@all bist wohl oft auf'm lsd trip
diesen Satz empfinde ich als sehr unhöflich !
Ich weiß nicht wie viele von euch hier schon ungewöhnliches erlebt haben? So einige denke ich, ebenso denke ich das sich viele hier nicht mehr trauen etwas darüber zu berichten , weil die Angst vor Spott und Hohn doch sehr hoch liegt. Jeder der sich offenbart , sollte aber auch offen dafür sein , das eben nicht alle Menschen Unnatürliches erlebt haben und es nicht nachvollziehen oder empfinden können,ja sogar Angst oder Scheu vor solchen Menschen haben . Sicherlich fällt es den meisten schwer das nachzuempfinden was nocturna beschrieben hat .Ich geb offen zu ich hab da auch meine Schwierigkeiten .Ich habe keine Erfahrung mit "Ausserirdischen", sondern möchte zum nachdenken anregen und zwar beide Seiten hier...Gläubige ,wie Skeptiker...
Ich möchte euch ein Erlebnis von mir mitteilen, was mich einerseits sehr geprägt , Angst gemacht , aber auch ebenso Mut gemacht hat, nämlich Mut sich zu wieder setzen.
Es ist schon ein bisschen länger her da habe ich in einer Einrichtung gearbeitet und der Arbeitgeber schickte uns (das Personal) für ein Wochenende auf ein Seminar. Wir waren ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Frauen aus den ganzen Bundesländern. So ca 50 Teilnehmer.Vielleicht kennen das einige hier effizienteres Zusammenarbeiten , Teammäßig und so . Anreise Freitag morgen. Ende Sonntag Mittag. Beginnend mit Vorträgen blabla ... wir wurden geteilt in 2 Gruppen. Alles schön und gut . Samstag morgen bekamen wir 2 nette Herren vorgestellt als unsere Trainer! 25 Frauen , die sich in einer Sporthalle sammelten um sogenannte "Vertrauensspielchen " machten ... ich kam mir da schon so blöd vor
;) lass dich mit geschlossenen Augen in die Arme deines Partners den du nicht kennst fallen usw. Nette Spielchen und Gruppenzwang( so nenn ich es mal ) und alle machen mit. Dann jeder besorgt sich eine Matte und legt sich auf den Boden und wir "entspannen" alle mal . Ich sag mal keine wußte was kam , ich auch nicht! Dann... linker arm wird schwer , rechter arm wird schwer , wir reisen durch den körper....und wir werden müüüüüüde... als der eine anfing wir gehen jetzt zurück schrillten bei mir irgendwie die Alarmglocken! Ich wurde stocksauer , zum einen wurden wir nicht informiert und nicht gefragt . Wir waren nun schon in der Kindheit ... ich dachte noch ...eh was geht die das an ,ich kenn die Jungs gar nicht! Ich wollte aus der Nummer raus.Aber ich hatte ein Problem ... ich konnte mich nicht bewegen , weder Arme noch Beine.Ich dachte noch , das gibts doch nicht , ich will aufstehen, nichts ! Ich war wie gelähmt. Ich verbot mir selber auf die Stimme zuhören und konnte dann meinen Kopf zur Seite drehen und die Augen aufmachen.Mittlerweile waren die Jungs dabei ...denken sie an ihr schlimmstes Kindheitserlebnis...erinnern sie sich erleben sie es neu... Ich sah Frauen die hemmungslos weinten , ich werde das nie vergessen . In meinem Kopf sagte ich mir immer , ich will das nicht , ich will mich bewegen usw. ich glaub ich hab auch gebetet lieber Gott hol mich hier raus ( grins) .Es ging dann auch . Stellt euch vor ihr setzt euch auf und 24 Frauen liegen wimmernd (nicht alle) starr in der Gegend. Ich hatte dann eine sehr hitzige Debatte mit den Jungs ( Jung-Therapeuten nenn ich sie mal freundlich ). Am besten war allerdings ... so aufwachen , nehmen sie ihr Gegenüber mit und diskutieren und helfen sich gegenseitig.Das Gefühlschaos kann ich gar nicht wieder geben.
Wenn 2 Menschen solch eine Gewalt auf eine Gruppe psychisch auswirken können , sind die Dinge die einige sehen dann real? Wird unterschwellig etwas suggeriert , das vielleicht gar nicht vorhanden ist?Ich kann gar nicht wieder geben was einige Frauen an Monstern gesehen haben und es war Tag . Da spielt irgendwer in deinem Gehirn und du hast keinen Einfluss darauf ! Was kann das für Auswirkungen haben, vielleicht Jahre später ... wie beeinflusst es unser weiteres Handeln? Wenn uns Erwachsenen jemand Dinge ungewollt suggerieren kann..können wir es bei Kindern ebenso , nur wenn wir schön gruselig eine Gespenster Geschichte vorlesen?Sicher denke ich gibt es unerklärliches , unnatürliches , viele Menschen erleben es .Meine Meinung ist nur ,überprüft es ! Versucht erst einmal rationelle Erklärungen zu finden . Wenn ihr "unheimliche " Begegnungen habt benutzt euren Willen und euren Verstand .
lg Hollie