@all bist wohl oft auf'm lsd trip
diesen Satz empfinde ich als sehr unhöflich !
Ich weiß nicht wie viele von euch hier schon ungewöhnliches erlebt haben? So einige denke ich, ebenso denke ich das sich viele hier nicht mehr trauen etwas darüber zu berichten , weil die Angst vor Spott und Hohn doch sehr hoch liegt. Jeder der sich offenbart , sollte aber auch offen dafür sein , das eben nicht alle Menschen Unnatürliches erlebt haben und es nicht nachvollziehen oder empfinden können,ja sogar Angst oder Scheu vor solchen Menschen haben . Sicherlich fällt es den meisten schwer das nachzuempfinden was nocturna beschrieben hat .Ich geb offen zu ich hab da auch meine Schwierigkeiten .Ich habe keine Erfahrung mit "Ausserirdischen", sondern möchte zum nachdenken anregen und zwar beide Seiten hier...Gläubige ,wie Skeptiker...
Ich möchte euch ein Erlebnis von mir mitteilen, was mich einerseits sehr geprägt , Angst gemacht , aber auch ebenso Mut gemacht hat, nämlich Mut sich zu wieder setzen.
Es ist schon ein bisschen länger her da habe ich in einer Einrichtung gearbeitet und der Arbeitgeber schickte uns (das Personal) für ein Wochenende auf ein Seminar. Wir waren ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Frauen aus den ganzen Bundesländern. So ca 50 Teilnehmer.Vielleicht kennen das einige hier effizienteres Zusammenarbeiten , Teammäßig und so . Anreise Freitag morgen. Ende Sonntag Mittag. Beginnend mit Vorträgen blabla ... wir wurden geteilt in 2 Gruppen. Alles schön und gut . Samstag morgen bekamen wir 2 nette Herren vorgestellt als unsere Trainer! 25 Frauen , die sich in einer Sporthalle sammelten um sogenannte "Vertrauensspielchen " machten ... ich kam mir da schon so blöd vor