Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 07:24
Hallo, wer sich der englischen Sprache maechtig kann sich ja mal diesen Artikel durchlesen was etwas erklaerung geben duerfte.


http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2010/12/27/giant-spaceships-to-attack-december-2012/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)

Anzeige
melden
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 07:45
@blueshadow

Super Link,danke..... sowas habe ich die ganze Zeit gesucht...für mich der klare Beweis,und die Sache ist für mich gegessen..


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 07:45
@blueshadow
@LL

Guten Morgen zusammen,

besonders gut in deinem Link dieser Satz:
You can see the object there, but also a lot of schmutz the article picture doesn’t show well.
:)

Ich persönlich denke, um jetzt nicht total Offtopic zu werden, dass man schon längst in den Medien davon gehört hätte, wenn da auch nur ein Hauch von Wahrheit dran wäre. Aber das wurde ja bereits schon mehrfach als Argument vorgetragen. Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

mfG
nevS


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 08:00
Kein Problem, als ich vorher im Internet davon las war mein erster Gedanke das wie man die Groesse solcher Objekte auf solcher Distanz ueberhaubt einschaetzen kann und auch ein Raumschiff das um 200 Kilometer lang sein soll kann man wohl sehr schlecht am Jupiter vorbeiduesen erkennen auch mit sehr guten Teleskopen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 10:39
in diesem Tread zeigt sich schön wie persöniche problem oder minderwertigkeit innerhalb einer Gesellschaft die viel Wert auf Erfolg und Glück legt auf eine abstrakte Thematik übertragen werden. Daraus folgert auch immer ein Messiansiche Effekt auf alle Arten von Aliens.

Die suche nach Wahr oder Unwahr gerät in den Hintergrund.


Naja für Interstellarreisende wären 2 Jahre von Saturn bis zur Erde aber nen Langer Zeitraum

zumal die Schiffe dann auch noch ein paar Vektoränderungen durchführen müssen.

Angesichts der vermeintlichen Größe müssten sie auf IR Bildern leuchten wie sonst was.

und nur mal zur Info, Im Weltall kann man nichts verstecken. --> Niedrigest Umgebungstem überhaupt, keine Hindernisse, kein Horizont etc.


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 10:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja für Interstellarreisende wären 2 Jahre von Saturn bis zur Erde aber nen Langer Zeitraum
Definitiv! Wahrscheinlich brauchten sie von ihrem Heimatplaneten bis zum Saturn 3 Tage für die Überbrückung der Distanz und warten nun auf eine Order der Kommandozentrale. Da der Funk aber viel Länger braucht, bis er auf dem Schiff ankommt, müssen sie jetzt halt noch 2 Jahre da ausharren.

Und meine grauen Zellen erinnern sich endlich wieder! Das ganze wurde vor kurzem schonmal durchgekaut. Dazumal war's noch ein "bekannter SETI-Astrophysiker". Sein Dementi und wahrer Bezug zu SETI verlinke ich mal schnell hier:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 636) (Beitrag von ChamplooMK2)

Scheint so, dass man seit einiger Zeit eine neue Strategie fahren muss, da die althergebrachten Themen nicht mehr so ergiebig sind.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:19
die beste lösung wäre das wir uns einen jumper nehmen,stecken dort rodney mecey,ronon dex und john sheppard rein fliegen hin und machen sie platt!:-D:-Dhaha


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:30
Ich hab mal eine kurze Frage, und grad nicht den Nerv, die ganzen 31 Seiten zu durchsuchen. Ich hoffe, ihr entschuldigt dies...

Gibt es mittlerweile eine offizielle Bestätigung für diese UFOs; oder wird diese Meldung nur auf einschlägigen Websites gepostet und darüber spekuliert.

Letzteres legt die Möglichkeit einer Zeitungs-Ente nahe. Und bisher hab ich auf keiner seriösen Seite etwas darüber gelesen.

Dankend,

euer Lord Bär


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:31
@LordBaer

Nein, das gibts nicht! Und jetzt rate warum :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:33
@Prof.nixblick

Ich glaubm den Grund kann ich mir denken! ;)

Und aus welchem Grund hat dieser Thread schon die 31. Seite erreicht??

Euer Lord Bär


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:33
@LordBaer

Nein, das gibts nicht! Und jetzt rate warum :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 13:46
@LordBaer
man muss sich an die tatsachen halten!es gibt paar bilder aber alle infos sind aus unseriösen quellen!sehr viele leute haben die nasa im blick,wenn sie es bestätigen würden wäre es in allen nachrichten da wir ein verdammt großes objekt haben das in unserem sonnensystem ist und richtung erde fliegt!wer eine bestätigung sucht schickt die bilder und eure fragen per email an die nasa!machen die meisten....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 14:48
@sis-corp
OK,und die geben mir,einem normalo dann sofort auskunft darüber was da los ist...hmm,DAS , hört sich mindestens genauso unseriös an wie die behauptung das da etwas rumfliegt ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 14:55
Ich verstehe auch nicht, warum man mit so Meldungen auch gleich immer so übertreiben muss.

240 KM große Raumschiffe??? Oh man!!!

Wie wär's mal mit nem Raumschiff ala "Men in Black 2"... das war halb so groß wie'n Mensch hoch (noch kleiner) und doch recht überzeugend gefährlich ;-)

Ich meine... mit so übertriebenen Meldungen macht man sich doch von vornherein unglaubwürdig, oder?

Die Hoaxer sollten sich mal langsam was glaubwürdigeres einfallen lassen... wäre doch schade, wenn wir sie nach der ersten Sekunde schon erkennen...

Und... bei so ner Protzerei muss ich immer an Roland Emerich denken... wieso bloß?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:08
@LordBaer

Die Seiten hat der Thread weil einige -auch nach den stärksten Gegenargumenten- immer noch ein "aber" bringen müssen. Das sind die selben die 2012 für das Jahr des Weltuntergangs halten....und und und.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:10
@Volka-Rachow
einfach mal fragen!die werden dir nichts über geheime informationen verraten aber wenns keine raumschiffe sind wie kometen oder gas wolken usw,da nimmt die nasa auch stellung!die haben ja auch eine öffentliche seite wo sie einiges beantworten und preisgeben und email beantworten!einfach versuchen nasa.gov/centers/hq/about/contact_us.html


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:14
@sis-corp

Nett! Wenn da einer nachfragt und dann zur Antwort ein "das sind nur Asteroiden..." bekommt, dann glaubt das doch sowieso keiner. Da wird der NASA direkt wieder Desinformation, Verschwörung alles andere unterstellt! Also belasse man es für die Spielwiese....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:25
Ich sage nur: Weltraum-Autobahn. Wir sind im Weg. Meine Vermutung ist eine Verschiebung um ca 15 Millionen Kilometer. Hoffe von der Sonne weg, ich mag kälteres Wetter.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

30.12.2010 um 15:38
@Bochumer

Nenenene!!! Wenn, dann zur Sonne hin!! Ich fier ja jetzt schon ständig!!! ;)

Euer Lord Bär


Anzeige

melden