ständige Behandlung der Themenkomplexe ‚Der Vater meines unehelichen Kindes‘ und ‚Schwiegermütter aus der Hölle‘.“



„Unsere Zivilisation basiert auf numerischen Werten. Wir sind uns natürlich bewusst, dass Sie es nicht wissen können, aber das in Ihrer Kultur offensichtlich so beliebte ‚19,99‘ wird bei uns als besonders anstößig empfunden. Die Übersetzung dieses Zahlenwerts in unsere Kommunikationsform beschreibt sexuelle Handlungen mit Nutzvieh unter Einbeziehung von Familienmitgliedern und Utensilien zur Nahrungszubereitung


WIE GEIL



aber mal erlich ich gaube ehr wenn sie diese talk shows sehen und sich das widerholt wissen sie glaub ich das es was andres ist als öffentliche Regierungs treffen ab halten.

wir reden von einem intergelagtischen brain was intilligenter ist als wir und dann sollen sie so was denken?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 08:20
die sind nicht grün ^^

naja das mit dem saturn wurde aber auch nie bewiesen das was dran ist. ich warte mal ab was da noch kommt wie gesgat ich halte es für bildfhler vlt lag einfach irgendwas auf dem scanner.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 08:27
@spiky
die beispiel bilder die du reingestellt hast.... sind für mich leider ein ganz anderes thema. hab auch schon mal drüber gelesen, ja es gibt fehler in den platten stimmt. nur die fehler haben IMMER eine andere schärfe ( deutlich erkennbar ) . Jedoch diese bilder hier haben alle Hintergrung schärfe und die Objektschärfe gleich. Noch dazu bestätigt von SETi. Ich würde sagen abwarten und auch weiter googlen. viell finden wir mehr dazu im laufe der tage? Melde mich am abend wider leute. und BITTE KEINE SPAM`S!


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 08:30
http://www.webhole.de/ufo-flotte-halt-kurs-auf-die-erde/ (Archiv-Version vom 13.12.2010) die lieben kritiker


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:16
@Pickuppaul
Zitat von PickuppaulPickuppaul schrieb:Noch dazu bestätigt von SETi.
könntest du mir mal erklären WIE SETI Raumschiffe bestätigen soll?

Mit welchen Methoden kann SETI das verifizieren?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:26
Ist SETI nicht eigentlich nur auf der Suche nach Signalen mit etwaigen Radioteleskopen und anderen "kleineren" technischen Hilfsmitteln?

Ich bin da nur ein Laie, wenn überhaupt, und wenn ich SETI höre, dann denke ich immer an ein paar Leute, die nur auf PC's starren und sich irgendwelche Diagramme anschauen wie beim Wow-Signal ^^

*blubb*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:33
@datrueffel
SETI sucht mit zwei Methoden nach außerirdischen Signalen.

einmal mit dem Allen Telescope Array nach "Radiosignalen"

die zweite Methode ist die "optische" Suche mit einem Teleskop nach Laserspuren (gerichteten Lichtimpulsen).
Allerdings muss dazu zielgerichtet auf in bestimmten Bereich gesucht werden.


Beide Methoden sind nicht dazu geeignet Raumschiffe innerhalb unseres Sonennsystems zu bestätigen.
(es sei denn die Raumschigffe senden per Funk oder Laser ständig detaillierte Positionsangaben und technische details zu den Raumschiffen aus denen man die Größe erfährt)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:38
@Dorian14

Also lag ich gar nicht so verkehrt?! :D

Ich bin halt immer davon ausgegangen, dass die "nur" nach akustischen Signalen suchen...aber danke für die Info :)

*blubb*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:47
@datrueffel
Bitte gern geschehen.

Einige "Zeitungsartikel" berichten auch davon dass die Raumschiffe von HAARP geortet wurden.

HAARP its allerdings eine Anlage zur Untersuchung der Ionosphäre mit hochfrequenten elektromagnetischen Wellen.
Dadurch ist auch HAARP nicht nutzbar um Raumschiffe innerhalb des Sonnensystems zu orten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 09:58
Ich tippe mal auf SKYLINE und virales Marketing.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 10:23
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Darüber hinaus sehe ich auch die Zusammenhänge, die es im Rahmen der „First Contact Mission“ gibt, und die allesamt in perfekter Ausrichtung zueinander und im richtigen Moment an die Öffentlichkeit kommen.
und zum "beleg" übersetzt du frei erfundenen müll von klamauk und hoax seiten wie CWT ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 10:47
was ja auch sehr geil ist: "...dass seit Juni 2010 inzwischen mehrere Nachrichten empfangen wurden, die alle aus mindestens 25.000 Lichtjahren Entfernung stammten...."

25.000 lichtjahre weg, aber wollen unsere signale schon empfangen und darauf geantwortet haben :) ja ne, ist klar :) wenns wenigstens ein system innerhalb von 25 lichtjahren gewesen wäre, aber nein, es müssen 25.000 sein, bloss gut, das unsere signale bis dahin noch gute 24900 jahre lang unterwegs sind und die antwort darauf dann ebenfalls nochmal 25 000 jahre braucht...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:02
Super Alienschiffe am Saturnring, so groß wie Monde.

alles klar dann dürfte es ja bald Hageln von Bildern durch unzählige Astronomen und Hobbyastronomen.



------------------
Noch dazu bestätigt von SETi. Ich würde sagen abwarten und auch weiter googlen. viell finden wir mehr dazu im laufe der tage? Melde mich am abend wider leute. und BITTE KEINE SPAM`S!
---------------------------------

SETI betreibt gar keine Visuelle Aufklärung soweit mir das Bekannt ist.

die Bestätigung auf der SETI Homepage iste ebenfalls nicht vorhanden so what?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:24
Seti ist ein akustisches Ohr und sucht nach extraterrestischen Radiosignalen,Seti durchsucht das galaktische Hintergrundrauschen,Seti sucht nicht nach Ufos,könnte auch gar keine entdecken...ist das wieder eine Riesenscheisse,und alle unkritischen Gläubigen schmeissen sich drauf wie die Spielertraube aufs Rugbyei


Anzeige

melden