Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 19:20
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:ich verspürte die totale Konzentration und bekam sehr starkes Ohrensausen. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es kam mir fast so vor wie ein fast-verlassen des Körpers.
es ist einfach nicht zu glauben, was hier so gepostet wird.
ihr haut euch hier gegenseitig die taschen voll - aber nach
strich und faden - mann oh mann!

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 22:51
wo exakt ist euer Heimatplanet?

@ Es gibt keinen, da die entwicklung so fortgeschritten ist, dass man sich im wechselprinzip= in der energetischen form verdichtet hat. Es gibt je nach wunsch materialisierung in x beliebiger form oder aufenthalte im gesamten universum. Man ist nicht mehr von einem heimatplaneten abhaengig.

2. Wie konntet ihr die Erde erreichen? welcher Antrieb&funktionsweise ?

Durch masse/energie-technologien bewegt man sich im wechselprinzip fort.
Ausserhalb von zeit, raum und masse wird ein hyperraum erzeugt. Dadurch zeit- und raumlose fortbewegung moeglich durch die anwendung eines anteiles der weltformel.

3. Gibt es unendlich viele Primzahlzwillinge?

Was soll das denn sein?

4. wo hatt "Gott" im Universum eingegriffen ..?

Das universum entstand durch einen hyperkosmos= parallelkosmos. Die urformel wird unendlich oft kopiert und so entstehen zahlreiche andere kosmen. Gott steuerte die kosmische evolution, die mit der verteilung des humanoiden organismus zu tun hat. In der erzeugung von dna, zelle und mehrzeller, wurde die expansion eingeleitet, die sich mit sicherheit ueber den gesamten kosmos erstreckt. Es ist moeglich, dass die erste dna von einem anderen organismus, als den wir kennen, erzeugt wurde. Dies ggfs. von einem parallelkosmos aus.
Das wuerde bedeuten, dass der urheber der dna nicht fleischlich sein konnte.

5.Was ist denn Gott?

Gott ist eine hierachie. Es faengt mir der urformel an und setzt sich in der bipolaren welt fort.
Dazwischen liegen die drei dimensionen. Der mensch ist mit diesen drei dimensionen mit seinen 3 ebenen = physikum, astralleib und geist, verankert. Dies gibt ihm die moeglichkeit bis zur mentalspaehre zu kommen und gottgleich zu werden. Gott besteht also aus einer urformel = 1 und aus zahlreichen goettern, deren hierachie vom gesamtbewusstsein abhaengt. So ist der schoepfer der erde nicht der schoepfer des universums, usw. Gott ist also eine expansion des bewusstseins und zeigt sich als formlose, zeit- und raumlose kraft hinter den erscheinungen. jenseits der energie/massetechnologien liegt Gott. Was darueber liegt, ist unbekannt.
Da Gott expansion ist, ist nicht gesagt, dass es nach diesem geist aufhoert.
Was kommt danach?


6. wie entstand die Singularität ? und was geschah genau in der vorplankzeit?

Durch das Dreiprinzip enstand die Bipolaritaet. Dadurch Astral- und Materiell= Energie und Masse.
Davor gab es das mentalprinzip ohne die verwirklichung der bipolaren idee.
Aus der mentalebene werden durch energie/masse-technologien neue welten realisiert.
Darum ist nur das Mentale real, waehrend es sich bei dem rest um ein werk handelt. Da Masse sowohl energie sterblich sind, also zeitlich limitiert, bleibt als einzige realitaet das mentale uebrig.

7. Wie sieht das DNA-Muster &bi ologische Zusammensetzung der ETs aus?

Es gibt Ausserirdische, die im wechselprinzip leben= abwechselnd zwischen energie und masse.
Somit sind sie in der lage sich mit verschiedenen erscheinungen zu materialisieren.
Es gibt aber auch nicht so fortgeschrittene aliens, die das aehnliche dna muster wie der mensch haben.
Die humanoide form ist ueberall im universum vertreten.


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 22:55
@Nocturna
Ich hab Dir im Laufe des Threads einige Fragen gestellt und Du hast nie reagiert!
Jetzt weiß ich Bescheid. Du kennst also die von mir genannten Namen nicht. Vielen Dank für Deine Ignoranz mir gegenüber.
LG, Baran


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

16.02.2011 um 07:34
@Nocturna
hi , es ist schon atem beraubend was du erlebt hast und ich glaube dir auch. die vielen erlebnisse die du hattest, sind einerseits sehr interessant und auf der anderen seite sind sie beängstigend.
lg faghi


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

16.02.2011 um 07:53
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:2. Wie konntet ihr die Erde erreichen? welcher Antrieb&funktionsweise ?

Durch masse/energie-technologien bewegt man sich im wechselprinzip fort.
Ausserhalb von zeit, raum und masse wird ein hyperraum erzeugt. Dadurch zeit- und raumlose fortbewegung moeglich durch die anwendung eines anteiles der weltformel.
geh mal bitte ins detail.
genauere angaben bitte!
das hier sagt alles und nix - es ist äusserst schwammig.
und wieso nur durch partielle anwendung der weltformel?
wird sie dadurch nicht diluosiert und evtl. wirkungslos?


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

16.02.2011 um 07:57
@Nocturna


Ich finde gut das du deine erlebnisse uns mitteilst und es war auch klar das du auf mehr ablehnung als zustimmung stöst.Ich hab solche erfarung leider noch nicht gemacht,nur das ich mich im bett liegen sehn konnte und ein schwebe zustand erreit habe,das man sich ab und zu beobachtet fühlt wenn auch keiner da ,das haben ja die meisten schon erlebt.
Ich weiß auch das das leben mehr ist als das was man sieht.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

16.02.2011 um 08:09
@Nocturna

hier für dich:

http://www.wasistzeit.de/zeitforum/viewthread.php?ThreadID=363&orderby=lastpost (Archiv-Version vom 22.11.2010)

:-)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 11:32
@alienpenis.

Ich kann mit deinem link nix anfangen. Und ueber die Weltformel steht rein gar nix.
Solltest du es nicht ueberreissen, kannst du keine genaue fragen stellen.
Aus diesem grund kann ich nicht detaillierter werden.
Es sei denn, du wirst konkreter.
lol

@Baran.

ich habe aus zeitgruenden nicht alle postings im beitrag gelesen oder beantwortet.
Gerne kannst du mich per pn anschreiben, dann lese ich das naemlich.


@faghira,

man muss im leben lernen auch die dunklen seiten und beaengstigenden dinge als gegeben zu betrachten, da man von ihnen lernt und sie am ende anerkennt. So gibt es keine wirklich schlechten erscheinungen oder dinge, wenn man ein wertvolles fazit daraus zieht.
Die maechte stellen sich immer auf das bewusstsein des jedweiligen menschen ein und dieser hat es fuer seine aufgabe noetig das zu erleben um das resume daraus zu ziehen.
Aehnlich verlaueft es mit schicksal und karma.
Darum: Einfach der dunkelheit ins auge sehen. Lol Eine meiner Favoriten ist Krohm.
Dieser sound zeigt speziell auf, wie harmonisch und romantisch das Dunkle mit dem Licht harmonisiert, wenn man zwischen beiden welten leben kann.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 13:47
@Nocturna


das is aber nich förderlich wenn der diskussionsleiter die beiträge in seinem thread nicht liest..
wie soll man denn hier vernünftig miteinander kommunizieren wenn du jetzt anfängst alles über pn´s zu regeln?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 15:31
@Nocturna

also, noch klarer kann ich dir die fragen nicht stellen:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wieso nur durch partielle anwendung der weltformel?
wird sie dadurch nicht diluosiert und evtl. wirkungslos?
ich war der meinung, du weisst, von was du da redest (schreibst).
sieht aber nicht so aus - und das dachte ich mir...

wünsche noch viel licht ins dunkel


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 16:19
Zu den ereignissen in diesen 2 jahren kommt auch, dass ich hochtechnologien und geheimwissenschaften, die auch in den veden stehen, erhalten habe.
Das klingt interessant...
lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben.

LG


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 16:25
@sphairon
auch auf die gefahr hin dich jetzt zu enttäuschen ...

ich würde mal lieber nicht damit rechnen dass du "eingeweiht" wirst *G*


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 17:24
@Nocturna

Ich bedanke mich für die Antworten (die Fragen waren durchaus Ernst gemeint)
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Es gibt keinen, da die entwicklung so fortgeschritten ist, dass man sich im wechselprinzip= in der energetischen form verdichtet hat. Es gibt je nach wunsch materialisierung in x beliebiger form oder aufenthalte im gesamten universum. Man ist nicht mehr von einem heimatplaneten abhaengig.
Diese Antwort hab ich ehrlich gesagt fast erwartet.. nun Materie IST verdichtete Energie.Aber auch eine Energieform mit unterschiedlicher Dichte unterliegt den Prinzipien des Universums und kann nicht einfach *Plopp* machen um sich in Alles zu verwandeln und vor allem von A nach B zu gelangen.. Auch das Licht unterliegt den Gesetzen..wenn sie quasi aufgestiegen sind wie bei den Asgards vonStargate aber sich wieder niederlassen in unser Universum um damit zu interagieren .. .
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Durch masse/energie-technologien bewegt man sich im wechselprinzip fort.
Ausserhalb von zeit, raum und masse wird ein hyperraum erzeugt. Dadurch zeit- und raumlose fortbewegung moeglich durch die anwendung eines anteiles der weltformel.
naja dass ist nicht gerade aussagekräftig.. "wir öffnen einen Slipstream" kennt man aus allen Sci-Fi Filmen . Ich will wissen wie es geht!.. und wenn man eine "Weltformel" anwendet öffnet sich nicht Automatisch ein Sprungtor die "Weltformel" ist was manche Wissenschaftler suchen um die Theorien des Makrokosmos mit der Quantenphysik zu vereinen ergo ein mathematisch schlüssiges Gesammtmodell vers. zu schaffen ...Ausserdem hast du davor geschrieben die Wesen selbst materialisieren sich wo sie wollen wie "Q"..dann brauchts ja keine Raumschiffe und das Kontinum würde..ach egal...^^
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Was soll das denn sein?
Frag doch deine "höheren" Wesen die so weit entwickelt sind dass sie die Naturgesetze überwunden haben . dh müssten sie ja den Schlüssel kennen bzw. die "Weltformel" wie du schriebst. Tipp : Es gibt keine richtige nur eine falsche Antwort auf diese Frage ;)
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Gott ist eine hierachie. Es faengt mir der urformel an und setzt sich in der bipolaren welt fort.
Dazwischen liegen die drei dimensionen. Der mensch ist mit diesen drei dimensionen mit seinen 3 ebenen = physikum, astralleib und geist, verankert. Dies gibt ihm die moeglichkeit bis zur mentalspaehre zu kommen und gottgleich zu werden. Gott besteht also aus einer urformel = 1 und aus zahlreichen goettern, deren hierachie vom gesamtbewusstsein abhaengt. So ist der schoepfer der erde nicht der schoepfer des universums, usw. Gott ist also eine expansion des bewusstseins und zeigt sich als formlose, zeit- und raumlose kraft hinter den erscheinungen. jenseits der energie/massetechnologien liegt Gott. Was darueber liegt, ist unbekannt.
Da Gott expansion ist, ist nicht gesagt, dass es nach diesem geist aufhoert.
Was kommt danach?
Sei mir nicht böse... aber das ist mit Verlaub typische esoterische inhaltslose Phrasendrescherei!

also ist Gott eine Formel? die 3 Dimenionen sind Länge, Breite, Höhe und definiert den Raum in dem wir uns bewegen darin gibts keine ebenen" physikum,astralleib und Geist!" Astralleib ist ein Esobegriff und bez. sich auf eine "wanderhülle" aus "Energie" die immer mit dem Körper eines Menschen verbunden ist gemäss den Esoschriften.. dh hatt dass gar nix damit zutun. und erklär mal -->"mentalsphäre"..achja als ist Gott singular&plural zugleich ? ..übrigens eine Hierarchie ist eine strukturierte Ordnung.wenn diese Struktur aber vom Gesamtbewusstsein abhängt ist sie variabel und keine Hierarchie mehr was Paradox und widersprüchlich ist .Dann schreibst du Gott sei die 1 das "Ur" und dann wieder def.sich Gott als die Expansion des Bewusstseins.....Wessen Bewusstseins?

Zitat:"Da Gott expansion ist, ist nicht gesagt, dass es nach diesem geist aufhoert.
Was kommt danach?" ---> ???.. kein Schimmer was dieser satz aussagt
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Durch das Dreiprinzip enstand die Bipolaritaet. Dadurch Astral- und Materiell= Energie und Masse.
Davor gab es das mentalprinzip ohne die verwirklichung der bipolaren idee.
Aus der mentalebene werden durch energie/masse-technologien neue welten realisiert.
Darum ist nur das Mentale real, waehrend es sich bei dem rest um ein werk handelt. Da Masse sowohl energie sterblich sind, also zeitlich limitiert, bleibt als einzige realitaet das mentale uebrig.
Als ich noch ein jugendlicher war hab ich auch Gedankenspiele gemacht 3 faltigkeit aus der 2 entsteht das Kind->3 was wieder ->1 ist. "kabbalistische spielereien".. definier mal bipolar&mentalebene...egal lasses...

ich verstehe diese Aussage irgendwie (nach 6mal lesen) als -> da gibts was nach dem Tod ich weiss nicht was aber mental bedeutet wohl das "Ich" dass in der Hoffnung das alles sterblich ist überlebt. Dann baut man sich imaginäre Kontakte um sich daran zu klammern was einem Trost gibt in dieser harten Welt.. ausserdem fühlt man sich dadurch einzigartiger aus der Masse stechend. Denn seien wir mal ehrlich warum sollen hochentwickelte Ausserirdische ausgerechnet mit dir oder mit mir Kontakt aufnehmen und deine Aussagen deuten nicht unbedingt darauf hin dass wie du zuvor schriebst sie dir die "Geheimnisse der Schöpfung " mitgeteilt haben und sonstiges neues Wissen..die Frage war nach der singularität(Urknall) und der ersten Entstehungsphase zur Erinnerung...
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Das universum entstand durch einen hyperkosmos= parallelkosmos. Die urformel wird unendlich oft kopiert und so entstehen zahlreiche andere kosmen. Gott steuerte die kosmische evolution, die mit der verteilung des humanoiden organismus zu tun hat. In der erzeugung von dna, zelle und mehrzeller, wurde die expansion eingeleitet, die sich mit sicherheit ueber den gesamten kosmos erstreckt. Es ist moeglich, dass die erste dna von einem anderen organismus, als den wir kennen, erzeugt wurde. Dies ggfs. von einem parallelkosmos aus.
Das wuerde bedeuten, dass der urheber der dna nicht fleischlich sein konnte.
Es ist schwer zu folgen was du meinst da du falsche Begriffe verwendest aber der Gedanken dass die Urformel (du meinst wohl den Basiscode) kopiert wird in andere Universen ist genau dass was die meisten Kosmologen in der Feinabstimmung jetzt auch annehmen. Nun gut die sagen auch dass es viele variablen davon gibt und dass in unserem es so ablief eher eine Ausnahme bildet im bezug zum Leben . Aber dannach wird nix gesteuert sondern läuft alles planmässig Automatisch ab. Würde Gott sich einmischen gäbe es ein Paradoxon oder eine Anomalie die gibt es aber nicht in dem Sinne.. "Auch Gott muss sich an das Gesetz halten".. ansonsten währe dass ganze Spinnenetz geflecht umsonst gestrickt bzw. würde da eine Einmischung stattfinden hätte es Auswirkungen oder das Universum selbst würde nicht so existieren.Aber du hast schon recht dass der Urheber aller Universen villeicht eine gewollte Intelligenz währe.-->.aber nur villeicht!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Es gibt Ausserirdische, die im wechselprinzip leben= abwechselnd zwischen energie und masse.
Somit sind sie in der lage sich mit verschiedenen erscheinungen zu materialisieren.
Es gibt aber auch nicht so fortgeschrittene aliens, die das aehnliche dna muster wie der mensch haben.
Die humanoide form ist ueberall im universum vertreten.
jaja manchmal fliegen "Sie" wie ein Strom durch das Universum um sich an einem warmen Frühlingstag als Schmetterling auf einer Blüte niederzulassen.......*esoseufz* -> Ich denke dran wenn ich nächstes mal eine Fliege erschlage ob es villeicht doch ein Formwandler wie Odo war..

naja nichts für ungut ich wünsch dir noch eine schöne Zeit mit deinen "Freunden"

grüsse
smoki


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 19:56
@Dorian14

das befürchte ich auch :-)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 20:14
Wenn ich mir manche Leute draussen auf der Straße angucke, dann sehe ich eigentlich auch jeden Tag Außerirdische. Die sprechen auch sehr komisch z.b.
" Ey yo man lan, wathzzz ab ali?
" Lan, gar nix ya chilli manilli, heute schule blau gemacht . Jetz noch dies das machen!!"
"Koreeeekt, gib chuck bruder"


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 21:27
Bin mir sicher das es:

1. Außerirdische Lebensformen gibt

und

2. Das Militär uns hochentwickelte Technologien verheimlicht


Das 2. ist sicherlich der Fall...

Wenn das Universum wirklich unendlich groß ist (was die Relativitätstheorie besagt), müsste es auch unendlich viele Außerirdische Lebensformen geben. Hört sich komisch an, ist aber so.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 22:52
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das 2. ist sicherlich der Fall...

Wenn das Universum wirklich unendlich groß ist (was die Relativitätstheorie besagt), müsste es auch unendlich viele Außerirdische Lebensformen geben. Hört sich komisch an, ist aber so.
womit du gleichzeitig unendliche Entfernungen und unendliche zeiträume hättest in denen es zwei Zivilisationen schaffen müssen gleichzeitig und in erreichbaren Entfernungen zu existieren.

Findest du den schwachpunkt in deiner argumentation?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

17.02.2011 um 23:26
Sorry, @smokie, denke wir bewegen uns auf verschiedenen levels. Darum verstehst du im gegensatz zu manchen anderen hier, die mir privat geschrieben haben, nicht das fundament der aussagen.
Um sie zu verstehen, muesstest du geistig auf der hoehe dieser aussagen sein.
Wie auch immer, ich werde dir in der naechsten zeit naeher drauf antworten, auch wenn ich denke, dass es wenig sinn macht, da du dich mit deinem denken nicht aus dem raum rausbewegen kannst.
Aus diesem grund solltest du auch nicht befinden, was sein und was nicht sein kann.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 00:23
@Nocturna

Du denkst ich sei nicht "open mind "weil du zeugs`schreibst dass kein Sinn ergiebt?^^. ich verstehe dein Level schon .. als Teenager hab ich auch viele Esobücher gelesen hab sogar Klo-Diplome gemacht von Reiki,Akupressur bis zu jeglichen Meditationsweisen und bin bis nach Bhutan ins Kloster meditieren um dort die Meister zu suchen die genauso ihre Wäsche mit Wasser waschen.Bis ich erkannte dass Menschen Forschen und man das wissen da findet und nicht in falschen Wahrnehmungen der Realität..

Du hast Recht dieser Level hab ich längst verlassen und den Endboss erfolgreich geschlagen..


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

18.02.2011 um 14:09
Du hast Recht dieser Level hab ich längst verlassen und den Endboss erfolgreich geschlagen..

@smokegun,

man merkt es, dennoch ist zu erkennen, dass du dich mit nicht geloesten lebenfragen herumschlaegst.
Dein bodenstaendiger intellekt wird dir dazu keine hilfe sein.
Man muss auch mal abheben koennen und dennoch realistisch bleiben.
Einstein koennte so ein geistestyp gewesen sein und er war erfolgreich wie man sieht.

Zu deinem zitat:

"Materie IST verdichtete Energie.Aber auch eine Energieform mit unterschiedlicher Dichte unterliegt den Prinzipien des Universums und kann nicht einfach *Plopp* machen um sich in Alles zu verwandeln und vor allem von A nach B zu gelangen.. Auch das Licht unterliegt den Gesetzen..wenn sie quasi aufgestiegen sind wie bei den Asgards vonStargate aber sich wieder niederlassen in unser Universum um damit zu interagieren .. ."

Da materie verdichtete energie ist, liegt hier das beschleunigungs und divisions-prinzip vor.
Da energie nicht an raum und zeit gebunden ist, zumindest nicht das astrale wechselprinzip, enthaelt energie formeln der materialisierung und materie formeln der aufloesung.
Aus diesem grund gibt es bei energie keine materiellen gesetze des universums. (welche meintest du eigentlich?) So ist es vom energieprinzip aus moeglich, in die raum- und formlose kraft hinter den erscheinungen zu dringen und von dort aus masse, raum und zeit zu veraendern.
Denn masse raum und zeit sind kuenstlich erzeugte dimensionen.


"wir öffnen einen Slipstream" kennt man aus allen Sci-Fi Filmen . Ich will wissen wie es geht!.. und wenn man eine "Weltformel" anwendet öffnet sich nicht Automatisch ein Sprungtor die "Weltformel" ist was manche Wissenschaftler suchen um die Theorien des Makrokosmos mit der Quantenphysik zu vereinen ergo ein mathematisch schlüssiges Gesammtmodell vers. zu schaffen ...Ausserdem hast du davor geschrieben die Wesen selbst materialisieren sich wo sie wollen wie "Q"..dann brauchts ja keine Raumschiffe und das Kontinum würde..ach egal..."

Wesen materialisieren sich und brauchen auch keine raumschiffe. Der ufoforscher johannes fiebag ging von der mimikritheorie aus und sagte, dass jedes raumschiff subjektiv waere, aber dennoch real.
Ich persoenlich sah nur einmal eines und das kam von aussen, nicht von innen (astralwelt)
Wie laesst sich energie veraendern?
Die beruehmte wolkensaeule von der bibel kommt heute am mond vor.
Nebelartige objekte tauchen aus sogenannten kratern auf.
Es gibt fotos.
Siehe marsanomalyresearsch.com (joseph skipper)
Auch manche ufoerscheinungen tauchen als formveraenderte wolken auf.
Hier wird vermutlich eine fortgeschrittene kernphysik angewandt und mit sicherheit die beidseitige relativitaetstheorie, die das wechselprinzip ergibt.

"also ist Gott eine Formel? die 3 Dimenionen sind Länge, Breite, Höhe und definiert den Raum in dem wir uns bewegen darin gibts keine ebenen" physikum,astralleib und Geist!" Astralleib ist ein Esobegriff und bez. sich auf eine "wanderhülle" aus "Energie" die immer mit dem Körper eines Menschen verbunden ist gemäss den Esoschriften.. dh hatt dass gar nix damit zutun. und erklär mal -->"mentalsphäre"..achja als ist Gott singular&plural zugleich ? ..übrigens eine Hierarchie ist eine strukturierte Ordnung.wenn diese Struktur aber vom Gesamtbewusstsein abhängt ist sie variabel und keine Hierarchie mehr was Paradox und widersprüchlich ist .Dann schreibst du Gott sei die 1 das "Ur" und dann wieder def.sich Gott als die Expansion des Bewusstseins.....Wessen Bewusstseins?"

Die 3 dimensionen sind nicht materielle maasse. Bereits hier kannst du nicht mehr folgen.
Sorry.
Solange fuer dich astral ein esobegriff ist, solltest du hier passen und dich an die gaengige wissenschaft anschliessen.
Astral ist keine huelle, astral ist eine eigene dimension, eine realitaet sozusagen, fuer den menschen aber so nicht greifbar.
Das astrale ist eine energetische ebene, die parallelseite der masse und als wechselprinzip in der ufologie wesentlich.
Ueber dem wechselpinzip liegt die mentale dimension, das ist auch eine eigene ebene.
Von dieser ebene aus wird die bipolare welt gesteuert und geschaffen.
Entiaeten wenden von dort aus die weltformel an und schaffen neue Raum- und zeitdimensionen in form von kosmen.
Gott setzt sich aus der 3 zusammen und die urformel stammt aus der mentalsphaere und erzeugte die polariaet, die wiederum das wechselprinzip ergibt.
Durch die 3 dimensionen koennen nicht mehr sphaeren gebundene aliens jenseits von zeit und raum reisen und so die weitesten entfernungen zuruecklegen, sich aufloesen und wieder materialiseren. Nenne es einen kuenstlichen cyber, in dem wir uns befinden.


"ich verstehe diese Aussage irgendwie (nach 6mal lesen) als -> da gibts was nach dem Tod ich weiss nicht was aber mental bedeutet wohl das "Ich" dass in der Hoffnung das alles sterblich ist überlebt. Dann baut man sich imaginäre Kontakte um sich daran zu klammern was einem Trost gibt in dieser harten Welt.. ausserdem fühlt man sich dadurch einzigartiger aus der Masse stechend. Denn seien wir mal ehrlich warum sollen hochentwickelte Ausserirdische ausgerechnet mit dir oder mit mir Kontakt aufnehmen und deine Aussagen deuten nicht unbedingt darauf hin dass wie du zuvor schriebst sie dir die "Geheimnisse der Schöpfung " mitgeteilt haben und sonstiges neues Wissen..die Frage war nach der singularität(Urknall) und der ersten Entstehungsphase zur Erinnerung..."

Alles quatsch mit der oben genannten mentalsphaeren auffassung.
Nach dem tod beginnt das wechselprinzip mit der astralsphaere.
in die mental geht kein sterblicher ein.
Das ist der sitz der schoepfung und der veraenderung, wo sich nur vollkommene geisteswesen befinden.
Volkommenheit, da ausserhalb des mit dem menschen vernetzten emotionalprogrammes, das er durch viele reinkarnationen bis zum abschluss zu bringen hat.
Dadurch tod der seele=astralleib und uebergang in die mentalsphaere.
Dies waere die rueckkehr zum urgeist durch die ueberwindung der menschlichen emotionen und damit auch gleichzeitiger ausbruch aus dem bipolaren wechselprinzip.Hochentwickelte ausserirdische starteten das programm erde.
Sie bestimmten, dass sich niedere bewusstseinstufen wie der mensch auf der erde weiterentwickeln sollten.
Darum ist es klar, dass sie das projekt ueberwachen und ihren auserwaehlten erscheinen.
Da sie in verschiedenen formen auftreten, denkt man es waeren mehrere prototyen.
Es sind aber immer die selben wesen, die je nach bewusstsein des menschen ihr "gewandt" wechseln und darum immer in anderen gestalten erscheinen.
Entweder als maria muttergottes, oder als raumschiffahrende aliens, als drachen, usw.
Den "urknall" scheint es nicht in der von der wissenschaft ausgelegten form zu geben.

"Es ist schwer zu folgen was du meinst da du falsche Begriffe verwendest aber der Gedanken dass die Urformel (du meinst wohl den Basiscode) kopiert wird in andere Universen ist genau dass was die meisten Kosmologen in der Feinabstimmung jetzt auch annehmen. Nun gut die sagen auch dass es viele variablen davon gibt und dass in unserem es so ablief eher eine Ausnahme bildet im bezug zum Leben . Aber dannach wird nix gesteuert sondern läuft alles planmässig Automatisch ab. Würde Gott sich einmischen gäbe es ein Paradoxon oder eine Anomalie die gibt es aber nicht in dem Sinne.. "Auch Gott muss sich an das Gesetz halten".. ansonsten währe dass ganze Spinnenetz geflecht umsonst gestrickt bzw. würde da eine Einmischung stattfinden hätte es Auswirkungen oder das Universum selbst würde nicht so existieren.Aber du hast schon recht dass der Urheber aller Universen villeicht eine gewollte Intelligenz währe.-->.aber nur villeicht!"

Wenn andere kollegen das annehmen, dann kann ich ja nicht so verkehrt liegen. lol.
Von welchen falschen begriffen schreibst du? Wer bestimmt ueber richtig und falsch?
Eine ausnahme gibt es nicht, wer das behauptet, der lebt noch immer im falschen monotheismus.
Ein denkfehler liegt auch da vor, wenn behauptet wird, dass alles automatisch ablaufen wuerde.
Das kann sogar gut sein, aber geht nur dann auf, wenn wesentliche vorgaenge programmiert waeren.
Von allein geht ueberhaupt nichts.
"gott" mischt sich auch laufend ein. Das aber in form niederer wesen, wie der mensch, die gerade mal angefangen haben mit hochtechnologien zu experimentieren und so schaden anrichten.
Die perfektion der universellen ablaeufe macht keine fehler und wird von hoeheren wesen gesteuert.


Anzeige

3x zitiertmelden