Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 08:16
@akbas
Dieses überdimensionale Trampeltier hatte also keine Höcker? Weil, ich gehe davon aus, sonst hättest Du Kamel oder Dromedar geschrieben(?)
Es gibt eine Lama-Art in meiner Innenwelt (also nicht so klein wie die Tiere,die wir hier auf der Erde kennen, sie sind wesentlich größer). Ich weiß auch von einer Drachenart, die bei mir wohnt.
Ich werde mich mal genauer umsehen und auf ihre Augen achten, auch, nach den Mammuts erkundige ich mich. Vielleicht weiß ja jemand, um welche Wesen es sich gehandelt hat.

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 08:21
Ich will ja ungern jemanden als Schwindler bezeichnen oder eine Geschichte als unglaubwürdig abtun, aber dies ist doch ein wenig wild.

Das Jugenderlebnis in den Bergen hätte sich z. B. durch eine Erkrankung mir Fieber erklären lassen können (habe selbst als Kind im Fieber Monstren gesehen), oder auch durch simplen Schlafwandel - sie wäre ja nicht das erste Kind, das den Weg zur Toilette und zurück beschreitet, ohne dabei aufzuwachen - aber die 5-monatige "Scheinschwangerschaft" ohne wissenschaftliche Erklärung ist mir etwas zu weit hergeholt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Arzt, der zuvor eine Schwangerschaft diagnostiziert, ein plötzliches "Fehlen" des Fötus nach 5! Monaten ohne Erklärung akzeptiert.

Nun haben wir ja genug Mediziner im Forum, vielleicht äußert sich ja mal einer davon.

Die späteren Vorkommnisse wären dann wieder durch die traumatischen Erlebnisse der Schwangerschaft erklärbar.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 12:51
Nach meinem Unfall sprachen die Ärzte von Spontanheilung. Zu meiner ersten Schwangerschaft: Ich war jung verheiratet. Meine Regel blieb aus, was völlig normal war. Ging man 1969 gleich zum Arzt deswegen? Natürlich nicht, sondern erst nach dem 3. Monat. Blutabnahme, Urintest, das war's. Ich gestehe, dass ich mich damals zwar wunderte, aber da ich keine Anzeichen einer Fehlgeburt hatte, ging der Arzt nach der Untersuchung von einer Zyste aus. Erst nach der Geburt meines Sohnen blickte ich durch eine Art Schleier und erinnerte mich daran.

Halluzinationen nach einer Entbindung sollen wohl häufiger vorkommen. Natürlich ist eine Geburt ein sehr bewegendes Erlebnis. Das Gefühl der Liebe und des Glücks, das man empfindet, wenn man sein Baby im Arm hat, kann man nicht beschreiben.

Nun zu den Zweiflern: Wenn ich die Wahrheit (meine Wahrheit) erzähle, wird sie für jeden, der das nicht glaubt, zur Lüge. Soll doch jeder seine eigene Wahrheit finden! Für ihn wird es die Wahrheit sein, egal, ob andere es glauben, oder nicht. Je offener, je konzentrierter man seine Umgebung betrachtet, desto mehr kann man erkennen. Ich kann die Welt nur aus meiner eigenen Warte sehen. Dadurch, dass ich ziemlich einsam, unbeleckt von Dogmen und anderen Dingen, aufgewachsen bin, habe ich im Leben mehr gesehen, als manch anderer.

@Groschengrab: "Schlecht ist, wer schlecht denkt..."

Akbas


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 12:54
Zitat von akbasakbas schrieb:Wenn ich die Wahrheit (meine Wahrheit) erzähle, wird sie für jeden, der das nicht glaubt, zur Lüge. Soll doch jeder seine eigene Wahrheit finden! Für ihn wird es die Wahrheit sein, egal, ob andere es glauben, oder nicht
Entschuldige, aber Wahrheiten, die man nur selbst sieht, enden meistens, und das zurecht, beim Psychologen!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 12:57
Hi,

@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:"Schlecht ist, wer schlecht denkt..."
Was hat das jetzt INHALTLICH mit meinen bösen Anmerkungen zu tun? Der Wahrheitslevel deiner Story ist nicht gerade hoch, was sich auch dann nicht ändern würde, wäre ich der böseste Bösewicht von ganze Welt.

solch ein argument ad hominem bringt also nichts.

Im Internet weiß niemand, daß du ein Hund bist
Zitat von akbasakbas schrieb:Soll doch jeder seine eigene Wahrheit finden!
Du schreibst über nachprüfbare Fakten, nicht über ein philophisches Konzept.
Wikipedia: Wahrheit

-gg


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 13:11
@Groschengrab:

Wer sollte mich für diesen Beitrag bezahlen? Bezahlt werden Beiträge z. B. von der Pharmaindustrie, wenn's um neue Medikamente, Impfungen etc. geht. Bezahlt werden jene, welche sich für den reinen Materialismus stark, und alle Skeptiker mundtot machen.

Ich kann meine Anmerkung verdeutlichen: Wie der Schelm denkt, so ist er. Du hast mir unterstellt, ich würde mich für meine Kommentare bezahlen lassen. Wenn ich jemandem etwas Böses unterstelle, dann begründe ich das!


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 13:25
Hi,


@akbas
Och nö, nicht wieder das mit dem Geld. Das ist so ziemlich das dämlichste Argument, was ich kenne. Und das ausgerechnet von jemandem, der sich Unternehmerin nennt.

Was genau hat das denn mit deinen Inhalten zu tun?
Zitat von akbasakbas schrieb: Du hast mir unterstellt, ich würde mich für meine Kommentare bezahlen lassen.
Nenne bitte die genaue Textpassage, an der du das abgelesen haben willst! Wenn du das nicht kannst, darf ich dich dann als Lügner bezeichnen?
Sollte ich jedoch dir gegenüber eine Aussage hier in diesem Thread getätigt haben, die in diese Richtung verstanden werden könnte, dann werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.

Zum Thema:
Ich darf aber nochmal meinen Beitrag Beitrag von Groschengrab (Seite 12) in dein Gedächtnis rufen.

Kernaussage:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 01.02.2011:Daher müssen wir sorgfältig prüfen, ob scheinbar reale Dinge, die wir als unser persönliches Erlebnis deuten, auch mit einem realen Erlebnis außerhalb unseres Kopfes übereinstimmen.
Darum geht es und nicht um "Wahrheit".

-gg


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 13:55
@ Groschengrab

Was meintest Du denn damit: "...ich seit Jahren erfolgreich als User in Internet Foren arbeite..." ?

Stimmt, wenn dem so wäre, könnte ich das auch gratis und franko tun.

In Zukunft werde ich Dich ignorieren. Ich möchte nicht, dass dieser Thread durch Haarspaltereien zerstört wird.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:07
Hi,
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Was meintest Du denn damit: "...ich seit Jahren erfolgreich als User in Internet Foren arbeite..." ?
Wenn du das Konzept von Ironie im Kontext mit deiner Einleitung nicht erkennst, dann solltest du besser aufpassen.
Zitat von akbasakbas schrieb:Ich möchte nicht, dass dieser Thread durch Haarspaltereien zerstört wird.
und ich hab was gegen solcherlei Aussagen, die nicht belegt sind und von leichtgläubigen Usern mißverstanden werden. Besonders dann, wenn sie als unumstößliches Faktum dargestellt werden.
Besonders hast du meine Aussage:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 01.02.2011:Daher müssen wir sorgfältig prüfen, ob scheinbar reale Dinge, die wir als unser persönliches Erlebnis deuten, auch mit einem realen Erlebnis außerhalb unseres Kopfes übereinstimmen.
nicht verstanden. Diese habe ich nämlich aus einer Sendung mit Sandra Maischberger. Da ging es um Aliens und solche Entführungen. Der in der Sendung anwesende Psychologe äußerte sich so.



Kurz:
du hast keinerlei Beleg für deine haarsträubende Geschichte. Was in deinem eigenen Kopf real zu sein scheint, muß für diejenigen, die sich außerhalb deines Kopfes befinden, nicht automatisch auch real sein.
So einfach ist das. Mein unsichtbares rosa Einhorn hat mir das ebenso bestätigt.

-gg


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:18
@akbas
Also. Mir wurde bestätigt, dass es auch, auf astraler Ebene, eine Mammutart gbit. Sie wohnen aber nicht bei mir in der Innenwelt.
Die großen schwarzen Augen könnten bedeuten, dass sie Dich unter Beobachtung haben, auf Dich aufpassen. Mich würde schon noch interessieren, weshalb sie das tun und wieso Du sie sehen kannst. Dafür gibt es bestimmt einen Grund. Ich werde weiter nachforschen. Kann aber ein wenig dauern, bis ich Antworten kriege. :)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:32
@Baran

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich eine Antwort wirklich verarbeiten kann, aber trotzdem möchte ich Dich gerne fragen:

Wo muss man bitte forschen, um auf solche Antworten zu erhalten?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:37
@Commonsense
Ich habe ein paar Freunde, die astral reisen können UND sich auch daran erinnern. Einer davon hat auf einer Welt, die sich auf astraler Ebene befindet schon mal Mammuts gesehen.
Jetzt hab ich einen allgemeinen Rundruf an diese Freunde geschickt, ob einer von ihnen weiß, was es mit dieser 3er Konstellation auf sich haben könnte und warum sie sich akbas zeigen.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:38
@Baran

Ahso!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:43
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich habe ein paar Freunde, die astral reisen können UND sich auch daran erinnern. Einer davon hat auf einer Welt, die sich auf astraler Ebene befindet schon mal Mammuts gesehen.
sag ihm mal, er soll paar fotos oder besser, ein vid machen.
das stellste dann hier rein - da haben wir alle was davon.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:46
@Alienpenis
Es gibt-glaube ich- keine Kamera, deren Seele man mit auf Reisen nehmen kann und die dann die Aufnahmen in unserer Welt zeigen kann.
Aber ich gerne mal nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt. ;)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:49
Astralreisende Mammuts :D


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 14:50
@Baran

ach so, die waren nur im geiste dort.
das ist schlecht zu beweisen.
da können die ja eigentlich viel erzählen.
schade, hätte gern mal was gesehen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 15:01
@smokingun
Sicher, alle Wesen haben eine Seele und können somit auch astral reisen. Oder denkst Du, das ist nur den menschlichen Seelen vorbehalten?

@Alienpenis
Ja, da hast Du leider recht. Trotzdem frage ich nach, ob es eine Möglichkeit gibt, Wesen von anderen Welten hier zu visualisieren.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 19:09
@akbas
Hallo. Ich habe eine erste Reaktion auf meine Anfrage:
Angba schrieb mir:
Der Drache, könnte ein Drache des Lebens gewesen sein, es sind Drachen die einen ewigen Bund mit Gaya eingegangen sind, und quasi Gayas cheruben sind. Ob sie es nun wirklich sind kann ich nicht sagen, jedoch unterscheiden sie sich von den "Naturdrachen" da sie die Drachen des Lebens sind und quasi Gayas Hände auf der Erde sind, oder besser waren, denn leider leben sie nicht mehr, soweit ich weiß, in der Physischen Ebene.

Charakteristisch war die Ähnlichkeit des Krokodils, denn die Drachen des Lebens haben einen leicht anderen Körperbau als die "normalen Drachen", und deswegen kommt dieser einem eher wie ein Krokodil vor, und ganz merklich sind auch die Schwarzen Augen, denn wenn es dunkel war, woher hat sie dann die Augen erkennen können? und warum sah sie diese bei den Ärzten? Gerade der Punkt, dass die Ärzte schwarze Augen hatten, ist ein weiterer Hinweis auf diese Wesen.

Wie die anderen beiden da hinein passen weiß ich nicht, tut mir leid. Da muss wer anders helfen ;)



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 19:46
Hi,
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Astralreisende Mammuts
Jo, kann mein unsichtbares rosa Einhorn auch.

-gg


Anzeige

melden