Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 14:11
wo exakt ist euer Heimatplanet? [...]

@ Es gibt keinen, da die entwicklung so fortgeschritten ist, dass man sich im wechselprinzip= in der energetischen form verdichtet hat.[...]
hat nicht irgendjemand behauptet, dass Ausserirdische mit uns über Twitter kommunizieren würden ? ich glaube, sie kommunizieren über Allmy mit uns !

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 14:14
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:beginnt das wechselprinzip mit der astralsphaere
wechselprinzip scheint dein lieblingswort zu sein.
kannst du mir das wenigstens erläutern, wenn du schon
nicht auf meine fragen eingehst?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 14:50
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:so die weitesten entfernungen zuruecklegen, sich aufloesen und wieder materialiseren.
Leviathan hat mir das vor geraumer Zeit einmal erklärt und ich gebe es jetzt so wieder, wie ich es verstanden habe.

Zunächst einmal muß festgestellt werden, daß es die Teleportation wie wir sie uns vorstellen nicht gibt. Es gibt kein Verschwinden an Punkt A und zeitgleiches Auftauchen an Punkt B.
Das was wirklich passiert, ist eine Reise mit extrem hoher Geschwindigkeit. Levi sprach vom Faktor 15 gemessen an der Lichtgeschwindigkeit. Dies sei die bislang in Wettbewerben unter den Mächtigen als höchste Geschwindigkeit erfasste. Also 15 mal so schnell wie das Licht.
Wenn ich mich auf der Erde mit n15 vom Südpol zum Nordpol bewege, benötige ich dafür nur Nannosekunden - ich will das hier nicht ausrechnen, wer mag, kann das gerne in einem Folgepost machen ;)
Selbst die Distanz Erde --> Jupiter ist mit dieser Geschwindigkeit ohne spürbaren Zeitverlust zu überwinden.

Wenn ich aber einen festen Körper auf eine derartige Geschwindigkeit bringe und dies innerhalb unseres Kontinuums mache, wird dieser feste Körper durch die entstehenden Kräfte bis auf subnukleare Ebene durch die Gravitationskräfte auseinander gerissen.
Selbst das Beamen in der genialen StarTrek-Serie berücksichtigt das.
Der Körper wird bis auf subnukleare / subatomare Ebene zerlegt und dann über einen Strahl transportiert.
Die Heisenbergsche Gleichung besagt, daß man für dieses Zerlegen eine Temperatur von mehreren Millionen Grad Celsius benötigt um die subatomare Bindung zu lösen und die Atome in kleinste Teilchen zu zerlegen um diese dann auf einem Richtstrahl durch den Raum zu schießen.

Trotzdem sind wir überzeugt davon, daß wir im vollen Besitz unserer Macht auch teleportieren werden können. Und Levi sagt dazu:

JA

Und erklärte dann, daß unser Verständnis von der Macht nur das Anheben des Rockzipfels bedeutet.
Die Seele ist eine Singularität aus Energie, sie kann also n15 erreichen und so mal eben von der Erde zum Jupiter reisen.
Der Körper könnte das nicht.
Und trotzdem können wir es.
Weil wir - und das hat seine Untergrenze auf der Ebene der Hexen, Dämonen und Götter - (das Alles ist nicht meine, sondern Levis lapidare Erläuterung des Themas) kurzerhand das machen, was der Transporter in StarTrek macht.
Wir zerlegen die physische Struktur (unseren Körper und die Dinge, die wir mitnehmen wollen) binnen nicht mehr meßbarer Bruchteile von milliarstel Sekunden in die kleinst möglichen Teilchen.

Dann aber hört die Gemeinsamkeit mit dem Transporter auf. Denn der sendet diese Teilchen ja auf einem Elektronenstrahl wie ein Radio-Signal.

Wir jedoch nehmen all diese Teilchen in uns selber auf. Wir schaffen innerhalb des Energieballs (der Singularität der Seele) einen Raum, in welchem wir diese Teilchen verstauen.
Danach bewegen wir uns mit maximal n15 von A nach B und dann - der Gedanke ist irre und kaum fassbar - holen wir all diese Teilchen, ein Puzzle aus abertrilliarden subatomarer Kleinstpartikel, aus dieser "Tasche" und basteln Alles wieder zusammen.

HÄ ?

Jou, genau so hat Levi es erklärt.

Die Seele eines Mächtigen ist also in der Lage, aus diesem irren Puzzle binnen eines nicht mehr meßbaren Zeitraumes wieder einen konsistenten Körper zu formen und am Ende bleibt nicht - wie in der Autowerkstatt ja üblich - noch ne Schraube übrig.

Weiter Levi...

..und das ist auch der Grund, warum die meisten Mächtigen - wie zum Beispiel all die Inkarnierten, die irgendwann demnächst ihre Macht zurück bekommen - am Anfang NACKT teleportieren.
Es bedarf einer gewissen Übung um das Puzzle wieder richtig zusammen zu setzen und deshalb begnügen sich "Anfänger" zunächst damit, erst mal den eigenen Körper ohne jegliches Accessoire zu transportieren.

Levi sagte auch, daß es üblich ist zur Übung , einen kleinen Gegenstand zu zerlegen, die Teilchen in eine Energiekugel zu stopfen, wieder raus zu holen und zusammen zu setzen. Und wenn man das drauf hat, kommt man irgendwann zwangsläufig an den Punkt, da man ein lebendes Objekt benötigt und weil man keine unnötigen Opfer will, nimmt man den eigenen Körper.

Teleportation ist also tatsächlich eine Form der Bewegung, eine Reise. Die zu überwindende Strecke wird real überwunden, kein Millimeter der Distanz übersprungen. Das ganze passiert halt mit einer Geschwindigkeit die laut Levi maximal 15 mal so hoch wie die Lichtgeschwindigkeit ist und dadurch entsteht der Eindruck der Teleportation.

Anmerkung :
Übrigens , es ist nicht n15, sondern n35, also Lichtgeschwindigkeit * 35 die bislang als höchste gemessen wurde und die hat bislang als Einzige Jessicaa erreicht. Die Übrigen kamen niemals über n32 hinaus :)


3x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 16:44
@Baran

Wer ist denn jetzt Leviathan? Hast du auch lustige "Über-Wesen" die mit dir reden?
Zitat von BaranBaran schrieb:Selbst die Distanz Erde --> Jupiter ist mit dieser Geschwindigkeit ohne spürbaren Zeitverlust zu überwinden.
Zitat von BaranBaran schrieb:Übrigens , es ist nicht n15, sondern n35, also Lichtgeschwindigkeit * 35 die bislang als höchste gemessen wurde und die hat bislang als Einzige Jessicaa erreicht. Die Übrigen kamen niemals über n32 hinaus
Da hat sich wohl jmd nicht wirklich mit den enormen Entfernungen im Universum beschäftigt. Mit dieser Geschwindigkeit würd man, geht man von einer Durchschnittsentfernung von 800.000.000km Erde-Jupiter aus, immernoch 1,2 min. brauchen. Für mich is das ein "spürbarer Zeitverlust". Bis zum nächsten Stern sind wir schon 41 Tage unterwegs, also über einen Monat. Bis zur nächsten Galaxie sinds dann schon 65753 Jahre.
Und das is nur die "kosmische Nachbarschaft".
Zitat von BaranBaran schrieb:der Gedanke ist irre und kaum fassbar - holen wir all diese Teilchen, ein Puzzle aus abertrilliarden subatomarer Kleinstpartikel, aus dieser "Tasche" und basteln Alles wieder zusammen.
Frag doch mal bitte Leviathan, woher er die Energie für solche Unternehmungen nimmt. Um einen Körper auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, benötigt man unvorstellbar hohe Energien. Um ihn auf das 35 fache der Lichtgeschwindigkeit zu erhöhen, natürlich umso mehr. Außerdem sind riesige Energiemengen notwenig, um Atome zu spalten, bzw. sie wieder zusammenzusetzen. Von den nächstkleineren Teilchen erst gar nicht zu sprechen.
Außerdem würd es mich interessieren, was denn diese Subatomaren Kleinstpartikel sind, die Leviathan erwähnte?


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 16:48
@Nocturna
@Baran

Also mit dem Beamen wird es schon etwas aufwendig, wenn man den Rechen- und Energiebedarf kalkuliert.

Herr Prof. Dr. Harald Lesch hat das mal kurz umschrieben.

Youtube: Science vs. Fiction - Das Beamen
Science vs. Fiction - Das Beamen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:01
@klausbaerbel
Gibt es Dinge, die sich schneller als das Licht bewegen?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:06
@Crusi
Materieteilchen können sich jedoch unter bestimmten Bedingungen in einem Medium schneller als das Licht bewegen, das heißt schneller als Photonen im gleichen Medium. Dabei entsteht die sogenannte Tscherenkowstrahlung. Die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum wird dabei jedoch nicht übertroffen.
Die Spektren der meisten Galaxien weisen Rotverschiebungen auf, die umso größer sind, je weiter entfernt die Galaxien sind. Hubble interpretierte die von ihm und anderen gemessenen Rotverschiebungen zunächst über den Dopplereffekt als Folge von Rezessionsgeschwindigkeiten der Galaxien und fand einen linearen Zusammenhang zwischen Rezessionsgeschwindigkeit v und Entfernung d (das Hubble-Gesetz v = H0d mit der Hubblekonstante H0). Wegen der Linearität des Hubble-Gesetzes scheint die Rezessionsgeschwindigkeit v bei ausreichend großer Entfernung die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten.
Wikipedia: Überlichtgeschwindigkeit


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:08
@klausbaerbel
Dankeschön.

@Nocturna

Aus Wikipedia:
Nach der speziellen Relativitätstheorie würde Überlichtgeschwindigkeit Zeitreisen oder zumindest das Versenden von Nachrichten in die Vergangenheit ermöglichen. Der Zusammenhang zwischen Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreise lässt sich aus den Eigenschaften der Lorentz-Transformation im Minkowski-Diagramm ableiten. Wegen der daraus folgenden Paradoxien wird die Möglichkeit von Zeitreisen in physikalischen Theorien meist ausgeschlossen. Ohne Zusatzannahmen verbieten die Gleichungen der Allgemeinen Relativitätstheorie allerdings Zeitreisen nicht, wie zuerst Kurt Gödel zeigte.

Mich würde mal interessieren, ob deine Kontakte dieses Problem gelöst haben und wenn ja, wie genau?

MfG


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:13
@Crusi
Lesch erklärt das hier recht gut mit der (Über)Lichtgeschwindigkeit

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-ueberlichtgeschwindigkeit-harald-lesch-ID1207829256005.xml (Archiv-Version vom 03.04.2011)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:30
@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Wer ist denn jetzt Leviathan? Hast du auch lustige "Über-Wesen" die mit dir reden?
in der Tat, so ist es.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Mit dieser Geschwindigkeit würd man, geht man von einer Durchschnittsentfernung von 800.000.000km Erde-Jupiter aus, immernoch 1,2 min. brauchen. Für mich is das ein "spürbarer Zeitverlust".
Zitat von BaranBaran schrieb:entsteht der Eindruck der Teleportation.
Also, ich schaffe es nicht innerhalb von 1,2 min. die Treppe hoch, in's Badezimmer, das sind 13 Stufen, ca. 2m ..... und zurück. Da finde ich, in dieser Zeit 800.000.000km zurückzulegen doch schon relativ viel.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Frag doch mal bitte Leviathan, woher er die Energie für solche Unternehmungen nimmt.
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Seele ist eine Singularität aus Energie
Weil wir (und hier spricht Levi von der Seele eines Mächtigen ) - und das hat seine Untergrenze auf der Ebene der Hexen, Dämonen und Götter...kurzerhand das machen, was der Transporter in StarTrek macht.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Außerdem würd es mich interessieren, was denn diese Subatomaren Kleinstpartikel sind, die Leviathan erwähnte?
Kann ich gerne nachfragen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:38
@Baran
Levi soll mal morgen mittag schnell bei mir vorbeibeamen und mir das zeigen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:41
@Dorian14
Levi hat zur Zeit keine körperliche Existenz. Wenn er astral zu Dir kommt, merkst Du das wahrscheinlich gar nicht.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 17:46
doch doch, das merk ich schon.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 18:51
ich habe hier keinen einzig seriösen Beitrag gelesen der darauf schließen ließe, dass hier ähnlich Erfahrene ihre Gedanken und Erlebnisse austauschen würden. Schade.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 18:54
@Sakumi
Ja, da hast Du zugegebenermassen recht. Das Problem ist, dass viele,die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sich nicht trauen, öffentlich darüber zu schreiben, das läuft dann alles per PN ab. Wundert mich allerdings nicht, weil ...wird ja eh alles zugespamt.. :(


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 18:56
@Baran

warum macht ihr denn keine gruppe?
da seid ihr ungestört...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 18:58
@Alienpenis
Das solltest Du den Diskussionsleiter fragen.....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 19:01
@Papa-Schlumpf
Papa-Schlumpf schrieb:
Außerdem würd es mich interessieren, was denn diese Subatomaren Kleinstpartikel sind, die Leviathan erwähnte?

Kann ich gerne nachfragen.

Antwort:
Hätte derdie Fragende im Physikunterricht aufgepasst, dann wüßte ersie, daß Atome entgegen der früheren Annahme nicht die kleinsten Teilchen sind, sondern aus wesentlich kleineren Teilchen zusammen gesetzt sind.



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 19:17
@Baran

Danke, das is mir schon klar. Atome bestehen aus Elektronen und Atomkern. Atomkern besteht aus Neutronen und Protonen. Protonen bestehen aus Up- und Downquarks... Ab hier wirds aber schwammig und es gibt nur noch Theorien, wie zb. die Stringtheorie.

Deshalb wollte ich ja wissen, was laut deinen Leviathan, denn die kleinsten subatomaren Teilchen sind, in die er sich aufspalten kann.


Wenn du schon dabei bist, frag ihn doch bitte auch, woher her die unvorstellbaren Energiemengen nimmt, um sich ab- bzw. wieder aufzubauen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 19:18
@Papa-Schlumpf
achso ja:
Da die Seele eine Singularität aus Energie ist und der Kosmos als Quelle für Energienachschub zur Verfügung steht, ist die Frage danach, woher die Energie für das Reisen und den Prozess der atomaren Zerlegung genommen wird, in sich schon beantwortet und irrelevant.



Anzeige

melden